Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Bubble Boy im TV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bubble Boy im TV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
unregistriert
Bubble Boy im TV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.05.07 um 20.15 Uhr auf SuperRTL kommt "Bubble Boy" mit Jake im TV! fröhlich
19.04.2007 17:14

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.255
Nächster Level: 35.467.816

1.998.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUNBEDINGT ansehen!! Der Film ist toll. Ich kenne ihn zwar nur im Original - aber da ist er sooooo genial. Bin schon auf die deutsche Synchronisation gespannt großes Grinsen

Kleiner Textauszug:

Bubble Boy: I know your are the whore next door. My mother told me.

Girl (etwas verwirrt, weil sie nur ein ganz normales Mädchen aus der Nachbarschaft ist): No, I´m more like a bitch.

großes Grinsen großes Grinsen

Der Film ist soooo lustig !!

__________________

19.04.2007 17:18 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kroko

Ich freu mich schon drauf! fröhlich
19.04.2007 20:29

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.255
Nächster Level: 35.467.816

1.998.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish, ich auch !! Will ihn endlich mal auf deutsch sehen, obwohl die Originalfassung sehr gut zu verstehen ist und ich trotz meines beschränkten englischen Wortschatzes doch fast jedes Wort verstanden habe, auch weil alle (bis auf der alte Pete und der Inder) sehr, sehr deutlich sprechen. smile

__________________

20.04.2007 13:49 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Original würde mich ja auch sehr interessieren. Hast du es evtl. auf DVD? Augenzwinkern
20.04.2007 15:23

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.255
Nächster Level: 35.467.816

1.998.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish, wenn du mir sagen kannst, wie ich den Download auf DVD brennen kann, würde ich dir gerne eine Kopie davon zukommen lassen. Allerdings beiße ich mir schon seit Monaten die Nägel aus, weil ich es einfach nicht schaffe, den Film auf DVD zu brennen. Bin zu doof dazu traurig

__________________

20.04.2007 16:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten schreibe ich dir mal eine PN. Augenzwinkern
20.04.2007 17:34

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.084
Nächster Level: 11.777.899

1.606.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bubble Boy im TV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Am 23.05.07 um 20.15 Uhr auf SuperRTL kommt "Bubble Boy" mit Jake im TV! fröhlich


rot im Kalender angestrichen und Handy gespeichert, danke für den Tipp Nightwish

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 21.04.2007 14:53.

21.04.2007 14:52 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, gern geschehen. smile
21.04.2007 18:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Bubble Boy im TV!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH