Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schlagwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.677
Nächster Level: 30.430.899

2.257.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlagwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß heute auf der Arbeit und dachte mir das ich mal alle Wörter aufschreibe die mir spontan in den 'Sinn kommen wenn ich an BBM denke.
Ich hab sie dann auch in dieser Reihenfolge aufgeschrieben wie sie mir in den Sinn kamen und dann beschlossen diese in unverändeter Rehenfolge zu einem Text zu Verknüpfen und das kam dabei raus:


Vergessen, Verdrängen, Verbote
Liebe, Leidenschaft, Loslassen
Angst, Mut, Zerissenheit
Wut, Trauer, Enttäuschung
Berührung , Distanz, Nähe
Verbundenheit, stilles Verstehen
Einsamkeit, Sehnsucht
Verlangen, Erkenntnis,
Gleichgültigkeit, Bedrängnis
Verzweiflung, Ruhe,
Beständigkeit, Misstrauen,
Unruhe, Bekenntnisse
Vertrauen, Unsicherheit
Hass, Vernunft

Wenn wir vergessen und verdrängen aufgrund der Verbote die wir uns auferlegen,
wird die Liebe ihre Leidenschaft verlieren,
Angst wird den Mut besiegen und Zerissenheit wird die Wut in uns steigern
Trauer und Enttäuschung der fehlenden Berührung,
große Distanz und fehlende Nähe bekämpft unsere Verbundenheit und vernichtet unser stilles Verstehen
Einsamkeit wird Einzug erhalten und die Sehnsucht ins Unermessliche steigern
Das Verlangen wird die Erkenntnis bringen und die Verzweiflung weicht der Ruhe
Beständigkeit kämpft gegen Misstrauen und die Unruhe lässt uns an unseren Bekenntnissen zweifeln
Wir wollen vertrauen trotz Unsicherheit und hoffen das der Hass der Vernunft weicht

Macht das ganze doch auch mal ich bin sehr gespannt was bei euch dabei rauskommt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

01.03.2007 16:37 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.568
Nächster Level: 64.602.553

4.746.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mal cool, Fricky! 8)
Hab das gleich auch mal gemacht:

Wahre Liebe, Leidenschaft, Schicksal
Trauer, Tod, Verdrängen, Aufgeben
Kampf, Schmerz, Verlangen
Grausamkeit, Ungerechtigkeit, Qual
Alltag, Sehnsucht, Durchhalten
Überstehen, Festhalten, Hoffnung
Wiedersehen, Glück, Abschied
Resignation, Angst, Unsicherheit
aussichtslos, Kraft, Verzweiflung,
Erinnerung, Traum, Wunsch
Leben, Bestimmung, Alleinsein


Die wahre Liebe ist mit all ihrer Leidenschaft das Schicksal eines jeden Menschen.
Dazu gehört auch die Erfahrung von Trauer und Tod, die einen oft dazu bringen alles verdrängen und aufgeben zu wollen.
Daraus entsteht ein Kampf aus Schmerz und zugleich großem Verlangen.
Es gibt zu viel Grausamkeit, Ungerechtigkeit und Qual in unserem Alltag, der geprägt ist von ständiger Sehnsucht und der Kunst durchzuhalten und alles zu überstehen.
Wir schaffen das, indem wir uns festhalten an der Hoffnung auf ein Wiedersehen und auf das Glück, auch wenn wir nach einem Abschied erfüllt sind von Resignation und nur noch Angst und Unsicherheit in uns verspüren. Wenn alles aussichtslos erscheint und wir die Kraft der Verzweiflung spüren, bleibt uns doch eine Erinnerung und der Traum, der Wunsch nach einem Leben, in dem wir zu unserer Bestimmung finden und nie mehr allein sind.
01.03.2007 17:37 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.906
Nächster Level: 19.059.430

610.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe im Augenblick nur ein Wort, das mir einfällt, welches noch nicht aufgetaucht ist und hab leider gerade wenig Zeit aber meines wäre :

Zärtlichkeit,

das ist das was mir in den Kopf kommt, wenn ich an den Film und besonders die Szene im Zelt 2. Nacht denke, wie Jack Ennis da ansieht und wie er versucht, ihm die Angst und Hemmungen zu nehmen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 01.03.2007 20:25.

01.03.2007 20:25 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.677
Nächster Level: 30.430.899

2.257.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht wichtig obs schon genannt wurde oder nicht. Wichtig ist was nacher dabei herauskommt. smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

01.03.2007 20:32 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.035
Nächster Level: 5.107.448

518.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt fällt mir da nur "Liebe" ein. Kein Film zeigt sie gefühlvoller und schmerzhafter als Brokeback Mountain. Eigentlich vereint Liebe doch alles: Zärtlichkeit, Verlangen, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Hoffnung, Sehnsucht, Nähe, Leidenschaft, Glück, Hass... einfach alles... Und das macht Liebe so gefährlich, nicht wahr?

Und noch was: "Weite" oder "Unendlichkeit". Und hierbei denke ich an den Brokeback und an Berge überhaupt. Mir wird schon ganz komisch, wenn ich an sie denke und ich kann dieses Gefühl nicht anders beschreiben... groß, weit, unendlich, zeitlos, wunderschön und grausam... aber einfach groß.

Sry, ich glaub, ich bin zu blöd, um richtige Texte zu schreiben... großes Grinsen es sind Wörter, die vielleicht mehr aussagen, als ich je in Sätze fassen könnte.

Brokeback Mountain

__________________

01.03.2007 21:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.906
Nächster Level: 19.059.430

610.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wollte eigentlich noch weiter zu dem Thema (find ich irgendwie interessant) schreiben, mir kam aber ein dicker Streit (aber nicht wegen BBM) mit meinem bockigen Süßen dazwischen unglücklich , naja nächstes Mal.... unglücklich Puh, ich wünsch Euch allen ein stressfreieres Weekend!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 02.03.2007 09:21.

02.03.2007 07:33 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.995.775
Nächster Level: 41.283.177

4.287.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine ganz tolle Idee von Fricky, und ich finde es beeindruckend, was bei Andi und Fricky dabei herausgekommen ist.

Wollte es auch mal probieren und dann sind mir nur so Wörter wie Bär, Elch und Schaf eingefallen Augen rollen
Naja, vielleicht klappts ein andermal besser
02.03.2007 09:28 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.906
Nächster Level: 19.059.430

610.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind aber auch prima Wörter ;o)) Und da kann man doch sicher auch nen tollen Text draus machen. Augenzwinkern
02.03.2007 09:45 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.995.775
Nächster Level: 41.283.177

4.287.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute anscheinend etwas albern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 02.03.2007 09:49.

02.03.2007 09:48 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785.970
Nächster Level: 100.000.000

9.214.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vera

Du sprichst mir aus der Seele! Habe versucht einzelne Begriffe zu formulieren, während ich an BBM dachte. Dabei heraus kam immer nur das Gefühl von "Weite" und "Unendlichkeit(?)" Meine Gedanken driften sofort ab in Bilder und ich gleite sozusagen wie ein Adler über die Berge.

Und gleichzeitig in mir das tiefe Gefühl von Liebe mit all ihren Facetten - Sehnsucht, Lust, Geborgenheit, Verlangen, Traurigkeit, Schmerz, Verlust.

Ich kann das einfach ganz schlecht in Worte fassen. Es müsste eine Möglichkeit geben, Gefühle direkt zu posten, ganz ohne Worte...
02.03.2007 12:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.995.775
Nächster Level: 41.283.177

4.287.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Ich kann das einfach ganz schlecht in Worte fassen. Es müsste eine Möglichkeit geben, Gefühle direkt zu posten, ganz ohne Worte...


Da sagst du was, AngLee. Manchmal ist es schon sehr schwer Gefühle in Worte zu fassen (nicht nur für Ennis Augenzwinkern ), oft kommt es gar nicht so an wie es gemeint war, so eine Möglichkeit, gefühle zu posten oder direkt jemandem zu vermitteln wäre da manchmal schon hilfreich.
02.03.2007 14:11 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.035
Nächster Level: 5.107.448

518.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AngLee

Ja, da hast du recht. Ich denke aber, dass alle hier im Forum das Gleiche fühlen, jedenfalls was bbM angeht, und wir die Gefühle miteinander teilen, sodass wir sie nicht wirklich beschreiben müssen. Das ist das Schöne an Brokeback Mountain: wir sprechen alle die gleiche Sprache, indem wir sie einfach fühlen... ^^

__________________

02.03.2007 14:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.378
Nächster Level: 47.989.448

5.714.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
wir sprechen alle die gleiche Sprache, indem wir sie einfach fühlen... ^^


Das hast du aber schön gesagt... traurig
Mir geht es genauso. Wenn ich direkt an den Brokeback Mountain denke und dann das dazukommt, was dort passiert ist, was der Sommer ausgelöst hat usw (ich drifte schon wieder ab - man muss mir nur das Schlagwort BBM geben und schon könnte ich reden ohne Ende) hab ich das Gefühl, dass ich nur noch einatme, also, das klingt jetzt schräg, aber es ist halt so als ob ich wirklich nur noch in dem einen Atemzug innehalte, bis ich platze, was aber nicht geht, weil sich mein Brustkorb gleichzeitig schmerzhaft zusammenzieht, was irgendwann zu einem Totalkollaps führt...
Und das muss man erst mal in einem Text rüberbringen... verwirrt (Ich bin ja noch nicht mal sicher, ob ihr jetzt verstanden habt, was ich meine... Zunge raus )

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.03.2007 17:37 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.552
Nächster Level: 41.283.177

5.276.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lovely

Mir geht es da ganz ähnlich. Wenn ich intensiv an BBM denke, dann zieht sich in mir alles zusammen, ich habe das Gefühl zu implodieren - und gleichzeitig das Gefühl zu platzen vor lauter Emotionen, die in mir sind.

__________________
.

05.03.2007 15:45 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.378
Nächster Level: 47.989.448

5.714.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Implodieren und gleichzeitig zerplatzen, das trifft es wirklich gut.
Und zeigt doch gleichzeitig wieder, wie irrsinnig das alles ist. Brokeback Mountain ist wie brennendes Wasser, ich wache immer wieder morgens auf und denke: was ist da nur mit dir passiert, obwohl ich ja langsam dran gewöhnt sein sollte.
Vielleicht gehe ich später in die Forschung für Verhaltensbiologie und versuche herauszufinden, was es damit auf sich hat - wenn das überhaupt möglich ist.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

05.03.2007 20:53 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.448.906
Nächster Level: 19.059.430

610.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja und wir werden alle Deine Laborratten und Du darfst den ganzen Tag mit uns, Jack und Ennis herumexperimentieren . Tooooolllllll! *sichfreudigalserstelaborrattemeld*
05.03.2007 23:01 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785.970
Nächster Level: 100.000.000

9.214.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Brokeback Mountain ist wie brennendes Wasser, ich wache immer wieder morgens auf und denke: was ist da nur mit dir passiert, obwohl ich ja langsam dran gewöhnt sein sollte.


Das ist ein super Schlagwort, das mir zwar nicht selbst eingefallen ist, das ich aber spontan von Loveley übernehme.

"Brennendes Wasser" - es passiert etwas, das eigentlich nicht passieren kann/darf.

für Ennis: Die Liebe zu einem Mann.
Er möchte mit ihm zusammen sein, sein Leben mit ihm zusammen einrichten, was aber gleichzeitig für ihn eine Unmöglichkeit darstellt (Gesellschaft, Kindheitstrauma, Verpflichtungen) "Ich bin gefangen in meiner eigenen Schlinge"

Für mich: Der Film wühlt mich auf, scheinbar ohne Ende, und ist doch nur ein Film. Annie Proulx, Ang Lee, Jake Gyllenhaal, Heath Ledger, ... die machen das professionell. Sie erschaffen eine Scheinwelt, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Zum brennenden Wasser wird sie für mich, indem ich sie in meine Wirklichkeit einbaue. Kann Wasser doch brennen?

Ich glaube, Kinder können Wasser viel eher zum Brennen bringen, sprich: fiktive Welten mit ihrer Wirklichkeit verknüpfen und Gefühle daraus entwickeln. Wahrscheinlich werde ich nie erwachsen. Will ich das denn?

War das jetzt ein bisschen wirr? verwirrt

@ Loveley
Meine Güte, was so ein Schlagwort in Gang setzen kann. Willst du dich wirklich in die Verhaltensbiologie stürzen oder vielleicht lieber in die Psychologie?
06.03.2007 10:56 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Schlagwörter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH