Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.551
Nächster Level: 2.530.022

106.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe den Film 6x im Kino gesehen - immer alleine!!!!


Soll ich jetzt sagen, die Zeit war einfach noch nicht reif...?! Zunge raus

Hm, bereue es schon, ihn nicht auf der Leinwand gesehen zu haben.
24.03.2007 10:51 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

ashley
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.864
Nächster Level: 79.247

16.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedauern den Film gesehen zu haben? Ganz klar NEIN!!
Das Einzige was ich mir wohl ewig vorhalten werde ist, nicht ins Kino gegangen zu sein sondern die DVD geschaut zu haben.
BbM hat mein Leben bereichert, ja sogar verändert.
Brokeback Mountain umgibt mich wie ein Kokon: schützend und wärmend, glücklich und traurigmachend.
Meistens durchsichtig im Alltag, aber manchesmal auch völlig blickdicht. Dann bin ich selbst im größten Getümmel alleine mit mir und meinen Gedanken. Ich höre die Musik, die Stimmen , die Dialoge....
Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt.
Manchesmal ist mir meine Reakton auf den Film ein bischen unheimlich, aber bedauern? Nein, keine Minute!!
24.03.2007 10:51 ashley ist offline E-Mail an ashley senden Beiträge von ashley suchen Nehmen Sie ashley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.218
Nächster Level: 64.602.553

4.707.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashley
Das Einzige was ich mir wohl ewig vorhalten werde ist, nicht ins Kino gegangen zu sein sondern die DVD geschaut zu haben.


Ja, ich bedaure es auch ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Nur dummerweise kam das gesteigerte Interesse an dem Film erst, als er schon eine ganze Weile lief und irgendwie hat sich dann ein Kinobesuch zu dem Zeitpunkt nicht ergeben. unglücklich
24.03.2007 11:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.217
Nächster Level: 30.430.899

2.240.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal das ich von BBm gehört bzw gelesen habe war in der Joy das er bald ins Kino kam und kaum das er draussen war bin ich direkt reingerannt so angetan war ich von der Thematik und umso verwunderter war ich als mein Freund sogar mit kam. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.03.2007 11:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch nie bedauern, mir BBM angesehen zu haben, trotz der ganzen Nachwirkungen.Wann hat es jemals so einen Film gegeben, dass international soviele Foren entstehen und Leute noch nach einem Jahr so gefangen davon sind?Jack und Ennis werden wahrscheinlich immer weiter mit mir leben und ich sehe auch die Menschen eher mit Bedauern, denen dieser Film nichts gibt und die seine Botschaft einfach nicht verstehen.
Mia
24.03.2007 12:36

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.227.857
Nächster Level: 8.476.240

1.248.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh dass ich ihn mir angesehen habe.
Ich weiß allerdings dass ich ihn mir sonst wirklich nie angesehen hätte traurig .
Ich bin aber auch froh dass ich mir den Film nicht auf Leinwand angeschaut habe. Ich denke ich wäre zu traumatisiert gewesen, außerdem hätten mich meine Freundinnen so oder so ausgelacht, sie finden BbM nur belustigend böse .

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 10:11 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.190.217
Nächster Level: 30.430.899

2.240.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Problematik um die Handhabung mit dieser Art belustigung tritt immer wieder in einigen Threads auf. Zb habe ich eben wieder mal was zu diesem Thema im Thread Blickwechsel geschrieben.
Dieser Sache wirst du in deinem Leben sowie hier als Thematik noch häufiger begegnen. Wir handhaben es so das wir mit niemanden mehr darüber sprechen denn es ist einfach zu verletztend wenn die Reaktion genau die ist wie du sie beschreibst.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.03.2007 10:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.149
Nächster Level: 6.058.010

159.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich bereue ist, dass ich den Film nicht schon früher gesehen habe. Wenn ich sehe, wie sich mein Leben in den letzten vier Wochen geändert hat, frage ich mich oft, 0b ich nicht in der ein oder anderen Situation in den letzten Monaten anders reagiert hätte, hätte ich den Film bereits Anfang 2006 gesehen. Seit Brokeback bin ich viel gelassener und ausgeglichener. Mein Arbeitskollege sagt, ich sei in der letzten Zeit so entspannt. Mich regt auch gar nichts mehr so schnell auf.

Ich ziehe mich dann immer in meine kleine Brokebackwelt zurück. Denke zwischendrin an Ennis und Jack und schon geht es mir wieder gut. Manchmal könnte ich richtig schreien vor Glück. Und dann habe ich andererseits wieder diese traurigen Phasen. Irgendwie ein komisches Gefühlsdurcheinander. Ich genieße es aber so richtig!

Ich habe es nie bereut, den Film gesehen zu haben. Nur ganz am Anfang konnte ich nicht so recht mit meinen Emotionen umgehen. Habe dann zum Glück euch getroffen und gemerkt, dass dieses Durcheinandersein total normal ist.

Ich habe nur Angst davor, dass das alles mal nachlässt. Sehe aber bei euch, wie lange das Gefühl anhalten kann und bin dann wieder froh und glücklich.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.03.2007 14:48 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.227.857
Nächster Level: 8.476.240

1.248.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Und dann habe ich andererseits wieder diese traurigen Phasen. Irgendwie ein komisches Gefühlsdurcheinander.


JAja, bei mir ist das auch so. Ich hab das große Glück ihn erst vor etwa einer Woche gesehen zu haben, bei mir ist das etwas extremer smile

__________________
Hello, it's Vintage.
25.03.2007 15:07 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.822
Nächster Level: 5.107.448

515.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino war der Film auf jeden Fall besser. Wobei ich aber sagen muss, dass es seine Vor- und Nachteile hat. Vor mir saßen zwei Mädchen, die absolut gar nichts verstanden und immer komische Kommentare zu den Szenen abgegeben haben... "heul doch!"; "Wie eklig!" ... Irgendwann sind sie dann raus gegangen. Das hat einem schon etwas die Stimmung verdorben, aber im Großen und Ganzen war der Kinobesuch eine tolle Erfahrung, auch weil am Ende fast alle mitgeheult haben, war schon sehr rührend war. *schniff* traurig

__________________

25.03.2007 19:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.301.017
Nächster Level: 47.989.448

5.688.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Kino ist er auf jeden Fall besser als auf DVD (nicht, dass ich euch jetzt neidisch machen wöllte großes Grinsen )
Ich ärgere mich so, dass ich letztes Jahr im Sommer verpasst hab, zu den Filmnächten am Elbufer zu gehn, da wurde BBM gespielt, und das muss ja noch viel krasser sein, weil die Leinwand noch zig mal größer ist und dann ersteht der Brokeback in seiner vollen Größe unterm Sternenhimmel, die Stimmung ist sicher unbezahlbar... dieses Jahr wird er ja (hoffentlich) wieder gespielt...

@Vera
Ich war einmal mit der Schule in dem Film, wir hatten "Toleranztag" mit dem Thema "Homosexualität" so von wegen Nein zur Diskriminierung. Das Konzept war, dass alle BBM sehen und dann war ein Verein, der Schwulen und Lesben beim Coming out hilft etc da, um darüber zu reden.
Was für eine fatale Fehlentscheidung! Ich hatte das Gefühl, von 30 oder mehr Leuten der einzige "normale" zu sein! Keiner hat den Film so verstanden wie ein Brookie, noch nicht mal die, die das Gespräch geleitet haben. Fanden ihn zwar "schon tragisch", aber ich habe keine einzige Träne gesehen (nicht dass das jetzt wichtig wär, aber 90% aller Brookies heulen doch, zumindest am Ende, oder?!), geschweige denn betretene Gesichter, weltfremde Ausdrücke, wie durch Watte gehende Menschen, total orientierungslose Jugendliche... gar nichts! Als hätten sie grade irgendeine Komödie oder so gesehen, für die war alles ganz normal.
Ich hatte ihn vorher schon ein paarmal gesehen und wusste darum um seine Wirkung bei mir, hatte mich auch mental schon Tage vorher drauf vorbereitet, damit ich nicht total zusammenbreche am Ende... aber ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht beim drüber reden in Tränen auszubrechen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

25.03.2007 19:58 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.822
Nächster Level: 5.107.448

515.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
Ihr habt den Film in der Schule gesehen? Bei uns würde es nicht gehen. BBM wird von den meisten ja schon so zerrissen, obwohl sie ihn noch gar nicht gesehen haben. -.-
Naja, mann kann nicht erwarten, dass alle den Film so verstehen, wie wir es tun! Und darauf sollten wir schon irgendwie stolz sein. smile

__________________

25.03.2007 20:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Braunbaer
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.243
Nächster Level: 157.092

19.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule wurde der Film auch behandelt. Jedoch nicht um Toleranz, sondern um "gender roles" - die typische Rolle des Mannes und der Frau.

Einerseits bedauere ich es, den Film gesehen zu haben. Mir schwirren zu viele Gedanken und Zweifeln durch den Kopf.
Eigentlich lasse ich mich nicht von Filmen, besonders von Liebesgeschichten, emotional berühren, aber bei Brokeback Mountain ist es was anderes und genau das macht mir teilweise Sorgen. Will jetzt auch nicht den Eindruck wecken, dass ich sonst üblicherweise kaltherzig bin Fettes Grinsen

Andererseits bin ich froh und glücklich darüber, dass mir die DVD in die Hand gedrückt wurde. Dadurch ist mir einiges klar geworden, man hat praktisch mit Ennis die Erfahrung geteilt, die er aus Fehlern leider lernen musste. Außerdem ist das Lied "The Wings" absolut herrlich. Filmmusik ist ein weiterer Grund von sehr vielen, weshalb der Film ein Muss ist.

__________________
"Old Brokeback got us good, don't it?"
26.03.2007 19:08 Braunbaer ist offline Beiträge von Braunbaer suchen Nehmen Sie Braunbaer in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://anonyme.archive-host.com/jackfuck..._l56qblh6nc.mp3

Ich hab da auch mal ne Frage, sehr sehr wichtig!

Ennis sagt im herunterlaufen "Jack fucking Twist"?

Was sagt denn Jack? Hört genau hin, wenn es sein muss auch laut, aber man hört es sehr deutlich in normal Lautstärke! Ich warte bis mehrere geantwortet haben.

P.S. es handelt sich nicht um ein Quizz oder so, ist mein voller Ernst! Er sagt etwas, aber es sicher nicht im screenplay, ich weiss es nicht, ich habs noch nicht gelesen! Jedenfalls in den Untertiteln wird was anderes hingeschrieben.

HELP!
30.03.2007 23:41

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.846.106
Nächster Level: 100.000.000

9.153.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miri,
da die DVD immer startklar heir im PC liegt, hab ich nochmal schnell nachgesehen. Jack sagt eindeutig: "Son of a bich" (Du Hurensohn). Laut Drehbuch sagen sie es beide, aber im Film sagt es eindeutig nur Jack, finde ich. Aber in den Untertiteln steht das doch auch so? verwirrt Hörst du da noch etwas anderes?
Aber es ist mir noch nie aufgefallen, dass Jack das so aus tiefstem Herzen sagt. So tiefe Erleichterung, dass er Ennis endlich wieder in seinen Armen hält vermittelt er damit. Er könnte genau so gut sagen: ""Ach, Mensch Ennis, endlich ..."
31.03.2007 00:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang Lee! fröhlich Glaubt doch nicht alles was im Drehbuch steht, und die Untertitel stimmen auch oft nicht war schon öfter der Fall!

Er sagt das nicht glaub mir, hast du mal auf den link getippt, vieleicht hörst du es da besser raus, ich habs beim ersten mal gehört und es ist noch nicht mal laut, ist klar wenn man weiss was gesagt wird, dann hat man den Satz im Kopf und meint dann auch das zu hören und ich war ja völlig "neu" sozusagen weil ich immer nur die deutsche version geschaut habe, und das Drehbuch nicht gelesen hatte, ich wusste gar nicht daß Jack überhapt etwas sagt!

Hör ofter mal rein, kannst du da nicht ein i am anfang hören?
31.03.2007 00:18

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.769.987
Nächster Level: 26.073.450

1.303.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Also ich hör beim besten Willen nix anderes als "son of a bitch"..... und vorher holt Jack noch ziemlich intensiv Luft... (ich hab ja so eine Vermutung, was Du zu hören glaubst, aber ich denk das ist wieder nur Wunschdenken großes Grinsen )

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brookie: 31.03.2007 00:32.

31.03.2007 00:31 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.895.218
Nächster Level: 64.602.553

4.707.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da auch nix hören. Was genau sollte man denn da noch vernehmen können?
31.03.2007 00:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.846.106
Nächster Level: 100.000.000

9.153.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt miri, ich habs jetzt mindestens zwanzig Mal gehört, in voller Lautstärke. Man hört Ennis die Treppe runterpoltern, dann hustet jemand und dann höre ich e i n d e u t i g "Son of a bich." Kein i vorweg.
31.03.2007 00:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.769.987
Nächster Level: 26.073.450

1.303.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, miri glaubt vielleicht, daß dieses Lufthol-Geräusch ein gehauchtes "Heath" sein könnte. verwirrt

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

31.03.2007 00:35 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH