Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.967
Nächster Level: 30.430.899

741.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es noch keine 3 Jahre, erst 2 1/4 Jahre. Aber mir geht es genauso wie euch! smile
BBM bleibt durch unser Forum lebendig und sogar mehr noch.....BBM entwickelt sich durch unser Forum immer weiter fort. Und wir mit ihm. Wenn ich mir so überlege, wieviel Anregungen und neue Ideen ich durch unser Forum bekommen habe......einfach unglaublich! Ich habe unheimlich viele neue Interessen dazugewonnen und meinen Horizont in viele Richtungen erweitert. "Unser Film" und "unser Forum" sind eine nie versiegende Quelle der Freude und Anregung.
Ich kann mir kaum vorstellen, diesen Platz hier jemals wieder zu verlassen. Nicht in 5 Jahren und auch nicht in 10 Jahren.
Einmal Brokie, immer Brokie!
I swear.....!

__________________

22.03.2009 10:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.539
Nächster Level: 3.609.430

580.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzten Freitag vor einem Jahr das erste Mal Brokeback Mountain gesehen.
Da ich es mir ganz dick im Kalender angestrichen hatte ,hab ich es nicht vergessen.Aber leider hatte ich nicht mal die Muse an jenem Tag ins Forum zu gucken und darum schreib ich erst jetzt rein.
Ich hattte das Glück BBM in einem Openairkino zu sehen und hab es einem Zufall zu verdanken,dass meine Freundin mich mitgenommen hatte,.bin für ihren Mann eingesprungen der nicht mitwollte und dafür bin ich ihr ewig dankbar


Zuerst musste ich oft an den Film denken und hab viele Clips auf Youtube geschaut.Dann ,ich weiss noch genau wann,am 15.August musste ich mir die DVD besorgen und hab sie dann mit meinem Mann angesehen.Von da an hat es mich ganz erwischt.Ich war nur noch das heulende Elend ,immer am Compi und als ich euer Forum fand, stundenlange hier drin.
Jetzt nach einem Jahr ist zum Glück mein Forumkonsum etwas kleiner,denn das hätte meine Familie auf Dauer nicht ertragen.Aber die Liebe zu BBM ist geblieben und ich hätte so gerne den Film wieder mal an einem Openairkino gesehen,aber leider wird er dieses Jahr nicht gezeigt.Wenn die Nächte wieder etwas länger werden und ich die Stube einmal ganz für mich habe ,werd ich BBM endlich wieder mal ansehen .Darauf freu ich mich schon sooo lange!

__________________

27.07.2009 21:29 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.767
Nächster Level: 10.000.000

111.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen, Flower !

Es ist beruhigend, zu lesen, dass auch nach einem Jahr die Liebe zu BBM und Allem, was damit zu tun hat, nicht nachgelassen hat.
smile

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.07.2009 21:46 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.494
Nächster Level: 35.467.816

169.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir. smile

__________________


...just like this - always...
27.07.2009 21:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.860
Nächster Level: 10.000.000

177.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu wissen das du nach einem Jahr noch genauso verliebt bist wie am Anfang!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

27.07.2009 21:55 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.967
Nächster Level: 64.602.553

1.050.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr Frischlinge, ich beneide euch.... Zelten
27.07.2009 22:57 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.096.375
Nächster Level: 13.849.320

752.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Flower, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. smile


Zitat:
Original von franke11
Ach, ihr Frischlinge, ich beneide euch.... Zelten


Mir geht es wie dir Franke. Ich vermisse diese Verliebtheit. Diese intensiven Gefühle. traurig

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

28.07.2009 09:33 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.221.279
Nächster Level: 86.547.382

1.326.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Liebe Flower, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. smile


Zitat:
Original von franke11
Ach, ihr Frischlinge, ich beneide euch.... Zelten


Mir geht es wie dir Franke. Ich vermisse diese Verliebtheit. Diese intensiven Gefühle. traurig


einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ja, ich vermisse auch die Zeiten wo ich es kaum abwarten konnte, den Film zu sehen unglücklich
Die Lieblingsszenen vorwärts, rückwärts und in Zeitlupe

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.07.2009 09:40 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.559
Nächster Level: 1.209.937

76.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen BBM zu schauen, habe schon Entzugserscheinungen.

Hoffentlich bin ich bald mal wieder alleine mit den 2 Hübschen (nur Jack, Ennis und ich), dieser Film geht für mich nur alleine Cool

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
28.07.2009 09:47 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.631
Nächster Level: 7.172.237

643.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwünsch, flower! bei mir wars (wie bei vielen der "frischlingen" hier, am mittwoch vorige woche 5 monate her, dass wir den film das erste mal gesehen haben! also bei mir ist die verliebtheit noch voll präsent! smile

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

28.07.2009 11:47 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.483
Nächster Level: 47.989.448

5.708.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, flower, ich wünsch dir auch alles gute zum Einjährigen.... bei mir sind es schon fast dreieinhalb Jahre und ich sehne mir oft diese intensive Anfangszeit zurück.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

28.07.2009 15:28 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.011.303
Nächster Level: 41.283.177

5.271.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flower, alles Gute zum Einjährigen! Ich wünsche Dich schon mal viel Spaß beim Filmschauen.

__________________
.

28.07.2009 16:23 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.539
Nächster Level: 3.609.430

580.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem kleinen Jubiläum.
Das Forum und dazu natürlich ihr alle bedeuten mir inzwischen so viel,dass kaum ein Tag vergeht ohne dass ich hier reinschaue.Schön dass es Euch alle gibt!smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flower: 28.07.2009 23:14.

28.07.2009 23:13 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.462
Nächster Level: 64.602.553

4.739.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von sunshine
Liebe Flower, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. smile


Zitat:
Original von franke11
Ach, ihr Frischlinge, ich beneide euch.... Zelten


Mir geht es wie dir Franke. Ich vermisse diese Verliebtheit. Diese intensiven Gefühle. traurig


einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ja, ich vermisse auch die Zeiten wo ich es kaum abwarten konnte, den Film zu sehen unglücklich
Die Lieblingsszenen vorwärts, rückwärts und in Zeitlupe


Geht mir ganz genauso, ich wünsche mir die Gefühle auch manchmal zurück unglücklich .

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Jubiläum, flower. Ich erinnere mich noch gut an mein Einjähriges, damals gings mir ganz ähnlich wie dir. Genieß die Zeit!! fröhlich
29.07.2009 13:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.462
Nächster Level: 64.602.553

4.739.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein 3-jähriges Forenjubiläum!! smile smile
Am 12. Januar 2007 hab ich mich hier um exakt 17:06 Uhr angemeldet. Als ich das zum ersten Mal entdeckt hatte, war ich total baff, weil ich auch um genau diese Uhrzeit geboren worden bin. Ich glaube nicht, dass das Zufall war...

Jedenfalls ist in diesen 3 Jahren eine ganze Menge passiert. Das Jahr 2007 war wohl eines der bisher schönsten in meinem Leben, ich hab nach BBM das Forum gefunden und damit eine wunderbare Freundin, bin zum ersten Mal selbstständig verreist und habe wohl die meisten Partys gefeiert. Tja mit 16 lebt sichs sehr leicht. Das ist inzwischen vorbei.
Rückblickend merke ich erst, was das Forum und BBM in dieser Zeit für mich bedeutet haben. Ich denke BBM war für mich eine Art Ersatz für die intensiven Gefühle, die andere vielleicht in ihrer ersten Beziehung gefunden haben. Wahrscheinlich braucht man das in dem Alter einfach, starke Emotionen für etwas bzw. jemanden zu empfinden. In diesem Alter rennen auch einige irgendwelchen Stars hinterher. Wahrscheinlich wurde das alles bei mir selbst durch BBM ersetzt.
Und jetzt nach über 3 Jahren merke ich, dass ich inzwischen eine gewisse emotionale Distanz zu BBM und auch dem Forum habe. Es gab Zeiten, da konnte ich mir ein Leben ohne BBM gar nicht mehr vorstellen. Mittlerweile kann ich das generell wieder. Doch die vergangenen Jahre habe ich BBM zu verdanken und, da diese Jahre mitunter das aus mir gemacht haben, was ich bin, auch wiederum nicht. BBM ist für mich wie eine vergangene Liebe oder tiefe Freundschaft, die trotz allem, was ist und noch passieren wird, immer im Herzen bleiben wird.

Ich danke euch allen für die wunderbare Zeit!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 12.01.2010 16:43.

12.01.2010 16:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.298.494
Nächster Level: 35.467.816

169.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Wahrscheinlich braucht man das in dem Alter einfach, starke Emotionen für etwas bzw. jemanden zu empfinden.


Andi, das braucht man nicht nur in dem Alter... NeNe wink

Alles Gute zu Deinem Jubiläum. Das Bild ist eines meiner liebsten...

__________________


...just like this - always...
12.01.2010 17:48 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.772
Nächster Level: 86.547.382

7.512.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Glückwünsche zu deinem 3. Forenjubiläum... Hut

Ich muß noch bis zum 20.5. warten, dann ist es auch bei mir soweit !

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
12.01.2010 18:03 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.963.890
Nächster Level: 3.025.107

61.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein drittes Jahr ist auch schon vorbei, zwar nicht hier im Forum, aber in -Bezug auf Brokeback mountain.
Ich mußte letztens auch daran denken...Von dem Moment an, als ich den Film gesehen habe und völlig blöd durch das Internet gestolpert bin, einfach um Antworten zu finden.
Ich habe viele dieser Antworten gefunden, und eigentlich denke ich, dass ich mittlerweile angekomen bin.
Aber es ist unglaublich, wie dieser Film mein Leben verändert hat!Manchmal staune ich nur darüber und bin dann wieder so dankbar!Ich bin nicht so der Forum-Typ, ich habe die Menschen, die mein Leben bereichert haben, eher abseits der Foren kennengelernt, aber Fakt ist, ich habe sie kennengelernt!Und zwei davon haben mein Leben unendlich bereichert, sie sind wirkliche Freunde geworden.Das ist so ein Geschenk, das einem das Leben manchmal gibt, das man einfach nur wirklich gemütig "Danke"sagen kann.
Was mich betrifft, gibt es drei Katerogien von Leuten, die den Film gesehen haben.
Die eine fühlt sich verabscheut und gelangweilt und kann nicht verstehen was Leute an diesem Film gefunden haben,
Die andere mag den Film, aber begreift nicht seine Botschaft,
und da ist die letzte, die der Film im Herzen berührt hat und die ihn nicht loslassen können, und die nicht müde sind, nach Antworten zu suchen, diejenigen, dessen Seele er berührt hat und die nicht aufgeben,Antworten zu suchen, auch im eigenen Leben.
Ich für meine Person bin stolz darauf, der dritten Kategorie anzugehören.

Liebe Grüße
Frankie.
Ich bin stolz darauf, der dritten Kategorie anzugehören.

__________________


Uploaded with ImageShack.us
12.01.2010 23:24 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.011.303
Nächster Level: 41.283.177

5.271.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, alles Gute zum 3-jährigen! Wow, wie die Zeit vergeht Blink

Zitat:
Original von Frankie
Ich mußte letztens auch daran denken...Von dem Moment an, als ich den Film gesehen habe und völlig blöd durch das Internet gestolpert bin, einfach um Antworten zu finden.
Ich habe viele dieser Antworten gefunden, und eigentlich denke ich, dass ich mittlerweile angekomen bin.


Frankie, das hast Du schön geschrieben. Mir hat auch die Wortwohl "gestolpert" gefallen. Denn das war es irgendiwe - ein hilfloses Stolpern um irgendwo Antworten zu finden. Bis man dann, über Jahre, endlich so richtig angekommen ist.

Zitat:
Was mich betrifft, gibt es drei Katerogien von Leuten, die den Film gesehen haben.
Die eine fühlt sich verabscheut und gelangweilt und kann nicht verstehen was Leute an diesem Film gefunden haben,
Die andere mag den Film, aber begreift nicht seine Botschaft,
und da ist die letzte, die der Film im Herzen berührt hat und die ihn nicht loslassen können, und die nicht müde sind, nach Antworten zu suchen, diejenigen, dessen Seele er berührt hat und die nicht aufgeben,Antworten zu suchen, auch im eigenen Leben.


Ich würde die erste Kategorie noch in zwei einzelne Kategorien - die Verabscheuten und die Gelangweilten - unterteilen. Ansonsten sehe ich die Reaktionen auf BBM aber haargenau so. Du hast das gut auf den Punkt gebracht. Und ich bin auch froh, letzterer Kategorie anzugehören - und bedauere die anderen Kategorien auch etwas, weil sie so viel nie erleben werden.

__________________
.

13.01.2010 00:05 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.863.462
Nächster Level: 64.602.553

4.739.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankie
Was mich betrifft, gibt es drei Katerogien von Leuten, die den Film gesehen haben.
Die eine fühlt sich verabscheut und gelangweilt und kann nicht verstehen was Leute an diesem Film gefunden haben,
Die andere mag den Film, aber begreift nicht seine Botschaft,
und da ist die letzte, die der Film im Herzen berührt hat und die ihn nicht loslassen können, und die nicht müde sind, nach Antworten zu suchen, diejenigen, dessen Seele er berührt hat und die nicht aufgeben,Antworten zu suchen, auch im eigenen Leben.


Ich denke, dass ich auch die zweite Kategorie noch einmal unterteilen würde. Es gibt tatsächlich Leute, denen der Film gefallen hat, aber seine Botschaft nicht erkannt haben. Es gibt aber auch welche, die seine Botschaft begriffen haben, aber sie einfach nicht richtig fühlen.
Denn wenn ich mir meine Mutter oder meine beste Freundin anschaue, die beide BBM mögen, denke ich nicht, dass sie die Botschaft nicht verstanden haben. Aber sie weckt einfach nicht diese Emotionen in ihnen wie in uns.
13.01.2010 16:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH