Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matilda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.762
Nächster Level: 47.989.448

5.709.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schäfchen mit großen Augen zuhör*
Ja das hab ich auch gehört Schäfchen, eine Vertraute von franke hat das auch bestätigt, dass es so war... Also ehrlich, hätte ich echt nicht gedacht.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.02.2008 20:53 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ja, das ist echt der Hammer, oder?
Ich kanns auch noch gar nicht fassen. Aber meine geheime Quelle hat das beschworen!
01.02.2008 21:13

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.441
Nächster Level: 10.000.000

561.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich die sehr notwendige leichtherzige Speku-Diskussion unterbrechen muss, aber laut Nachrichtenagentur Reuters hat Michelle Williams ein erstes offizielles Statement seit Heaths Tod veröffentlicht. Sie hat darin gebeten, dass man ihre Privatsphäre respektiert und sie in Ruhe trauern lässt; sie hat darin gesagt, dass ihr "Herz gebrochen" sei; sie sagt darin aber auch sehr schöne und tröstliche Dinge über Matilda Rose:

In her first statement since the death of her former companion Heath Ledger, actress Michelle Williams asked for privacy for her and daughter Matilda and said she suffers from a broken heart.

"Please respect our need to grieve privately. My heart is broken," Williams said in a statement released on Friday by Ledger's spokeswoman.

Williams, 27, and Ledger met on the set of the 2005 movie "Brokeback Mountain," fell in love and had Matilda, who is now two years old.

They lived together in New York and speculation was that they planned to marry, although they never officially confirmed an engagement. Williams and Ledger split up in September.

Ledger, 28, was found dead in his bed on January 22 in his New York apartment with sleeping pills and prescription drugs nearby, police said. An official cause of death has yet to be determined.

"I am the mother of the most tender-hearted, high-spirited, beautiful little girl who is the spitting image of her father," Williams continued in her statement.

"All that I can cling to is his presence inside her that reveals itself every day. His family and I watch Matilda as she whispers to trees, hugs animals, and takes steps two at a time, and we know that he is with us still. She will be brought up with the best memories of him," Williams' statement concluded.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
01.02.2008 21:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.372
Nächster Level: 86.547.382

7.331.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg... ich heule wieder... das ist alles ein albtraum... ich willl , dass heath wieder da ist....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 21:37 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.950
Nächster Level: 30.430.899

464.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erwarte ich immer, wenn ich auf die Forumsseite gehe, daß das Gedicht auf der Startseite nicht mehr da ist und alles nur ein schlechter Traum war.

Immer wenn ich das Gedicht sehe, ist das die Bestätigung für mich: Er ist wirklich weg.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

01.02.2008 21:43 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.372
Nächster Level: 86.547.382

7.331.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal blöd fragen: Welches Gedicht?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 21:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.042
Nächster Level: 11.777.899

1.606.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank, habe mir es in meinem übersetzungsprogramm übersetzen lassen, in einen schönen kauderwelsch dt. aber den Inhalt kam rüber traurig traurig

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.02.2008 21:46 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Jack "Nasty" Twist Jack "Nasty" Twist ist männlich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-432.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Tschechien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.483
Nächster Level: 49.025

7.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Song for Matilda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich heute auf einer CD gefunden. Und denke wenn Heath noch etwas seiner Tochter sagen könnte wäre es sicherlich etwas in dieser Art:

Good night my angel time to close you eyes
And save these questions for another day
I think I know what you've been asking me
I think you know what I've been trying to say

I promised I would never leave you
And you should always know
Where ever you may go
No matter where you are
I never will be far away

Good night my angel now it's time to sleep
And still so many things I want to say
Remember all the songs you sang for me
When we went sailing on an emerald bay

And like a boat out on the ocean
I'm rocking you to sleep
The water's dark and deep
Inside this ancient heart
You'll always be a part of me

Do do do do...

Goodnight my angel now it's time to dream
And dream how wondeful your life will be
Someday your child will cry and if you sing this lullaby
Then in your heart there will always be a part of me

Someday we'll all be gone
But lullabies go on and on
They never die that's how you and I will be


http://www.youtube.com/watch?v=LraZEoRnkPc
01.02.2008 21:57 Jack "Nasty" Twist ist offline E-Mail an Jack "Nasty" Twist senden Homepage von Jack "Nasty" Twist Beiträge von Jack "Nasty" Twist suchen Nehmen Sie Jack "Nasty" Twist in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.950
Nächster Level: 30.430.899

464.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Welches Gedicht?

Das hier:


Hallo Gast,

Heath,

You leave us breathless in our pain.
You leave us spechless with our Tears.
You accompanied us in good and bad days.
You changed our live in so many different ways.
You made us laugh so many times.
And now you are gone.
You left those who followed youre Life on every step and those who always hoped that you would find youre fortune soon.
You left those who loved you from the bottom of their heart and those who had always supported you.
You left without a last word, without any chance…
so many Questions…why?

Thank you for all those Feelings rushin over us after the first time watchin Brokeback Mountain, after the second time watchin Brokeback Mountain and after the thousand time watchin Brokeback Mountain.
Thank you for Ennis, who teached us to takin chanced until their passin by.

We will pray for you Heath, for youre family, youre friends and all those who are in deep mourning now.

We will keep you alive in our memories.
Dein Brokeback Mountain Forum Team


Kommt das bei dir nicht???

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 01.02.2008 22:05.

01.02.2008 22:05 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.372
Nächster Level: 86.547.382

7.331.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... hm unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 22:06 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.950
Nächster Level: 30.430.899

464.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du immer automatisch angemeldet,wenn du die Seite aufrufst?

Ich mußmich nämlich immer erst anmelden. Und dann kommt es. Aber von hier aus kann ich auch nicht drauf zugreifen. Auch wenn ich mich abmelde habe ich die "normale " Startseite. Aber wenn ich neu drauf gehe, erscheint das Gedicht wieder.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 01.02.2008 22:10.

01.02.2008 22:09 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.372
Nächster Level: 86.547.382

7.331.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso!! ja das kann sein smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.02.2008 22:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
RE: Song for Matilda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "Nasty" Twist
Habe ich heute auf einer CD gefunden. Und denke wenn Heath noch etwas seiner Tochter sagen könnte wäre es sicherlich etwas in dieser Art:

Good night my angel time to close you eyes
And save these questions for another day
I think I know what you've been asking me
I think you know what I've been trying to say

I promised I would never leave you
And you should always know
Where ever you may go
No matter where you are
I never will be far away

Good night my angel now it's time to sleep
And still so many things I want to say
Remember all the songs you sang for me
When we went sailing on an emerald bay

And like a boat out on the ocean
I'm rocking you to sleep
The water's dark and deep
Inside this ancient heart
You'll always be a part of me

Do do do do...

Goodnight my angel now it's time to dream
And dream how wondeful your life will be
Someday your child will cry and if you sing this lullaby
Then in your heart there will always be a part of me

Someday we'll all be gone
But lullabies go on and on
They never die that's how you and I will be


http://www.youtube.com/watch?v=LraZEoRnkPc



*schluck*
Das Lieb geht mir seit Tagen durch den Kopf .... bin schon immer drann am Knabbern selber was zu schreiben, habe immer diese Zeilen im Kopf ....
Davon gibt es auch eine schöne Version von den Wise Guys.
01.02.2008 23:12

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.414
Nächster Level: 30.430.899

742.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Lied!
Wie wird sich wohl Matilda fühlen, wenn sie mal größer und verständiger wird und dann all diese wunderschönen Dinge von und über ihren Vater erfahren wird?

__________________

02.02.2008 10:32 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.481
Nächster Level: 8.476.240

374.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gefunden,
http://www. the-brokeback-mountain.de/ad...hp?threadid=839 ist traurighttp://www.the-brokeback-mountain.de/editpost.php?postid=91366

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 02.02.2008 19:06.

02.02.2008 19:02 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 02.02.2008 19:07.

02.02.2008 19:06

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.481
Nächster Level: 8.476.240

374.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hat nicht funktioniert Rolleyes Rolleyes

muss noch ein bisschen üben unsicher unsicher Rolleyes

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 02.02.2008 19:09.

02.02.2008 19:07 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.372
Nächster Level: 86.547.382

7.331.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.02.2008 15:49 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.252
Nächster Level: 100.000.000

9.203.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I am the mother of the most tender-hearted, high-spirited, beautiful little girl who is the spitting image of her father"

"All that I can cling to is his presence inside her that reveals itself every day. His family and I watch Matilda as she whispers to trees, hugs animals, and takes steps two at a time, and we know that he is with us still. She will be brought up with the best memories of him"

Michelle Williams
04.02.2008 17:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.439
Nächster Level: 3.609.430

175.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Bilder sieht und den Kommentar liest, bekommt man echt einen Kloß im Hals.
Arme, kleine Maus!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
04.02.2008 19:54 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH