Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bluelissa
unregistriert
Eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die ich mir oft gestellt habe.Hättet ihr BBM gesehen, wenn ihr gleichzeitig gewußt hättet, welchen Eindruck der Film auf euchmacht, dass ihr ihn nicht loslasen könnt?
Bedauert ihr es manchmal?
Lissa
22.03.2007 22:47

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.775.635
Nächster Level: 16.259.327

1.483.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUF KEINEN FALL BEDAURE ICH DAS!!! Und ich würd ihn mir dann erst recht anschauen wenn ich wüsste das er so einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hätte! Ich suche auch regelrecht nach solchen Filmen. Die mich bewegen, schockieren, zu tiefst berühren... nur sind sie leider eine Seltenheit geworden...

__________________


22.03.2007 22:54 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.019
Nächster Level: 19.059.430

603.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich gewusst hätte, welche Wirkung der Film auf mich hat und wie er mich beeinflusst hat, hätte ich ihn mir schon damals im Kino angesehen (habe ihn am 19.01.07 das erste Mal gesehen, nachdem mein Freund ihn mir auf DVD besorgt hat).

Bedauern????? Niemals, absolut niemals!!!!! Trotz der Traurigkeit, die mich manchmal so stark gefangen hält und trotz des Gefühls der Einsamkeit, weil die Umwelt einen nicht versteht oder man Dinge einfach für sich behält, ich würde es niemals bedauern und ich hätte ihn schon viel früher gesehen, denn ich liebe Dinge in meinem Leben, die Emotionen in mir auslösen, wie z.B. Musik (das war bisher immer VIEL stärker als Filme). Und ich liebe diese Emotionen auch wenn sie traurig sind. Ich liebe Dinge die mein Leben emotional bereichern und ich liebe Dinge, die mir ermöglichen, mich in meine eigene Gedanken- und Gefühlswelt zurückzuziehen. Und BBM wird immer dazu gehören, das weiss ich, solche Dinge begleiten mich und das ist gut so. Ich brauche meine "andere" Welt, die nichts mit Alltag, Job, Wetter, Chefs, usw. zu tun hat. Und ich finde trotz des Schmerzes hat dieser Film (als einziger bisher) mich bereichert und verändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 22.03.2007 23:02.

22.03.2007 23:01 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.183.297
Nächster Level: 30.430.899

2.247.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich den Vorrednern an.
Es ist schön einen Film zu haben in den man sich reinfühlen kann und in bestimmten Momenten genau das gleiche Gefühl zu haben scheint wie einer der Akteure obwohl es einem selbst in seiner Liebe und Beziehung nichts mangelt. Etwas in das man reinflüchten kann und sich immer jeweils die Gefühle raussuchen kann wie man gerade haben will.
Möchte man traurig sein schaut man sich traurige und will man glücklich sein schaut man sich deren glücklichen Tage an.

Dieser Film spiegelt die Liebe in jeder Facette wider.
Eifersucht, Trauer, Freude, Schmerz, Wut, Sehnsucht und Hass..
Es gibt kein Gefühl das man in diesem Film nicht wiederfindet.
Wie eine Schatztruhe aus der man sich immer die Art von Gefühlen rausfischen kann nach der man gerade dürstet.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.03.2007 06:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.566.713
Nächster Level: 64.602.553

1.035.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedaure die, die diesen Film nicht gesehen haben.
Ich bedaure die, die diesen Film nicht verstanden haben.
Ich bedaure die, die diesen Film nicht gefühlt haben.
23.03.2007 09:32 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.099.317
Nächster Level: 13.849.320

750.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke
Das hast Du ganz toll geschrieben!!

Ich kann mich euch allen nur anschliessen. Ich liebe das Gefühl, dass mich der Film immer und überall begleitet und ein Teil meines Lebens ist.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

23.03.2007 09:36 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.422.930
Nächster Level: 2.530.022

107.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedauere es auch auf GAR keinen Fall. Ich hätte ihn auch schon im Kino sehen können, hatte aber keiner, der mitkommt. Satyr sagts schon, es gibt nur wenige Filme die so tief berühren...ich bin immer froh, wenn ich sowas sehen kann, und hier ist es eh was ganz besonderes dazu. Ich freue mich manchmal zu was für Gefühlen ich fähig bin. Nicht dieses schnöde-ist alles gleichgültig-Gefühl. Sondern dieses wahnsinnig glücklich und wahnsinnig traurig Gefühl...So richtig intensiv. Wow. Na ja, wie soll mans beschreiben...
23.03.2007 10:49 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.820.945
Nächster Level: 100.000.000

9.179.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Wenn ich gewusst hätte, welche Wirkung der Film auf mich hat und wie er mich beeinflusst hat, hätte ich ihn mir schon damals im Kino angesehen


Metalli, dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Es tut mir wahnsinnig Leid um die Zeit, die schon eine gemeinsame Zeit mit Ennis und Jack hätte sein können.
Und das mit dem Rückzug in die eigene Gedanken-und Gefühlswelt hast du schön gesagt. Ich kann an BBM denken, die Augen schließen (oder auch nicht), und schon bin ich in einer Welt, in die mir keiner folgen kann, wo mir keiner Vorschriften macht, wo es nur meine Gesetze gibt. Das ist absolut Meins. Das Einzige was ich dafür brauche sind Dinge, die in mir Emotionen auslösen, die mich dorthin befördern. Und BBM gehört dazu , deshalb bedauere ich keinen Moment, dass ich den Film gesehen und die Geschichte gelesen habe.
Was ich bedaure sind, wie franke so schön gesagt hat, die Menschen, die diesen Film nicht verstehen und fühlen können
23.03.2007 11:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.725
Nächster Level: 10.000.000

559.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert dieser thread hier - ich stimme euch übrigens voll und ganz zu: keineswegs bedaure ich, dass mich BBM so genial aus der Bahn geworfen hat, denn es hat letzlich mein Leben bereichert - an das, was Daniel Kothenschulte in der Frankfurter Rundschau über den Film geschrieben hat:

Brokeback Mountain gibt jedem ein Gefühl dafür, wie sich eine solche Liebe anfühlt und weckt schließlich eine so tiefe Wehmut nach etwas Ähnlichem, dass mancher sein eigenes Leben dabei in Frage stellt. Tatsächlich weckt er auch die Sehnsucht nach einem ähnlichen Kinoerlebnis."

Ein Erlebnis, das wir auf keinen Fall missen möchten, das aber wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommt.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.03.2007 11:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.220
Nächster Level: 35.467.816

1.989.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich euch allen nur anschließen: mein Leben wurde durch diesen einzigartigen Film bereichert, ich wurde angeregt über mein eigenes Leben nachzudenken und einige Veränderungen (die längst überfällig waren) vorzunehmen. Ohne BBM wäre mein Leben trostloser und unerfüllt.

Es gab nur ganz, ganz wenige Filme die mich wirklich berührt haben (u.a. American History X) und Brokeback Mountain steht an erster Stelle dieser wunderbaren Filme.

Seit dem 26. März 2006 (der Tag an dem ich BBM zum ersten Mal im Kino sah) ist nichts mehr so, wie es einmal war. UND DAS IST GUT SO !!

__________________

23.03.2007 13:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.320.664
Nächster Level: 8.476.240

1.155.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky

Dieser Film spiegelt die Liebe in jeder Facette wider.
Eifersucht, Trauer, Freude, Schmerz, Wut, Sehnsucht und Hass..
Es gibt kein Gefühl das man in diesem Film nicht wiederfindet.
Wie eine Schatztruhe aus der man sich immer die Art von Gefühlen rausfischen kann nach der man gerade dürstet.


das ist sehr gut ausgedrückt.nein, ich bereue es auch nicht, Brokeback Mountain gesehen zu haben,das war leider erst im januar 2007.es ist das erste mal, daß ich mich nachhaltig mit einem film,der handlung und den tiefgreifenden gefühlen, die der film in sich trägt, auseinander setz und beschäftige.noch nie hat ein anderer film soetwas in mir ausgelöst,ein gefühl,(hört sich jetzt vielleicht komisch an)daß ich ennis nach jack`s tod, und jack für die verlorene liebe, trösten möchte...den beiden sagen gern sagen würde: nutzt eure chance auf ein gemeinsames leben,so eine liebe gibt es nur einmal...und das, obwohl es ja "nur ein film" ist,die gefühle sind so real...ob das mit der zeit nachläßt; diese traurigkeit,die auch die musik(wenn ich "he was a friend of mine" und "wings" höre,hab ich immer noch tränen in den augen) in mir auslöst...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
23.03.2007 13:18 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.290.290
Nächster Level: 47.989.448

5.699.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total mit euch einer Meinung.

Es klingt zwar bescheuert, aber was BBM angeht war es bei mir sowieso eine komische Sache (hab ich hier auch irgendwo schon mal geschrieben). Ich wusste, dass ich ihn sehen werde, wollte mich darüber informieren und sobalt ich auf der HP von BBM war, war ich total in dem Bann. Den gesamten Tag hatte ich die Site offen, um die kurzen Filmmusikausschnitte hören zu können, die dort eingespielt werden.
Vielleicht hatte ich schon so eine unterbewusste Ahnung, was passieren würde.
Vielleicht hat irgendwas in mir gespürt, dass dieser Film etwas ganz besonderes ist.
Ich weiß es nicht.

Aber ich frage mich heute öfters, was wäre, wenn ich ihn nicht gesehen hätte. Wenn ich auf dem Weg zum Kino einen Unfall gehabt hätte und nicht gegangen wäre. Später wäre er aus dem Kino gewesen und ich hätte ihn vielleicht bis heute nicht gesehen. Unvorstellbar...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.03.2007 14:28 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.590.656
Nächster Level: 5.107.448

516.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung ohne BBM zu leben ist schon komisch. Ich kann mir ein Leben ohne den Brokeback nicht mehr vorstellen und frage mich öfters, wie ich wohl vor dem Film getickt habe, weil ich es jetzt echt nicht mehr weiß. Ich denke schon, dass ich nach BBM ein anderer Mensch geworden bin und "Je ne regrette rien!!".

Ich wollte BBM wirklich sehen und wusste auch schon vorher, dass er mir sehr gut gefallen wird (maßlos untertrieben^^), ... aber so sehr? Ich wusste gar nicht, dass ein Film das Leben vom einem so prägen könnte. Hätte ich es gewusst, hätte ich wahrscheinlich Angst vor den Gefühlen gehabt und mir den Film nicht angesehen. Gott sei Dank denke ich ich nie so vor... großes Grinsen

__________________

23.03.2007 14:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.290.290
Nächster Level: 47.989.448

5.699.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Hätte ich es gewusst, hätte ich wahrscheinlich Angst vor den Gefühlen gehabt und mir den Film nicht angesehen.


Angst hätte ich auch gehabt, aber die Neugier hätte wohl überwogen und ich hätte ihn mir trotzdem angesehen. Schon, weil ich mir vor BBM auch nicht vorstellen konnte, dass ein Film so einen Einfluss auf das wahre Leben nehmen kann. Hätte mir der Kartenverkäufer damals erzählt, dass ich ein anderer Mensch wäre, wenn ich das Kino verlassen würde, dann hätte ich ihn wohl ausgelacht... jetzt würde ich ihm auf die Schulter klopfen und ein "Ich weiß..." zuflüstern... großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.03.2007 14:49 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.878.628
Nächster Level: 64.602.553

4.723.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es da so ähnlich wie Lovely, was das betrifft. Ich habe im März letztes Jahr zum ersten Mal von BBM gehört. Anfang nur vage was über nen amerikanischen Film mit schwulen Cowboys, ich wusste am Anfang gar nicht, dass der in deutschen Kinos lief. Dann hab ich in so ner Klatsch-Zeitung von meiner sis nen kleinen Artikel in einem Kreuworträtsel gesehen, wo ein Photo von den beiden war und der Name des einen Schauspielers gesucht wurde. Da hab ich dann zum ersten Mal bemerkt, dass das ein neuer Kinofilm mit Heath Ledger und Jake Gyllenhall ist. Und dann hab ich angefangen, mich über BBM zu informieren, hab schon im April sehnsüchtig auf die DVD gewartet. Ich war von allem was ich darüber gehört hatte auf irgendeine merkwürdige Art und Weise fasziniert, obwohl ich den Film nicht kannte und nur vage Vorstellungen davon hatte, wie er denn nun wirklich war. Dieser Film ließ mich über Wochen nicht los. Ich hab dann auf nen Termin für die DVD-VÖ gewartet und als ich dann nirgends was gefunden hatte und mir schon den UK-Import kaufen wollte, hab ich dann endlich gelesen, dass er im Herbst kommen sollte. Ich war damals überglücklich. Ich hab im Internet ein paar Wochen vor der VÖ einige Clips gesehen und die haben mich dann vollkommen umgehauen. Nachdem ich dann die Tage gezählt hatte, war er endlich da: der 16.10. Ich hab sofort getan, worauf ich monatelang gewartet hatte und war einfach hin und weg.

Noch nie hab ich sowas erlebt und vermutlich werde ich das auch nicht mehr. Ich denke jeden einzelnen Tag an diesen Film und möchte das nicht missten: Keine Träne, die ich wegen BBM vergossen habe, keine Schulstunde, die aufgrund von BBM um einiges schöner war, kein einziges Gefühl, dass ich für diesen Film empfunden habe und vor allem auch dieses Forum nicht. smile
23.03.2007 15:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.280.336
Nächster Level: 26.073.450

1.793.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaime
Ich hätte ihn auch schon im Kino sehen können, hatte aber keiner, der mitkommt.


Das hat mich aber auch nicht davon abgehalten, ihn mir dreimal im Kino anzusehen.

__________________

23.03.2007 19:16 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.171.348
Nächster Level: 4.297.834

126.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage:

Jein.

Einerseits tut's mir leid dass mich einfache Objekte die ich automatisch mit BBM assoziiere in Depressionen stürzen (vorallem weil ich seit BBM meine Medis abgesetzt hab um den Film besser 'fühlen' zu koennen)...

...andererseits koennte ich sicher nicht im Ungewissen leben ^^"

__________________
Alles wird gut


23.03.2007 19:19 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um meine eigene Frage auch zu beantworten, ich hätte nicht darauf verzichtet.BBM hat vieles auf den Kopf gestellt, hat Emotionen ausgelöst, von denen ich mir nicht mal ansatzweise vorgestellt habe, dass ein Film sie in mir auslösen könnte.Ich sehe mich noch heute, wie ich fassungslos aus dem Kino gekommen bin.
Anfangs konnte ich damit gar nicht umgehen.Aber mittlerweile fühle ich mich Teil einer Gemeinschaft, auch einer internationalen Gemeinschaft von Menschen, die der Film tief in ihrer Seele berührt hat .Das alleine schon ist unglaublich und eine Erfahrung und ein Wissen, worauf ich niemals verzichten möchte.

Lissa
24.03.2007 03:03

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hätte auch niemals darauf verzichtet
Durch meine Emotionen weiß ich, dass ich nicht tot binIch will leidenschaftlich empfinden und auch leiden, ichb will einfach allesBBM gibt mir das, der erste Film überhaupt.Ich will ihn nie mehr missen.
Mia.
24.03.2007 03:42

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.220
Nächster Level: 35.467.816

1.989.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von Jaime
Ich hätte ihn auch schon im Kino sehen können, hatte aber keiner, der mitkommt.


Das hat mich aber auch nicht davon abgehalten, ihn mir dreimal im Kino anzusehen.


Ich habe den Film 6x im Kino gesehen - immer alleine!!!!

__________________

24.03.2007 08:37 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH