Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.950
Nächster Level: 10.000.000

408.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich Dir an, Andi, ich denke auch, dass es Leute gibt, die "die Botschaft" von BBM verstanden haben (hierauf komme ich gleich nochmal zurück), die aber dennoch nicht so ergriffen sind wie wir hier. Denn: Ich für mich kann eigentlich auch nach der langen Zeit mit BBM immer noch nicht so genau sagen, was mich eigentlich an dem Film so berührt. Seine Botschaft? Hm, also erstens hat BBM für mich viele Botschaften, eine herausragende könnte ich da jetzt gar nicht benennen. Und zweitens ist es das bei mir glaube ich auch nicht, was mich so anspricht. Es ist eher die Stimmung, die dieser Film insgesamt bei mir auslöst, ganz losgelöst von einer Botschaft.
13.01.2010 17:34 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.430
Nächster Level: 35.467.816

4.023.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mio, so geht es mir auch.

Streng genommen könnte man auch die 3. Kategorie noch mal unterteilen in die, die nur vorübergehend von dem Film eingenommen wurden und die, die er vermutlich nie so ganz loslassen wird. Wie viele haben sich ja nach der Fernsehausstrahlung angemeldet und wie wenige sind geblieben.

Ich bin aber auch so froh, daß ich zur 3. Kategorie gehöre, was wäre mir sonst entgangen. Ich habe aber übrigens erst mein 2-jähriges in ein paar Tagen. Am Tag von Heath Beerdigung, um genau zu sein. Aber leider weiß ich das Datum nicht mehr - Schande über mich. Ich habe den 9.Februar 2008 im Verdacht, aber ich würde nicht drauf wetten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.01.2010 17:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.869
Nächster Level: 242.754

31.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es noch lange keine 3 Jahre.. am 04.02.2009 hab ich Brokeback Mountain zum ersten Mal gesehen..
und ich bin froh, dass ich das Forum direkt danach (am 05.02.2009 hab ich mich registriert großes Grinsen ) gefunden habe..
Auch wenn ich eher der stille Leser bin, danke dass es dieses Forum gibt smile
13.01.2010 19:14 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.655
Nächster Level: 13.849.320

1.108.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann manchmal kaum fassen, dass ich BBM nun schon seit fast 4 Jahren "im Herzen trage" und die Frage nach dem "Warum" wird wohl für alle Zeiten unbeantwortet bleiben. Ich denke, man muss es nicht unbedingt wissen.
In diesem Fall würde ich sagen: "Der Film ist eine Naturgewalt" - dazu angetan, Menschen zu ändern und zwar grundlegend!

Ich denke, es geht allen hier so - nach BBM sah die Welt plötzlich anders aus, ohne genau festmachen zu können, woran genau es liegt.
Aber ich habe seitdem so ein unbestimmtes Gefühl in mir, das vorher eben nicht da war.

Und seit ich hier im Forum bin (gut 1 1/2 Jahre) kommt noch dieses Verbundenheitsgefühl dazu und das Wissen, dass ganz viele genauso ergriffen und völlig verrückt sind!!!

Ich danke auch allen, die nun schon soooo lange durchhalten und es auch den Neubrokies ermöglichen ihre Ennis/Jack-Welt auszuleben! smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

13.01.2010 21:40 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.869
Nächster Level: 242.754

31.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir ist es heute 1 Jahr..
und ich hab den Film schon viel zu lange nicht mehr gesehen.. aber irgendwie hab ich auch keine Zeit unglücklich Würd ihn ja morgen Abend mal wieder gucken, aber am Samstag muss ich wieder so früh aufstehen.. und bla.
Naja, ich hoff ich hab irgendwann mal wieder die Zeit dazu.. bis dahin bleiben mir eben nur kurze Videos, Bilder oder die Musik..
04.02.2010 19:22 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

elenore elenore ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Weiden i.d.OPf.

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.754
Nächster Level: 157.092

9.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zwischen Arbeit,Haushalt und Kinder 10 Minuten Luft schnappen kann, nehme ich mein Laptop und schaue auf you tube meine Lieblingszenen an. Ich bin zwar erst seit November dabei, aber es ist Zauber, der einen gefangen hält, was diesen Film betrifft.
Auf meinem PC im Büro habe ich entsprechend Hintergrundbilder installiert.
Meine Arbeitskollegen können das gar nicht verstehen, mein Göttergatte ebenfalls nicht.
Ich würde alle in Kategorie 1 einstufen!
Leider habe ich bis heute nur eine einzige Person in unserer Stadt gefunden, die ebenfalls begeistert ist: die Dame an der Abteilung für Hörbücher in unserer Stadtbücherei.
Sie ist, nachdem der Film im Fernsehen gelaufen ist, mit ihrem Mann in die USA geflogen und hat dort eine 4-wöchige Wyoming-Rundreise gemacht!
04.02.2010 23:24 elenore ist offline E-Mail an elenore senden Beiträge von elenore suchen Nehmen Sie elenore in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.098
Nächster Level: 35.467.816

170.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterkind, Glückwunsch zum 1-jährigen. smile

Elenore, ist die Dame denn bereits hier angemeldet...? wink

__________________


...just like this - always...
05.02.2010 07:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.101
Nächster Level: 5.107.448

699.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Und jetzt nach über 3 Jahren merke ich, dass ich inzwischen eine gewisse emotionale Distanz zu BBM und auch dem Forum habe. Es gab Zeiten, da konnte ich mir ein Leben ohne BBM gar nicht mehr vorstellen. Mittlerweile kann ich das generell wieder. Doch die vergangenen Jahre habe ich BBM zu verdanken und, da diese Jahre mitunter das aus mir gemacht haben, was ich bin, auch wiederum nicht. BBM ist für mich wie eine vergangene Liebe oder tiefe Freundschaft, die trotz allem, was ist und noch passieren wird, immer im Herzen bleiben wird.


Wow Andi, also das hast du damals wunderbar gesagt. Genauso ist es bei mir auch. Der Film nimmt mich nicht mehr so ein wie am Anfang, aber er begleitet mich immer und es gibt immer wieder Situationen in denen ich sehr an ihn denke und ich mich danach sehne ihn anzusehen (was ich dann meistens mache Augenzwinkern ). Und diese Sehnsucht bringt mich dann auch immer wieder hier hin smile
05.02.2010 10:37 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.655
Nächster Level: 13.849.320

1.108.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die letzten paar Wochen wieder dieses intensive Brokeback-Gefühl....

fast, wie zu den Anfangszeiten. So langsam ebbt es zwar wieder ab, aber es ist fantastisch, es nach vier Jahren immer noch zu fühlen. Cool

Keine Ahnung, was der Auslöser dafür war - aber so hat es sich angefühlt:

Nur sie beide waren auf dem Berg, flogen durch die euphorische, bittere Höhenluft, schauten herab auf den Rücken des Habichts und die über die Ebene kriechenden Lichter der Fahrzeuge, schwebten hoch über allen gewöhnlichen Angelegenheiten.

Verrückt! Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

05.02.2010 11:31 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.947
Nächster Level: 41.283.177

5.273.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Winterkind
Glücklich zum Einjährigen! Hoffentlich schaffst Du es bald mal eine ruhige Minuten zum Anschauen zu finden!

@Eleonore
Wenn die Dame unser Forum noch nicht kennt, solltest Du ihr mal einen Link geben Fettes Grinsen

__________________
.

06.02.2010 00:20 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.098
Nächster Level: 35.467.816

170.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sekthinstell*

Heute haben wir einjähriges. Freude Waaaahnsinn. Mali, Borki... - antreten zum Anstossen...

Was habe ich bloss vorher getan? wink Wie meinte meine Tochter so schön - "jetzt bist Du ein Jahr verrückt?" huh

__________________


...just like this - always...
22.02.2010 07:44 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.526
Nächster Level: 100.000.000

9.205.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


He, Ennis schau mal, da gibt´s Sekt. Scheiß auf Aguirre, lass uns mal kurz ins Forum reiten.


Leider hab ich jetzt keine Zeit auf die zwei zu warten, daher stoß ich schon mal mit euch an. Alles Gute!
22.02.2010 09:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.378
Nächster Level: 10.000.000

111.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*angeflogenkomm*

Hey, da bin ich !!!
Tja, das frage ich mich auch die ganze Zeit: Wie war das Leben vorher????

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


22.02.2010 09:34 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.098
Nächster Level: 35.467.816

170.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prohoooost!* smile Oh - danke Ang, da freue ich mich aber riesig, dass die beiden auch kommen... Freude

__________________


...just like this - always...
22.02.2010 10:42 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.031.989
Nächster Level: 86.547.382

7.515.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche auch von mir zum Einjährigen .... Hut

Am 11.3. habe ich mein vierjähriges und da dürft ihr auch mit mir anstossen .....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
22.02.2010 10:51 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.271
Nächster Level: 86.547.382

1.329.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Tja, das frage ich mich auch die ganze Zeit: Wie war das Leben vorher????


auf jeden Fall sauberer und aufgeräumter... Rolleyes

Glückwunsch an alle Einjährigen - schön, dass ihr da seid smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
22.02.2010 10:59 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.378
Nächster Level: 10.000.000

111.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall sauberer und aufgeräumter... Rolleyes


Lachen Lachen
Und mehr Schlaf gab's vorher auch !!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


22.02.2010 11:32 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.098
Nächster Level: 35.467.816

170.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall sauberer und aufgeräumter... Rolleyes


Lachen Lachen
Und mehr Schlaf gab's vorher auch !!!


LOL - das kann ich mal alles unterschreiben... Fettes Grinsen

Danke für die Glückwünsche.

__________________


...just like this - always...
22.02.2010 11:40 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.378
Nächster Level: 10.000.000

111.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke natürlich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche!

**allemalfestknuddel**


__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


22.02.2010 11:48 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.472
Nächster Level: 10.000.000

177.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Prost!!!!
*schluck* und *mitknuddel*

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

22.02.2010 16:26 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH