Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake bei Letterman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake bei Letterman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake bei Letterman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich hab mich gerade so schrottgelacht!!! Jakes Humor ist einmalig!! Ich kann nicht mehr... *ROFL*

Keine Ahnung, ob wir das schone hatten, aber ich muss diese Freude jetzt mit euch teilen... xDD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Jake ist lustig, gutaussehend, talentiert, charmant, ... und einfach nur perfekt!! Ist mir eben gerade nochmal so richtig klar geworden... *schwärm*

__________________

11.04.2007 23:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.294.001
Nächster Level: 47.989.448

5.695.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* schon der Anfang ist ja megageil - wer ist denn dieser glatzköpfige, ein wenig seltsam anmutende Mensch, der ihn so zuläppt? großes Grinsen

Musste mich übrigens schon bevor ich das Video gesehen habe, total zereiern - über das Wort "schrottgelacht". Wie geil! *Lachträne aus dem Augenwinkel wisch*

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.04.2007 00:12 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely
großes Grinsen großes Grinsen Ich merk schon, ich muss an meiner Ausdrucksweise pfeilen... xD Sorry...

Ich hab garnicht wirklich verstanden, was dieser glatzköpfige Schmalspurdenker (oops, das war fies...^^)von sich gab, aber es war auch so schon lustig genug!
Ich mochte Jakes Gesichtsausdruck bei "Give it to me...". *verliebt anglotz*
Und die Sache mit seinem Vater erst!! Zunge raus Hach, jake lacht so süß... @.@

__________________

12.04.2007 00:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.294.001
Nächster Level: 47.989.448

5.695.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, ich find das gar nicht schlimm... ich erweitere meinen Wortschatz hier ständig, finde ich eigentlich ziemlich gut... großes Grinsen

Ja und wo er die ganzen Impfen aufzählt... so herrlich. Oder dann, als er erzählt hat, dass er ein bisschen hypochondrisch veranlagt ist und dachte, er hat Gelbfieber, weil ihm in seiner Wohnung kalt war und dann hat er gemerkt, dass er keine Klamotten trug... großes Grinsen Ob die Story wahr ist ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich find das so süß... hätte ihn auch gern gewärmt in dem Moment... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.04.2007 00:29 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.059
Nächster Level: 5.107.448

516.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich auch!! fröhlich >.<

Ich fands das so süß, als er seinen Vater nachgeahmt hat! (ich wiederhole mich :rolleyessmile "I gotta grab something...*schrei*"

__________________

12.04.2007 00:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, unser Jake....

Aber wer war wohl der Freund von dem er da erzählt, mit dem er zusammenwohnte?????
Wäre das wieder etwas fü die Spekulationsecke?????
12.04.2007 07:06

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.367
Nächster Level: 64.602.553

4.718.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal wieder dabei aufgefallen, was für eine Hammerstimme Jake hat *schmacht*!
12.04.2007 10:17 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.530
Nächster Level: 10.000.000

558.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dieser glatzköpfige, ein wenig seltsam anmutende Mensch, der ihn so zuläppt" ist Paul Shaffer, der Band Leader von Lettermans Late Night Show, der hier als New Yorker ein wenig mit seinen - angeblichen - Kenntnissen des Los Angeleser Jargons anzugeben versucht und Jake fragt, ob er in den Stadtteilen Pacific Palisades ("the Palisades"), Malibu ("the Bu") oder im San Fernando Valley ("the Valley") aufgewachsen sei.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.04.2007 11:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Jake bei Letterman

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH