Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.935
Nächster Level: 6.058.010

163.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank
das ist wirklich ganz toll von dir geschrieben! Bin dahingeflossen... Schon irre, wie der Film alle bewegt. Ich bin froh, dass mein erstes Mal erst knapp sechs Wochen her ist und ich mich noch in diesem wunderbaren Wahnsinnsgefühlchaos zwischen Himmelhochjauchzend und zum Tode betrübt befinde. Genieße es richtig. Allerdings stets die Angst im Nacken, dass dieses wunderschöne Gefühl nachlassen könnte. Umgeben wie von einer gaaaanz großen Brokebackwolke, so geborgen und beschützt, in meiner eigenen ganz kleinen Brokebackwelt...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


04.04.2007 13:15 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.243
Nächster Level: 35.467.816

1.998.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, Francine. Das Gefühl wird nicht nachlassen - ganz im Gegenteil. Manchmal wird es dich mit einer Wucht treffen, obwohl du es schon kennst und darauf vorbereitet bist, die dich über dich selbst staunen läßt. Ich denke, dieses Gefühl wird nie vergehen....

__________________

04.04.2007 16:39 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.935
Nächster Level: 6.058.010

163.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, krokomaus, das ist schön was du schreibst - da kann ich ganz furchtlos in die Zukunft schauen und mich auf weiterhin schöne Zeiten freuen! Vielen Dank für dein Mutmachen! *dichganzfestdrück*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


04.04.2007 21:26 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.243
Nächster Level: 35.467.816

1.998.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Francine : Ich hatte mal einen kleinen BbM-Durchhänger, ich dachte, ich müsse endlich mal davon loskommen. Ich hörte auf, Fanfics zu schreiben, sah den Film nicht mehr wöchentlich und dachte, ich hätte meine (Sehn)Sucht überwunden. Eine zeitlang konnte ich mich auch wieder anderen Dingen widmen, aber dann wurde die Sehnsucht nach Jack und Ennis übermächtig und nun stecke ich wieder total im Brokeback-Fieber. großes Grinsen Eine Geschichte, die ich schon abgeschlossen hatte (eben weil ich von Jack und Ennis loskommen wollte) lebte wieder auf (siehe "own Brokeback" - Alltag) und ich bin wieder "frisch verliebt" in die beiden.

Ich werde von diesem Film niemals loskommen - der alte Brokeback hat mich ganz schön erwischt....

__________________

05.04.2007 10:53 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.935
Nächster Level: 6.058.010

163.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krokomaus
da hattest du also auch den Gedanken, dass du doch von Brokeback loskommen solltest und hast auch darauf hingearbeitet (also mit nicht mehr Anschauen und so). Habe auch schon überlegt, ob ich das mal machen sollte, da ich denke, es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Aber wenn ich sehe, dass es eh keinen Sinn macht, dann brauche ich ja gar nicht erst damit anzufangen. großes Grinsen (Toll, endlich eine Ausrede gefunden...)

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


05.04.2007 12:59 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.204
Nächster Level: 8.476.240

1.252.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich weiß woher meine unglaubliche Trauer herkommt -
heute ist es 1 Monat.

Jaja, als der Automat BBM ausspuckte...
Ich erinnere mich genau wie geschockt, traurig und ohnmächtig ich war.
Ich konnte mit niemanden darüber reden, tagelang war ich total still und fertig.
Bis ich wirklich durch Zufall dieses Forum gefunden habe! Es ist so schön hier, soviele liebe Leute die mit mir den gleichen Schmerz tragen und denen es nie langweilig ist über den Film zu reden traurig .
In den 4 wochen habe ich soviel nachgedacht wie noch nie zuvor ...
Ein Ende ist nicht in Sicht.

Jedenfalls habe ich den Film noch lange nicht verdaut ... ich bin zwischendurch unbewusst traurig, obwohl es mich so nicht betrifft.
"Man soll zu seinen Gefühlen stehen" hat noch nie so eine Bedeutung gefunden wie jetzt.

BBM kann ich mir jetzt leider nicht anschauen, keine Zeit unglücklich
Aber wenn ich wieder Zeit habe schaue ich ihn mir an.
Ich habe jetzt einen Ort gefunden bei dem ich meine Trauer total verarbeiten kann und wo ich so angenommen werde wie ich bin, emotional und immer sehr gefühlvoll traurig

Das musste jetzt mal gesagt werden Hut

__________________
Hello, it's Vintage.
18.04.2007 21:07 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.599
Nächster Level: 30.430.899

2.254.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich keine Zeit habe mir den Film anzuschauen dann schau ich mir einige You Tube Videos an und es geht schon etwas besser.
Ist natürlich immer die Frage mit welcher Stimmung man da ran geht.
Ist es Freude dann lacht man bei den glücklichen Moment und ist man traurig dann weint man bei den traurigen Dingen.

Und nach einem Monat ist das alles noch extrem frisch. Uns hängt es jetzt seit über einem Jahr nach und es ist auch noch kein Ende in Sicht.
Und wenn wir ehrlich sind wollen wir auch garnicht das es endet.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.04.2007 21:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.824.088
Nächster Level: 13.849.320

25.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Und wenn wir ehrlich sind wollen wir auch garnicht das es endet.


Nein, das wollen wir wirklich nicht ...
Ich hab mich gerade in so eine melancholische Stimmung geschrieben, dass ich hier mit Tränen in den Augen auf dem Sofa sitze und nicht mehr weiß, wohin mit mir... traurig traurig traurig

Aber es ist schön - trotzdem so schön .... !
18.04.2007 21:35 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.643
Nächster Level: 86.547.382

7.330.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau das, was den Film ausmacht.
Man weint, aber es tut gut
SO VERDAMMT GUT!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
18.04.2007 21:38 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.599
Nächster Level: 30.430.899

2.254.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grade auch lauter traurige Lieder...hach du süße melancholie... großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

18.04.2007 21:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.204
Nächster Level: 8.476.240

1.252.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf keinen Fall soll es enden.
Ennis&Jack sind bei mir schon in meinen Gedanke bei den größten tragischen Liebe allerzeit eingeschrieben ... sogar neben Rose und Jack traurig .
Wirklich unglaublich wie so ein Automante-Zufall ein Leben verändern kann...

__________________
Hello, it's Vintage.
18.04.2007 21:41 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.472
Nächster Level: 10.000.000

561.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Man weint, aber es tut gut
SO VERDAMMT GUT!


Viele versuchten umsonst, das Freudigste freudig zu sagen,

Hier spricht endlich es mir, hier in der Trauer sich aus.

(Hölderlin, "Sophokles")

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
18.04.2007 22:43 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provocateur
Ich denke ich weiß woher meine unglaubliche Trauer herkommt -
heute ist es 1 Monat.

Jaja, als der Automat BBM ausspuckte...


Provo, mich würde mal interessieren, was du vorher über diesen Film wußtest?
Als der Automat den falschen Film ausgespuct hat, hättest du hin ja auch gleich wieder zurückgeben können oder jedenfalls gar nicht erst ansehen müssen.
Würde ich (je nach Vorwissen und daraus resultierenden Vorurteilen) bei vielen Leuten vermuten/ befürchten.
19.04.2007 06:46

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.204
Nächster Level: 8.476.240

1.252.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schäfchen,

bei uns wurde überhaupt nicht über den Film geredet. Es hieß ja überall "der Film mit den zwei Schwuchtel-Cowboys" und ein Kinobesucher bin ich eher nicht.
Angeguckt habe ich ihn mir primär wegen Jake Gyllenhaal, weil er blaue Augen hat großes Grinsen und ich ihn schon aus The Day After Tomorrow gut ihn in Erinnerung behalten.
Doch, das ist meistens ein großer Faktor für mich, die Schönheit der Schauspieler, das gebe ich auch vollkommen zu.

Ohne irgendwelche Erwartungen habe ich mir den Film angeguckt, mit Vorwissen hätte es mich dann wohl nicht so hart getroffen

__________________
Hello, it's Vintage.
19.04.2007 11:41 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.907
Nächster Level: 47.989.448

5.709.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provokateur
Ohne irgendwelche Erwartungen habe ich mir den Film angeguckt, mit Vorwissen hätte es mich dann wohl nicht so hart getroffen


Bist du sicher? Denn es gibt ja einige hier, die haben vor dem Film das Buch gelesen und kannten das Ende und alles und sind trotzdem so fertig, dass sie hier im Forum gelandet sind und nicht von BBM loskommen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

19.04.2007 15:13 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.767
Nächster Level: 41.283.177

5.272.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Provokateur
Ohne irgendwelche Erwartungen habe ich mir den Film angeguckt, mit Vorwissen hätte es mich dann wohl nicht so hart getroffen


Ich denke, gerade mit Vorwissen trifft einen der Film umso stärker. Ich bin damals auch ziemlich unvorbelastet in den Film gegangen. Mehr als "schwule Cowboys" wusste ich auch nicht. Und beim ersten Mal hat mich der Film längst nicht so emotional getroffen wie beim zweiten Mal. Die See-Streit-Szene konnte ich fast nicht aushalten. WEIL ich wusste, was danach passieren würde und dass es das letzte Mal ist.

__________________
.

22.04.2007 03:20 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.599
Nächster Level: 30.430.899

2.254.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Buch driftet ja weit vom Film ab und ist wenig Gefühlvoll so das man auch wenn man das Buch bereits kannte in kalte Wasser geschubst wurde was die Gefühlsintensivität angeht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

22.04.2007 07:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.541
Nächster Level: 26.073.450

1.798.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ich denke, gerade mit Vorwissen trifft einen der Film umso stärker. Ich bin damals auch ziemlich unvorbelastet in den Film gegangen. Mehr als "schwule Cowboys" wusste ich auch nicht. Und beim ersten Mal hat mich der Film längst nicht so emotional getroffen wie beim zweiten Mal. Die See-Streit-Szene konnte ich fast nicht aushalten. WEIL ich wusste, was danach passieren würde und dass es das letzte Mal ist.


Also, bei mir ist / war das genau umgekehrt und ich hatte beim ersten Mal kaum eine Ahnung, was mich da erwartet. Den halben Heimweg habe ich nur flennend im Auto gesessen und das ging zu Hause auch so weiter. Beim zweiten Mal, als ich wusste, was mich erwartet, habe ich nicht eine Träne vergossen.

__________________

22.04.2007 09:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.573
Nächster Level: 64.602.553

4.739.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass das bei jedem etwas anders ist. Man kann da nicht so genau festlegen, ob einen der Film jetzt mehr mitnimmt, wenn man vorher keine Ahnung hatte oder eben schon.
Bei mir wars so, dass ich die grobe Handlung vorher schon kannte bevor ich BBM zum ersten Mal gesehen hab. Während des Films hatte ich zwar bei der Szene am See Tränen in den Augen, aber mehr nicht. Dafür waren die Tage danach heftig, ich hab an nichts anderes mehr denken können. Nach dem zweiten Mal wars dann noch schlimmer. Und die letzen Male, als ich BBM gesehen hab, hab ich auch schon während des Films geweint.
Wie heftig er mich trifft bzw. wann, ob davor oder danach, das lässt sich nicht festlegen.
22.04.2007 09:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.599
Nächster Level: 30.430.899

2.254.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Brokeback zur Zeit wieder ganz extrem im Griff vielleicht merkt man das auch an meinen Postings großes Grinsen Aber ich finds so toll das die beiden mich nicht loslassen..

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.04.2007 20:37 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH