Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.866
Nächster Level: 74.818.307

4.004.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provocateur
Ich weiß einfach nicht, ich sah und sehe immer noch die junge Frau die nach hintern guckt Augen rollen .
Naja, was solls, manche Bilder bleiben mir immer ein Rätsel großes Grinsen


Also das Ohr ist das Auge, das Kinn ist die Nasenspitze und die Kette um den Hals ist der Mund der alten Frau.
01.04.2007 01:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.310
Nächster Level: 19.059.430

610.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Metallikatz
Das glaube ich gerne großes Grinsen

Aber ich denke noch schlimmer ist wenn du weinend zusammenbrechen musst und das dann noch als Mann und vor dir stehen ganz cool son ganzer Trupp von Leuten (Kamera, Ton und was weiß ich wer noch) und gucken dich so ganz emotionslos an. Na da würde ich mir erst mal beschissen vorkommen.


Ja das stimmt. Deswegen sind wir glaube ich, auch alle so ergriffen von BBM, weil BBM ein sehr reduzierter Film ist und die beiden ohne viel Worte und ohne pathetische Gesten oder mega viel dramatische Dialoge und tragische Mimik so viel zeigen und einen spüren lassen. Sie zeigen einem einfach normale Menschen. Das finde ich ganz groß. Eine Rolle zu spielen, die mehr vom inneren Seelenleben eines Menschen als einer wirklichen Handlung oder Begebennheit erzählt, finde ich sehr schwer und sehr bewundernswert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 01.04.2007 03:17.

01.04.2007 03:16 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.567
Nächster Level: 8.476.240

1.252.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sehe ich es Zunge raus . Hat ja lange gedauert 8o

__________________
Hello, it's Vintage.
01.04.2007 08:03 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.879
Nächster Level: 64.602.553

4.745.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Deswegen sind wir glaube ich, auch alle so ergriffen von BBM, weil BBM ein sehr reduzierter Film ist und die beiden ohne viel Worte und ohne pathetische Gesten oder mega viel dramatische Dialoge und tragische Mimik so viel zeigen und einen spüren lassen. Sie zeigen einem einfach normale Menschen. Das finde ich ganz groß. Eine Rolle zu spielen, die mehr vom inneren Seelenleben eines Menschen als einer wirklichen Handlung oder Begebennheit erzählt, finde ich sehr schwer und sehr bewundernswert.


Das hast du wirklich schön gesagt, Metalli!
01.04.2007 12:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH