Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ying und Yang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ying und Yang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.564.892
Nächster Level: 64.602.553

1.037.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das schon? Kam mir zu der Diskussion "Ennis lügt"

Bei Alma lügt er - Fishing-Buddies und
zu Lureen sagt er am Telefon die Wahrheit - Schafe gehütet auf dem Brokeback.
04.05.2008 10:41 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.714
Nächster Level: 86.547.382

7.313.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, Franke!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.05.2008 10:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.440.462
Nächster Level: 10.000.000

559.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, Franke! Wieder was neues entdeckt. Und da sage noch einer, der Film sei schon "ausdiskutiert".

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.05.2008 11:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.714
Nächster Level: 86.547.382

7.313.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Perfekt, Franke! Wieder was neues entdeckt. Und da sage noch einer, der Film sei schon "ausdiskutiert".


Das kannst Du laut sagen. ich habe jetzt auch wieder festgestellt, dass man doch immer wieder darüber reden und Meinungen austauschen kann. Wow. Wo gibt es sowas schon?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.05.2008 11:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.079
Nächster Level: 47.989.448

5.700.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt worden ist, bzw ob es als Yin und Yang zählt, aber die ersten Gitarrenklänge vom "Opening" und dann vom Kuss nach vier Jahren sind identisch oder zumindest sehr sehr ähnlich.
Das könnte man sogar deuten (was im Film kann man nicht irgendwie deuten Augen rollen ): Ganz am Anfang, ihr Kennenlernen und die Brokebackzeit spiegelt ja das Verliebtsein der beiden wieder. Mit der Reunion finden sie wie ein zweites Mal zueinander, nur dass aus der Verliebtheit inzwischen Liebe geworden ist, sodass es beinahe ein "neues Kennenlernen" ist, da ihre Beziehung nun auf einer anderen Stufe steht.
Das ist jetzt sicher überinterpretiert, würde aber irgendwie passen. Was meint ihr?

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

18.05.2008 03:00 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.302
Nächster Level: 41.283.177

5.263.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich überhaupt nicht überinterpretiert, ich sehe das ähnlich.

Die Gitarrenklänge sind übrigens auch kurz vor der ersten Zeltnacht zu hören, als beide so betrunken sind. Für mich hat diese Melodie deshalb immer die Bedeutung ihres Namens gehabt: "Opening" - "Beginn": Beginn der Freundschaft in Signal, Beginn der Liebe in der FNIT, Beginn ihrer jahrelangen Beziehung nach 4 Jahren.

Überhaupt kann man durch wiederkehrende Melodien ganz viele Bögen zwischen den Szenen ziehen.

Ich habe irgendwann in meiner Anfangszeit auch mal die Melodien und die zugehörigen Szenen herausgehört. Nach dem Zettel könnte ich mal kramen und die Liste reinstellen, da gibt es wirklich einige interessante Verbindungen.

__________________
.

18.05.2008 03:30 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.876.756
Nächster Level: 64.602.553

4.725.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch nicht, dass das überinterpretiert ist!!!
Der Score ist ja perfekt auf die Szenen abgestimmt und wenn man den kompletten Score hört, dann erkennt man, dass er eigentlich nur aus ein paar wenigen Motiven besteht, die öfter wiederholt werden, allerdings immer in leicht veränderter Form.
Ein schönes Beispiel dafür ist auch die Musik, während Ennis nach der ersten Nacht mit Jack zu den Schafen reitet und dort dann das gerissene Schaf entdeckt. Die Musik in der Szene, als Ennis Jack von seiner Kindheitserinnerung mit dem verstümmelten Rancher erzählt, ist ganz ganz ähnlich!!

@ Moment
Das mit der Liste wäre eine coole Idee!! fröhlich
18.05.2008 11:35 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.289.079
Nächster Level: 47.989.448

5.700.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Überhaupt kann man durch wiederkehrende Melodien ganz viele Bögen zwischen den Szenen ziehen.

Du hast Recht, das Motiv taucht noch viel öfter auf. Das mit der Liste fände ich toll. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

18.05.2008 12:13 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.834.770
Nächster Level: 74.818.307

3.983.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast er richtig interpretiert, ich würde es aber nicht als Ying und Yang sehen weil Yang ja immer das Gegenteil von Ying ist (eine Spiegelszene sozusagen, wo man das gleich aber eben verkehrt herum sieht)
Die Musik hier beschriebt eher eine Gemeinsamkeit.

Ich finde das was du schreibst aber super toll, ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber ich gebe dir absolut Recht...es ist jedes Mal ein Beginn wenn diese Musik beginnt...so wie Moment es auch geschrieben hat.

Was ich noch hinzufügen möchte ist was die Musik in meinen Augen auch gefühlsmäßig bedeutet.
Auf der einen Seite demonstriert sie für mich Freiheit und dazu passt das weite Land...und dazu würden auch die von euch beschriebenen Szenen passen...immer dann wenn diese Dinge in Ennis und Jacks Leben passieren sind sie frei bzw. wollen frei sein. Auf der anderen Seite hat diese Freiheit immer den Preis der Einsamkeit und das ist die traurige Komponente in dieser Musik.
Diese unterschwellige Schwermut, diese Sehnsucht in diesen Klängen...bei all der Freiheit die sie haben sind sie einsam...weil sie sie nie im sozialen Gefüge erleben dürfen.

Weiß nicht ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe...ist irgendwie kompliziert.

Schön das ihr das hier angespochen habt...ist eine schöne und wehmütige Sache. Ach ja.
18.05.2008 12:34 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.019.302
Nächster Level: 41.283.177

5.263.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Liste wird es leider erst was am Wochenende.

__________________
.

19.05.2008 21:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.179.744
Nächster Level: 3.609.430

429.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerMoment1608

Freu mich schon sehr auf die Liste!!! Sag schon mal Danke!

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

03.06.2008 18:56 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

choco
Rancharbeiter


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.353
Nächster Level: 300.073

39.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch was entdeckt:

Bei der 2. ZN nimmt Jack Ennis den Hut ab und legt ihn zur Seite.
Später in der Autoszene nimmt Lureen Jack den Hut ab und legt ihn zur Seite.
23.06.2008 09:45 choco ist offline Beiträge von choco suchen Nehmen Sie choco in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.179.744
Nächster Level: 3.609.430

429.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choco
Ich hab da auch noch was entdeckt:

Bei der 2. ZN nimmt Jack Ennis den Hut ab und legt ihn zur Seite.
Später in der Autoszene nimmt Lureen Jack den Hut ab und legt ihn zur Seite.


Interessant! Werd ich beim nächsten mal BBM mal drauf achten!

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

23.06.2008 17:39 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.895.041
Nächster Level: 11.777.899

882.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht genau, ob das hier reingehört. Wenn es um Szenenwiederholung geht schon. Ennis spuckt (aus Verachtung?) ja einmal vor Jack aus und zwar beim letzten Zusammensein am See, nachdem Jack das mit seinen Mexikobesuchen zugegeben hat und einmal spuckt Jacks Vater in die Tasse aus als Ennis bei Jacks Eltern sitzt, warum wohl, ob das auch irgendetwas bedeuten soll? Ich weiß nicht mehr, was der Vater da gerade gesagt hat, hab die DVD meiner Mutter ausgeliehen. Ich empfand dieses Ausspucken immer als sehr unangenehm für die vor deren Augen es gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 25.08.2008 15:11.

25.08.2008 15:10 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.606.515
Nächster Level: 10.000.000

393.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gefunden wolkenhimmel, ist mir noch nicht aufgefallen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 27.08.2008 00:12.

25.08.2008 16:00 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.895.041
Nächster Level: 11.777.899

882.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cyanus

Für mich ist der Film auch immer wieder anders, wenn ich ihn schaue, allerdings mit der Tendenz, dass er für mich immer intensiver wird.

---

Mir sind in dem Zusammenhang yingyang noch die beiden Male eingefallen, in denen Ennis "Jack fucking Twist" sagt (zumindest erinnere ich mich nur an die 2 Szenen). Ennis sagt es einmal beim ersten Treffen nach den vier Jahren und dann in der Szene am See. Der Unterschied aus welchen Gründen und vor allem in welchen Ton Ennis das zuletzt sagt ist so deprimierend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 25.08.2008 17:23.

25.08.2008 17:21 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.560
Nächster Level: 30.430.899

735.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Beobachtungen, Wolkenhimmel! Ich glaube ich muss gleich nochmal den Film ansehen! Besonders interessiert mich gerade der Zusammenhang zwischen den beiden Ausspucken. Bei John Twist dachte ich immer, dass er vielleicht Tabak kaut und diesen ausspuckt oder krank und verschleimt ist. Aber so wie wir Ang Lee kennen, steckt da bestimmt etwas dahinter. 8)

__________________

25.08.2008 17:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.637.457
Nächster Level: 7.172.237

534.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
Mir sind in dem Zusammenhang yingyang noch die beiden Male eingefallen, in denen Ennis "Jack fucking Twist" sagt (zumindest erinnere ich mich nur an die 2 Szenen). Ennis sagt es einmal beim ersten Treffen nach den vier Jahren und dann in der Szene am See. Der Unterschied aus welchen Gründen und vor allem in welchen Ton Ennis das zuletzt sagt ist so deprimierend.


Sagt er es nicht das zweite mal an dem Fluss (oder Bach) in den Bergen, als Jack wieder von einem gemeinsamen Leben vor sich hinträumt und das im Streit endet? Da nuschelt Ennis zumindest "Jack fuckin' Twist" vor sich hin, als Jack geht.

Nachtrag Augenzwinkern

@Eva: Mir kam das auch total verachtend gegenüber Ennis bzw. Jack vor, als John Twist in die Tasse gespuckt hat.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 25.08.2008 17:41.

25.08.2008 17:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.560
Nächster Level: 30.430.899

735.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Ausspucken betrifft, habe ich noch mal nachgesehen. Also wenn ich recht gesehen habe, wird im Film viermal ausgespuckt. Jedesmal ist die dazugehörige Szene in irgendeiner Weise unangenehm.
1. Mal: Ennis spuckt aus, nachdem er nach der Lasso-Balgerei eine blutige Nase bekam.
2. Mal: Jack spuckt aus, als sie vom Berg absteigen und Jack das Veilchen an der Backe hat.
3. Mal: Ennis spuckt aus, während des Streitgesprächs am See, als es um Mexico geht.
4.Mal: John Twist spuckt in die Tasse.

Hmm, einen tieferen Zusammenhang kann ich jetzt allerdings nicht entdecken. Blink
Ihr vielleicht?

__________________

26.08.2008 23:56 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.876.756
Nächster Level: 64.602.553

4.725.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nachscheidungsszene spuckt Ennis doch auch noch mal aus, als Jack ins Auto steigt, oder??
27.08.2008 00:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ying und Yang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH