Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ying und Yang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ying und Yang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.562.786
Nächster Level: 64.602.553

1.039.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis streichelt Jack in der 1.ZN über die Wange?
Wow, muss ich nochmal gucken.

Aber ich glaub, dass hatten wir noch nicht. Danke, Lovely ! smile
11.11.2008 09:42 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.287.678
Nächster Level: 47.989.448

5.701.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er umfasst ja so seinen Kopf und in einer anderen Diskussion kam das so raus, dass das wie ein Wangestreicheln ist. Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.11.2008 18:34 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.231.107
Nächster Level: 86.547.382

7.316.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon das "Honey" bemerkt?

Als eine weitere Postkarte von Jack bei Ennis ankommt findet Alma sie und steckt sie zwischen die Tageszeitung. Dort kann man das Wort "Honey" lesen.

In der nächsten Szene beginnt Jack mit "Honey, have you seen my blue parka?"

Wahnsinn, oder?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
08.01.2009 00:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.820
Nächster Level: 100.000.000

9.185.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja irre. Also Ang Lee ist wirklich ein Meister der Details.

Irgendwann sollte er mal eine Auflösung herausgeben, damit wir wissen, ob wir alles gefunden haben. Lachen


*Lol* Habe gerade in "Spiegel-Leben" gelesen, dass du ähnliche Gedanken bezüglich Ang Lee hattest. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 08.01.2009 13:54.

08.01.2009 13:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.993
Nächster Level: 1.460.206

139.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher Zufall ist. Was meint ihr?

__________________
Heath - I will always miss you!


09.01.2009 13:12 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.814.820
Nächster Level: 100.000.000

9.185.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch hin- und her gerissen, Strellina. Das ist so eine winzige Kleinigkeit, aber sie passt bestechend gut! Deshalb würde mich ja auch brennend Ang Lees Stellungnahme dazu interessieren. Ob er das wirklich mit Absicht so arrangiert hat!
09.01.2009 13:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.231.107
Nächster Level: 86.547.382

7.316.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass es Zufall ist. Es ist ja das einzige Mal, dass Jack Lureen einen Kosenamen gibt, oder?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.01.2009 14:37 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.589
Nächster Level: 64.602.553

4.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strellina
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher Zufall ist. Was meint ihr?

Ja, ich denke auch eher, dass das nicht beabsichtigt war. Denn zum einen ist Honig vermutlich ziemlich oft im Angebot und zweitens: Was hat es für einen Sinn?? Also ich seh da beim besten Willen keinen darin...
09.01.2009 14:57 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.231.107
Nächster Level: 86.547.382

7.316.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Strellina
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher Zufall ist. Was meint ihr?

Ja, ich denke auch eher, dass das nicht beabsichtigt war. Denn zum einen ist Honig vermutlich ziemlich oft im Angebot und zweitens: Was hat es für einen Sinn?? Also ich seh da beim besten Willen keinen darin...


Soetwas nennt mal "Szenenübergang".
Genauso wie Ang das gemacht hat, als Alma und Ennis Sex haben (anal) und man dabei schon das Geräusch von Jack auf dem Bullen hört. Ich denke, dass auch das mit dem Honey Absicht war.

Wieso sagt Jack nicht was anderes zu Lureen? Ausgerechnet Honey? Wirklich ein so treffender Zufall?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.01.2009 15:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.589
Nächster Level: 64.602.553

4.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Strellina
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das eher Zufall ist. Was meint ihr?

Ja, ich denke auch eher, dass das nicht beabsichtigt war. Denn zum einen ist Honig vermutlich ziemlich oft im Angebot und zweitens: Was hat es für einen Sinn?? Also ich seh da beim besten Willen keinen darin...


Genauso wie Ang das gemacht hat, als Alma und Ennis Sex haben (anal) und man dabei schon das Geräusch von Jack auf dem Bullen hört. Ich denke, dass auch das mit dem Honey Absicht war.

Ja schon, aber in diesem Fall war das ja wirklich eine Art "Effekt". Diesen Übergang fand ich schon beim ersten Schauen total genial gemacht.
Aber das mit dem "Honey" fällt beim "normalen" Zuschauen wirklich niemandem auf. Und ich seh da jetzt auch nicht so eine Wirkung darin, wie es bei der Sex bzw. Bullenritt-Szene der Fall ist.
09.01.2009 15:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.451.308
Nächster Level: 35.467.816

4.016.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es auch für Zufall, denn das ist doch etwas, was keinem auffällt, wenn er den Film nicht x mal sieht. Man guckt doch normalerweise auf die Postkarte oder auf Alma und überlegt, wie die Handlung weiter geht - so ging es mir jedenfalls, aber man guckt doch nicht auf die Angebote in der Zeitung.

Und natürlich auch die Frage, die Andi schon stellte, was sollte es für eine Bedeutung haben, wenn es denn Absicht gewesen wäre.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.01.2009 15:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.231.107
Nächster Level: 86.547.382

7.316.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es auch einfach ein "Gag" genauso wie "Old Rose" ja den Bezug auf Aguirres "Stemming the rose" nimmt, das er zu Jack sagt, als er nach einem Jahr noch mal zurückkommt und nach Ennis fragt.

Ich halte es für Absicht.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.01.2009 15:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.589
Nächster Level: 64.602.553

4.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Vielleicht ist es auch einfach ein "Gag" genauso wie "Old Rose" ja den Bezug auf Aguirres "Stemming the rose" nimmt, das er zu Jack sagt, als er nach einem Jahr noch mal zurückkommt und nach Ennis fragt.


Ja, also ich denke, wenn es wirklich Absicht war, dann wird es wohl eher so gewesen sein. Das könnte ich mir auf jeden Fall eher vorstellen. Vielleicht hat es Ang ja so gemacht, wie es manchmal Zeitschriften mit Druckfehlern machen. Sie setzen welche rein, damit Leute, die speziell danach suchen, welche finden. Nur dass Ang solche Andeutungen genommen hat!!^^ Zu schade, dass wir ihn nicht einfach fragen können!
09.01.2009 15:15 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.231.107
Nächster Level: 86.547.382

7.316.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich zu schade!!! Wir sollten ihn nach Nürnberg einladen.

Das "Honey" auf der Zeitung sticht aber doch sofort ins Auge und SOFORT danach sagt es Jack laut! Eindeutiger kann es doch nicht sein, seht Euch die Szene doch noch mal an smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.01.2009 15:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.874.589
Nächster Level: 64.602.553

4.727.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist die "Evaporated Milk" mehr aufgefallen!!^^ Liegt aber am damaligen Englischunterricht Fettes Grinsen .
09.01.2009 15:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.894.654
Nächster Level: 11.777.899

883.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig wusste ich nicht wohin damit Augen rollen . Mir ist aufgefallen, dass Jack sich in zwei Situationen (die Stürze beim Rodeo zähle ich mal nicht mit) dreckig macht und zwar schusseliger Weise. Das erste Mal passiert ihm das beim Öffnen der Dose während Ennis sich auszieht und das zweite Mal während des Tanzabends mit Malones, denn da fällt ihm die Asche von seiner Zigarette auf die Kleidung. Nach beiden Malen (meine Meinung), erkennt man Interesse an Ennis oder Randall. Mit Ennis beginnt er eine Beziehung, wie es mit Randall ist bleibt unklar.

Das dritte Mal, wo etwas auffällig dreckig wird ist da wo Lureen der Hut in den Dreck fällt, Jack macht ihn sauber, mit Lureen hat er ebenfalls eine Beziehung.
04.02.2009 13:47 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.050
Nächster Level: 1.209.937

53.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Wieso sagt Jack nicht was anderes zu Lureen? Ausgerechnet Honey? Wirklich ein so treffender Zufall?


wie wär es mit

Gedankenübertragung ?

Wenn ein unsichtbares Band zwei Menschen miteinander verbindet - kommen die unglaublichsten Parallelen dabei raus. Z.B. man nimmt den Telefonhörer und wählt und der Angerufene sagt: Gerade hab ich dich anrufen wollen.

Evtl. hat Ang Lee hier dem Betrachter dies vermitteln wollen ? Ist vielleicht weit hergeholt von mir aber könnte sein.

Keine Ahnung was sich Ang Lee dabei gedacht hat, aber der Mann ist genial, er überlässt nichts dem Zufall, nein, denk ich nicht !
26.02.2009 10:27 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

sander sander ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 11
Herkunft: pfalz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.783
Nächster Level: 62.494

1.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ying und Yang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wagenrad taucht zweimal auf. einmal stirbt der benachbarte homosexuelle rancher in ennis kindheit an der folter mit dem wagenrad, dann assoziiert ennis bei der schilderung von jack's tod den geplatzten autoreifen sofort mit mord.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sander: 03.03.2009 17:20.

03.03.2009 17:14 sander ist offline E-Mail an sander senden Beiträge von sander suchen Nehmen Sie sander in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.050
Nächster Level: 1.209.937

53.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE Ying und Yang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was wegen Honey: Honey und Darling, die beiden gängigsten Kosebezeichnungen in Amerika.


YING und YANG: als sie in den "Saloon", eine bessere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, gingen um auf ihre Jobs gemeinsam anzustoßen:

Im Gleichschritt marsch marsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 03.03.2009 18:55.

03.03.2009 18:55 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.050
Nächster Level: 1.209.937

53.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenns schon mal geschrieben wurde also schon mal da war. Kann aus Zeitgründen nicht immer alle Themen ganz durchlesen.

Ying und Yang:

Die Szene mit dem uralten wunderschönen Pick-Up, man hört ihn schon anscheppern bevor man ihn überhaupt sieht und wie er nachläuft und schnaubt wie ein Bronco und Jack aussteigt, gegen das Rad tritt und dann kommt sein: shit!

und wie Jack Probs mit seinen Pferden hatte, jedes Mal bockten die, wenn er draufsaß zuerst mal.

Das ist für mich Ying und Yang, da passt das Eine zum Anderen. Yeah!
03.03.2009 19:22 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Ying und Yang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH