Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.011
Nächster Level: 30.430.899

742.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht´s genauso Black Rose, Jake/Jack ist der Traum meiner schlaflosen Nächte! großes Grinsen

__________________

28.04.2007 17:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.731
Nächster Level: 8.476.240

1.157.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, schon merkwürdig.da hab seit fast 7 jahren einen tollen, liebevollen und zuverlässigen mann an meiner seite und nachdem ich bbm gesehen habe, fang ich an wie ein verknallter teeny bilder von jake anzuschmachten und das netz nach noch mehr fotos durchzuforsten...obwohl sogar mein schatz zugegeben hat,das jake ein gutaussehender mann ist...naja, ein bischen schwärmerei muß auch sein...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
28.04.2007 17:15 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.454
Nächster Level: 5.107.448

517.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine tolle Idee...
Ich glaube, ich wüsste nicht, was ich gesagt hätte, wenn ich Jack begegnet wäre... Ich hätte einfach seine Anwesenheit genossen und ihn in den Arme genommen, ihm zugeflüstert, dass alles wieder gut wird...

[IMG]http://images.google.de/url?q=http://static.flickr.com/37/95598513_940
fcd58ba_m.jpg&usg=AFrqEzezjz0YLE9D_P4A_bPwcQHQk16PhQ[/IMG]
http://images.google.de/url?q=http://sta...A_bPwcQHQk16PhQ


http://i40.photobucket.com/albums/e212/G...en/JAKEBBM1.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 28.04.2007 18:06.

28.04.2007 18:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.805
Nächster Level: 13.849.320

25.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black rose
tja, schon merkwürdig.da hab seit fast 7 jahren einen tollen, liebevollen und zuverlässigen mann an meiner seite und nachdem ich bbm gesehen habe, fang ich an wie ein verknallter teeny bilder von jake anzuschmachten und das netz nach noch mehr fotos durchzuforsten


oh oh ...
Das ist bei mir genau so ... großes Grinsen großes Grinsen
28.04.2007 22:17 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.832
Nächster Level: 6.058.010

163.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Idee mit dem Thread!

Also ich würde Jack sagen, dass er sich nichts vorzuwerfen hat. Er hat immer für seine Liebe gekämpft (auch wenn er in der Nachscheidungsszene ruhig etwas mehr hätte rangehen können Augenzwinkern ...), dass er immer an seine Träume geglaubt und dass er alles Machbare getan hat. Leider hat es nicht sollen sein. Letztendlich sind all seine Bemühungen an Ennis gescheitert. Aber Jack hat immer an sich und Ennis geglaubt. Ein starker Typ, ein starker Charakter!!! Ein Mann, der unglaublich viel Gefühl und Liebe schenken kann, wenn man ihn nur lässt. Das Herz am richtigem Fleck.
Ach es ist echt zum HEULEN!!!! traurig traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 22:38 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.832
Nächster Level: 6.058.010

163.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Quatsch!
Ich würde sagen: Jack, was willst du mit Ennis, NIMM MICH! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 22:39 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.166
Nächster Level: 30.430.899

2.254.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den beiden gerne dafür danken das sie uns an allem teilhaben lassen und dafür das hunderte von Menschen ihr Handeln tagtäglich überdenken.
Sie konnten ihre Seelen nicht retten aber dafür vielleicht die vieler anderer die in der gleichen Situation stecken.
Ich würde beiden gerne sagen das ich jeden Tag anders wahrnehme als noch vor ein paar Jahren.
Ich würde ihnen dafür danken das sie mir gezeigt haben was wahre Liebe schaffen kann und das selbst die schwerste Zeit und die bittersten Tränen nichts an einer tiefen Liebe ändern können.
Ich würde ihnen sagen wollen das ich sie dafür verehre das sie den anderen immer so angenommen haben wie er war und das Jack selbst in den schlimmsten Momenten versucht hat auf Ennis einzugehen um ihn nicht zu verletzten.
Ich verehre sie für den größten Respekt den die beiden sich entgegenbrachten trotz ihrer Invidualität.
Ich danke Ihnen für dieses neue Gefühl der Wertschätzung selbst den einfachsten Dingen gegenüber.
Dafür das ich tiefen Frieden verspüre wenn ich Schafe, Weide und Berge sehe und Momente bewußter wahrnehme.
Danke...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.04.2007 00:38 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.861.534
Nächster Level: 64.602.553

4.741.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, das hast du wirklich schön geschrieben!
Ich kann es manchmal selbst kaum fassen, was die beiden mit mir, mit euch und noch sooo vielen anderen Menschen gemacht haben. Diese langanhaltenden Gefühle, diese Überwältigung noch nach Monaten, die von zwei Filmfiguren, die aber doch auf eigentlich unerklärliche Weise soo viel mehr als das sind, ausgeht, das ist Wahnsinn!!!
29.04.2007 00:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.088
Nächster Level: 8.476.240

1.252.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt Fricky, du sagst es.
Ich hätte nie gedacht das ein Film mich so trifft. Das sein Schicksal mich so trifft.
Ich weiß nicht was ich ihm gesagt hätte, wahrscheinlich wäre ich sprachlos. Ich bewundere ihn aber das er Ennis nie hat fallen lassen, obwohl Ennis ihn so oft zurückgewiesen hat...
Ich denke auch oft nach und immer wenn ich Berge und Schafe sehe bin ich einerseits todtraurig andererseits glücklich über meine Befinden.

__________________
Hello, it's Vintage.
29.04.2007 10:11 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.215.393
Nächster Level: 86.547.382

7.331.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.05.2007 11:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.462
Nächster Level: 41.283.177

4.283.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nicht was da los ist aber bei mir brauchen die Bilder von cornflke immer ewig zum Laden, trotz dsl
01.05.2007 12:08 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.215.393
Nächster Level: 86.547.382

7.331.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ich hab auch dsl. da sind die bilder sofort da ?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.05.2007 12:11 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.828
Nächster Level: 16.259.327

1.487.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das auch immer recht fix.

__________________


01.05.2007 12:59 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.215.393
Nächster Level: 86.547.382

7.331.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren gerade am Rhein...
Habe ein Zeichen hinterlassen Augenzwinkern



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2007 20:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo? Wo??

Vielleicht legt bis morgen einer ein Ennis dazu ... :-)
02.05.2007 20:20

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.215.393
Nächster Level: 86.547.382

7.331.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Rodenkirchen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2007 20:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.805
Nächster Level: 13.849.320

25.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SÜÜÜÜÜSSSSS...
Was für eine gute Idee großes Grinsen
02.05.2007 20:52 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
In Rodenkirchen smile


Schade, dann muß da wohl jemand anders einen Ennis dazu legen.
Hab mich schon gefragt, wo in Köln Sandstrand ist ...
Allerdings könnte ich einen Ennis-Auftrag erteilen - aber ich glaub, dass ist mir zu peinlich ....
02.05.2007 21:11

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.019
Nächster Level: 100.000.000

9.204.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Wir waren gerade am Rhein...
Habe ein Zeichen hinterlassen Augenzwinkern


Corny, gehst du da nochmal wieder hin? Ich meine, wenn dann da ein Ennis steht, musst du dich nur noch auf die Lauer legen, und schon hast du einen weiteren Brokie am Schlawittchen. großes Grinsen
02.05.2007 21:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.215.393
Nächster Level: 86.547.382

7.331.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Schlinge drum gelegt.
Wenn einer kommt, schnappt sie zu smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.05.2007 21:51 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH