Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen BBM-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wie du sagst, Lovely.
Lissa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluelissa: 10.03.2007 21:52.

10.03.2007 21:47

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben die Buchhandlung noch nicht lange unSelbständigkeit...it's a bitch, möchte ich da nur zu sagen.
Mia
10.03.2007 21:59

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.019
Nächster Level: 13.849.320

19.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
nein, den Präzedenzfall würde ich schaffen.Wir haben eine eigene Buchhandlung, ich habe zig-Exemplare des Buches bestellt und das Geschäft BBM-mäßig dekoriert(war verkaufsmäßig nicht der Brüller,muß ich zugeben).Mein Mann war fassungslos, weil ich ansonsten ein gutes feeling für Werbung habe und derjenige bin, der die Fachmessen besucht.Jetzt tobe ich mich nur noch in einer kleinen Ecke aus.Mein Mann hasst BBM dermaßen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Mia


Dohoch ... ich kann's mir vorstellen ... Augen rollen

Wir sind auch selbstständig - und frag nicht, wieviel Arbeitszeit bei mir für BBM draufgegangen ist, die ich EVENTUELL woanders hätte investieren müssen ... *schluck* - wenn ich da so drüber nachdenke, möcht ich da eigentlich gar nicht drüber nachdenken ...

Ich versteh gar nicht, dass die Brokeback Mountain-Deko kein Erfolg war *unschuldig guck* ...
10.03.2007 22:03 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.830.019
Nächster Level: 13.849.320

19.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
Also wir haben die Buchhandlung noch nicht lange unSelbständigkeit...it's a bitch, möchte ich da nur zu sagen.
Mia


Ja, man arbeitet selbst und ständig, gell ?
10.03.2007 22:04 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es kommt nicht vielm dabei heraus, muss ich sagen.Ich bin mit viel Engeagement darein gegangen und muss feststellen, dass ich viele Möglichkeiten nicht verwirklichen kann.Mainstream regiert die Welt, besonders im Buchhandel.Also mach ich wweiter Werbung für sch...Bücher,die sich verkaufen lassen,Davon lebt man.
Mia
10.03.2007 22:14

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.326
Nächster Level: 30.430.899

731.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia und Mel, also mein Mann und ich wir sind auch selbständig und arbeiten "selbst und ständig" (Mel, der Spruch ist echt gut!). Bei mir ist das Zeitproblem so krass, dass ich seit BBM an permanentem Schlafmangel leide. Der Tag müsste 48 Stunden haben und das würde auch noch nicht mal reichen.
Am schlimmsten ist, dass mein Mann sehr stark eigespannt ist und viel zu viel arbeitet. Vor allem hat er zur Zeit keinen richtigen Ausgleich, keine Entspannung und wenn ich dann mal für einige Zeit in meiner BBM-Welt versinke und mich dabei "erhole", dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass es mir schon gar keinen Spaß mehr macht.
Manchmal ist mein größter Wunsch auf dem Brokeback zu sitzen und eine Schafherde zu hüten (natürlich mit Jakey im Arm großes Grinsen großes Grinsen ).

__________________

10.03.2007 22:50 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.275
Nächster Level: 64.602.553

1.030.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnten wir noch zu den Erkennungsmerkmalen eines BBM-Fans hinzufügen:

- sitzt neben einer Schafherde und spricht mit einem
imaginären Menschen namens "Jack" oder "Ennis"
10.03.2007 22:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.058
Nächster Level: 5.107.448

516.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist es dann nur, wenn meine Einbildungen doch nicht so falsch waren...

Zum Beispiel bei dieser Werbung von (ähm... was war das nochmal?) der poker-dings mit den Cowboys. Ich habe natürlich sofort an BBM gedacht Augen rollen , ... aber plötzlich redeten sie wirklich über den Film! Wisst ihr, welche Werbung ich meine?
Cowboys sitzen am Lagerfeuer und spielen Poker. Plötzlich sagt der eine: "Ich liebe diesen Film Brokeback Mountain" und die anderen gehen erschrocken weg... großes Grinsen

__________________

10.03.2007 23:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.783
Nächster Level: 19.059.430

601.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa das habe ich letztens auch gesehen und dachte im ersten Moment ich hab Halluzinationen oder so... großes Grinsen Und dann fühle ich mch ja ohnehin von Schafen verfolgt....
10.03.2007 23:44 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.871
Nächster Level: 41.283.177

5.259.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten lief mal so eine Reisedokumentation zu irgendsoeinen afrikanischen Land. Und als Hintergrundmusik liefen doch tatsächlich die Brokeback-Melodien. Im ersten Moment dachte ich auch erst, dass ich Halluzinationen habe. Und als ich dann feststellte, dass die Musik wirklich aus BBM war, habe ich den totalen Anfall bekommen. Weil es einfach überhaupt nicht zusammen passte. Ich hatte die ganzen Szenen vor Augen und dann eine Reisedoku zu!

Zitat:

So, jetzt ist aber Schluss und meine Zeit am Computer schon wieder abgelaufen. Erkennt ihr euch hier und da wieder? Vielleicht fallen euch weitere Eigenarten ein?


Du nimmst ganz zufällig immer die Müslischale mit den Schafen drauf.

Seit einiger Zeit stehen Bohnen deutlich öfter auf Deiner Speisekarte.

Sobald Du einen Berg siehst, spürst Du ein Ziehen im Magen. Genauso wenn der Himmel draußen vollkommen blau mit ein paar weißen Wolken ist.

Wenn Du einen Film mit JG siehst, erwartest Du immer, dass Ennis noch irgendwo auftaucht. Wenn Du einen Film mit HL siehst, erwartest Du immer, dass Jack auftaucht.

In deinem Videoregal türmen sich plötzlich Videos mit Filmen von Ang Lee und mit JG und HL.

Wenn Du in Dein Zimmer gehst, schauen Dich Jack&Ennis von allen Seiten an.

__________________
.

11.03.2007 01:52 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.058
Nächster Level: 5.107.448

516.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt mir alles bekannt vor!! großes Grinsen

Noch ein Fall, wo ich dachte, ich hätte Halluzinationen:
In "10 Dinge, die ich an dir hasse" sagt Heath doch wirklich "Ich hasse Bohnen."!!

__________________

11.03.2007 01:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.783
Nächster Level: 19.059.430

601.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht schon los, wenn ich morgens aus dem Fenster glotze. Früher hab ich oft gedacht, (ich wohnte vorher in der Großstadt, bevor ich zu meinem Freund gezogen bin) "Gott ist das eine Pampa hier... Jetzt denke ich : My own brokeback" *komplettdurchdreh*

Metallikatz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wohnzimmer.jpg

11.03.2007 02:05 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.871
Nächster Level: 41.283.177

5.259.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sitzt bis 5 Uhr morgens am PC und liest im Forum ...

__________________
.

11.03.2007 04:57 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.185.683
Nächster Level: 30.430.899

2.245.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Geht schon los, wenn ich morgens aus dem Fenster glotze. Früher hab ich oft gedacht, (ich wohnte vorher in der Großstadt, bevor ich zu meinem Freund gezogen bin) "Gott ist das eine Pampa hier... Jetzt denke ich : My own brokeback" *komplettdurchdreh*


Boah ist das schön. Beneid.
Wo wohnst du denn?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.03.2007 08:33 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.349
Nächster Level: 64.602.553

4.718.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Sobald Du einen Berg siehst, spürst Du ein Ziehen im Magen. Genauso wenn der Himmel draußen vollkommen blau mit ein paar weißen Wolken ist.


Also das mit dem Himmel und den Wolken ging mir gestern echt so. Ich hab aus dem Fenster geschaut, hab strahlend blauen Himmel gesehen mit wunderschönen weißen Wolken und mein erster Gedanke war: "Genau wie in BBM!"

@Metallikatz

Deine Umgebung ist ja wirklich wunderbar. Richtige Traumlandschaft *schmacht*.
11.03.2007 10:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.621
Nächster Level: 100.000.000

9.170.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera

Werbung von (ähm... was war das nochmal?) der poker-dings mit den Cowboys. Ich habe natürlich sofort an BBM gedacht Augen rollen , ... aber plötzlich redeten sie wirklich über den Film! Wisst ihr, welche Werbung ich meine?
Cowboys sitzen am Lagerfeuer und spielen Poker. Plötzlich sagt der eine: "Ich liebe diesen Film Brokeback Mountain" und die anderen gehen erschrocken weg... großes Grinsen


Ja, hab ich neulich auch gesehen. Die Cowboys sitzen am Feuer und spielen Poker und plötzlich sagt der eine: "Ich liebte diesen Film - Brokeback Mountain". Nächste Einstellung: Er sitzt völlig alleine da. Kommentar: Keinen zum Spielen? Und dann die Werbung für irgend ein Internet Spiel, oder so, weiß nicht.

Ich war erst hoch erfreut, als mir da BBM so unerwartet aus dem Fernseher entgegen sprang. Aber dann doch etwas verstimmt. Wieder dieses Klischee, auf das der Film reduziert wird... Und als dann mein Mann noch sagte "Ich glaub, ich muss mir den Film doch mal ansehen", war´s ganz aus.

Da fällt mir gleich noch ein Symptom ein. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt sage ich immer häufiger "Ich? Weiß nicht."

@ Metallikatz
Neid, großer. Bei der Aussicht würde ich aus dem Träumen gar nicht mehr herauskommen.

Zitat:
Original von Metallikatz
Da steht man lässig in der Pampa am Waldrand rum, mit der Whiskyflasche in der Hand und ner Zigarette im Mundwinkel. Jawoll. Das probier ich nacher mal aus großes Grinsen (aber erst wenns dunkel ist, wegen der Nachbarn großes Grinsen )


Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass du da zum öffentlichen Ärgernis wirst, ist sehr gering. Hast du´s schon probiert? großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2007 10:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.783
Nächster Level: 19.059.430

601.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fricky,

das ist im Odenwald, nahe Heidelberg, hier ist echt der Hund begraben, der Ort hat zehn Häuser, eine Kneipe und ne Bushaltestelle mit blauweiss gestreiftem Vorhang, wenns kalt ist (das ist kein Witz) Augenzwinkern . Aber wir haben hier ein kleines Haus am Waldrand mit Garten, das ist im Sommer doch sehr schön, wenn man Freunde einladen kann. Und auf der Eide gegenüber ginbts Kühe, Pferde und : na was wohl : SCHAFE!!!!

@ AngLee:

Lach, da haste recht, hier gibt es niemanden, den ich mit "Im Stehen pinkeln" öffentlich ärgern könnte großes Grinsen
11.03.2007 10:53 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.349
Nächster Level: 64.602.553

4.718.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metalli
Die Schafe sind bei dir ja echt überall! großes Grinsen

Ich seh aber auch oft welche, wenn ich mit dem Bus heimfahr, da kommt man an vielen Wiesen und Weiden vorbei. Selbst wenn gar keine Schafe da sind, muss ich allein schon wegen der Weite an BBM denke.
Ich fahr auch jeden Tag mit dem Bus auf so nen kleinen Berg hoch, da ist Wald und dazwischen freie Flächen. Jedesmal, wenn ich aus dem Fenster schaue, denk ich an Ennis und Jack auf dem Brokeback. IMMER!
11.03.2007 11:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.621
Nächster Level: 100.000.000

9.170.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal traut man doch wirklich seinen Augen nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 11.03.2007 21:30.

11.03.2007 16:40 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.783
Nächster Level: 19.059.430

601.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Schafe über Schafe..... ich komm nicht davon los großes Grinsen

Heute war mal wieder ein Jack-taucht-überall-auf-Tag ;o)) Darum habe ich mir eben mit meinem Freund Donnie Darko angeguckt... ist ja ein wenig seltsam das ganze Augenzwinkern
11.03.2007 19:02 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH