Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake hat Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake hat Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.572
Nächster Level: 3.025.107

325.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Jake hat Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake hat echt verdammtes Glück in seinem Leben gehabt. Wie kann man bloß mit einem solchen Aussehen, einer solchen Ausstrahlung gesegnet sein Zunge raus dazu auch noch als Schauspieler sein Hobby zum Beruf machen, eine liebe Family haben, die hinter einem steht...
Bei jedem Filmdreh mehr Geld machen als die Meisten von uns in ihrem ganzen Leben Augenzwinkern

So wie das für mich aussieht hat Jake in seinem Leben das ganz große Los gezogen .
Gerade deswegen gönne ich ihm so sehr auch Glück in einer Beziehung, eine liebe Frau die es ernst mit ihm meint (oder auch einen lieben Mann Augenzwinkern ) ,dass er seinen Kinderwunsch verwirklichen kann und dass er es schafft, trotz des ganzen Rummels um ihn, er selbt zu bleiben.

wer von uns wäre als Schauspieler nicht gerne ein unvergänglicher Teil von Brokeback Mountain, dem besten Film aller Zeiten geworden...Wer möchte nicht gerne einmal zur Oscar Verleihung gehen....Wer möchte nicht mal soviel Geld haben , dass er sich keine Gedanken darum machen muss, was er sich nun leisten kann oder eben nicht Augenzwinkern
Möchte hiermit jetzt nicht Jake`s komplettes Leben in den Himmel heben....sicherlich hat er auch kleinere oder größere private Probleme, die ihm auch sein Leben schwer machen.
Wollte aber einfach mal gesagt haben, dass Jake im Großen und Ganzen ein verdammter Glückspilz ist Augenzwinkern und wir ihm alle sein privates Happyend wünschen!! Wobei er ja auch noch Zeit hat...er ist ja erst 26 !
Wer wäre nicht gerne Jake??! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Grüße von Kathy



21.03.2007 14:49 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.788
Nächster Level: 35.467.816

1.987.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber ich möchte dennoch nicht mit Jake tauschen - für kein Geld der Welt !!

Der arme Kerl kann doch keinen Schritt mehr vor die Tür machen, ohne dass es gleich am nächsten Tag irgendwo gedruckt oder gepostet wird. Nein, nein *kopf schüttel* - so ein Leben möchte ich nicht. Ich möchte in Ruhe Rad fahren, ohne Fotografen. Essen gehen, ohne beglotzt zu werden usw..

Aber manchen gefällt dieses Leben. Jake wahrscheinlich auch, sonst hätte er sich nicht dafür entschieden. Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück, er wird es noch brauchen....

__________________

21.03.2007 15:44 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, sagen wir mal so, Jake kennt gar kein anderes Leben. Ich schätze aber schon, dass er sich auch hin und wieder eine "normales" Leben wünscht. Dafür spricht, dass er die meisten Hollywoodparties meidet, bodenständig und ein absoluter Familienmensch ist. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich möchte euch damit nicht nerven...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2007 19:26

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.979
Nächster Level: 5.107.448

516.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich euch zu. Jake hat zwar verdammt viel erreicht und einfach seeehr viel glück gehabt, aber er muss auch sicher so einiges ertragen, was weniger angenehm ist. Das bringt aber der Erfolg mit sich und er hat halt so ein Leben gewählt.
Und wir haben Glück, dass wir ihn jetzt anschmachten können! Das ist doch auch mal was! großes Grinsen

__________________

21.03.2007 20:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.570
Nächster Level: 74.818.307

3.976.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein, ich würde so ein Leben grauenvoll finden. Gar nicht mal weil ich ständig in der Öffentlichkeit stehen würde, damit kann man glaub ich nach einer Weile auch umgehen, nein einfach weil es ein Leben mit unglaublich viel Druck ist.

Es gibt so viele Prominente die halten dem Druck nicht Stand, brechen zusammen oder nehmen Alkohol und Drogen, sehr viele Schauspieler, Sänger, Sportler oder auch Manager nehmen Kokain um die Leistung überhaupt erbringen zu können. Man muss ständig immer 100% bringen, eben auch weil die Konkurenz die einen verdrängen kann groß ist und manchmal sagt aber der Körper es gehen keine 100% und da hilft dann nur noch die Chemie.

Wenn man nicht gerade zur A Prominenz gehört, wie zum Beispiel Dustin H. oder Meryl S. dann muss man sich rappeln um eine Rolle zu bekommen, muss immer wieder zu den Castings gehen und immer wieder ein Stück besser sein als die Konkurenz, und davon hat man reichlich. Die Studiobosse können wirklich auswählen und die Anforderungen sind hart. Man muss ständig gut aussehen, darf nie dick werden der Bobby muss ständig gut trainiert sein, man muss sich gut verkaufen lassen, je mehr Fans man hat und je mehr über einen gesprochen wird, je größer ist die Chance auf eine Rolle. Also muss man ständig dafür sorgen das man nicht in Vergessenheit gerät, das den Fans gefällt was man macht, das die Leute einen interessant finden und das man sympatisch rüberkommt.

Ich meine in diesem Job kann man sich einfach keine Schwäche leisten. Sonst wird man von den anderen überrollt. Nein so ein Leben möchte ICH nicht führen. Da lebt man doch nur noch mit angehaltenem Atem und irgendwann ist man nervlich so kaputt, das man einfach nicht mehr kann. Also so sieht für mich Glück auch nicht aus. Ich denke auch das die meisten Hollywoodstars trotzt Geld und gutem Aussehen einfach nicht glücklich sind. Weil das einfach Glück nicht ausmacht.
21.03.2007 20:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kessi, das sehe ich genauso.
21.03.2007 21:40

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.572
Nächster Level: 3.025.107

325.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kathy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich ihr habt ja alle Recht Zunge raus
Seh das ja genauso.

Wollte doch nur mal Jake`s Sonnenseiten hervorheben .... und ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass er davon nicht auch Einige hat, die wir auch gerne hätten Augenzwinkern (natürlich nur ohne die negativen Auswirkungen Augenzwinkern ) ....

__________________
Grüße von Kathy



21.03.2007 23:29 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.436
Nächster Level: 19.059.430

601.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man darf auch nicht vergessen dass als Promi eine Partnerschaft viel schwieriger ist. Erstens musst Du rausfinden, ob derjenige DICH liebt oder das Bild das er/sie von Dir hat oder den Starrummel oder das Geld oder Dich als Karriereleiter benutzt oder oder oder.... Das stelle ich mir schwer vor. Guckt Euch zB. Robbie Williams an, der gesagt hat er sei der einsamste Mensch auf der Welt (und das obwohl er dauernd umringt ist von Menschen) und der sich in Tabletten und Drogen flüchtet. Du weisst ja gar nicht wer, wer eigentlich Dich als Person wahrnimmt und mag.

Das zweite ist der Zeitplan, dauernd turnt man irgendwo herum und so ein Film ist ja nicht mal eben in zwei Wochen fertig gedreht. Wenn der Partner aus der gleichen Branche ist, sind die Termine evtl. so ungünstig, dass man sich wochenlang nicht sieht, dann noch weiss, mit wem er/sie gerade dreht und sich da so seine Gedanken macht..... Ich finde das alles ganz schön schwierig. Dann lieber abends heimkommen und mit seinem Schnucki gemütlich zu abend essen... smile
22.03.2007 07:49 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.767
Nächster Level: 30.430.899

732.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Jake so sehr verehre, habe ich auch schon sehr oft über ihn nachgedacht. Glück hat er sicherlich in der Weise, dass er eine intakte und unterstützende Familie hat. Außerdem ist er jetzt sicherlich an einem Punkt der Karriere angekommen, wo er es sich leisten kann, wählerisch zu sein und nicht jede Rolle z.B. annehmen zu müssen, nur um über die Runden zu kommen.
Aber ich habe auch große Angst um ihn. Dass er an schlechte Berater gerät und schlechten Einfluss erhält oder dass er z.B. auf der Suche nach DEM Menschen für ihn, nach DEM Partner in seinem Leben auf der Strecke bleiben könnte, hin und her trifftet zwischen wechselnden Beziehungen und keinen Hafen findet. Ich glaube nämlich, dass er so jemanden braucht. (Und mich hat er ja nun leider noch nicht kennen gelernt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Ich bin mir bewusst, dass ich Jake glorifiziere. Er ist bestimmt nicht immer ein Sunnyboy, er pinkelt sicherlich kein Gold und ejakuliert auch keine Perlen, er ist bestimmt manchmal nervig und stinkig und sonstwas auch immer. Aber, er hat Jack Twist in Brokeback Mountain gespielt und er gibt diesem wundervollen Charakter in so vielen Fanfictions einen Namen und ein Gesicht und dafür lieben ihn bestimmt Millionen Menschen. Wenn das kein Glück ist?

__________________

22.03.2007 10:53 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.571.179
Nächster Level: 64.602.553

1.031.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva,
das hast du schön gesagt. Ich bin der gleichen Meinung wie du.



..ejakuliert Perlen ?? großes Grinsen Das hab ich auch noch nicht gehört
Hört sich aber schmerzhaft an.
22.03.2007 11:05 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.436
Nächster Level: 19.059.430

601.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Glück hat er schon, er sieht schweingut aus, ist clever, hat einen tollen familiären Background und auch noch einen tollen Namen....

Wie schon mal geschrieben, ich habe mal einen Button gesehen da stand drauf:

"When God created Jake Gyllenhaal he was really showing off" also als Gott JG machte, hat er richtig angegeben (geprotzt) großes Grinsen

Ich find den blöden Button im Internet nur nicht mehr traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 22.03.2007 12:56.

22.03.2007 12:56 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.183
Nächster Level: 8.476.240

1.155.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Naja Glück hat er schon, er sieht schweingut aus, ist clever, hat einen tollen familiären Background und auch noch einen tollen Namen....

Wie schon mal geschrieben, ich habe mal einen Button gesehen da stand drauf:

"When God created Jake Gyllenhaal he was really showing off" also als Gott JG machte, hat er richtig angegeben (geprotzt) großes Grinsen

Ich find den blöden Button im Internet nur nicht mehr traurig


den spruch find ich gut...ist was wahres dran.
ich denke schon,daß er bisher glück gehabt hat in seinem leben,was das aussehen und die familie betrifft.aber ich wünsche ihm auch,daß er noch die frau(oder den mann,wie auch immer...)für`s leben findet.denn was nützem einen bekanntheit und erfolg, wenn man abends nach feierabend zuhause alleine ist?ich glaube,zum absoluten glück und zufriedenheit gehört auch ein partner,der für einen da ist...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
22.03.2007 13:16 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.841.570
Nächster Level: 74.818.307

3.976.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schönheit
Wenn ich mir Jake G. so angucke denke ich nicht das ihm das gute Aussehen ausschließlich in die Wiege gelegt wurde, es ist vielmehr harte Arbeit. Schon allein der Körper, den musst du dir antrainieren so was wird dir nicht angeboren.
Der Schönheitswahn in Hollywood ist extrem und die Stars besonders die weiblichen machen einiges um ihm zu frönen. Natürlich ist eine gewisse Grundschönheit Voraussetzung aber wenn ich mir die Fotos hier im Forum angucke dann gibt es sooo viele schöne Menschen.
Also das gute Aussehen ist kein Glück das ist einfach harte Arbeit und angenehm ist es auch nicht immer. Vor Events lassen sich zum Beispiel Stars die Zähne bleichen damit sie stahlend weiß wirken und die Haut wird chemisch abgeätzt damit sie ebenmäßig erscheint, das ist bestimmt unangenehm. In die Augen kommen farbige Kontaklinsen rein damit die Farbe intensiver wirkt, das reizt die Augen die sich im Laufe des Abends schmerzhaft entzünden.
Die Haare werden mit Tonnen von Haarspray eingekleistert damit sie so liegen bleiben wie sie sind und und und.
Ob man damit immer glücklich ist weiß ich auch nicht, aber es gehört dazu zum Job.

@Familie
Das was Metallikatz geschrieben hat unter Partnerschaft das gilt natürlich auch für die Familie. Und wenn ich mich nicht täusche sind die Eltern von Jake G. auch in dieser Branche tätig. Das bedeutet dann aber doch das sie wenig Zeit für ihre Kinder hatten, denn sie waren ja beruflich eingespannt, waren ja genau wie die Schauspieler monatelang weg um einen Film zu drehen, also viel Familienleben hat man da wohl nicht.
Zumindest wenn ich meine Wertevorstellungen da anlege. Für mich hat ein Kind immer eine schöne Kindheit wenn Vater und Mutter oft und viel für sie da sind. Für Jake G. ist es schon schön wenn es Vater und Mutter schaffen ihre Ehe aufrecht zu erhalten und die Kinder nicht mit Affairen und Trennung belasten. Und das sie sie unterstützen im beruflichen Werdegang.

@ Partnerschaft
Das stimme ich voll dem zu was Metallikatz geschrieben hat.
Man weiß nicht genau ob der Mensch einen wirklich liebt oder ob man nur dazu da ist damit derjenige die Karriereleiter hoch fällt, das ist nicht nur bei Beziehungen so, das ist vor allem bei Freunden so.
Und dann kommt noch ein weiterer Punkt dazu. Die meisten Promis nehmen sich Partner die ebenfalls berühmt sich. Und das meiner Meinung nach aus dem Grund, weil er für Branchenfremlinge außerordentlich schwer ist mit allem klar zu kommen. Der ganze Rummel, die Fans, die Paps, wenn man das nicht gewohnt ist ist es schlimm. Dazu kommt das der Mann den man dann hat laufend andere Frauen küssen muss, Sexszenen mit ihnen drehen, die Presse dichtet ihm Affairen an, es wird jedes Foto interpretiert und und und. Und die Frau sitzt dann zu Hause und fragt sich was ist wahr, was ist gelogen, auf dem Foto da sieht er sie aber so seltsam an... ist er mir wirklich treu geblieben, sie sieht ja um so viel besser aus als ich... Davor sind aber auch prominente Frauen nicht frei und prominente Männer wohl auch nicht. Der Faktor Eifersucht bekommt da eine andere Dimension. Und die Versuchung eben auch, die Intimität die man dann am Set entwickelt und man ist lange und weit weg vom Partner.

@ Glück
Also ich denke mal das Glück etwas ist was relativ ist. Wie bei jedem Menschen gibt es auch bei Stars glückliche Momente (wenn sie für einen Oscar nominiert wurden und noch mehr wenn sie ihn kriegen, wenn sie eine gute Rolle haben, die sie wichtig finden, wenn ihr Privatleben stimmt...) und es gibt weniger glückliche Momente (wenn man bei der Rollenvergabe übergangen wurde, wenn ein anderer den Oscar bekommt der ihn vielleicht weniger verdient hat, wenn man in letzter Zeit nur noch kleine, unwichtige Rollen bekommen hat, wenn privat alles den Bach runter geht und nicht eine Beziehung wirklich hällt....)
Und wie in jedem Leben hallten sich diese Momente wohl auch die Waage.
22.03.2007 15:12 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.281.993
Nächster Level: 26.073.450

1.791.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
..ejakuliert Perlen ?? großes Grinsen Das hab ich auch noch nicht gehört
Hört sich aber schmerzhaft an.


Das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe! 8o großes Grinsen

__________________

22.03.2007 17:52 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.979
Nächster Level: 5.107.448

516.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Aussehen: Was hat Jake selbst gesagt? "Ich finde, ich sehe einfach unverschämt gut aus!" 8)
Fakt ist, er scheint sich wohl in seinem Körper zu fühlen und ist sicherlich glücklich üer vieles. Das würde er auch sein, wenn er nicht berühmt geworden wäre. Aber er liebt die Schauspielerei und solange er seinen Beruf ausleben kann, ist er wahrscheinlich auch glücklich. "Glück" ist so ein relativer Begriff...

Sicherlich macht ihn auch vieles zu schaffen. Hierzu habe ich ein paar Zitate von Jake herrausgesucht (Ich sammel immer Zitata von Leuten, die ch interessant finde! großes Grinsen ):

"In letzter Zeit denke ich immer öfter ans Aufhören. Vielleicht sollte ich einfach mal was anderes ausprobieren."

"Ich liebe die Schauspielerei. Aber Hollywood und das ganze Drumherum kann einen auf Dauer ganz schön nerven. Ich glaube nicht, dass ich diesen Rummel lange aushalte."

"Ich will mich ja auch nicht beklagen, aber man hat halt wenig Privatsphäre. Die Paparazzi stehen an jeder Straßenecke und lauern einem auf. Das nervt eben."

__________________

22.03.2007 18:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.436
Nächster Level: 19.059.430

601.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er echt gesagt mit dem unverschämt gut aussehen??? großes Grinsen Aber so wie ich ihn einschätze eher mit einem Augenzwinkern oder?

Schön fand ich dass er mal sinngemäß gesagt hat, seine Idee vom Leben wäre glücklich sein, alles andere käme dann schon.
22.03.2007 21:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metalli

Ja, ich denke auch, dass Jake das eher ironisch gemeint hat. Es gibt auch so ein kurzes Interview, wo sie ihn im TV fragen, was er dazu meint, einer der 20 sexiest Männer in Hollywood zu sein und daraufhin meinte er nämlich auch so grinsend: Ja, ich fühle mich auch so wie einer der sexiesten Männer... großes Grinsen Aber das war eindeutig mit einem Zwinkern gemeint!*g*
23.03.2007 11:03

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.979
Nächster Level: 5.107.448

516.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geistreiche Fragen fordern geistreiche Antworten! großes Grinsen

__________________

23.03.2007 14:51 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake hat Glück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH