Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen BBM-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fand ich auch erst ziemlich verwirrend. Aber nachdem ich auf der Donnie Darko Fanpage http://www.donnie-darko.de/ die wichtigsten Unklarheiten beseitigt hatte, fand ich den Film doch faszinierend und hab ihn mir noch mal angesehen.
Schon ziemlich ausgeklügelt die Geschichte mit dem Tangentialuniversum (dort passiert alles, außer Anfang und Ende) und dem Hauptuniversum („das echte“/ Anfang und Ende des Films) und den ganzen manipulierten Toten und Lebenden...
Aber auf Anhieb verstehen kann man den Film wirklich nicht. Aber Jake G. spielt den Donnie gut, nicht wahr? Und seine leibliche Schwester Maggie spielt ja auch mit.
11.03.2007 21:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.640
Nächster Level: 5.107.448

516.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle jedem die Directors cut version von Donnie darko auf Englisch. Sie ist wirklich viel besser und genau so, wie sich Richard Kelly den Film wirklich vorgestellt hat.

"I hope that when the world comes to an end, I can breath a sigh of relief because there will be so much to look forward to."

Mein Lieblingszitat. Ich werde jetzt auch nicht mehr dazu schreiben, als das, was es in Frage stellt und beantwortet...
Donnie Darko ist ein großartiger Film, den man verschieden interpretieren kann. Jeder sollte seinen Eindruck vom Film behalten können, das macht DD so besonders.

__________________

11.03.2007 22:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Ich empfehle jedem die Directors cut version von Donnie darko auf Englisch. Sie ist wirklich viel besser und genau so, wie sich Richard Kelly den Film wirklich vorgestellt hat.

"I hope that when the world comes to an end, I can breath a sigh of relief because there will be so much to look forward to."

Mein Lieblingszitat. Ich werde jetzt auch nicht mehr dazu schreiben, als das, was es in Frage stellt und beantwortet...
Donnie Darko ist ein großartiger Film, den man verschieden interpretieren kann. Jeder sollte seinen Eindruck vom Film behalten können, das macht DD so besonders.


Vera,
bei deinem Lieblingszitat läufts mir kalt den Rücken hinunter und ich komme da in arge Entscheidungsnöte, welchen Film ich als nächstes in meinen DVD-Player schiebe, BBM oder DD. Du machst mich neugierig auf den Directors cut. Hatte ihn im Laden schon in der Hand. Aber da ich mir gerade die Doppel Deluxe von BBM gegönnt habe, wird mir das nun doch etwas zu kostspielig. Mal sehen, vielleicht gibts die ja in unserer Videothek. Außerdem habe ich verschiede Ansichten darüber gelesen.
Stimmt. DD lässt viele Interpretationen zu. Für mich stellt er die Zeit- und Raum Dimensionen so sehr in Frage, dass ich schnell an die Grenzen meiner Vorstellungskraft gelange...

Aber das ist hier nicht der richtige Ort, um darüber zu philosophieren. Um noch mal die Biege zu unserem eigentlichen Thema hier zu kriegen, kann ich speziell für mich noch folgendes Merkmal hinzufügen:

Seit ich BBM gesehen habe, erscheinen mir andere Filme nur noch mittelmäßig. Zum Teil gut gemacht, aber ohne Anreiz, sie ein zweites Mal anzuschauen. Bisherige Ausnahme: Donnie Darko.
12.03.2007 10:40 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.256
Nächster Level: 26.073.450

1.793.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Du machst mich neugierig auf den Directors cut. Hatte ihn im Laden schon in der Hand. Aber da ich mir gerade die Doppel Deluxe von BBM gegönnt habe, wird mir das nun doch etwas zu kostspielig.


Die 10 € hätten den Kohl dann aber auch nicht mehr fett gemacht. großes Grinsen

Hier mal ein Link zum Schnittbericht: KLICK
Vielleicht erleichtert das die Kaufentscheidung. Augenzwinkern

__________________

12.03.2007 20:24 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.828.401
Nächster Level: 13.849.320

20.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Seit ich BBM gesehen habe, erscheinen mir andere Filme nur noch mittelmäßig. Zum Teil gut gemacht, aber ohne Anreiz, sie ein zweites Mal anzuschauen. Bisherige Ausnahme: Donnie Darko.


Das geht mir genauso.
Donnie Darko ist tatsächlich der einzige Film - auch für mich - der mit BBM mithalten kann.
Ansonsten bin ich relativ abstinent geworden, was Fernsehen und Kino angeht - es interessiert mich einfach nicht mehr wirklich ...

Ausnahme: Zodiac - den MUSS ich sehen ... großes Grinsen
12.03.2007 21:29 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.640
Nächster Level: 5.107.448

516.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Symtom:

Ich überlege tagelang, warum meine Freunde BBM nicht mögen, und komme zum Schluß, dass es sich nur um ein Mißverständnis handeln kann. Sie werden mir sicher als Geburtstagsüberraschung gestehen, wie sehr sie den Film lieben, und haben richtig Probleme damit, immer genervt zu tun, wenn ich wieder mit "BBM" anfange... Sie geben sich wirklich Mühe, wie süß!! *in einer fantasiewelt leb* großes Grinsen

__________________

12.03.2007 21:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Die 10 € hätten den Kohl dann aber auch nicht mehr fett gemacht. großes Grinsen

Hier mal ein Link zum Schnittbericht: KLICK
Vielleicht erleichtert das die Kaufentscheidung. Augenzwinkern


Ähm, ich hatte mir ja nicht nur die "BBM Doppel Deluxe" gekauft, sondern auch noch den "Butterfly Effekt". Zugegeben, der hat auch nur 5 Euro gekostet, aber das läppert sich dann... so dass der Kohl doch noch fett werden könnte. Igitt, fetter Kohl. 8o

Danke für den Schnittbericht. Ist ja sehr aufschlussreich. Also, wenn ich das recht bedenke, 10 Euro...

Ist eigentlich im DC der Song "Mad world" drauf? Habe gelesen, dass Richard Kelly eigentlich einen anderen Song wollte (MLK von U2), es sich aber nicht leisten konnte.
13.03.2007 12:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.096
Nächster Level: 35.467.816

1.989.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch ein Symptom an mir aufgefallen großes Grinsen :

Immer und überall höre ich den Soundtrack zu BBM: ich habe ihn auf meinem PC gespeichert, auf CD´s gebrannt, die ich nun in der Küche, im Wohnzimmer und im Auto immer hören kann. Und selbstverständlich ist die Musik auch auf meinem MP3Player gespeichert !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meine Familie läuft nur noch mit Oropax in den Ohren durchs Haus, schaltet im Auto keine CD mehr ein, weil ihnen überall der Soundtrack zu BBM entgegenschallt....

__________________

13.03.2007 15:58 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Mir ist noch ein Symptom an mir aufgefallen großes Grinsen :

Immer und überall höre ich den Soundtrack zu BBM: ich habe ihn auf meinem PC gespeichert, auf CD´s gebrannt, die ich nun in der Küche, im Wohnzimmer und im Auto immer hören kann. Und selbstverständlich ist die Musik auch auf meinem MP3Player gespeichert !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meine Familie läuft nur noch mit Oropax in den Ohren durchs Haus, schaltet im Auto keine CD mehr ein, weil ihnen überall der Soundtrack zu BBM entgegenschallt....


Ich habs auch, das Syptom!
Überhaupt sind MP3 Player die größte Erfindung aller Zeiten (Na ja, gleich hinter dem DVD Player großes Grinsen ).
Das Größte: Abends im Bett zu "Wings" einschlummern. Da fliegt man direkt auf den Brokeback. Augenzwinkern
13.03.2007 16:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.096
Nächster Level: 35.467.816

1.989.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AngLee: ich höre die Musik immer beim Walken (Nordic Walking). Wenn ich durch die Wälder und Wiesen walke, fühle ich mich, als wäre ich auf dem Brokeback großes Grinsen großes Grinsen
Hinzu kommt, dass bei uns (in Bayern, nähe München) die Landschaft wunderschön ist, manchmal der Wind so über die Felder fegt wie in Wyoming und ich das Rauschen des Windes in den Ohren hören kann....einfach das totale BBM-Feeling *seufz hingerissen*

__________________

13.03.2007 16:17 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
ich höre die Musik immer beim Walken (Nordic Walking). Wenn ich durch die Wälder und Wiesen walke, fühle ich mich, als wäre ich auf dem Brokeback großes Grinsen großes Grinsen
Hinzu kommt, dass bei uns (in Bayern, nähe München) die Landschaft wunderschön ist, manchmal der Wind so über die Felder fegt wie in Wyoming und ich das Rauschen des Windes in den Ohren hören kann....einfach das totale BBM-Feeling *seufz hingerissen*


Ich mach auch regelmäßig Nordic Walking, allerdings mit einer Nachbarin zusammen und da ist es etwas unhöflich, die Stöpsel im Ohr zu haben. Hab mich aber schon dabei ertappt, dass ich dabei in Gedanken auf dem Brokeback war und die Musik auch ohne Hilfsmittel in meinem Kopf war. Und der Blick auf dem Habichtswald in Kassel ist dabei auch ganz inspirierend. großes Grinsen
13.03.2007 16:32 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.256
Nächster Level: 26.073.450

1.793.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass es unglaublich dämlich aussieht, wenn man beim Nordic Walking mit diesen "Skistöcken" durch die Gegend latscht. Das hat für mich immer was unfreiwillig Komisches. Irgendwie fehlen mir da die Skier und der Schnee dazu. großes Grinsen

__________________

13.03.2007 16:51 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.878.407
Nächster Level: 64.602.553

4.724.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich finde ja, dass es unglaublich dämlich aussieht, wenn man beim Nordic Walking mit diesen "Skistöcken" durch die Gegend latscht. Das hat für mich immer was unfreiwillig Komisches. Irgendwie fehlen mir da die Skier und der Schnee dazu. großes Grinsen


Genau das denk ich mir auch immer, wenn ich Leute dabei sehe großes Grinsen .
13.03.2007 16:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.099.275
Nächster Level: 13.849.320

750.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich finde ja, dass es unglaublich dämlich aussieht, wenn man beim Nordic Walking mit diesen "Skistöcken" durch die Gegend latscht. Das hat für mich immer was unfreiwillig Komisches. Irgendwie fehlen mir da die Skier und der Schnee dazu. großes Grinsen


Das habe ich auch immer gedacht. Bis ich eines Tages von meiner Freundin zu einem Nordic Walking-Kurs überredet wurde. Ich machte da nur mit, weil sie zuwenig Anmeldungen hatte und ich ihr einen Gefallen tun wollte. Seither bin ich absolut begeistert von Nordic Walking und gehe 3-4x in der Woche. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Spass macht und so effektiv ist.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

13.03.2007 16:57 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.096
Nächster Level: 35.467.816

1.989.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunshine: Genau *zustimm* - es ist effektiv und macht sogar Spaß !! großes Grinsen

__________________

13.03.2007 17:49 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich finde ja, dass es unglaublich dämlich aussieht, wenn man beim Nordic Walking mit diesen "Skistöcken" durch die Gegend latscht. Das hat für mich immer was unfreiwillig Komisches. Irgendwie fehlen mir da die Skier und der Schnee dazu. großes Grinsen


Das hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, das im öffentlichen Raum zu praktizieren. Man sieht förmlich hinter jeder vorbeifahrenden Stirn (Hallo Herbie, hallo Andi,.... großes Grinsen ) die Gedanken: "Man, sieht das dämlich aus...
Ich muss sagen, der Spass am Tun hat die Oberhand gewonnen und ich ignoriere meine skeptische Umwelt einfach! 8)
Das fördert ungemein das Selbsbewusstsein. großes Grinsen
14.03.2007 11:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.771
Nächster Level: 11.777.899

1.604.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Ist eigentlich im DC der Song "Mad world" drauf? Habe gelesen, dass Richard Kelly eigentlich einen anderen Song wollte (MLK von U2), es sich aber nicht leisten konnte.


"Mad World" ist drauf im original von den Tears For Fears gesungen, leider nicht die von M. Andrews. Finde die Version von M. Andrews besser.
Habe auch erst nur den "normal" DD gesehen und mir später den DC zugelegt und wahrhaft das war kein raus geschmissenes Geld!

LG Lucie

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
14.03.2007 19:53 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.610
Nächster Level: 100.000.000

9.179.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie

"Mad World" ist drauf im original von den Tears For Fears gesungen, leider nicht die von M. Andrews. Finde die Version von M. Andrews besser.
Habe auch erst nur den "normal" DD gesehen und mir später den DC zugelegt und wahrhaft das war kein raus geschmissenes Geld!



Schade. von Tears For Fears gesungen finde ich das Lied etwas fade. Gary Jules singt es viel besser. Hab gerade festgestellt, dass laut Wikipedia der vollständige Name dieses Sängers Gary Jules Aguirre lautet. Komisch, nicht? Aguirre - also wenn das nicht eine direkte Verbindung zu BBM ist...

Ich glaub ich muss mir den DC doch noch zulegen.
14.03.2007 22:13 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.771
Nächster Level: 11.777.899

1.604.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat jetzt M. Andrews mit Tears For Fears zuschaffen verwirrt der Text ist ja von ihm, oder ist das einer von Tears For Fears?
finde den Refrain so schauerlich schön: " Die Träume, in denen ich sterbe, sind die Besten, die ich jemals hatte"

Refrein:
Und ich finde es irgendwie komisch
Ich finde es irgendwie traurig
Die Träume, in denen ich sterbe,
sind die Besten, die ich jemals hatte
Es fällt mir schwer, es Dir zu erzählen
Es fällt mir schwer, es zu ertragen
Wenn die Menschheit im Kreis läuft, ist es eine sehr, sehr
Verrückte Welt
Verrückte Welt

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.03.2007 09:56 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.173.771
Nächster Level: 11.777.899

1.604.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Ich glaub ich muss mir den DC doch noch zulegen.




__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
15.03.2007 09:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH