Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Bär-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bär-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.855
Nächster Level: 41.283.177

5.259.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bär-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine etwas andere Frage ;-)

Jedesmal, wenn ich die Bärszene sehe, stellt sich mir die Frage "Hä? Was bitte macht Ennis da?"

Nachdem die Pferde durchdrehen und diese Box runterfällt, greift Ennis doch dort rein und holt ein paar Dosen raus, um sie zur Seite wegzuwerfen. Was bezweckt er damit? Entweder renne ich doch gleich den Pferden hinterher und halte mich nicht an dieser Box auf, sodass sie noch schwerer einzuholen sind. Oder ich werfe die Dosen nach den Pferden, um sie zum Stehen bleiben zu bewegen, aber doch nicht aus dem Handgelenk zur Seite weg.

Wollte Ennis die Dosen erst nach den Pferden werfen und hat sich dann doch umentschieden? Das erscheint mir als die einzige logische Erklärung, aber trotzdem irgendwie komisch.

__________________
.

27.02.2007 18:35 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.248
Nächster Level: 64.602.553

1.030.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
also ich denke er wusste nicht recht "soll ich die Dosen zuerst aufsammeln oder doch erst die Maultiere und Pferde suchen".
27.02.2007 18:41 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.727
Nächster Level: 74.818.307

3.975.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sehe es auch wie Franke. Er sammelt erst die Dosen ein aber als er dann sieht das die Maultiere nicht stehen bleiben muss er ihnen hinterher laufen, denn die Maultiere sind erst mal wichtiger als das Essen. Aber da sieht man schon wieder Ennis Pflichtbewußtsein. Die Maultiere vom Boss gehen vor seinem Essen.
27.02.2007 19:58 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.855
Nächster Level: 41.283.177

5.259.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so erscheint es logisch.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man da wirklich Ennis' Pflichtbewusstsein hinein interpretieren sollte.

Ich glaube jeder normale Mensch würde in der Situation erst mal versuchen, die Viecher wieder einzufangen. Und es hat natürlich auch sehr praktische Gründe, sind die Pferde doch lebenswichtig für die beiden a) als Tranport- und Tragemittel, wenn sie den Weideplatz wechseln und b) natürlich vor allem zum Abholen des Essens. Wenn er die Pferde nämlich nicht mehr "einsammelt" dann werde sie auf längere Sicht ein ziemliches Essensproblem bekommen, weil sie dann einfach nichts mehr abholen könnten (wahrscheinlich ist ja nur noch ein weiteres Pferd, das auf dem Jack reitet, vorhanden). Und damit kann man garantiert nicht alles transportieren und auf dem Rückweg müsste dann sogar gelaufen werden. In dem Moment heißt es einfach dauerhafte Versorgung vor dem Essen von dieser Woche.

__________________
.

27.02.2007 20:22 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.390
Nächster Level: 26.073.450

1.791.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Ennis sich auch gedacht, dass er nicht zum Aufsammeln der bereits heruntergefallenen Sachen zurückkommen muss, wenn er schon was mitnimmt, während er die Maultieren verfolgt. Und dann merkt er, dass es doch zu umständlich ist, weil er eh nicht alles tragen kann, und wirft die Dose bloß schnell weg, weil er zum vorsichtig wieder Hinstellen keine Zeit hat. Die Maultiere flitzen ihm sonst davon.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 27.02.2007 20:30.

27.02.2007 20:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.727
Nächster Level: 74.818.307

3.975.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment
Ja da hast du natürlich Recht. Das hätte wahrscheinlich jeder so gemacht.
27.02.2007 21:40 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.775
Nächster Level: 19.059.430

601.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moment: Wie witzig, genau die Frage habe ich mir damals auch gestellt. Das war total sinnlos. Ich denke er war einfach überrascht von der blöden Situation und ist erst mal in wilden Aktionismus verfallen, nach dem Motto, retten was zu retten ist...

Sehr süß ist übrigens in der Box auf der DVD mit den Specials das Interview mit Heath wo er von dieser Szene erzählt. Er sagte der Bär habe da stehen und brüllen sollen aber ewige Zeiten und viele Drehs lang sei der Bär nur da gesessen und habe sich die Lippen geleckt oder geschmatzt oder sowas (war sicher ein Mädchen der Bär großes Grinsen großes Grinsen ) kann ich voll nachvollziehen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 27.02.2007 21:56.

27.02.2007 21:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.727
Nächster Level: 74.818.307

3.975.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eher ein Genießer der Bär. Erst mal das Essen angucken und den Geruch genießen, gegessen ist es dann schnell großes Grinsen

Ich meine mit das Essen dann nicht die Bohnen sondern Heath großes Grinsen
27.02.2007 22:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.855
Nächster Level: 41.283.177

5.259.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metallikatz
Oder der Bär war auch schwul großes Grinsen

Die Erklärungen von Euch find ich gut. Ennis weiß einfach vor Schreck nicht, was er machen soll und will alles gleichzeitig machen. Er dann greift erst mal nach den Dosen um dann festzustellen, dass er doch besser den Pferden folgen sollte. Ja, so macht es Sinn smile

__________________
.

27.02.2007 22:01 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.775
Nächster Level: 19.059.430

601.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
@Metallikatz
Oder der Bär war auch schwul großes Grinsen

Die Erklärungen von Euch find ich gut. Ennis weiß einfach vor Schreck nicht, was er machen soll und will alles gleichzeitig machen. Er dann greift erst mal nach den Dosen um dann festzustellen, dass er doch besser den Pferden folgen sollte. Ja, so macht es Sinn smile



Manno Moment, bin ich doooooooooooof!!! Logooooo, ein schwuler Bär!!! (Das Zitieren Deines Nicknames stellt mich übrigens erst mal vor Gewöhnungsprobleme, anfangs dachte ich Wwieso fangen die hier auf einmal alle ihre Beiträge mit Moment an" großes Grinsen
27.02.2007 22:06 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.580
Nächster Level: 100.000.000

9.170.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Erklärungsversuch:
Habe gerade mal im Drehbuch nachgelesen, und da steht diese Szene folgendermaßen beschrieben:

Ennis gets up, stiff and angry. Following the trail of food -- The broken bag of flour, a carton of mashed eggs--to find his horse and mules.

Also, er hebt die zermatschten Eier auf, sieht, dass die hinüber sind und wirft sie weg. Bleibt nur die Frage, verkaufen die Amerikaner ihre Eier in Dosen? verwirrt

@ Moment
Ich lach mich schlapp, der Bär ist schwul... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.02.2007 11:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.727
Nächster Level: 74.818.307

3.975.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang Lee
Also ich sehe das so, als Ennis den Basken trifft, DA bestellt er ja auch erst die Suppe. Er bekommt aber zu diesem Zeitpunkt erst mal die Bohnen. Die sind in Dosen und so "überleben" sie das ganze auch. Aber die Eier und das Mehl usw. sind jetzt unbrauchbar, ergo haben Ennis und Jack nur noch die Bohnen, bis eben zum nächsten Mal Essen holen. Und darum sagt Jack das er das Schaf schießen will. Naja die Kartoffeln haben ja auch noch überlebt, denn die schält Jack ja als er unten den Küchendienst übernimmt.

Ja und so macht das Sinn. Ennis brät doch vorher immer Eier und Speck, ja und das haben sie dann nicht mehr. Und darum kocht Jack Kartoffeln und Bohnen.

Hm was denkt ihr?
28.02.2007 13:58 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.775
Nächster Level: 19.059.430

601.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt logisch! Er hat trotzdem die Tendenz Dinge hochzuheben um sie dann wieder wegzuwerfen, er macht das auch als Jack ihm sagt dass sie das Lager abbrechen müssen, da hebt er ein Holzstück auf, man denkt jetzt haut er ales kurz und klein, aber er piekt einmal in den Boden und schmeisst es weg. Ich mag diese Szene irgendwie, ich weiss auch nicht wieso.....
28.02.2007 15:35 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.248
Nächster Level: 64.602.553

1.030.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kommt man wieder auf dieses "alles passiert im Film zweimal"

Der Rückspiegel, der Hut den Ennis Jack zweimal vom Kopf nimmt (einmal am Brokeback als Aguierre? sie beobachtet und dann beim ersten Wiedersehen), das "nachschauen" von Jack als Ennis geht.
28.02.2007 15:59 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.855
Nächster Level: 41.283.177

5.259.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alledings ist die Sache mit den Dinge auf heben meiner Meinung nach kein Beispiel für diese Dopplungen bzw. Bögen im Film, da diese Dopplungen ja immer einen gewissen inhaltlichen Zusammenhang haben - zur Verdeutlichung von Gegensätzen oder Ähnlichkeiten.

Das Aufheben in der Bässzene hat ja eher praktische Gründe ohne symbolische Bedeutung, wohingegen das Aufheben des Holzstückes für mich immer Ennis' Aufgewühlheit verdeutlicht. Der muss erst mal seine Emotionen ordnen und irgendwie nach außen lassen, was er mittels des Holzstückes macht.

***

Die Sache mit den Dopplungen finde ich aber gerade höchst interessant. Die Beispiele von franke waren mir noch nie bewusst aufgefallen. Dagegen zwei andere: Und zwar die Wolken auf intensiv blauen Himmel am Anfang und bei Jacks Eltern. Und die Autolichter, die man am Anfang und dann nach Jacks Eltern aus der Ferne sieht. Genial, dass so viele im Film stecken. Fällt jmd. noch was anderes ein?

***

Und Ihr könnt ja DerMoment schreiben, dann ist klar, dass es mein Nick sein soll Augenzwinkern

__________________
.

28.02.2007 19:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.775
Nächster Level: 19.059.430

601.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment ist aber so lustig smile
28.02.2007 19:26 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.248
Nächster Level: 64.602.553

1.030.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi der Moment,
zu den Doppelungen:
- zwei Holzpferde
- zweimal die Umarmung von hinten Ennis/Jack Alma/Ennis
- zweimal werden sie beobachtet (Aguierie - Alma)

Ob das alles beabsichtigt war - keine Ahnung. Wenn man sucht findet man halt viele Sachen.
01.03.2007 11:40 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.971
Nächster Level: 47.989.448

5.695.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltet mich für blöd, aber ist das Holzpferd nicht dasselbe?
Ich dachte immer, dass Ennis Jack das Pferd dann überlassen hat oder so, weil er ja eins an dem Regentag auf dem Brokeback geschnitzt hat.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.03.2007 12:09 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.100.422
Nächster Level: 13.849.320

748.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Ich bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass es dasselbe Pferd ist und dass es Ennis Jack wahrscheinlich nach dem Sommer geschenkt hat.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

01.03.2007 12:21 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.971
Nächster Level: 47.989.448

5.695.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und das war dann irgendwie noch trauriger, weil es ja Ennis' Zerrissenheit mal wieder ausgedrückt hat - auf der einen Seite schenkt er Jack ein Andenken und auf der anderen ist er wieder so unnahbar... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.03.2007 13:29 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Bär-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH