Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.855.986
Nächster Level: 64.602.553

4.746.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie habe ich Angst, dadurch den Anschluss an euch zu verpassen. Wie ein Besucher, der ab und zu mal vorbeischaut, der dennoch nicht dazugehört. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Kann mich da gerade nicht so ausdrücken. Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn ich nicht aktiv an dem Buch teilnehme oder nicht mehr so oft und lange vorbeischauen kann, irgendwie dann nicht mehr zur Brokiegemeinde dazugehöre. Den Gedanken finde ich ganz furchtbar!!! Ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt richtig ausdrücken konnte, aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. traurig


Francine!!!! *knuddel*
Du brauchst absolut keine Angst haben, dass du hier irgendwann nicht mehr dazugehörst, auch wenn du mal nicht ganz so viel postet. smile
Hier wird keiner so schnell ausgeschlossen oder gar vergessen. Wenn dir nach schreiben ist, dann postest du, und wenn nicht, dann lässt dus halt. Hier bist du auf jeden Fall immer willkommen und mit dabei.
24.06.2007 16:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.851
Nächster Level: 30.430.899

2.257.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal es gab doch auch welche die mal weg waren und eine Zeit lang garnichts mitbekommen haben wie zb Dhali oder Josie und doch sind alle froh das sie wieder da sind und sie sagen auch selbst das sie sich immer wieder angenommen fühlten.
Wir sind so klein und überschaulich, jeder Charakter hat seinen Platz und fügt sich ein. Wie unser Cherry Cake...wenn ein Stück von diesem Kuchen geht dann bleibt der Platz solange leer bis er vielleicht wieder zurück kommt und den Platz wieder einnimmt um den Kuchen wieder zu vervollständigen. Augenzwinkern

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 16:04 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.648
Nächster Level: 47.989.448

5.713.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Francine, keine Angst! Wir vergessen dich doch nicht! smile

Frickys Vergleich mit dem Kuchen ist sehr passend... (kann man das vielleicht irgendwie ins Buch einarbeiten?)
Schon wegen deinem Namen bist du mir immer im Gedächtnis. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.06.2007 16:14 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.286
Nächster Level: 6.058.010

163.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch drei!!! Ihr seid sooo was von lieb! Mir kommen jetzt echt die Tränen...

(Leider muss ich jetzt weg - schon wieder das schlimme "real life" - mein Freud scharrt schon die Hufen!!! Sobald ich wieder da bin, schau ich vorbei und schreibe euch eine ausführlichere Antwort!!!) Ihr seid echt total lieb!!! traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 24.06.2007 20:10.

24.06.2007 16:15 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.164
Nächster Level: 26.073.450

1.801.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Francine: Ich bin richtig gerührt von dem, was du da geschrieben hast, weil ich deine "Ängste" und Sorgen gut verstehen kann. Ich muss zugeben, dass ich auch zwischendurch Bedenken hatte, dass wenn das Projekt "Foren Buch" erstmal auf vollen Touren läuft, die Leute, die aktiv daran arbeiten, enger zusammengeschweißt werden und man selbst, wenn man nicht mitmacht irgendwie automatisch ein Stück weiter von ihnen wegrutscht. Aber inzwischen denke ich, dass das Buch alle enger zusammenschweißen wird, auch die, die nicht mitmachen. Ich freue mich jetzt schon auf die längst "vergessenen" Threads, die dann wieder die ganzen gemeinsamen Erinnerungen heraufbeschwören, wenn man sie im Buch nachliest. smile

__________________

24.06.2007 16:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

*MK* *MK* ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Thüringen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.173
Nächster Level: 62.494

13.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt immer mehr auf, wie lieb hier alle mit einander umgehen.
Ich find das richtig schön. Ich hoffe ich kann auch bald mehr dazu gehören.
Ich hab das Forum leider erst vor Kurzem entdeckt...Aber besser spät als nie.
In diesem Forum fühle ich mich auf irgendeine Art einfach wohl und Willkommen...einfach wie zuhause.
Die Atmosphäre ist schön und alle sind nett zueinander *seufzzz* *langsamwehleidigwerd*
LG *MK*

__________________
Zelten
24.06.2007 16:28 *MK* ist offline E-Mail an *MK* senden Beiträge von *MK* suchen Nehmen Sie *MK* in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.603
Nächster Level: 100.000.000

9.213.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francine, ich verstehe genau was du meinst. Im Moment vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wenigstens kurz hier vorbei schaue. Manchmal habe ich auch nur Lust zu lesen und nichts zu schreiben. Und dann denke ich mir, würden sie mich vergessen, wenn ich mich ein paar Wochen gar nicht melde?
Ich glaube nicht. Und ein Grund dafür ist (kann es sein, dass du ihn selbst mal geschrieben hast?), dass alle hier immer durch ihre Beiträge präsent sind. Wenn ich in alten Threads lese, dann sprechen Leute zu mir, die schon lange nichts mehr geschrieben haben. Und doch sagen sie mir in dem Moment etwas, also sind sie quasi gar nicht weg!? Der Platz ist da, so wie Fricky das mit der Torte beschrieben hat (erstaunlich, wie viel man mit Essen verdeutlichen kann großes Grinsen ). Und mit jedem Beitrag wird er hier festgebrannt.
24.06.2007 16:32 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.164
Nächster Level: 26.073.450

1.801.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, bei den ganzen schönen Kommentaren wird mir ganz schwer ums Herz. traurig

__________________

24.06.2007 16:37 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.851
Nächster Level: 30.430.899

2.257.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der letzte Abend auf dem Brokeback vor dem Abstieg. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 16:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.768
Nächster Level: 6.058.010

19.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *MK*
Mir fällt immer mehr auf, wie lieb hier alle mit einander umgehen.
Ich find das richtig schön. Ich hoffe ich kann auch bald mehr dazu gehören.
Ich hab das Forum leider erst vor Kurzem entdeckt...Aber besser spät als nie.
In diesem Forum fühle ich mich auf irgendeine Art einfach wohl und Willkommen...einfach wie zuhause.
Die Atmosphäre ist schön und alle sind nett zueinander *seufzzz* *langsamwehleidigwerd*
LG *MK*


Immer wieder schön, ein neues Gesicht zu sehen. Hab dich heute vormittag schon unter den "Anwesenden" entdeckt und mich gleich erst mal gefragt: Wer ist denn MK? Schön einen Beitrag von dir zu lesen ... und "wehleidigwerden" gehört bei uns zum Forumalltag. Augenzwinkern

@Francine
Als ich deinen Beitrag las, war ich glatt erst mal sprachlos, berührt und auch betroffen. Am Buchprojekt mitarbeiten aus Angst, nicht ausgeschlossen zu werden? 8o Whow, das mußte ich erst mal verdauen. So einen Hintergrund habe ich nie gesehen. Zum einen, weil in den Beiträgen sowieso jeder, der hier schreibt mal auftaucht, unabhängig davon, ob er aktiv mitgestaltet oder nicht. Und auch den Namen Francine habe ich im bisherigen Manuskript schon mehr als einmal gelesen.
Als eigentlichen Grund mitzumachen habe ich immer die gemeinsame Arbeit an einem schönen Erinnerungsstück gesehen (von dem Kessi schon jetzt weiß, dass sie darin als Oma im Schaukelstuhl lesen wird, gell? Augenzwinkern ).

Zum Thema, dass der Film "entgleitet" gibt es ja hier einen sehr schönen ausführlichen Threat (ach ja, der ist ja hier, nur weiter vorn :babysmile , und du wirst feststellen, dass viele schon dieses Gefühl hatten, aber viele auch wieder plötzlich neu "entflammt" sind. Und wieder andere haben regelrecht Angst, dass BBM-Gefühl könnte ihnen verloren gehen. Aber ich denke, solange man es noch spürt, sollte man es eben genießen, und wenn es irgendwann doch vorbei ist, dann bleibt die schöne Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhali: 24.06.2007 17:43.

24.06.2007 17:40 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

*MK* *MK* ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-204.jpg

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Thüringen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.173
Nächster Level: 62.494

13.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
Zitat:
Original von *MK*
Mir fällt immer mehr auf, wie lieb hier alle mit einander umgehen.
Ich find das richtig schön. Ich hoffe ich kann auch bald mehr dazu gehören.
Ich hab das Forum leider erst vor Kurzem entdeckt...Aber besser spät als nie.
In diesem Forum fühle ich mich auf irgendeine Art einfach wohl und Willkommen...einfach wie zuhause.
Die Atmosphäre ist schön und alle sind nett zueinander *seufzzz* *langsamwehleidigwerd*
LG *MK*


Immer wieder schön, ein neues Gesicht zu sehen. Hab dich heute vormittag schon unter den "Anwesenden" entdeckt und mich gleich erst mal gefragt: Wer ist denn MK? Schön einen Beitrag von dir zu lesen ... und "wehleidigwerden" gehört bei uns zum Forumalltag. Augenzwinkern


Dann pass ich ja ziemlich gut hier rein *grins* *schonwiederwehleidigwerd*
Ich werd mich natürlich jetz immer mal aktiv hier im Forum beteiligen. fröhlich
LG *MK*

__________________
Zelten
24.06.2007 17:49 *MK* ist offline E-Mail an *MK* senden Beiträge von *MK* suchen Nehmen Sie *MK* in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.286
Nächster Level: 6.058.010

163.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll!!! Ich bin gerührt und komplett geplättet über eure lieben Antworten!!! Tut so was von gut, das alles zu hören. Bin sprachlos...
*euchganzfestdrückundknuddelunddollefrohseineuchgefundenzuhaben*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.06.2007 20:24 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
RE: 1 Jahr BbM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei mir ist das Gefühl ganz frisch...
Ich bin ein "Spätzünder" und bin noch ganz benommen. Es tut mir sooo gut, soviel Gleichgesinnte zu finden. Weil manchmal zweifelt man schon an seinem Verstand. Aber was soll's, ich gebe mich momentan einfach diesen unbeschreiblichen Gefühlen hin. Es ist einfach nur schön. Zunge raus
Thomas
05.07.2007 14:34

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.294
Nächster Level: 13.849.320

27.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas - genieße dieses Anfangsgefühl, ich glaube, fast alle von uns vermissen es mittlerweile schmerzlich...
05.07.2007 15:21 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.286
Nächster Level: 6.058.010

163.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Gott, mir ist grad was ganz Tolles passiert! Gerade wollte ich nochmal eine Szene im Film nachschauen. Hab Brokeback Mountain schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Habe den Film eingelegt, und als die DVD das Laufen anfing, das Menü erschien, die Melodie von "Wings" erklang, ich die Bilder gesehen habe, da sind mir auf einmal die Tränen in Bächen herabgelaufen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit heulen. Auf einmal ist alles wieder hoch gekommen. Und da habe ich erkannt, dass der Film mich immer noch in Fesseln hält. Und ich hatte noch vor Kurzem befürchtet, er ist mir entglitten!!! Ich bin so was von happy jetzt!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


06.07.2007 19:25 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.698
Nächster Level: 64.602.553

1.057.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich gut verstehen. smile

Ich hab gestern beim zappen, diese Doku wieder gesehen über die schwul/lesbischen Filme. Ich wußte also das BBM darin vorkommt.

Also die fangen an darüber zu reden, dann die Filmausschnitte (hab den Film auch schon lange nicht mehr angesehen) und mich überkommt aufeinmal eine so große Sehnsucht danach, dass ich fast weinen musste. Dann wieder dieses blablabla, warum denn ausgerechnet BBM die Massen so beeindruckt hätte, es gäbe doch so viele gute Schwulenfilme, und ich dachte nur....die haben ja keine Ahnung....weil es eben der beste Film ist - basta!
06.07.2007 19:37 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Zunge raus! Ein Jahr BBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt wie lang dieses Gefühl anhält. Ich wünsche mir es würde ewig dauern. Ist sicher nur eine Illusion, aber für mich ist es momentan einfach schwer ins "normal Leben" zurückzufinden, aber vielleicht will ich das ja gar nicht! Ich lass mich einfach treiben. Ein Gefühl dass ich lange nicht gekannt habe. DANKE BBM
Thomas Zelten
08.07.2007 14:18

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.851
Nächster Level: 30.430.899

2.257.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme für die ersten Leute von BBM war ist das man garnicht wußte was geschieht. Man war alleine damit..wußte nicht ob man allein so fühlt oder ob es noch mehr gibt denen es so geht.
Bin ich etwa nicht normal? Warum ist das so? Hört das jemals wieder auf? Wenn ja wann?
Und heute finden alle die es wollen ziemlich schnell her...findet ein paar Antworten und sehen an den anderen wie sich das entwickelt. Und deswegen können die "neuen" das Gefühl geniessen und ganz anders wahrnehmen als wir es damals konnten.
Ich wünschte ich könnte es auch noch mal so haben wie am Anfang mit dem Wissen das ich jetzt habe....

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

08.07.2007 14:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.648
Nächster Level: 47.989.448

5.713.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky
Genauso war es bei mir auch. Ich bin ja erst nach ca. einem dreiviertel Jahr auf das Forum gestoßen und war vorher mit meinen Gedanken und Gefühlen total alleine. Niemand hat mich so wirklich verstanden und ich wusste gar nicht, dass es noch andere gab, die so fühlten wie ich (könnte mich immer noch dafür ohrfeigen, dass ich nicht von selbst drauf gekommen bin, ein Forum zu suchen -.-). Allerdings hab ich es nicht unbedingt als etwas Unnormales aufgefasst, eher hab ich nicht verstehen können, dass die um mich rum unfähig waren, das Monumentale an BBM zu sehen und hielt die anderen sozusagen für irgendwie abgedreht... großes Grinsen
Irgendwie bin ich aber auch froh, dass ich in der härtesten Zeit ganz alleine war und meine Gedanken und Gefühle für mich hatte. Ich glaube, dadurch haben sie sich noch tiefer in mir verankert. Obwohl das Forum hier nach all der Zeit sehr schnell ein Himmel auf Erden für mich wurde und die verschiedenen User mir sehr viele verschiedene Sichtweisen und neue Ansätze gegeben haben.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.07.2007 14:33 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich jetzt gut nachvollziehen, ich bewundere alle, die lange Zeit ohne dieses Forum waren. Dieses Forum ist der Hammer, einfach unbeschreiblich. Ich wüßte wirklich nicht wie ich ohne die Hilfen die ich den vielen Texten entnommen habe, über die Runden käme. Aber gönnt mir das bitte, es tut einfach nur gut. Ich brauche momentan meine tägliche Ration BBM, egal in welcher Form.
Thomas
08.07.2007 17:18

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH