Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.005
Nächster Level: 30.430.899

2.199.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brookies,

Da sich einige ja Bereit erklärt haben mir noch mal unter die Arme zu greifen habe ich mir eine Methode ausgedacht die alle zufrieden stellen sollte.

Ich suche nun 2 normale Moderatoren die entsprechend auf die Bereiche aufgeteilt werden.

Diejenigen die sich das ganze zutrauen mögen sich bitte nochmal per Pn bei mir melden.

Ich werde anschliessend eine Aufstellung machen und jeder User kann unter den Aufgestellten abstimmen wen sie als geeigneten Moderator empfinden.

Die beiden mit den meisten Stimmen werden anschliessend auf die verschiedenen Foren aufgeteilt.

Durch dieses System erhoffe ich mir das die beiden Moderatoren das Päckchen nicht alleine tragen müssen und sich austauschen können und mehr Zufriedenheit unter euch da ihr die Moderatoren selbst gewählt habt.

Für alle nochmal die Vorrausetzungen die ihr in Zukunft anpeilen solltet denn ich bin mir völlig im Klaren darüber das man ganz zu Anfang diese Ansprüche nicht erfüllen kann.


Moderator (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken)

Moderatoren haben das recht User als Moderator vorzuschlagen. Die letzendliche Entscheidung liegt bei den Super Moderatoren, die darüber abstimmen.

1. Ein Moderator sollte Objektiv und mit Abstand zur Sache handeln.
2. Er sollte Ruhe bewahren, auch in Situationen in der er persönlich angegriffen wird.
3. Er sollte in der Lage sein , Kritik anzunehmen wenn sie denn gerechtfertigt ist und daran zu arbeiten.
4. Er sollte unparteiisch sein und eingreifen wenn die Lage zu eskalieren droht ohne selbst noch das Feuer weiter anzufachen.
5. Er sollte in der Lage sein über Beleidigungen und Ablehnung der User zu stehen.(Es ist nicht die Aufgabe eines Moderators "everybodys Darling" zu sein. )
6. Er sollte in der Lage sein sachlich und respektvoll mit den Usern aber auch innerhalb des Teams diskutieren zu können.
7. Bei Problemen mit den Usern liegt es an ihm, die Hilfe und Unterstützung eines Admins zuzuziehen.

Unter anderem gehört die technische Seite zu den Aufgaben.

Verschieben, löschen, teilen, zusammenfügen von Beiträgen.
Korrigieren von Postings und eventuell falschen URLs.
Abmahnung von Usern deren Verhalten grob fahrlässig die Forenregeln und das zusammenwirken der Gemeinschaft gefährdet.

Herbie wird sich unter anderem auch aufstellen lassen.
Er hat sich bereit erklärt das gemeinsame Ziel anzupeilen und an sich zu arbeiten.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email oder Pn zukommen lassen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.02.2007 22:29 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.005
Nächster Level: 30.430.899

2.199.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr bereits gesehen habt gibt es für fast jeden Bereich nun einen Moderator. Für die Bereiche wo es nicht so ist bin ich der Ansprechpartner.
Falls in den anderen Bereichen etwas sein sollte, trotz Moderator könnt ihr mich natürlich trotzdem ansprechen ansonsten wendet euch bitte an Herbie und Satyr.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

05.03.2007 07:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH