Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.966.063
Nächster Level: 30.430.899

464.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
smile Das 3. Jahr ist schon vorbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind es schon drei Jahre, daß ich BbM im Kino gesehen habe. Der 19. März 2006..... wie die Zeit vergeht huh .
Und das vierte Jahr beginnt.

Der Film hat nichts an Faszination verloren, aber die erste Verliebtheit, die die Forumsneulinge hier erleben, ist verflogen. Ich beneide euch ein bißchen darum. Andererseits, wenn ich an diese konfuse Phase zurückdenke.....neín, ich bin froh, daß ich schon soweit gekommen bin.

Und ich bin immer noch im Forum.
Ich möchte besonders Fricky danken, daß sie diese Forum ins Leben gerufen hat und es trotz einiger Schwieirgkeiten zwischendrin immer noch erhält und pflegt.
Und danke an all die anderen User hier, ihr seid Teil meines Lebens geworden. Hier bekommt man immer ein offenes Ohr für Freud und Leid und die großen und kleinen Sorgen des Alltags. Man bekommt Gelegenheit für ein kleines Gespräch zwischendurch und auch mal was zum Lachen.

Danke, es ist schön, euch alle gefunden zu haben!!!!!!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 19.03.2009 11:31.

19.03.2009 10:45 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.257
Nächster Level: 35.467.816

1.998.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, Gipsy. Bei mir sind es in ein paar Tagen drei Jahre her, dass ich auf diesen fantastischen Film gestoßen bin und aus der Bahn geworfen wurde...Und ich bin auch noch hier.

Schön, dass es euch alle gibt !!

__________________

19.03.2009 10:54 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.000.119
Nächster Level: 41.283.177

4.283.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy und Kroko, mir geht es wie Euch! Ich hab grad in meinem 2006 er Kalender geblättert und da steht am 21.3. 20:00 Brokeback Mountain drin smile . Es ist also 3 Jahre her (und es beginnt das 4. Jahr Augenzwinkern )

Und ca 3 Monate später bin ich auf dieses Forum gestoßen, und war froh dass ich endlich Gleichgesinnte gefunden hat, mit denen ich alles teilen kann.
19.03.2009 11:27 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.966.063
Nächster Level: 30.430.899

464.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siri, du hast recht, ich hab die Überschrift geändert.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

19.03.2009 11:30 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.127
Nächster Level: 64.602.553

1.051.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an. Es dauert zwar noch ein wenig bis ich mein 3-jähriges habe, aber in ein paar Wochen ist es soweit.
(Bei uns lief der Film wiedermal erst später an.)

Ich bin erst über ein halbes Jahr später auf dieses Forum gestoßen. Trotzdem war es sofort wie eine Heimat für mich. Leute die das Gleiche dachten und fühlten wie ich, und mit denen ich endlich über den Film reden konnte.

Bin sehr froh, dass es euch alle gibt und ich freu mich riesig auf unser Treffen in Nürnberg!

Danke Fricky für das Forum. smile
19.03.2009 11:49 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.144
Nächster Level: 35.467.816

4.022.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es jetzt im Februar erst ein Jahr her. Ich habe es immer bedauert, daß ich die heiße Phase der Diskussionen nicht mehr miterlebt habe. Aber wenn ich jetzt lese, wieviel später nach dem Film Ihr erst auf dieses Forum gestoßen seid, bin ich doch froh, daß ich es nach ein paar Tagen schon gefunden hatte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich den Film ohne dieses Forum überstanden hätte. Lieber die Diskussionen nur noch passiv nachlesen als gar keine Diskussionen! Das ist ja eine ganz furchtbare Vorstellung, ich bedaure Euch jetzt noch. Warum hat es denn so lange gedauert bei Euch, gab es das Forum da noch nicht? Oder war es nicht so bekannt?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.03.2009 12:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.220.125
Nächster Level: 86.547.382

1.327.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gipsy: herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen - ich hab meins total vergessen =? =?

Zitat:
Original von lundi96
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich den Film ohne dieses Forum überstanden hätte. Lieber die Diskussionen nur noch passiv nachlesen als gar keine Diskussionen! Das ist ja eine ganz furchtbare Vorstellung, ich bedaure Euch jetzt noch. Warum hat es denn so lange gedauert bei Euch, gab es das Forum da noch nicht? Oder war es nicht so bekannt?


als ich den Film vor nunmehr drei Jahren und zwei Wochen gesehen habe, gab es das Forum noch nicht. Und da ich bis vor anderthalb Jahren nur einen Internet-Zugang über Modem und darum nur sporadisch im Netz unterwegs war hat es halt gedauert, bis ich das Forum fand.
Jetzt gehört es zu meinem Leben einfach dazu smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.03.2009 12:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.127
Nächster Level: 64.602.553

1.051.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lundi,
mich musst du nicht bedauern. Ich find es - ich nachhinein - sogar ganz toll, dass ich die erste Zeit alleine war, und mir vorkam, als wäre ich die Einzige auf der Welt die dieser Film so aus der Bahn geworfen hat *lach*.

Ich hatte erst seit Januar 2007 eine Flatrate und DSL. Außerdem war das Forum noch nicht so leicht zu finden. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass sowas überhaupt existiert.
19.03.2009 14:49 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.144
Nächster Level: 35.467.816

4.022.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
lundi,
mich musst du nicht bedauern. Ich find es - ich nachhinein - sogar ganz toll, dass ich die erste Zeit alleine war, und mir vorkam, als wäre ich die Einzige auf der Welt die dieser Film so aus der Bahn geworfen hat *lach*.

Ich hatte erst seit Januar 2007 eine Flatrate und DSL. Außerdem war das Forum noch nicht so leicht zu finden. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass sowas überhaupt existiert.


Echt, Du fandest es toll? Ich habe von so vielen hier gelesen, daß sie froh, sind zu sehen, daß es ihnen nicht allein so geht und ich fand das auch schön.

Ich hätte auch nie gedacht, daß es so ein Forum gibt, aber ich habe es sehr schnell gefunden, auch ohne nach so etwas zu suchen. Ich habe zuerst bei Amazon bei der DVD geguckt, weil es da ja immer Kundenrezensionen gibt. Aber bei Euch gab es ja auch die DVD noch nicht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.03.2009 15:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.085
Nächster Level: 11.777.899

1.606.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es der 18.03.06 wo ich BBM das erste mal gesehen habe. Wow drei Jahre! und fast drei Jahre Forum. Ich bin seit Juni 06 bei diesem verrückten Haufen.

Ich hätte ohne deinen Thread gar nicht daran gedacht, irgendwie denke ich BBM gehört schon immer zu meinem Leben dazu und ihr alle. Wie war bloß die Zeit ohne euch, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
19.03.2009 17:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.783
Nächster Level: 41.283.177

5.272.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gerade fest, dass ich mein Jubiläum vollkommen verpasst habe - bei mir war es am 17.03 soweit. Drei Jahre - das klingt irre und ist es auch. Drei Jahre lang begleitet mich dieser Film, nach so langer Zeit bedeutet er mir immer noch so viel.

So im Nachhinein finde ich es auch nicht so schlimm, am Anfang (halb)allein zu sein. Ich denke, es hat mir ganz viel gegeben, mich selbst so mit dem Film beschäftigen zu müssen, die Verarbeitung hat dadurch ein ganz anderes Maß an Intensität erreicht.

Aber zumindest bei mir war es ja auch so, dass ich wusste, dass ich nicht vollkommen allein bin, es gab ja auch zur Anfangszeit einige andere Foren mit Diskussionen und Rezensionen, wo Leute auch total bewegt waren. Aber halt nicht in dem Maße wie hier.

So richtig allein habe ich mich dann erst gefühlt, als ich nach ein paar Monaten einen totalen Flash hatte - und bald danach habe ich ja dieses Forum empfunden, wo es auch viele Langzeitinfizierte gab.

Und die DVD kam (zumindest in Englisch) ja schon im April raus - und bis dahin konnte man ja das Kino mehrmals aufsuchen Fettes Grinsen

__________________
.

19.03.2009 18:01 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.576
Nächster Level: 26.073.450

1.315.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir muß es Anfang April gewesen sein, daß ich den Film gesehen hab (zu meiner Schande hab ich mir das Datum nicht gemerkt unsicher ).
Also hab ich auch bald mein Drei-jähriges!!


Das Forum hab ich erst später entdeckt, aber dafür bin ich soooooooowas von dankbar - ich glaube ihr versteht das, huh?

Ich liebe dieses Forum, und ich liebe Euch, meine Weggefährten, Leidensgenossen, Freunde!!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

19.03.2009 18:11 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.783
Nächster Level: 41.283.177

5.272.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar andere verworrene, zusammenhanglose Gedanken...

Irgendwie passt es ja, dass viele gar nicht an ihr Jubiläum gedacht haben. Brokeback Mountain ist nicht mehr das punktuelle Ereignis, er ist vollkommen in den Alltag geflossen. Der Brokeback ist immer da, immer in uns. Unabhängig vom Tag.

Und dann ist es das mit dem Forum und den Film auch eine interessante Wechselbeziehung. Das Forum gibt es nun schon so lange, weil uns der Film so lange beschäftigt und uns so lange so viel bedeutet. Aber das macht der Film wohl auch, weil es dieses Forum gibt. Ich denke, ohne das Forum hätte ich jetzt kein dreijähriges gefeiert. Durch das Forum, durch immer neue Threads, durch FF lebt der Film einfach immer weiter, entwickelt sich immer weiter.

__________________
.

19.03.2009 18:18 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.173
Nächster Level: 10.000.000

407.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment,

das hast du schön beschrieben. Das denke ich auch.
19.03.2009 18:43 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.598
Nächster Level: 64.602.553

4.739.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 3-Jährigen an euch!!! fröhlich
Wahnsinn, wie viel Zeit schon vergangen ist, seitdem BBM hier im Kino zu sehen war!!
19.03.2009 19:39 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.199
Nächster Level: 5.107.448

699.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow glückwunsch zu drei jahren.
ich muß zu meiner schande auch gestehen das ich mir das datum des ersten sehens nicht gemerkt habe. ich habe ihn ja auf premiere bei meinen eltern gesehen...aber wenn ich gleich meinen beitrag lesen kann, dann sehe ich das datum Lachen ich habe das forum nämlich noch am selben abend gefunden Fettes Grinsen
19.03.2009 20:16 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.085
Nächster Level: 11.777.899

1.606.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiwi
wow glückwunsch zu drei jahren.
ich muß zu meiner schande auch gestehen das ich mir das datum des ersten sehens nicht gemerkt habe.


Ich hab auf die Kinokarte geguckt. Ich hab alle BBM-Karten aufgehoben. Freude

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
19.03.2009 20:41 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.951
Nächster Level: 13.849.320

1.108.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Jubiläumsdatum, wie Moment, den 17.03.06(habe auch alle 3 Kinokarten noch - sie kleben im BBM-Buch).

Auch wenn ich euch und das Forum erst viel später gefunden habe, mich die ersten 2 Jahre alleine durchgewurstelt habe (was ja zeigt, dass der Film einen auch ohne Gleichgesinnte gefangen hält) - so bin ich doch froh, hier zu sein.

Bin gespannt, ob wir in 5, 10 oder 15 Jahren immer noch diskutieren, analysieren,
Neues entdecken, oder bis dahin alle einfach gute, unersetzliche Freunde geworden und geblieben sind.
19.03.2009 20:57 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.966.063
Nächster Level: 30.430.899

464.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Bin gespannt, ob wir in 5, 10 oder 15 Jahren immer noch diskutieren, analysieren,
Neues entdecken, oder bis dahin alle einfach gute, unersetzliche Freunde geworden und geblieben sind.

Ich würde mich freuen, wenn es solange hält, aber erst mal stoßen wir an auf die nächsten drei Jahre. Okay?


__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

20.03.2009 08:24 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.033.704
Nächster Level: 86.547.382

7.513.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy dem kann ich nur anschließen !

Ich hatte am 11. 3 mein Jubiläumsdatum und habe noch alle 7 Eintrittskarten
in meiner Brokeback Kiste ....

Hut Zelten

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.03.2009 09:24 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH