Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake als neuer Spiderman? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake als neuer Spiderman?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.691
Nächster Level: 5.107.448

515.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake als neuer Spiderman? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake hat ja schon mal die Rolle als Spiderman angeboten bekommen, und wir haben auch schon über das Thema diskutiert... Aber anscheinend wird es doch noch was mit Jake im Spinnen-kostüm:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=228860

Natürlich steht noch nichts fest, aber ich fände es persöhnlich ganz toll! großes Grinsen

__________________

17.03.2007 14:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.172.291
Nächster Level: 4.297.834

125.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Fällt mir schwer, die Vorstellung.

Spiderman ist nunmal ein Teenager und Jake sieht eindeutig zu alt für die Rolle aus. Ausserdem ist er....zu breit für das Kostüm. Anders als Tobey der noch immer eine recht knabenhafte Figur (mit passendem Gesicht) hat.

__________________
Alles wird gut


17.03.2007 14:10 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte Jakes Körper für äusserst passend für das Kostüm. Er ist ja, abgesehen davon, dass er Sportler ist, auch eher sehr schlank gebaut.

Aber du hast schon recht, ein Teeniestar ist er wirklich nicht mehr. Trotz des jungen Alters. Aber er sieht eben schon reifer aus, vor allem mit dem Dreitagebart.
17.03.2007 14:39

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.172.291
Nächster Level: 4.297.834

125.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Und anders als bei Tobey kann man den bei Jake nicht gut wegschminken. Er müsste sich mindestens 3x am Tag rasieren um dermaßen Glatt zu wirken. Und er muss sich sicher die Brust rasieren lassen, weil's sich sonst durch's Kostüm durchdrückt.

Als Batman oder Superman, oder Wolverine wäre er besser geeignet.

__________________
Alles wird gut


17.03.2007 14:46 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brust rasiert er sich eh hin und wieder. Mit dem Bart könnte es allerdings wirklich Probleme geben. Augenzwinkern Jake ist eben ein richtiger Mann!
17.03.2007 15:01

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.120
Nächster Level: 3.025.107

309.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nightwish.... * grins * ich finds süss wie Du Jake vergötterst, Du lässt echt nichts auf Ihn kommen, erinnerst mich stark an mich dabei.... * schmunzel * großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
17.03.2007 16:31 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JakesHoney

Wieso vergöttern? Sind das nicht Tatsachen??? großes Grinsen
17.03.2007 16:36

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.120
Nächster Level: 3.025.107

309.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar... Nightwish... wie konnt ich das nur verleugnen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
17.03.2007 16:37 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, wir verstehen uns! Augenzwinkern
17.03.2007 16:39

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.715.120
Nächster Level: 3.025.107

309.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Jake gern in einem knackig engen Kostümchen die Wände rauf und runter hüpfen sehen würde, wäre es glaube ich nicht so prickelnd wenn er die abgelegte Rolle von Tobey annimmt, das hat er doch nicht nötig der vierte Teil von etwas zu sein...

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
17.03.2007 16:44 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe das auch nicht so gemeint, dass er das spielen soll. Ich habe dabei lediglich an den Anzug gedacht! großes Grinsen
17.03.2007 16:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake als neuer Spiderman?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH