Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.247.294
Nächster Level: 30.430.899

2.183.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch...ich hab mal meinen Freund lauschen lassen der ja da neutral rangeht und er sagt auch das er son of a bitch sagt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

31.03.2007 19:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aaaarrrg* NEIN!!!!! Hilfeeeee!
31.03.2007 19:35

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.338.007
Nächster Level: 8.476.240

1.138.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig son of a bitch

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
31.03.2007 19:37 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaarrrgg, nee wisst Ihr waaaas....?

Ich habs! Redet euch einfach mal ein jetzt sagt er" its so magic", dann werdet ihr es hören!

Redet euch einfach ein" son of the bitch", so werdet ihr es auch hören!

Habs gerade ausprobiert, der Effekt ist grandios............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 31.03.2007 20:27.

31.03.2007 20:27

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.053.621
Nächster Level: 100.000.000

8.946.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich letzte Nacht doch schon so gehört. Je nach dem, was man im Kopf hat, das hört man auch. Das ist so wie beim Sehen mit diesen optischen Täuschungen. Da gibt´s doch so eine ganz bekannte, kennt ihr die:


Man sieht entweder eine junge oder eine alte Frau.
So ist das mit dem "selektiven Hören" auch. Man kann das eine und das andere hören.
Aber wenn die Konzentration nachlässt, höre ich immer dieses "Son of a bigic" böse Also das ig ist irgendwie schon da.
31.03.2007 20:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.243.167
Nächster Level: 8.476.240

1.233.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß einfach nicht, ich sah und sehe immer noch die junge Frau die nach hintern guckt Augen rollen .
Naja, was solls, manche Bilder bleiben mir immer ein Rätsel großes Grinsen

__________________
Hello, it's Vintage.
31.03.2007 22:05 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! AngLee! Genau das ist es optische(hörige) Täuschung!

Aber dieses bild passt besser, das mit der Frau hab ich nicht gerafft! verwirrt

31.03.2007 22:50

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.032.037
Nächster Level: 64.602.553

4.570.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild mit der Frau hat mir vor ein paar Tagen eine Freundin gezeigt, daher kenn ich das schon. Das Ohr der jungen Frau ist das Auge der alten, die Wange ist die Nase und das Halsband ist der Mund.
31.03.2007 23:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.053.621
Nächster Level: 100.000.000

8.946.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die junge Frau guckt nach hinten, hat rote Haare, so eine Art Feder über der Stirn und ein schwarzes Halsband.
Bei der alten Frau wird das Halsband zum Mund, das Ohr der jungen Frau wird zu ihrem zweiten Auge, sie sieht also nach vorne aus dem Bild heraus, außerdem hat sie gelbe Haare mit einem roten Pony (=Haare der jungen Frau).

Ich sehe es gaaaanz deutlich. großes Grinsen

Tschuldigung Andi, Überschneidung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 31.03.2007 23:04.

31.03.2007 23:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.335.698
Nächster Level: 26.073.450

1.737.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
Also ich hab gerade nochmal reingehört! Wo gehört denn dieses ä dann hin? In son of the bätch vieleicht? Und es ist eindeutig ein ik am schluß, EINDEUTIG!"!!!!!


Ich höre da weder ein ä noch ein ik. großes Grinsen
Das Wort bitch hört man wirklich EINDEUTIG heraus.

Zitat:
Original von miri
Redet euch einfach mal ein jetzt sagt er" its so magic", dann werdet ihr es hören!

Redet euch einfach ein" son of the bitch", so werdet ihr es auch hören!

Habs gerade ausprobiert, der Effekt ist grandios............


Ich höre trotzdem nur "son of a bitch", egal was ich mir einrede. Augenzwinkern
Was damit zusammen hängt, dass er unanfechtbar "son of a bitch" sagt. großes Grinsen

__________________

31.03.2007 23:12 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.032.037
Nächster Level: 64.602.553

4.570.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon mal geschrieben, aber ich wiederhols trotzdem noch mal:
Jack sagt "Son of a bitch", alles andere ist reine Reininterpretiererei. Man kann schon "Its so magic" raushören, wenn man sichs einredet, aber das ist purer Zufall aufgrund der Silben.
31.03.2007 23:19 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.822.044
Nächster Level: 26.073.450

1.251.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Mich würd´ ja echt interessieren, was Heath und Jake davon halten, daß wir Brokies diesen Film wirklich "sezieren" und da wirklich Silbe für Silbe abgegrast wird nach irgendwelchen Details.... *kicher*
Ich glaub´, bei allem Herzblut das die Beiden garantiert in diesen Film gelegt haben, würden sie uns dennoch einen Vogel zeigen, oder was denkt ihr??!!

BTW: Ich find´s soooooo herrlich hier mit Euch. Endlich mal rumspinnen, ohne sich gleich zu blamieren (und Gelächter und Zwangseinweisung zu riskieren). großes Grinsen cool

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

31.03.2007 23:45 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.339
Nächster Level: 19.059.430

556.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Brookie, rumspinnen ist herrlich!

Aber nach ungefähr 30maligen Anhören mit "Was anderes hören WOLEN" und viel Mühe geben (mein Freund kriegt schon langam Anfälle) höre ich nach wie vor "Son of a bitch" nicht mägic oder irgendwas mit ik. Ich hörs nicht und ich glaube es ist nicht da. Und ich habs schon mal geschrieben, ich finde den Ausspruch "Its so magic" irgendwie nicht passend, ich glaube so was "kitschiges" würde Jack nicht sagen. Zumla er ja noch gar nicht wissen konnte, ob Ennis nicht einfach nur kumpelhaft reagiert.
31.03.2007 23:58 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
großes Grinsen Mich würd´ ja echt interessieren, was Heath und Jake davon halten, daß wir Brokies diesen Film wirklich "sezieren" und da wirklich Silbe für Silbe abgegrast wird nach irgendwelchen Details.... *kicher*
Ich glaub´, bei allem Herzblut das die Beiden garantiert in diesen Film gelegt haben, würden sie uns dennoch einen Vogel zeigen, oder was denkt ihr??!!

BTW: Ich find´s soooooo herrlich hier mit Euch. Endlich mal rumspinnen, ohne sich gleich zu blamieren (und Gelächter und Zwangseinweisung zu riskieren). großes Grinsen cool


Oh das ist gut!.........Köstlich! *kicher* auch!

Ja es tut wirklich gut, da hast du recht!

Und Hurra!!!!!!!!!!!!! Ich habs jetzt auch gesehen mit der Frau, danke für die erklärung! Ohne wäre ich noch drei tage da gessessen ohne es zu schnallen *im Boden versink*
01.04.2007 00:14

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Stimmt Brookie, rumspinnen ist herrlich!

Aber nach ungefähr 30maligen Anhören mit "Was anderes hören WOLEN" und viel Mühe geben (mein Freund kriegt schon langam Anfälle) höre ich nach wie vor "Son of a bitch" nicht mägic oder irgendwas mit ik. Ich hörs nicht und ich glaube es ist nicht da. Und ich habs schon mal geschrieben, ich finde den Ausspruch "Its so magic" irgendwie nicht passend, ich glaube so was "kitschiges" würde Jack nicht sagen. Zumla er ja noch gar nicht wissen konnte, ob Ennis nicht einfach nur kumpelhaft reagiert.


Hihi schön, und weiß du in dem ich dein message gelesen hab, kuckt mich das Schäffchen so treu doof an, süß, das passt, hihi! Herrlich.......Danke nochmal daß ihr alle so schön mit mir rumgesponnen habt! Freude Freude Freude
01.04.2007 00:19

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.339
Nächster Level: 19.059.430

556.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määäähgic großes Grinsen
01.04.2007 00:21 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.998.072
Nächster Level: 74.818.307

3.820.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir als Kind mal eingebildet das die Waschmaschine meiner Tante "Freundin, Freundin" sagt während sie das Wasser abgepumpt hat. großes Grinsen Hat sich irgendwie so angehört. Ich sehe auch Gesichter in der Maserung unserer Holzpanele an der Decke Augen rollen

Ich denke so lange man weiß das es nur Einbildung ist, ist es nicht schlimm, das man einfach etwas mehr Phantasie hat. Augenzwinkern
01.04.2007 01:05 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.998.072
Nächster Level: 74.818.307

3.820.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brookie
großes Grinsen Mich würd´ ja echt interessieren, was Heath und Jake davon halten, daß wir Brokies diesen Film wirklich "sezieren" und da wirklich Silbe für Silbe abgegrast wird nach irgendwelchen Details.... *kicher*
Ich glaub´, bei allem Herzblut das die Beiden garantiert in diesen Film gelegt haben, würden sie uns dennoch einen Vogel zeigen, oder was denkt ihr??!!

BTW: Ich find´s soooooo herrlich hier mit Euch. Endlich mal rumspinnen, ohne sich gleich zu blamieren (und Gelächter und Zwangseinweisung zu riskieren). großes Grinsen cool


Also wenn ich mir in Interviews so anhöre was Schauspieler so über ihre Rollen erzählen, haben die noch weit mehr einen an der Klatsche als wir großes Grinsen

Die spinnen sich viel mehr zurecht. Aber ich denke das müssen sie auch, denn wenn man nicht der phantasievolle, kreative und auch ein wenig intellektuell verrückte Typ ist, kann man wohl auch nicht schauspielern.

Ich mein wenn man sich vorstellt die rennen mit Furcht und Todesangst vor Dinosauriern weg die sie noch nicht mal sehen (durch Computer hinterher reingebastelt wegen nicht mehr in der Natur vorhanden) also ich würde mir echt albern dabei vorkommen. Ich hab mal gesehen wie eine Szene für einen Film gedreht wurde, und hinter der Absperrung standen jede Menge Leute rum so ganz normal und diese ganze Szenen wirkte dermaßen lächerlich dazwischen so als hätten die Schauspieler schwer einen an der Waffel, sich so zu benehmen, hat gar nicht in die Situation gepasst. Da hab ich mir so gedacht, das ich das nicht könnte. Ich meine Theater spielen geht ja noch, da hat man die Atmosphäre und da wirkt es echt, aber Film....Alles rum ist normal und du machst da einen auf verzweifelt oder wütend oder was weiß ich, also ICH würde mir echt doof dabei vorkommen. Augen rollen
01.04.2007 01:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.339
Nächster Level: 19.059.430

556.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Kessi, kicher. Ich habe letztens eine Reportage über die Dreharbeten zu diesem Mehrteiler Troja oder so (nicht der Kinofilm) gesehen. Da stand die Frau auf so einem Hügel und musste ganz pathetisch über eine Ebene gucken und etwas über einen erhabenen Fluß schwafeln und da wo die Schauspieler hinguckten (also wo der erhabene Fluß sein sollte - der wurde später per Aninmation reingemacht) standen ein paar Trailer und Crewleute die rauchten. Die Schauspielerin sagte auch, sie sei sich ein wenig albern vorgekommen :o))
01.04.2007 01:25 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.998.072
Nächster Level: 74.818.307

3.820.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallikatz
Das glaube ich gerne großes Grinsen

Aber ich denke noch schlimmer ist wenn du weinend zusammenbrechen musst und das dann noch als Mann und vor dir stehen ganz cool son ganzer Trupp von Leuten (Kamera, Ton und was weiß ich wer noch) und gucken dich so ganz emotionslos an. Na da würde ich mir erst mal beschissen vorkommen.
01.04.2007 01:51 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH