Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Andeutungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andeutungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.949.878
Nächster Level: 64.602.553

4.652.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
... als er dann aber aber das Blut sah und dass ja tatsächlich was geschehen ist, wars ihm egal, er war einfach besorgt und hat das auch gezeigt. Ich liebe diese Szene, wie er das Tuch nimmt und ins Wasser taucht und so.... oohhhhhhh.....


Ja, ich liebe diese Szene auch total. Es ist sooooo süß, wie sich Jack um Ennis kümmern will. Schade nur, dass Ennis das Tuch dann doch selber nimmt. unglücklich
03.04.2007 10:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Andeutungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH