Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Etiquette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etiquette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.504
Nächster Level: 30.430.899

2.255.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Etiquette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf unserem Brokeback Mountain *g

Natürlich arbeiten wir stetig an der Website weiter um uns weiter zu entwickeln.

Posten:
Natürlich haben auch wir unsere Regeln. Bevor ihr loslegt bitte ich euch also diese durchzulesen. Der richtige Umgangston sollte selbstverständlich sein.
Beleidigungen werden nicht geduldet.

Design:
Es gibt bis dato zwei verschiedene Styles zwischen denen ihr wählen könnt.
Ergänzungen werden in naher Zeit durchgeführt und ihr werdet natürlich benachrichtigt.

Fehlermeldungen und Sonstiges:
Wie in jedem Forum sind wir auch hier nicht fehlerlos. Sollte also irgendwas nicht funktionieren bitte schreibt es in den Support Bereich wir kümmern und möglichst zeitnah darum.

Für Anregungen und Vorschläge ist der entsprechende Bereich zu nutzen. Diese Dinge kommen nicht in den Support. Dort bitte ausschliesslich Fragen zu "technischen" Fehlern.

Bilder, Musik und sonstige Medien:

Da wir ja leider in einer Welt voller Habgier und Bürokratie leben, bitte ich darum Bilder, Musik/Video Dateien und Texte mit entsprechenden Quellen zu versehen wenn sie nicht selbst verfasst worden sind.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.06.2006 19:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Etiquette

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH