Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wunsch Dialog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunsch Dialog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.186.740
Nächster Level: 30.430.899

2.244.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wunsch Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke oft darüber nach was sie gesagt haben und was ich mir vielleicht gewünscht hätte was sie sagen.
Manchmal stelle ich mir vor sie hätten das ein oder andere gesagt...
Habt ihr so etwas auch?
Und wie sieht euer Dialog aus?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.04.2007 20:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.464
Nächster Level: 100.000.000

9.166.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also spontan stelle ich mir da einen erweiterten Dialog vor Aguirres Büro vor. Der Film hätte dann aber wohl insgesamt evtl. eine andere Wendung genommen. Aber wer weiß.

ENNIS: Nicht zu fassen, dass ich mein verdammtes Hemd da oben vergesen hab.
JACK: Ja. Und? Nächsten Sommer wieder?
ENNIS: Ich glaub´ nicht. Wie gesagt, Alma und ich heiraten im November. Also... versuch ich was auf ´ner Ranch zu kriegen, denk ich. Und du?
JACK: Ich fahr´ vielleicht zu meinem Dad und helf´ ihm den Winter über auf der Ranch. Komm doch mit. Wir sind früher als geplant vom Brokeback runter. Zu Hause rechnet eh noch keiner mit dir.
ENNIS: Weiß nicht. Alma würd sich bestimmt freu´n... und irgendwo noch ´n bisschen Geld verdienen wär´vielleicht auch nicht schlecht. So ´ne Hochzeit kostet einiges.
JACK: Ach komm. Ich würd mich auch freuen. Spar dein Geld von Aguirre und friss dich ne Weile mit bei meinen Eltern durch. Die freuen sich über jede Hand zusätzlich. Ehrlich. Wir könnten zusammen die Zäune reparieren und in meinem alten Zimmer ist´s nicht ganz so kalt wie im Zelt. Wer weiß, ob´s Alma recht wäre, wenn du jetzt schon wieder aufkreuzt.
ENNIS: Meinst du wirklich?
JACK: Klar doch, Mann.
ENNIS: Na also, hm, ja, vielleicht hast du Recht. Na, so zwei, drei Wochen wär´n vielleicht drin.
JACK: Na das ist doch ´n Wort. Steig ein. Wer weiß, ob das nächsten Sommer hier wieder klappt. Kann sein, dass die Army mich bis dahin gekriegt hat.
ENNIS: Also dann, los geht´s.
20.04.2007 21:25 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.627
Nächster Level: 47.989.448

5.693.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir gewünscht, dass Ennis beim Wiedersehen nach vier Jahren, als sie in die Berge gefahren sind, die Gedanken ausgesprochen hätte, die ihm wirklich durch den Kopf gegangen sind (zumindest denke und hoffe ich das):

JACK: Gibts da oben am Himmel irgendwas Interessantes?
ENNIS: Ich hab gerade ein Dankesgebet nach oben geschickt.
JACK: Danke wofür?
ENNIS: Dass du wieder aufgekreuzt bist. Ich dacht echt, ich seh dich nie wieder. War kein gutes Gefühl...

Oder so ähnlich. Das hätte Jack bestimmt sehr glücklich gemacht.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

21.04.2007 00:09 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.245.902
Nächster Level: 86.547.382

7.301.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lovely!! Genau!! Daran habe ich auch schon gedacht!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.04.2007 08:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.738
Nächster Level: 64.602.553

1.027.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Also spontan stelle ich mir da einen erweiterten Dialog vor Aguirres Büro vor. Der Film hätte dann aber wohl insgesamt evtl. eine andere Wendung genommen. Aber wer weiß.

ENNIS: Nicht zu fassen, dass ich mein verdammtes Hemd da oben vergesen hab.
JACK: Ja. Und? Nächsten Sommer wieder?
ENNIS: Ich glaub´ nicht. Wie gesagt, Alma und ich heiraten im November. Also... versuch ich was auf ´ner Ranch zu kriegen, denk ich. Und du?
JACK: Ich fahr´ vielleicht zu meinem Dad und helf´ ihm den Winter über auf der Ranch. Komm doch mit. Wir sind früher als geplant vom Brokeback runter. Zu Hause rechnet eh noch keiner mit dir.
ENNIS: Weiß nicht. Alma würd sich bestimmt freu´n... und irgendwo noch ´n bisschen Geld verdienen wär´vielleicht auch nicht schlecht. So ´ne Hochzeit kostet einiges.
JACK: Ach komm. Ich würd mich auch freuen. Spar dein Geld von Aguirre und friss dich ne Weile mit bei meinen Eltern durch. Die freuen sich über jede Hand zusätzlich. Ehrlich. Wir könnten zusammen die Zäune reparieren und in meinem alten Zimmer ist´s nicht ganz so kalt wie im Zelt. Wer weiß, ob´s Alma recht wäre, wenn du jetzt schon wieder aufkreuzt.
ENNIS: Meinst du wirklich?
JACK: Klar doch, Mann.
ENNIS: Na also, hm, ja, vielleicht hast du Recht. Na, so zwei, drei Wochen wär´n vielleicht drin.
JACK: Na das ist doch ´n Wort. Steig ein. Wer weiß, ob das nächsten Sommer hier wieder klappt. Kann sein, dass die Army mich bis dahin gekriegt hat.
ENNIS: Also dann, los geht´s.



Oh ja, das wär klasse gewesen. Und am Ende wären sie dort geblieben und hätte ihre kleine Ranch - wie bei Kessi.
21.04.2007 10:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.859
Nächster Level: 3.025.107

310.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lovely... ich glaub Ennis denkt auch genau das, was Du gesagt hast... und alle die wir diesen Film so lieben, wir wissen das auch * schmunzel *

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
21.04.2007 10:31 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.882
Nächster Level: 64.602.553

4.715.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch in der Szene wo sie im Motel sind: Wenn Ennis seine Gedanken, die er da hatte, ausgesprochen hätte, das wären so wundervolle Worte gewesen. Ich finde, man sieht ihm da richtig an, wie froh er darüber ist, dass Jack nach der langen Zeit endlich wieder bei ihm ist. Aber auch wenn Ennis es nicht schafft, seine Gefühle in Worten auszudrücken; wie er Jacks Hand drückt, das sagt mehr aus als Worte es könnten.
21.04.2007 11:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.464
Nächster Level: 100.000.000

9.166.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley

JACK: Gibts da oben am Himmel irgendwas Interessantes?
ENNIS: Ich hab gerade ein Dankesgebet nach oben geschickt.
JACK: Danke wofür?
ENNIS: Dass du wieder aufgekreuzt bist. Ich dacht echt, ich seh dich nie wieder. War kein gutes Gefühl...

Oder so ähnlich. Das hätte Jack bestimmt sehr glücklich gemacht.


Oh ja, das wäre auch mein Wunsch Dialog. Ich hör´s Ennis direkt sprechen und er hätte nicht nur Jack glücklich gemacht! Augenzwinkern
21.04.2007 12:43 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.211
Nächster Level: 11.777.899

1.602.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Also spontan stelle ich mir da einen erweiterten Dialog vor Aguirres Büro vor. Der Film hätte dann aber wohl insgesamt evtl. eine andere Wendung genommen. Aber wer weiß.

ENNIS: Nicht zu fassen, dass ich mein verdammtes Hemd da oben vergesen hab.
JACK: Ja. Und? Nächsten Sommer wieder?
ENNIS: Ich glaub´ nicht. Wie gesagt, Alma und ich heiraten im November. Also... versuch ich was auf ´ner Ranch zu kriegen, denk ich. Und du?
JACK: Ich fahr´ vielleicht zu meinem Dad und helf´ ihm den Winter über auf der Ranch. Komm doch mit. Wir sind früher als geplant vom Brokeback runter. Zu Hause rechnet eh noch keiner mit dir.
ENNIS: Weiß nicht. Alma würd sich bestimmt freu´n... und irgendwo noch ´n bisschen Geld verdienen wär´vielleicht auch nicht schlecht. So ´ne Hochzeit kostet einiges.
JACK: Ach komm. Ich würd mich auch freuen. Spar dein Geld von Aguirre und friss dich ne Weile mit bei meinen Eltern durch. Die freuen sich über jede Hand zusätzlich. Ehrlich. Wir könnten zusammen die Zäune reparieren und in meinem alten Zimmer ist´s nicht ganz so kalt wie im Zelt. Wer weiß, ob´s Alma recht wäre, wenn du jetzt schon wieder aufkreuzt.
ENNIS: Meinst du wirklich?
JACK: Klar doch, Mann.
ENNIS: Na also, hm, ja, vielleicht hast du Recht. Na, so zwei, drei Wochen wär´n vielleicht drin.
JACK: Na das ist doch ´n Wort. Steig ein. Wer weiß, ob das nächsten Sommer hier wieder klappt. Kann sein, dass die Army mich bis dahin gekriegt hat.
ENNIS: Also dann, los geht´s.


Da wäre es aber ein Kurzfilm geworden, sie wären dann sicherlich zusammen geblieben.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.04.2007 16:37 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.464
Nächster Level: 100.000.000

9.166.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lucie
Na klar, wir hätten verzichten müssen. unglücklich Aber wer wird denn nur an sich denken! Augen rollen
Außerdem: Bei der Sturheit von Ennis wär´s wahrscheinlich noch genau so dramatisch verlaufen.
Aber Jack guckt in der Szene so bittend, dass ich es ihm total gegönnt hätte, seinen Ennis wenigstens noch ein paar Wochen zu behalten. Augenzwinkern
21.04.2007 18:24 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.574.738
Nächster Level: 64.602.553

1.027.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
@ Lucie
Na klar, wir hätten verzichten müssen. unglücklich Aber wer wird denn nur an sich denken! Augen rollen
Außerdem: Bei der Sturheit von Ennis wär´s wahrscheinlich noch genau so dramatisch verlaufen.
Aber Jack guckt in der Szene so bittend, dass ich es ihm total gegönnt hätte, seinen Ennis wenigstens noch ein paar Wochen zu behalten. Augenzwinkern


Na ja, danach kommen ja, bis auf die Kuß-Szene, sowieso fast nur traurige Szenen.
Also ich denke so einen Ausflug zu Jack wär auch ganz interessant gewesen. smile
21.04.2007 18:27 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.597
Nächster Level: 8.476.240

1.154.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure dialoge gefallen mir gut...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
21.04.2007 19:01 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.834
Nächster Level: 35.467.816

1.984.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack: Hab die Nachricht von deiner Scheidung erhalten. Da bin ich...

Ennis: Ich hab dieses Wochenende die Mädchen. Wie lange kannst du bleiben?

Jack: Kann so lange bleiben, wie du möchtest, Cowboy.

Ennis: Schätze, du nimmst dir ein Zimmer im Motel. Ich treffe dich dann dort, spätestens am Montag.


Ich hätte mir immer gewünscht, dass Ennis bei dieser Szene anderes reagiert. Klar, er hat momentan seine Töchter zu Besuch, aber das heißt doch nicht, dass er Jack fortschicken muss......

__________________

21.04.2007 20:07 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.226.925
Nächster Level: 8.476.240

1.249.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen eure Dialoge sehr gut. Sie hätten überall hingepaßt, wer weiß wie die Geschichte dann verlaufen wäre traurig

__________________
Hello, it's Vintage.
21.04.2007 23:43 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.627
Nächster Level: 47.989.448

5.693.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hätte Ennis dann doch irgendwo den Rückzieher gemacht... *finster dreinblick*
Oder aber er hätte sich durchgerungen und sie wären für immer glücklich geworden... *Hoffnungsschimmer seh*

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

21.04.2007 23:56 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.882
Nächster Level: 64.602.553

4.715.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja so deprimierend an BBM, dass man weiß, was alles hätte anders werden können, wenn die beiden, vor allem Ennis, mehr über seine Gefühle gesprochen hätten. Aber das seh ich auch oft an mir selber. Ich bin auch ein Mensch, der nicht so gerne über seine Gefühle redet, auch wenn das manchmal vielleicht besser wäre.
Das zweite, was mich an BBM so fertig macht ( was ich persönlich noch viel schlimmer finde), ist dass, man Ennis und Jack BEIDE irgendwie verstehen kann. Ich verstehe Ennis Verhalten, seine Angst, wie er seine Gefühle nicht zulassen kann, weder anderen, noch sich selbst gegenüber; aber ich verstehe auch Jack, seine Wünsche, seine Träume, seine Enttäuschung darüber, dass Ennis ihn immer wieder zurückweißt und nicht offen ist, ihre Liebe zu leben. Und das finde ich so heftig, sie dabei verstehen zu können und zusehen zu müssen, wie sie sich selbst unglücklich machen.
Oh mann, jetzt bin ich wieder völlig abgedriftet Augen rollen , aber ich musste das jetzt irgendwie schreiben.
22.04.2007 01:05 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.025.396
Nächster Level: 41.283.177

5.257.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack: Ich dachte, dass heißt du ...

Ennis: Jack, ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich habe die Mädchen dieses Wochenende. Schau, ich habe sie bloß einmal pro Monat. Und letztes Mal konnte ich nicht wegen dem Viehtrieb ...

Jack: ... Yeah ... well, all right ....

Ennis schließt kurz die Augen, man sieht, wie es in ihm arbeitet. Dann öffnet er die Augen entschlossen:

Ennis: ... das heißt aber nicht, dass Du nicht bleiben kannst.

Man sieht, wie sich das Gesicht von Jack aufzuhellen beginnt, während Ennis sich umdreht und den Mädchen zuruft:

Ennis: Mädels, mein Kumpel wird heute mit zum Picknicken kommen.

---

Auto: Man sieht Ennis fahren, Jack auf den Beifahrersitz. Beide angestrengt geradeausschauend. Trotzdem ist die Spannung, ähnlich der Korridorszene mit Alma, im Raum zu spühren. Die Kinder auf den Rücksitz noch etwas schüchtern guckend.

---

Ennis verabschiedet seine Kinder, Jack wartet im Auto

---

Ennis schlägt die Autotür zu, tritt aufs Gas und grinst Jack auffordernd und mit eindeutigen Blick an

Ennis: "Wo solls jetzt hingehen"

__________________
.

22.04.2007 02:57 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.627
Nächster Level: 47.989.448

5.693.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DerMoment
Das wär echt wunderbar gewesen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

22.04.2007 14:08 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.597
Nächster Level: 8.476.240

1.154.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eine schöne idee...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
22.04.2007 19:58 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.236
Nächster Level: 5.107.448

516.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! traurig Es ist sooo schade...

__________________

22.04.2007 21:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wunsch Dialog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH