Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen BBM-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.115
Nächster Level: 100.000.000

9.208.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Woran erkennt man einen BBM-Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegt ihr euch nicht auch manchmal, wo die vielen BBM-Abhängigen leben? Vielleicht begegne ich ja hin und wieder einem auf der Straße und merke es gar nicht, oder merkt man mir vielleicht etwas an? Ich habe mal ein paar nicht ganz ernst zu nehmende Besonderheiten gesammelt. Augenzwinkern Also:

Erkennst du dich in dem einen oder anderen Merkmal wieder? Dann bist du eindeutig ein BBM-Fan:

Im deinem Regal steht die DVD in mehrfacher Ausführung: eine einfache Ausgabe, die Doppel Deluxe Edition, die US-Doppel-DVD und dann noch von jeder eine Kopie, falls mit den anderen DVDs mal was sein sollte, oder zum Verleihen.

Eine Kopie der DVD ist sowieso bei Freunden deponiert, falls es bei dir zu Hause mal brennt.

Deine Familie rollt genervt mit den Augen, sobald die Rede irgendwie auf BBM kommt.
Man diskutiert ein Über-BBM-Redeverbot an mindestens drei Tagen in der Woche, evtl auch mehr.

Wenn du deinen Partner zu einem Kinobesuch überredet hast, inspiziert er misstrauisch die Liste der Filmschauspieler, ob da nicht zufällig Heath Ledger oder Jake Gyllenhaal vermerkt ist.

Du sparst fleißig Geld, um nach Kanada zu fahren, um dir die Drehorte anzusehen.

Dann nimmst du dir vor, dich an einem dir wohl vertrauten Ort ins Gras zu setzen und deinen Blick verträumt in die Ferne gleiten zu lassen.

Manchmal überkommt es dich: Wenn dein Partner abends nach Hause kommt, rennst du ihm entgegen, immer zwei Stufen auf einmal, knallst ihn an die Hauswand und küsst ihn, dass ihm die Luft wegbleibt.

Du achtest bei dieser Aktion darauf, dass dieser Teil der Hauswand von deinen Nachbarn nicht einsehbar ist.

Du besitzt natürlich die Kurzgeschichte von Annie Proulx auf deutsch und auch auf englisch, entweder gebunden oder als Dateien auf deinem Computer

Du versuchst immer wieder Freunde zum gucken von BBM zu animieren.

Wenn du merkst, dass diese voller Vorurteile sind, frierst du sämtliche Gespräche darüber ein. Man soll ja Perlen bekanntlich nicht vor die Säue werfen.

Bei Freunden, die dir offen gestehen, dass sie BBM nicht mögen überlegst du dir ernsthaft, ob du diese Freundschaft nicht beenden solltest.

Du bemühst dich, deinen Platz am Computer gegenüber deinen Mitbewohnern eisern zu behaupten, um möglichst oft und lange ins BBM-Forum zu gelangen.

Nachdem du einer Freundin anvertraut hast, dass du schon um 6 Uhr morgens im BBM- Forum gelesen hast, empfiehlt sie dir eine Selbsthilfegruppe für Computersüchtige im Allgemeinen, evtl. gibt’s da auch was für BBM-Forum-Süchtige. Sie will sich für dich erkundigen.

Obwohl englisch gar nicht deine Muttersprache ist, fängst du plötzlich an englisch zu reden. Wenn du z.B. aus dem Kino kommst und erfahren hast, dass die auf keinen Fall „Brokeback Mountain“ wieder ins Programm nehmen wollen, hörst du dich murmeln: „If you can´t fix it, you gotta stand it.“

Wenn dein Kind abends müde ist und nicht ins Bett will, sagst du zu ihm: Time to hit the hay, Cowboy. Come on, you´re sleepin on your feet like a horse.“

Wenn du deiner Familie mit dieser Zitiererei auf den Keks gehst, versuchst du es mit weniger Film typischen Zitaten. Zum Beispiel, wenn man dich am Tisch fragt: „Willst du noch was von den Bohnen?“ brummelst du: „Ich kann keine Bohnen mehr sehen.“

Auch deine Verhaltensweisen zeigen typische BBM-Symptome.
Beim Kaffee trinken z.B. hälst du jetzt immer die Tasse dicht an die Brust, scheinbar um dich zu wärmen.

Wenn du Kartoffeln schälst stierst du die Kartoffel in deiner Hand so gebannt an, dass man dir schon einen Besuch beim Augenarzt nahe gelegt hat.

Neulich hast du dir eine neue Jacke gekauft, natürlich mit großen Pferde Motiven drauf.

Du ziehst ernsthaft in Erwägung, dir einen Stetson als Kopfbedeckung zuzulegen. Du kannst dich nur noch nicht entscheiden, ob er hell oder dunkel sein soll.

Wenn du auf die Straße siehst, fragst du dich, warum man eigentlich die Pferde gegen Autos eingetauscht hat.

Wenn du zufällig an einem Zelt vorbeikommst, kannst du dem inneren Drang nicht widerstehen, hineinzusehen. Zelten



So, jetzt ist aber Schluss und meine Zeit am Computer schon wieder abgelaufen. Erkennt ihr euch hier und da wieder? Vielleicht fallen euch weitere Eigenarten ein?

LG

AngLee
07.03.2007 22:04 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.273
Nächster Level: 5.107.448

518.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, muss es mir peinlich sein, oder bin ich hier nicht die einzige, bei der mehr als die Hälfte zutrifft? xD

und noch was:

Du kaufst so gut wie alles, was auch im entferntesten Sinne etwas mit Cowboys zu tun hat... Sei es eine dämliche Malboro-Zigarettenschachtel... großes Grinsen

__________________

07.03.2007 22:12 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.572
Nächster Level: 47.989.448

5.711.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* AngLee, erst mal eine Frage: treffen bei dir alle diese Fakten zu? großes Grinsen

Wenn du merkst, dass diese voller Vorurteile sind, frierst du sämtliche Gespräche darüber ein. Man soll ja Perlen bekanntlich nicht vor die Säue werfen.

Exakt. Ich habe, als ich gemerkt hab, dass ich die einzige Blöde in meinem Umfeld bin, gar nicht erst wieder versucht, darüber zu reden, weil es irgendwie wehtut, wenn der andere dann nicht genau dasselbe wehmütige Glänzen in den Augen hat.

Im deinem Regal steht die DVD in mehrfacher Ausführung: eine einfache Ausgabe, die Doppel Deluxe Edition, die US-Doppel-DVD und dann noch von jeder eine Kopie, falls mit den anderen DVDs mal was sein sollte, oder zum Verleihen.

Schön wärs, wenns schön wär. Omg, jetzt oute ich mich hier... ich hab nur die gaaaanz einfache Edition, auf der der Film drauf ist und... joa ich glaub das wars schon... Aber irgendwann, wenn ich groß und reich und berühmt bin, dann werde ich in BbMDVDs baden oder so ähnlich großes Grinsen

Auch deine Verhaltensweisen zeigen typische BBM-Symptome.

Absolut. Wenn mich mal nichts aus meiner Umgebung an BBM erinnert, dann tue ich es unter Garantie selbst. Da fragt man sich schon manchmal... Zunge raus

Deine Familie rollt genervt mit den Augen, sobald die Rede irgendwie auf BBM kommt.

Oh ja, besonders mein Bruder. Er hat schon ernsthaft darüber nachgedacht, mich in Therapie zu schicken... großes Grinsen


Hm, weitere Symptome wären zum Beispiel

Jemand fragt dich nach einem typisch amerikanischen Namen. Du antwortest erst "Jack", was ja wirklich typisch amerikanisch ist, und legst dann gleich mit "Ennis" nach, was dir ein großes Fragezeichen auf dem Kopf deines Gegenübers einbringt.

Dauernd erinnert dich irgendetwas irgendwo an BBM. (Heute zum Beispiel haben wir in Geo das Thema Wind und Wanderdüne usw durchgesprochen und da gibt es doch tatsache einen Teil, der Lee heißt!?! Die Geostunde war gelaufen... großes Grinsen )

Du fragst dich in manchen Situationen: Was hätte Ennis/Jack jetzt gemacht?

Du kriegst die Krise, wenn du ein Bild mit einer weiten, von Bergen und Wäldern übersäten Landschaft siehst.

Mit dem Stichwort "Der Kuss nach 4 Jahren" o.ä. kann man dich für mindestens 10 min ausknocken, weil du blitzartig in einen tranceartigen Zustand übergehst, da sich vor deinem inneren Auge immer wieder besagter Kuss abspielt.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

07.03.2007 22:21 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.296
Nächster Level: 86.547.382

7.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mich würde noch zutreffen:

Du lernst reiten, obwohl Du vor BBM noch tierische Angst vor Pferden hattest. *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.03.2007 23:38 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.296
Nächster Level: 86.547.382

7.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder natürlich:

Wenn Du im Schaufenster eines Kaufhauses ein blaues Hemd auf einem Bügel hängen siehst, gehst Du hinein und stellst richtig, dass da noch ein kariertes darüber fehlt.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.03.2007 23:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.590
Nächster Level: 64.602.553

1.054.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Klasse. Ich musste gerade so lachen. Das ist ja herrlich.

Meine Güte wird sind wirklich Süchtige. Irgendwann werden bestimmt die Psychiater über das bekannte Phänomen "Brokeback-Fieber" ganze Abhandlungen schreiben. LOL


Liebe AngLee und den anderen danke für diese Analyse.
08.03.2007 07:32 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.997.871
Nächster Level: 41.283.177

4.285.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, lovely und ang! Endlich wird es wissenschaftlich untermauert!
08.03.2007 09:08 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.501
Nächster Level: 13.849.320

753.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich musste gerade so was von schmunzeln!! Wie wahr, wie wahr!! großes Grinsen
Aber ich habe mir ernsthaft schon oft überlegt, wie ich einen Brokie erkennen kann. Z.B. als ich oft alleine im Kino sass, schaute ich mir die Leute so an und versuchte zu erkennen, ob noch jemand so empfand wie ich. Oder letzte Woche sass ich in der Stadt in einem Café und beobachtete die vorbei eilenden Menschen und versuchte einen Brokeback-Abhängigen ausfindig zu machen. Aber bis jetzt habe ich leider niemanden gefunden. traurig traurig

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

08.03.2007 09:36 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.735
Nächster Level: 30.430.899

744.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet lachen, aber ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie sich Brokeback-Fans untereinander zu erkennen geben könnten.
Ich habe ein sehr großes Bedürfnis danach, weiß aber nicht, wie ich es in einer würdevollen und nicht-lächerlichen Art und Weise tun könnte.
Mit einem Cowboyhut oder mit einer Aufschrift auf dem Rücken meiner Jacke herumzulaufen, passt irgendwie nicht zu mir. Obwohl ich schon mal nah dran war, mir in einer Stoffdruckerei ein T-Shirt beschriften zu lassen mit den Worten "Gyllenhaalic" oder "Ennisjack" oder "Brokeback broke my Heart" oder Kurzzitate wie "No Reins", "Fix it !", "Stand it !" und "No Way".
Ich würde mich sogar tätowieren lassen, an sichtbarer Stelle, nur um der Welt zeigen zu können, dass es da etwas für mich gibt, was ich bis an mein Lebensende niemals vergessen und immer lieben werde.
Ich könnte gerade wieder nur noch heulen. Gut, dass mich niemand so sehen muss!

__________________

08.03.2007 09:41 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.590
Nächster Level: 64.602.553

1.054.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man kann "ihn" eigentlich nicht erkennen.
Seht uns doch an verschiedene Persönlichkeiten, verschiedene Altersstufen ..
08.03.2007 09:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.501
Nächster Level: 13.849.320

753.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Eva, mir geht es genau so. Ich verstehe Dich so gut!!
Das mit dem Tattoo habe ich mir auch schon überlegt. Wir hatten auch schon einmal eine Diskussion hier irgendwo. Ich habe zwar eine Vorstellung davon wie es aussehen sollte und habe auch schon ein paar Skizzen entworfen, aber irgendwie ist noch nicht das passende dabei.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

08.03.2007 09:53 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.952
Nächster Level: 19.059.430

609.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cornflake...

ich lach mch gerade so tot..... das werde ich heute in meiner Mittagspause mal machen, ich geh in die Stadt und räum da mal die Hemden auf großes Grinsen
08.03.2007 09:53 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.735
Nächster Level: 30.430.899

744.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunshine,
ich habe auch schon ein paar Entwürfe gemacht. Es sind ausschließlich Initialen, die schön verschnörkelt umeinander gewunden sind. JG mit HL und JT mit EdM. Ich bin mir sicher ein "Insider" wüsste sofort, um welche Namen es sich handelt.

__________________

08.03.2007 10:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.296
Nächster Level: 86.547.382

7.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, mir einen Aufkleber fürs Auto zu machen.
Hatte mir Gedacht: zwei Cowboyhüte, einen weißen und einen schwarzen, die sich so überschneiden und dann noch einen Spruch dazu.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
08.03.2007 10:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.735
Nächster Level: 30.430.899

744.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny,
super Idee. Wie wäre es mit dem Spruch :
"True Love" oder "Much More Than 20 Years"

__________________

08.03.2007 11:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.997.871
Nächster Level: 41.283.177

4.285.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich habe vor, mir einen Aufkleber fürs Auto zu machen.
Hatte mir Gedacht: zwei Cowboyhüte, einen weißen und einen schwarzen, die sich so überschneiden und dann noch einen Spruch dazu.

Coole Idee Corny. Mein Lieblings-Spruch wäre: Jack&Ennis 4 ever
08.03.2007 12:15 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.115
Nächster Level: 100.000.000

9.208.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
*lol* AngLee, erst mal eine Frage: treffen bei dir alle diese Fakten zu? großes Grinsen


Ähm, nee. Das mit dem Kuss an der Hauswand würde meinen Mann denn doch etwas überfordern. Aber allein die Vorstellung ...

Und ehrlich gesagt, und da muss ich mich jetzt auch outen, ich besitze auch nur die einfache DVD, habe aber gerade die Doppel De Luxe im Haushalts Etat durchgesetzt.

Aber das mit dem Therapie Vorschlag hat mir gestern morgen wirklich eine Freundin -natürlich kein BBM-Fan traurig - vorgeschlagen. Deshalb hab ich mich überhaupt mal wieder gefragt, bin ich normal??? Und hab meine Symptome aufgelistet (reale oder durchaus vorstellbare).
Eine Jacke mit Pferde Motiven hab ich mir auch gekauft. sie wird hier nur noch als "deine Wyoming Jacke" bezeichnet.

Also, Cornflake, das mit dem einsamen blauen Hemd auf einem Bügel ist wirklich eine Zumutung für jeden Brokie! Man sollte das wirklich systematisch in den Geschäften klarstellen. großes Grinsen Evtl. auch noch ein Fläschchen Theaterblut dabei haben? Dafür müssten die doch vollstes Verständnis haben.


Zitat:
Original von Eva
Ihr werdet lachen, aber ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie sich Brokeback-Fans untereinander zu erkennen geben könnten.


Das habe ich mich auch, und ich würde was darum geben, wenn ich´s erkennen könnte. Das mit dem Auto Aufkleber ist ´ne prima Idee!
"Much More Than 20 Years" , würde ein unwissender wahrscheinlich profan auf das Alter des Autos schließen lassen (oder das des Fahrers), aber ein wirklich wissender ...
08.03.2007 12:20 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.296
Nächster Level: 86.547.382

7.335.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte an "Like this- always!"

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
08.03.2007 12:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.952
Nächster Level: 19.059.430

609.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cornflake : ooooh - heul........ traurig traurig traurig traurig traurig ich will auch so einen, dann muss ich schon jeden Morgen heulen wenn ich mein Auto sehe und mein Freund kauft mir unwissenderweise ein Neues weil er denkt mein Auto macht mich unglücklich...

Neeee im Ernst, das "Like this- always" als Aufkleber fänd ich unheiiiiimlich schön...... also wenn dann organisieren wir bitte Massenproduktion
08.03.2007 14:02 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.952
Nächster Level: 19.059.430

609.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt Euch vor alle aus dem Forum (oder wenigstens die, die wollen) bekommen so einen und dann fährst Du irgendwann irgendwo rum und vor Dir fährt jemand mit so einem Sticker. Das führt dann wahrscheinlich erst mal zum totalen Verkehrsdesaster, weil man ja erst mal stehen bleiben und sich wild begrüßen muss großes Grinsen "Achtung auf der A 5 zwischen Frankfurt und Dreiech, Gefahr durch sich umarmende Damen und Herren mit Cowboyhüten auf der Fahrbahn" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 08.03.2007 14:05.

08.03.2007 14:04 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH