Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Happy Birthday to Heath! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday to Heath!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.305.942
Nächster Level: 35.467.816

161.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mio, ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen... Puh - ich wässere schon wieder den Schreibtisch. Je öfter ich BBM gucke, um so mehr knabbere ich an Heaths viel zu frühem Tod.

Nachträglich Happy Birthday Heath and Thank you...

__________________


...just like this - always...
05.04.2009 22:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.694.931
Nächster Level: 30.430.899

735.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern so über Heath nachgedacht hatte, habe ich mir überlegt, welche Filmrolle Heaths beste war. War es "Ennis", weil sie uns so sehr beeindruckte und so emotional stark gespielt wurde oder war es der "Joker", weil er dafür die meisten Preise bekam?
Ich denke, seine beste Rolle hat Heath noch gar nicht gespielt! Die Rolle seines Lebens wäre erst noch gekommen!
unglücklich

__________________

05.04.2009 22:29 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.594.242
Nächster Level: 10.000.000

405.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva,

das denke ich auch. Absolut!!
Er stand erst am Anfang.
Das macht es ja so elend traurig, dass man das Gefühl hat, er hätte noch so vieles vollbringen können in so vielen Disziplinen (Schauspielerei, Regie führen, Fotografie und vielleicht noch vieles mehr). unglücklich
05.04.2009 22:35 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.486
Nächster Level: 64.602.553

4.727.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ich denke, seine beste Rolle hat Heath noch gar nicht gespielt! Die Rolle seines Lebens wäre erst noch gekommen!


Glaubt ihr das wirklich??
Heath war natürlich noch sehr jung und nur Gott weiß, was danach noch gekommen wäre. Aber nur weil er nicht älter geworden ist, heißt das doch nicht, dass er die Rolle seines Lebens nicht schon gehabt hat. Es gibt Schauspieler, die haben so eine Rolle mit 50 oder 60 noch nicht und werden sie vielleicht auch nie haben. Ich denke nicht, dass das eine Frage des Alters ist. Heath war so viel reifer als viele andere in seinem Alter. Und vielleicht hat er sich unter anderem auch deshalb fremd gefühlt in dieser Welt, weil sein Wesen nicht dem von anderen Menschen in seinem Alter entsprach. Ich kann das gut nachvollziehen.

Jedenfalls hat er die Welt mit seinem Ennis und seinem Joker schwer und nachhaltig beeindruckt, was andere während ihrer gesamten Lebenszeit so nicht geschafft haben. Für mich bleibt er damit jedenfalls einer der besten Schauspieler überhaupt. Und was auch immer er noch für Rollen gehabt hätte, ob er das, was er bisher geschafft hat, übertreffen hätte können, wissen wir nicht und ich persönlich habe so ein bisschen meine Zweifel daran. Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, Heath war an einem Punkt, wo er nicht mehr hätte besser werden können. Ich finde, man hat ihm schon angemerkt, dass er irgendwie ausgebrannt war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 06.04.2009 13:40.

06.04.2009 13:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.156
Nächster Level: 3.609.430

580.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nimmt es auch ganz fest her,wenn ich denke ,dass Heath 30 geworden wäre.traurig Und manchmal frag ich mich wirklich,warum ich einem Mann nachtrauere ,den ich gar nicht gekannt habe......Das ist wohl auch so ein Punkt,bei dem meine Nächsten mich für Verrückt erklären würden ,wenn ich das so erzählen würde.

Zur Rolle des Lebens:
Ich denke bei der Rolle seines Lebens nicht an irgendeinen Film,sondern daran,dass Heath sich privat endlich mal richtig wohlgefühlt hätte und sich so sein Leben ,seine Arbeit darauf hätte aufbauen können.

Das ist für mich die Rolle des Lebens :als Partner und auch in Heaths Fall als Vater von Matilda .
Ich denke an eine Leben ohne all die vielen Trennungen ,diese auf und abs,die es noch viel extremer in der Showwelt gibt als bei uns Normalos.
Diese Rolle hätt ich ihm gewünscht,das andere wäre schon von selber gekommen...........

__________________

06.04.2009 14:10 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.476.463
Nächster Level: 35.467.816

1.991.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath wäre heute 31 Jahre alt geworden ...

Zündet mal wieder eine Kerze für ihn an (ich mache es täglich):

Kerze für Heath

__________________

04.04.2010 08:45 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.305.942
Nächster Level: 35.467.816

161.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kroko, habe ich gemacht. Vorhin habe ich noch einer Bekannten zum Geburtstag gratuliert. *seufz*

__________________


...just like this - always...
04.04.2010 10:06 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.258.367
Nächster Level: 10.000.000

741.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach unglaublich.. unglücklich
04.04.2010 11:59 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.080
Nächster Level: 2.530.022

140.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kroko: danke nochmal für den Link. meine kerze brennt neben deiner:/

ich kanns auch nicht glauben, dass er schon 31 geworden wäreunglücklich kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesenunglücklich (

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 04.04.2010 18:57.

04.04.2010 18:56 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Sandy05 Sandy05 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-51.png

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.629
Nächster Level: 157.092

24.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin dachte ich mir, ich muss heute unbedingt BBM gucken, hab mal wieder rotz und wasser geheult.. und jetz seh ich grade dass Heath heute Geburtstag hat :'-( hatte ich gar nicht drangedacht unglücklich

ich kann es immernoch nicht glauben...

Happy Birthday Heath! *kerzeangezündet*

__________________
~*.~ Man kann noch so sehr sein Leben planen, nichts ist schöner als der Zufall. ~*.~
04.04.2010 23:14 Sandy05 ist offline E-Mail an Sandy05 senden Beiträge von Sandy05 suchen Nehmen Sie Sandy05 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.816.180
Nächster Level: 100.000.000

9.183.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, am Ostermontag, war natürlich Ostermarsch angesagt. Und bei der Abschlusskundgebung spielte eine lokale Bob Dylan Recover-Band, "Dylan´s Dream". Die waren richtig gut und eins der Lieder war "The Times They Are A-Changin ". Das war doch eins von Heath Lieblingslieder. Und ich dachte sofort: Heath hatte doch gestern Geburtstag. Deshalb spielen sie es. unglücklich smile


Irgend wo hier im Forum gab es mal ein Heath Video mit dem Song. Weiß noch jemand wo? Es hatte etwas mit Heaths Beerdigung zu tun, glaube ich. unglücklich
05.04.2010 16:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.530.014
Nächster Level: 7.172.237

642.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute erst daran gedacht, dass doch heath am ostersonntag geburtstag hatte... hab gerade eben auch eine kerze für ihn entzündet...

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

14.04.2010 20:47 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.080
Nächster Level: 2.530.022

140.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch nicht ganz der 04.04., habe trotzdem gerade eine virtuelle Kerze angezündet. Mir war gerade danach.

Was ich euch noch zeigen wollte, vielleicht kennen es einige;

Das Video hab ich vor 2 Jahren zu seinem 29. gemacht...

Happy Times

Und mir fiel auf, dass Frank diesen Thread zu Heath' letztem Geburtstag eröffnet hat...und wir gratulieren und freuen uns alle auf die Zukunft...ach, da könnte man schon wieder heulenunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 03.04.2011 23:18.

03.04.2011 23:14 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.049.627
Nächster Level: 86.547.382

7.497.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wäre Heath 32 Jahre alt geworden ... unglücklich

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
04.04.2011 05:51 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.080
Nächster Level: 2.530.022

140.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier einen sehr schönen Link, wie ich finde:

Blumen für Heath

wenn wir schon nicht persönlich Blumen hinbringen können...smile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
04.04.2011 22:55 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.389.080
Nächster Level: 2.530.022

140.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Heath...to where you are...

http://www.youtube.com/watch?v=fIAQCiMIEEQ

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
04.04.2012 11:09 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.049.627
Nächster Level: 86.547.382

7.497.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wäre sein 33. Geburtstag unglücklich ....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
04.04.2012 11:20 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.875.486
Nächster Level: 64.602.553

4.727.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern schon drangedacht, dass heute sein Geburtstag ist... unglücklich

We miss you, Heath!
04.04.2012 12:27 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.674.733
Nächster Level: 100.000.000

13.325.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.04.2012 13:42 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.355.086
Nächster Level: 5.107.448

752.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir vermissen dich, Heath ... unglücklich

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

05.04.2012 10:05 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Happy Birthday to Heath!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH