Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen BBM-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.299.526
Nächster Level: 47.989.448

5.689.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Metallikatz, da werden extra neue Verkehrsmeldungen im Radio eingeführt und Schlagzeilen wie...

BROKEBACK BRACHTE ERST KINOS, JETZT AUTOBAHNEN DURCHEINANDER

ANG LEES BROKEBACK MOUNTAIN LEGT DEUTSCHLANDS INFRASTRUKTUR LAHM

KINOERFOLG BROKEBACK MOUNTAIN WIRD VERDÄCHTIGT, AUS TERRORISTISCHEN GRÜNDEN GEDREHT WORDEN ZU SEIN - Will Ang Lee uns ausbremsen?

...findet man täglich in der Zeitung... großes Grinsen

Die Autoaufkleberidee finde ich allerdings super, leider wird mein Vater das nicht mitmachen und ein eigenes Auto hab ich ja noch nicht... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.03.2007 14:11 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.425
Nächster Level: 19.059.430

599.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

Den Aufkleber kann man ja auch woanders hinkleben Augenzwinkern
08.03.2007 14:22 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.979.686
Nächster Level: 30.430.899

451.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, beim Kleber auf dem Familienauto würde mein Mann auch meutern, andererseits ist es ja mein Auto, d.h. auf mich zugelassen Augenzwinkern . Außerdem schwarzer Hut auf schwarzem Auto....?

Wo könnte der Kleber denn sonst noch hin? Müßte ja auch gut zu erkennen sein. So ein Kleber auf dem Terminplaner in der Tasche bringt ja auch nicht wirklich was.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

08.03.2007 15:03 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.089
Nächster Level: 13.849.320

747.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kleber auf dem Auto kann ich auch vergessen. Mein Mann liebt unser Auto abgöttisch und da kommt nirgends ein Kleber drauf. *seufz*. Aber auf einer Umhängetasche würde er sich doch noch gut machen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine: 08.03.2007 16:25.

08.03.2007 15:09 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.018.855
Nächster Level: 41.283.177

4.264.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Stellt Euch vor alle aus dem Forum (oder wenigstens die, die wollen) bekommen so einen und dann fährst Du irgendwann irgendwo rum und vor Dir fährt jemand mit so einem Sticker. Das führt dann wahrscheinlich erst mal zum totalen Verkehrsdesaster, weil man ja erst mal stehen bleiben und sich wild begrüßen muss großes Grinsen "Achtung auf der A 5 zwischen Frankfurt und Dreiech, Gefahr durch sich umarmende Damen und Herren mit Cowboyhüten auf der Fahrbahn" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Oh ja, nur was mach isch? Isch 'abe nämlisch gar kein Auto! großes Grinsen

Ich weiss schon, einer kommt auf meinen Koffer und einer auf meinen Rucksack!
08.03.2007 16:30 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.089
Nächster Level: 13.849.320

747.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Oh ja, nur was mach isch? Isch 'abe nämlisch gar kein Auto! großes Grinsen


Vielleischt Du hast eine Velo??

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

08.03.2007 16:37 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.018.855
Nächster Level: 41.283.177

4.264.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, ich brauch drei Aufkleber, Koffer, Rucksack, Fahrrad großes Grinsen
08.03.2007 16:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.089
Nächster Level: 13.849.320

747.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, bei euch sagt man ja Fahrrad und nicht Velo. großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

08.03.2007 16:59 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.018.855
Nächster Level: 41.283.177

4.264.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Oh sorry, bei euch sagt man ja Fahrrad und nicht Velo. großes Grinsen

großes Grinsen
08.03.2007 17:03 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.580.600
Nächster Level: 64.602.553

1.021.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens bei Ebay was gesehen. Und zwar so Buttons zum anstecken mit dem Bild vom Filmplakat.

Ist aber glaub ich schon vorbei.

Aber den würde ich mir eventuell an die Tasche stecken. Wär nicht ganz so aufdringlich.
08.03.2007 17:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.425
Nächster Level: 19.059.430

599.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Taschen oder Rücksäcke oder Velos großes Grinsen wären ja auch sehr praktisch, dann köne man mit dem Auto auch gleich ne Vollbremsung machen, aus dem Auto hechten und den als Brokie identifizierten gleich wild umarmen. Ist doch super.....

Oder wenn man so jemanden im Kaufhaus entdeckt, wie er gerade blaue über karierte Hemden hängt...... großes Grinsen *hinstürzundabknutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 08.03.2007 19:47.

08.03.2007 19:46 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.842.608
Nächster Level: 100.000.000

9.157.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich eben bei H&M zwei Hemden von ihrer Einsamkeit erlöst habe, hab ich mich schon ganz vorsichtig umgesehen, ob mich jemand erkennt. Na ja, es gab da nicht gerade eine Massenknutscherei unglücklich . Da fehlt eben einfach ein Button.
08.03.2007 20:39 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.425
Nächster Level: 19.059.430

599.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ja eben..... Aber ich finde das sehr löblich, dass Du mit der Aufräum-Mission der blauen und karierten Hemden schon mal begonnen hast.... . We change the world.....

Cornflake sagt ja gar nichts mehr.... verwirrt

Aber mal ehrlich, wollen wir nicht mal ein Angebot für Aufkleber und T-Shirts und so schnuffelige Kapuzenshirts oder so einholen? Ich würde das mal anfragen, wenn Interesse da wäre. Ich finde den Satz von Cornie sooo schön. Hach......
08.03.2007 23:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.253.159
Nächster Level: 86.547.382

7.294.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund wollte mal eine Vorlage fü einen Aufkleber mit so zwei Hüten machen.
Vielleicht klappt das am WE, dann poste ich es hier mal!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.03.2007 08:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.769.110
Nächster Level: 26.073.450

1.304.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hab mir heute morgen noch vor der Arbeit mel´s Fortsetzung von "The Sequel" ausgedruckt - ist das auch ein Zeichen?? großes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

09.03.2007 13:39 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.299.526
Nächster Level: 47.989.448

5.689.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brookie
eindeutig. großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

09.03.2007 20:08 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.425
Nächster Level: 19.059.430

599.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochgradig infiziert würd ich sagen, ich schleppe ein paar hundert Seiten Ausdrucke auch seit Tagen mit mir herum großes Grinsen . Jetzt müssen wir die FFs nur noch dauernd vor uns hertragen, dann erkennen wir uns auch Augenzwinkern
09.03.2007 20:29 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.842.608
Nächster Level: 100.000.000

9.157.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
großes Grinsen Ich hab mir heute morgen noch vor der Arbeit mel´s Fortsetzung von "The Sequel" ausgedruckt - ist das auch ein Zeichen?? großes Grinsen


Und dann während der Arbeit gelesen??? Absolut Therapie bedürftiges Zeichen! Eindeutig! Sag dir Bescheid, wenn ich eine Selbsthilfegruppe gefunden habe. großes Grinsen

Metallikatz, ein Button wäre vielleicht doch etwas leichter zu tragen. Zumal man ja auch noch dauernd die Hemden ineinander ziehen muss. großes Grinsen
09.03.2007 20:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.425
Nächster Level: 19.059.430

599.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das artet in hochgradigen Stress aus, während der Arbeit fast 70 Seiten "Sequel" lesen (hatte einen Arbeitstag ohne Arbeit, DAS WAR SCHÖÖÖÖÖÖÖN, habe mir einen Kaffee geholt und Stunden gelesen-hach, wenn doch jeder Arbeitstag so wäre ;o))))

Aber dann in der Mittagspause durch die Läden rennen und die Hemden ordnen, so wies gehört... aber wir tun ja schliesslich ALLES oder nicht?

Werde mich aber auch mal für uns alle erkundigen was so ne Gruppentherapie kostet.... und obs Spezialisten auf dem Gebiet Brokebackmania gibt. (so einen haben wir doch in zehn Minuten umgekrempelt oder? ) Ansonsten müssen wir das irgendwie autodidaktisch lösen oder einfach weitermachen wie bisher *'begeisterthüpf* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 09.03.2007 20:46.

09.03.2007 20:46 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.205
Nächster Level: 35.467.816

1.981.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Woran erkennt man einen BBM-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee


Im deinem Regal steht die DVD in mehrfacher Ausführung: eine einfache Ausgabe, die Doppel Deluxe Edition, die US-Doppel-DVD und dann noch von jeder eine Kopie, falls mit den anderen DVDs mal was sein sollte, oder zum Verleihen.

Eine Kopie der DVD ist sowieso bei Freunden deponiert, falls es bei dir zu Hause mal brennt.

Deine Familie rollt genervt mit den Augen, sobald die Rede irgendwie auf BBM kommt.
Man diskutiert ein Über-BBM-Redeverbot an mindestens drei Tagen in der Woche, evtl auch mehr.

Wenn du deinen Partner zu einem Kinobesuch überredet hast, inspiziert er misstrauisch die Liste der Filmschauspieler, ob da nicht zufällig Heath Ledger oder Jake Gyllenhaal vermerkt ist.

Du sparst fleißig Geld, um nach Kanada zu fahren, um dir die Drehorte anzusehen.

Dann nimmst du dir vor, dich an einem dir wohl vertrauten Ort ins Gras zu setzen und deinen Blick verträumt in die Ferne gleiten zu lassen.

Manchmal überkommt es dich: Wenn dein Partner abends nach Hause kommt, rennst du ihm entgegen, immer zwei Stufen auf einmal, knallst ihn an die Hauswand und küsst ihn, dass ihm die Luft wegbleibt.

Du achtest bei dieser Aktion darauf, dass dieser Teil der Hauswand von deinen Nachbarn nicht einsehbar ist.

Du besitzt natürlich die Kurzgeschichte von Annie Proulx auf deutsch und auch auf englisch, entweder gebunden oder als Dateien auf deinem Computer

Du versuchst immer wieder Freunde zum gucken von BBM zu animieren.

Wenn du merkst, dass diese voller Vorurteile sind, frierst du sämtliche Gespräche darüber ein. Man soll ja Perlen bekanntlich nicht vor die Säue werfen.

Bei Freunden, die dir offen gestehen, dass sie BBM nicht mögen überlegst du dir ernsthaft, ob du diese Freundschaft nicht beenden solltest.

Du bemühst dich, deinen Platz am Computer gegenüber deinen Mitbewohnern eisern zu behaupten, um möglichst oft und lange ins BBM-Forum zu gelangen.

Nachdem du einer Freundin anvertraut hast, dass du schon um 6 Uhr morgens im BBM- Forum gelesen hast, empfiehlt sie dir eine Selbsthilfegruppe für Computersüchtige im Allgemeinen, evtl. gibt’s da auch was für BBM-Forum-Süchtige. Sie will sich für dich erkundigen.

Obwohl englisch gar nicht deine Muttersprache ist, fängst du plötzlich an englisch zu reden. Wenn du z.B. aus dem Kino kommst und erfahren hast, dass die auf keinen Fall „Brokeback Mountain“ wieder ins Programm nehmen wollen, hörst du dich murmeln: „If you can´t fix it, you gotta stand it.“

Wenn dein Kind abends müde ist und nicht ins Bett will, sagst du zu ihm: Time to hit the hay, Cowboy. Come on, you´re sleepin on your feet like a horse.“

Wenn du deiner Familie mit dieser Zitiererei auf den Keks gehst, versuchst du es mit weniger Film typischen Zitaten. Zum Beispiel, wenn man dich am Tisch fragt: „Willst du noch was von den Bohnen?“ brummelst du: „Ich kann keine Bohnen mehr sehen.“

Auch deine Verhaltensweisen zeigen typische BBM-Symptome.
Beim Kaffee trinken z.B. hälst du jetzt immer die Tasse dicht an die Brust, scheinbar um dich zu wärmen.

Wenn du Kartoffeln schälst stierst du die Kartoffel in deiner Hand so gebannt an, dass man dir schon einen Besuch beim Augenarzt nahe gelegt hat.

Neulich hast du dir eine neue Jacke gekauft, natürlich mit großen Pferde Motiven drauf.

Du ziehst ernsthaft in Erwägung, dir einen Stetson als Kopfbedeckung zuzulegen. Du kannst dich nur noch nicht entscheiden, ob er hell oder dunkel sein soll.

Wenn du auf die Straße siehst, fragst du dich, warum man eigentlich die Pferde gegen Autos eingetauscht hat.

Wenn du zufällig an einem Zelt vorbeikommst, kannst du dem inneren Drang nicht widerstehen, hineinzusehen. Zelten




LG

AngLee


Hey, das trifft alles auf mich zu großes Grinsen woher wusstest du das? *gg*

Übrigens: bin neu hier, aber seit über einem Jahr begeisterter Fan von BBM !!

__________________

09.03.2007 20:55 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH