Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matilda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.432
Nächster Level: 10.000.000

561.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, es sind wieder diese Paparazzi-Fotos, aber es gibt wieder neue Fotos von MIchelle mit Matilda (Im DC-Forum wird spekuliert, ob der viel zu große lila Schal, den Matilda trägt, vielleicht früher Heath gehört hat, weil er ja eine "Kopfsocke" in der gleichen Farbe hatte und vielleicht beide zusammengehört haben):

http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2401976/michelle-williams-matild
a-ledger-doll-10/


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
16.12.2009 21:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.496
Nächster Level: 7.172.237

643.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich könnt die kleine knuddeln!! so süß!!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

17.12.2009 13:38 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.446
Nächster Level: 10.000.000

743.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Bilder von Matilda schon sehr süß sind, finde ich es eigentlich doch ein bisschen schade, dass sich bisher hierzu niemand geäußert hat..

Zitat:
Original von Joker91
Ich poste das hier einfach erstmal so:
http://community.livejournal.com/inmemoryofheath/956373.html
17.12.2009 18:28 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.153
Nächster Level: 100.000.000

9.203.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joker, ich meine seit deinem Post hier eine gewisse Zurückhaltung zu spüren. Also eher eine indirekte Reaktion.

Ich habe mir den Artikel damals durchgelesen, und ich muss dem natürlich Recht geben. Die Veröffentlichung von Mathildas Fotos wäre nicht in Heath´ Sinne, so wie er den Paparrazzis gegenüber eingestellt war. Andererseits wäre er sicher mächtig stolz auf Mathilda und vielleicht würde es ihn auch stolz machen, wie seine Fans ihre Entwicklung verfolgen. Wie sie nach Ähnlichkeiten suchen, sich Heath neben ihr vorstellen...
Daher bin ich etwas zwei geteilt. Einerseits möchte ich sie sehen, andererseits wollen wir hier in Heath´Sinne handeln. Ich finde das schwierig, zumal Michelle irgendwie nicht so genervt scheint. Oder hat sie sich irgendwann einmal Fotos solcher Art verbeten?
Johnny Depp hat zum Beispiel von vorne herein seine Kinder, wie überhaupt sein Privatleben abgeschottet. Das kann ich auch so akzeptieren. Aber vielleicht steht Michelle ja anders dazu?
Okay, Heath kann nichts mehr dazu sagen, kann sich nicht wehren und das gibt mir immer so einen Wehrmutstropfen, wenn ich mir die Bilder von Mathilda doch anschaue. unglücklich
17.12.2009 22:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.763
Nächster Level: 35.467.816

170.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mir genauso geht, unterschreibe ich mal bei Ang...

__________________


...just like this - always...
17.12.2009 23:44 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.382
Nächster Level: 30.430.899

742.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nie gezielt nach Photos von Matilda und sehe immer nur welche, wenn sie hier gepostet werden. Ich nehme mal an, dass das dann auch immer die neuesten Bilder sind. Und wenn ich mir die Frequenz anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass Matilda "verfolgt" wird. Es gibt nicht ständig neue Bilder, die auf ein tägliches Paparazzi-Auflauern hindeuten. Oder?
Matilda hat auf Bildern schon häufiger gewunken und wie Ang schrieb, wirkt Michelle nicht aufgebracht. Vielleicht hat sich da im Photographierverhalten ein gewisser Kompromiss eingestellt. Michelle lebt ja, soviel ich weiß, immer noch in New York. Wäre es schlimm dort, wäre sie wahrscheinlich schon weggezogen. Denke ich mal.

__________________

18.12.2009 08:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.256.446
Nächster Level: 10.000.000

743.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich eigentlich etwas anders:

Zitat:
Andererseits wäre er sicher mächtig stolz auf Mathilda und vielleicht würde es ihn auch stolz machen, wie seine Fans ihre Entwicklung verfolgen. Wie sie nach Ähnlichkeiten suchen, sich Heath neben ihr vorstellen...


Ich denke, nicht, dass es ihn stolz machen würde, aus den gleichen Gründen, die Ang schon genannt hat:

Zitat:
Die Veröffentlichung von Mathildas Fotos wäre nicht in Heath´ Sinne, so wie er den Paparrazzis gegenüber eingestellt war.


Das alles soll natürlich nicht heißen, dass ich mir nicht die Bilder von Matilda ansehe, sie ist quasi etwas, was uns von Heath geblieben ist und daher schauen wir uns gerne Bilder von ihr an.
Eigentlich bin ich auch Evas Meinung; ich denke, dass es Matilda keinen großen Schaden zufügt oder sie in ihrer Entwicklung einschränkt, da sie nicht gerade von Paparazzis verfolgt wird. Solange sie nicht darunter 'leidet' finde ich es nicht sehr schlimm.
Dennoch denke ich, dass es nicht nur um sie geht, sondern auch um Heath (bzw. seinen Willen oder seine Einstellung), wie Ang schon gesagt hat:
Zitat:
Heath kann nichts mehr dazu sagen, kann sich nicht wehren und das gibt mir immer so einen Wehrmutstropfen


Ich finde das schwierig.. :/
18.12.2009 20:54 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.963.834
Nächster Level: 3.025.107

61.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein bisschen schwierig..hmm.Reporter in den USA legen Pressefreiheit sehr viel grosszügiger aus, als zum Beispiel wir hier in Deutschland.Unser Ex-Kanzler Schröder hat ja zum Beispiel verfügt, dass seine Kinder nie fotografiert werden dürfen, und dasselbe Recht gilt auch wohl in Frankreich, wo der hier zitierte Johnny Depp wohl dasselbe verfügt hat.
In den Staaten gilt das wohl nicht, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum Michael Jackson seinen Kindern jahrelang diese fürchterlichen Masken verordnet hat.
Andererseits liegt wohl auch viel an den Eltern, inwieweit sie ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern halten.Der Jolie-Pitt-Clan badet ja geradezu öffentlichen Bildern der Kids, ebenso wie Tom Cruise und seine Katie, die ja keine Gelegenheit auslassen, ihre Tochter der Öffentlichkeit zu präsentieren.Auf der anderen Seite gibt es ganz seltene, bis überhaupt keine Fotos von beispielsweise den Kindern von Tom Hanks oder Michael Douglas.
Steffi Graf und Andre Agassi haben es selbst geschafft, ihre Hochzeit geheim zu halten und wer sieht je Fotos von ihren Kindern?
Man kann vieles, wenn man will, auch mitten in der Öffentlichkeit...
Und ohne Michelle irgendetwas zu unterstellen, das einzige, was sie nach der Oskar-Nominierung von Brokeback Mountain in die Schlagzeilen gebracht hat,sind Heath und Matilda.
Die Entscheidung über das öffentliche oder eben nicht öffentliche Leben ihrer kleinen Tochter liegt ganz bei ihr.....
Sind so meine Gedanken.

Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us
19.12.2009 22:56 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.122
Nächster Level: 10.000.000

407.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Frankie,

jetzt lese ich erst einen so schönen Kommentar von Dir bei Jake und Reese:
"Man kann mich jetzt steinigen, aber ich mochte sie immer, und war stets ein bisschen erschüttert darüber, wie schnell gerade Frauen sie als hirnloses Dummchen abgetan haben, die sich völlig unbedarft für Jakes angebliche PR als gestandener Hetero hat einspannen lassen.
Sagt für mich mal wieder viel über weibliche Solidarität aus, sobald Männer ins Spiel kommen.. "

Und dann dieser Kommentar zu Michelle:
"Und ohne Michelle irgendetwas zu unterstellen, das einzige, was sie nach der Oskar-Nominierung von Brokeback Mountain in die Schlagzeilen gebracht hat,sind Heath und Matilda.
Die Entscheidung über das öffentliche oder eben nicht öffentliche Leben ihrer kleinen Tochter liegt ganz bei ihr....."

Dry

Michelle hat in Filmkreisen und bei Filmkritikern ein sehr hohes Ansehen, sie gilt als eine der talentiertesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Ihre Darstellungen in den Filmen seit BBM sind durchweg gelobt. Sie ist vielleicht bei der breiten Öffentlichkeit nicht so bekannt, aber das liegt wohl vor allem daran, dass sie nicht in Blockbustern mitspielt, sondern hauptsächlich in kleineren Filmen. Sie legt offensichtlich nicht viel Wert darauf, in "die Schlagzeilen" zu kommen, jedenfalls lässt sie alles aus, wodurch sie in diese kommen könnte.

Und auch in Bezug auf Matilda versucht sie sehr, diese von den Paparazzi fernzuhalten. Allerdings kann ich es gut verstehen, dass sie sich von diesen nicht ganz aus ihrem Zuhause in Brooklyn vertreiben lassen will. (Die Fotos von ihr und Matilda, die man so sieht, werden wohl überwiegend in Brooklyn aufgenommen.) Sie wohnt in diesem Stadtteil soweit ich weiss schon sehr lange, schon bevor sie dort mit Heath ein Haus kaufte. Sie hat aber noch andere Wohnsitze und wenn sie in Brooklyn wieder zu sehr von den Fotographen verfolgt wird, dann verzieht sie sich offenbar woanders hin.

(Ich verfolge tatsächlich regelmäßig, was Michelle und Matilda so treiben, ich weiss auch nicht, es freut mich, wenn die beiden wirken, als ob es ihnen gut geht. Und Michelle hat es in meinen Augen überhaupt nicht benutzt, dass an ihr und Matilda insbesondere seit Heath Tod ein gesteigertes Interesse der Öffentlichkeit besteht, im Gegenteil.)

Frankie, sei bitte nicht böse über diesen Kommentar von mir, aber Dein Beitrag hat sich (zumindest für mich) doch ein bisschen so angehört, als wolltest Du ihr doch etwas unterstellen.
20.12.2009 03:03 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.963.834
Nächster Level: 3.025.107

61.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, Mio, und so negativ sollte es von meiner Seite echt nicht rüber kommen.Es stimmt wirklich, ich habe niemals ein Foto von Matilda gesehen, in dem Michelle bewußt versucht hat, sich selber in die Schlagzeilen zu bringen.
Es sind alles sehr harmlose Fotos, wie die Kleine dargestellt wird, und nichts, wo Michelle sich bewußt irgendwie in Schlagzeilen bringen wollte..
Sie ist einfach eine Mutter, die das beste für ihr Kind will, das glaube ich wirklich.

Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us
20.12.2009 16:59 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.592.122
Nächster Level: 10.000.000

407.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, danke, Frankie, für diese Antwort von Dir! fröhlich

Da war ich offensichtlich ein bisschen empfindlich und habe Dir gleich etwas unterstellt ...
Sorry, kommt nicht wieder vor. smile

Liebe Grüße
mio
20.12.2009 20:40 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.432
Nächster Level: 10.000.000

561.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine süße Geschichte über "die Zukunft der Liebe":

www.nytimes.com

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
20.04.2010 12:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.731
Nächster Level: 100.000.000

13.343.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matilda Ledger, the trophy playmate of our neighborhood
großes Grinsen

Verwandelt Zweijährige in einen Golem.

Da schlagen die väterlichen Gene durch. großes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

20.04.2010 21:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.566
Nächster Level: 2.530.022

141.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder hab ich gerade gefunden (vermutlich stehen sie hier schon irgendwo drinZunge raus )

Von Dezember 2009

http://justjared.buzznet.com/2009/12/15/...new-york-dolls/

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
11.05.2010 13:03 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.731
Nächster Level: 100.000.000

13.343.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche in Toronto.



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.08.2010 20:22 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.763
Nächster Level: 35.467.816

170.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah - der Gesichtsausdruck... Blink

__________________


...just like this - always...
11.08.2010 20:24 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.820
Nächster Level: 64.602.553

1.051.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist so groß, wow.
11.08.2010 21:10 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.906
Nächster Level: 7.172.237

840.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Waa, der Gesichtsausdruck< war mein erster Gedanke!
Und >man ist Matilda schon groß< mein zweiter.

Wie nennt man das? Drei Dumme ein Gedanke oder wie ?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von never: 11.08.2010 23:10.

11.08.2010 23:10 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.720
Nächster Level: 47.989.448

5.709.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von never thought
Wie nennt man das? Drei Dumme ein Gedanke oder wie ?

3 Dumme, 2 Gedanken wohl eher Rolleyes

Hab aber auch als erstes gedacht, dass sie unheimlich groß ist... wirkt sicherlich auch so, weil Michelle nicht gerade die Größte ist, wenn ich mich nicht irre, aber trotzdem.. Blink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.08.2010 11:19 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.906
Nächster Level: 7.172.237

840.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Zitat:
Original von never thought
Wie nennt man das? Drei Dumme ein Gedanke oder wie ?

3 Dumme, 2 Gedanken wohl eher Rolleyes



Richtig. Mein Fehler.

Wenn ich mich recht entsinne ist Matilda im Oktober 2005 geboren.
Für noch keine fünfJahre, ist sie sehr sehr groß. Ich meine auch vom Aussehen her.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

12.08.2010 11:34 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH