Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran erkennt man einen BBM-Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sympton und Wirkung nach außen?
Mußte heute einen Handwerker in mein Arbeitszimmer führen...Kommentar" Oh, Zimmer Ihrer Tochter?Meine hat auch alle Wände mit irgendwelchen Jungs zugekleistert".
Ich hab nix gesagt.. 8) 8) .In das Zimmer meiner Tochter mußte er Gott sei Dank nicht.
Lissa
15.03.2007 10:22

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.100.430
Nächster Level: 13.849.320

748.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissa
Wie cool!! Ich lach mich kaputt!!!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

15.03.2007 10:24 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.288
Nächster Level: 64.602.553

1.030.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"irgendwelche Jungs" Zunge raus

Also bitte...
15.03.2007 10:37 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.642
Nächster Level: 100.000.000

9.170.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, Lissa!

Kannst du dich nicht wie jeder "normale " Erwachsene verhalten? großes Grinsen
Na ja, in jedem von uns steckt eben ein Ennis oder Jack Augenzwinkern
15.03.2007 12:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal kann ich davon profitieren, dass ich noch ein Teenie bin! großes Grinsen Ich kann mir sowas noch erlauben, und alle denken, es liege am Alter... Augen rollen

__________________

15.03.2007 19:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.788
Nächster Level: 19.059.430

601.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bluelissa: ich lach mich gerade tot und die sehe die Handwerkerszene bildlich vor mir *wegschmeiss*...

@ all: Ihr Banausen, Tears for Fears ist das Original und das ist das Allerbeste Augenzwinkern jawoll.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 16.03.2007 00:22.

16.03.2007 00:18 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es schon peinlich.Die Pferde-und Tokiohotel-Pster meiner Tochter hätten mich in Erklärungsnotstand gebracht.
Lissa
16.03.2007 00:59

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.642
Nächster Level: 100.000.000

9.170.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz

@ all: Ihr Banausen, Tears for Fears ist das Original und das ist das Allerbeste Augenzwinkern jawoll.....


Fade, fade, fade! Garry Jules singt es viel besser! Zunge raus
16.03.2007 10:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich glaube wir haben alle einen kompletten Lattenschuss! großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht sollten wir mal angehende Psychologen umwerben, die auf Themensuche für ihre Doktorarbeit sind!
Lissa
16.03.2007 11:14

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.145
Nächster Level: 2.530.022

106.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bluelissa: ich lache gerade so. Das wird mir bei meinem Computer"klempter" nächste Woche wieder passieren. Ich meine, man kann es nicht verleugnen, er MUSS auf den PC Bildschirm gucken und er muss Ennis und Jack bei dieser schönen Umarmung sehen. Ganz zu schweigen von dem Rest der Bilder hier.^^
Ach ist das schön hier zu lesen und zu lachen, weils einem selber so geht.

Zitat:
Manchmal überkommt es dich: Wenn dein Partner abends nach Hause kommt, rennst du ihm entgegen, immer zwei Stufen auf einmal, knallst ihn an die Hauswand und küsst ihn, dass ihm die Luft wegbleibt.


Genial, oder? großes Grinsen
16.03.2007 16:00 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.405
Nächster Level: 26.073.450

1.791.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich war auch ein Heizungsmonteur bei uns und hat neue Röhrchen (zum Ablesen) an den Heizkörpern angebracht. Ich war nicht zu Hause, aber meine Mutter war mit ihm in meinem Zimmer. Ich habe ja einen ganzen Schrank voll mit DVDs und überall Poster an der Wand.
Monteur: "Oh! Das sieht man, dass hier ein junger Mann wohnt!"
Vielsagender Blick in die Runde.
Monteur: " Er hat's auch irgendwie mit Filmen, oder?"

__________________

16.03.2007 18:16 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.425
Nächster Level: 35.467.816

1.986.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal was gestehen *verlegen räusper*: ich bin Jahrgang 1963 und gehöre somit der etwas älteren Generation an -aber ich fühle mich wie ein Teenager Augenzwinkern . Mein "Büro" im Keller, wo der PC steht ist mit BBM-Poster zu gekleistert, ein BBM-Kalender hängt an der Wand, ich habe Set-Fotos zu BBM auf dem Schreibtisch stehen und eine texanische Gürtelschnalle liegt als Glücksbringer neben meiner Tastatur. Die DVD liegt griffbereit neben dem PC, das Buch ist immer und überall präsent und das Drehbuch liegt offen neben dem Monitor....

Ich glaube, ich hab´se nicht mehr alle.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

16.03.2007 20:01 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krokomaus
8o Jahrgang 1963? Das ist DAS Jahr auf dem Brokeback!!!! Wie toll muss das denn sein?! großes Grinsen

__________________

16.03.2007 20:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.425
Nächster Level: 35.467.816

1.986.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vera: DAS IST MEGAGEIL !!! *ggggg*....ich liebe das Jahr 1963 großes Grinsen

__________________

16.03.2007 20:06 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.998
Nächster Level: 47.989.448

5.695.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt krokomaus, du bist geboren worden, als sie sich das erste Mal begegneten... hach das muss ein Zeichen sein. Obwohl, meine Ma ist auch '63 geboren worden und der Film hatte auf sie bei weitem nicht dieselbe Wirkung wie auf mich... unglücklich
Oder sie verheimlicht es mir nur großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

16.03.2007 20:06 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.425
Nächster Level: 35.467.816

1.986.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lovely: Ja leider sind viele Leute meiner Generation diesem Film gegenüber nicht sehr aufgeschlossen *schnief*....liegt aber auch daran, dass ich mich noch recht jung fühle (und meistens auch um mindestens 10 Jahre jünger geschätzt werde *gg*)

__________________

16.03.2007 20:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
(und meistens auch um mindestens 10 Jahre jünger geschätzt werde *gg*)


Das glaub ich gern. Ich hätte dich, jetzt nur von der Schreibweise her, aus jünger geschätzt. Nicht dass wir uns falsch vestehen: Ich meine das sehr positiv!! großes Grinsen

__________________

16.03.2007 20:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.362
Nächster Level: 64.602.553

4.718.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Mein "Büro" im Keller, wo der PC steht ist mit BBM-Poster zu gekleistert, ein BBM-Kalender hängt an der Wand, ich habe Set-Fotos zu BBM auf dem Schreibtisch stehen und eine texanische Gürtelschnalle liegt als Glücksbringer neben meiner Tastatur. Die DVD liegt griffbereit neben dem PC, das Buch ist immer und überall präsent und das Drehbuch liegt offen neben dem Monitor....


Ich find das total cool, sein Zimmer oder Büro in ein kleines BBM-Reich zu verwandeln. Ist doch egal wie alt du bist. Für BBM ist alles erlaubt!
Ich hab selber Poster und Bilder an der Wand hängen und auch auf einem Schrank eine BBM-Ecke mit Bildern, den DVD's, Soundtrack etc. eingerichtet. Und ich hab mir nen BBM-Kalender selber gebastelt. Wer in mein Zimmer geht, weiß jedenfalls, was meine Leidenschaft ist. Augenzwinkern
Und wenn ich ein paar Jährchen älter wäre, wär das sicherlich nicht anders. Und 1963 ist ja echt mal ein Top-Jahrgang. smile
17.03.2007 09:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.425
Nächster Level: 35.467.816

1.986.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vera, Andi und Lovely: danke für euer Verständnis Augenzwinkern .

Ich fühle mich hier bei euch sehr wohl - endlich kann ich meine Leidenschaft voll ausleben großes Grinsen

__________________

17.03.2007 09:53 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.145
Nächster Level: 2.530.022

106.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krokomaus: Ich find das toll. Ich bin, sagen wir mal, mittelalt. *lach* (1977) Und ich denk mir schon, was denken manche Leute bei meinen Postern und bei meiner ziemlich ausgeflippten, manchmal kindischen Art. Ich fühle mich auch sicher in 10 Jahren noch so. Ich finds echt gut, dass man das Alter nicht dran festmacht, ob man etwas tun oder nicht tun sollte. (ich widerspreche mich, aber ist doch so...)
Echt, du hast ein Drehbuch dazu? Wo bekommt man so etwas? (ich glaub ich würd alles auswendig lernen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaime: 17.03.2007 11:07.

17.03.2007 11:06 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Woran erkennt man einen BBM-Fan?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH