Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.244.481
Nächster Level: 86.547.382

7.302.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis darf ja nicht zu kurz kommen....
hier kann er beschimpft und bemitleidet werden...





__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.04.2007 00:44 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.777.211
Nächster Level: 16.259.327

1.482.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, beschimpfen möcht ich ihn ganz und gar nicht. Möchte einfach nur was loswerden:
"Sei nicht um Jacks Tod traurig, sondern sei ihm dafür dankbar, das sein Herz nur für dich geschlagen hat!"

So schlimm Ennis' Verhalen auch war, so kann ich ihm einfach nciht böße sein, weil ich ihn mindestens genau so gut verstehen kann wie Jack auch traurig

__________________


28.04.2007 00:54 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.174
Nächster Level: 35.467.816

1.985.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Ennis Del Mar-Foto-Thread" ist eindeutig unterbesetzt großes Grinsen .

Was ich ihm schon immer mal sagen wollte? Das kann ich nicht in Worte fassen. Ich verstehe Ennis sooo gut.

"Ennis, ich verstehe dich. Du kannst nicht über deinen Schatten springen, auch wenn du es gerne versuchen möchtest. Es geht einfach nicht. Aber bitte, verzweifel nicht. Das Leben geht weiter, jeden Tag. Der Schmerz läßt mit der Zeit kaum nach, aber du lernst damit zu leben. Auch wenn du Jack enttäuscht hast, er liebte dich trotzdem, also versuche dich auch zu lieben. Mach dir keine Vorwürfe mehr. Du konntest einfach nicht anders."

Ach und noch etwas: "Ich liebe dich, Ennis Del Mar"











__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 28.04.2007 10:09.

28.04.2007 10:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.441.717
Nächster Level: 10.000.000

558.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Some more Ennis:



















(Die meisten Fotos aus dem Dave Cullen Forum, wo einige User wie "Arethusa" immer wieder eine Menge ganz toller Screencaps posten.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.04.2007 10:16 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.482.174
Nächster Level: 35.467.816

1.985.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, Frank !! *sabber*














__________________

28.04.2007 11:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.885.702
Nächster Level: 64.602.553

4.716.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind wirklich ganz wunderbare Fotos!!! Hab auch noch welche gefunden:









28.04.2007 11:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.399
Nächster Level: 41.283.177

4.268.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ganz tolle Bilder. Nein, ich würde Ennis nie beschimpfen, er war ein Produkt der Umstände und er hat genau so gelitten wie Jack!
28.04.2007 11:27 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.885.702
Nächster Level: 64.602.553

4.716.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis hat keine Schuld an dem Unglück der beiden, er war nicht einfach zu feige, um zu seiner Liebe zu stehen. Wer das denkt, hat ihn nicht richtig verstanden.
Ennis KONNTE einfach nicht anders, er stand sich einfach selbst im Weg, doch dafür konnte er nichts.
Mir tun beide, Ennis UND Jack so unglaublich leid. Die Umstände und ihre ganze Erziehung waren einfach nicht für ihre Liebe gemacht. Das ist soooooooooo traurig!!! traurig
28.04.2007 11:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.014.399
Nächster Level: 41.283.177

4.268.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ennis hat keine Schuld an dem Unglück der beiden, er war nicht einfach zu feige, um zu seiner Liebe zu stehen. Wer das denkt, hat ihn nicht richtig verstanden.
Ennis KONNTE einfach nicht anders, er stand sich einfach selbst im Weg, doch dafür konnte er nichts.
Mir tun beide, Ennis UND Jack so unglaublich leid. Die Umstände und ihre ganze Erziehung waren einfach nicht für ihre Liebe gemacht. Das ist soooooooooo traurig!!! traurig


Genau das hab ich gemeint, Andi!
28.04.2007 11:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.997
Nächster Level: 30.430.899

730.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, ich glaube ich muss dringend den Film nochmal sehen....

Heath Ledger sah ich zum ersten Mal in Brokeback Mountain und die Rolle des Ennis del Mar hat den Eindruck von ihm geprägt.

Ennis del Mar würde ich gerne folgendes sagen:
Dich habe ich im ersten Moment gehasst und zwar für dein Unvermögen, dich aus den Fesseln deiner Kindheit und Moralvorstellungen zu befreien, dafür dass du anderen so weh getan hast. Aber ich weiß nun schon lange, dass es kein Hass sondern Angst war, Angst in den Spiegel zu schauen, den du mir vorhieltest. Denn jeder Mensch hat mit seinen Schwächen zu kämpfen und entweder man bezwingt sie oder eben nicht. Du hast es nicht rechtzeitig geschafft......du bist ein Mensch......wie wir.

Heath Ledger würde ich sagen:
Danke für diese hervorragende schauspielerische Leistung. Danke für Ennis del Mar.

__________________

28.04.2007 12:49 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.175.011
Nächster Level: 11.777.899

1.602.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus

"Ennis, ich verstehe dich. Du kannst nicht über deinen Schatten springen, auch wenn du es gerne versuchen möchtest. Es geht einfach nicht. Aber bitte, verzweifel nicht. Das Leben geht weiter, jeden Tag. Der Schmerz läßt mit der Zeit kaum nach, aber du lernst damit zu leben. Auch wenn du Jack enttäuscht hast, er liebte dich trotzdem, also versuche dich auch zu lieben. Mach dir keine Vorwürfe mehr. Du konntest einfach nicht anders.


Ich kann es nicht besser ausdrücken. traurig traurig







__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.04.2007 12:57 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.831.673
Nächster Level: 100.000.000

9.168.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ennis del Mar würde ich gerne folgendes sagen:
Dich habe ich im ersten Moment gehasst und zwar für dein Unvermögen, dich aus den Fesseln deiner Kindheit und Moralvorstellungen zu befreien, dafür dass du anderen so weh getan hast. Aber ich weiß nun schon lange, dass es kein Hass sondern Angst war, Angst in den Spiegel zu schauen, den du mir vorhieltest. Denn jeder Mensch hat mit seinen Schwächen zu kämpfen und entweder man bezwingt sie oder eben nicht. Du hast es nicht rechtzeitig geschafft......du bist ein Mensch......wie wir.

Heath Ledger würde ich sagen:
Danke für diese hervorragende schauspielerische Leistung. Danke für Ennis del Mar.


Eva, das hast du schön geschrieben. Und wenn ich es so schön ausdrücken könnte, hätte ich es genau so gesagt.

Und noch etwas für Ennis: Versuch´dein Leben in den Griff zu bekommen. "Euren Brokeback" kann dir keiner nehmen. Er ist für immer dein. Jack ist nicht mehr an deiner Seite aber in dir. Du musst nach vorne sehen und dein Leben weiterleben.
28.04.2007 13:20 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Eva
Ennis del Mar würde ich gerne folgendes sagen:
Dich habe ich im ersten Moment gehasst und zwar für dein Unvermögen, dich aus den Fesseln deiner Kindheit und Moralvorstellungen zu befreien, dafür dass du anderen so weh getan hast. Aber ich weiß nun schon lange, dass es kein Hass sondern Angst war, Angst in den Spiegel zu schauen, den du mir vorhieltest. Denn jeder Mensch hat mit seinen Schwächen zu kämpfen und entweder man bezwingt sie oder eben nicht. Du hast es nicht rechtzeitig geschafft......du bist ein Mensch......wie wir.

Heath Ledger würde ich sagen:
Danke für diese hervorragende schauspielerische Leistung. Danke für Ennis del Mar.


Eva, das hast du schön geschrieben. Und wenn ich es so schön ausdrücken könnte, hätte ich es genau so gesagt.

Und noch etwas für Ennis: Versuch´dein Leben in den Griff zu bekommen. "Euren Brokeback" kann dir keiner nehmen. Er ist für immer dein. Jack ist nicht mehr an deiner Seite aber in dir. Du musst nach vorne sehen und dein Leben weiterleben.


Also Ang, ich finde du kannst das mindestens genauso schön ausdrücken, wie Eva.
Und recht hast du obendrein!!

@Eva: gehasst habe ich Ennis nie. Ich kann ihn gut verstehen, denn über seinen Schatten springen kann so schwer sein.

Danke Corny für diese Threads, bisher wußte ich noch nicht so recht wie ich meine Gedanken dazu sortieren sollte - mir geht im Moment so vieles quer und in alle Richtungen durch den Kopf, aber was ihr hier und bei Jack alle schreibt finde ich sehr schön. Und die Fotos natürlich .... die bedürfen ja keines Kommentares. Augenzwinkern
28.04.2007 13:50

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.997
Nächster Level: 30.430.899

730.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäfchen, ich denke "Hass" war auch gar nicht das richtige Wort, es ist eigentlich zu krass und viel passender wäre "Wut" oder "Enttäuschung" gewesen. Aber das Grundgefühl der "Angst" steckt in all diesen Wörtern drin.

__________________

28.04.2007 15:12 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.244.481
Nächster Level: 86.547.382

7.302.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lucie: Das sind sehr schöne Ennis Fotos!!! DANKE!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.04.2007 15:46 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.885.702
Nächster Level: 64.602.553

4.716.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, ich verstehe, wie du das meinst.
Man möchte Ennis sooo oft am liebsten anschreien und ihn zu seinem Glück zwingen, weil er es von alleine leider nicht schafft, seine Gefühle zuzulassen. Das Problem ist, dass Ennis einfach erst zu spät erkennt, dass er nicht so hätte leben müssen und seine Gefühle nichts falsches sind. Für Ennis war es nicht vorstellbar, ein anderes Leben zu führen, als das, das er getan hat. Es hätte eine RIESENÜBERWINDUNG gekostet, das zu ändern, und die konnte er nun mal nicht aufbringen. Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die mit einer inneren Einstellung, wie Ennis sie hatte, es geschafft hätten, sich so von seinen Grundsätzen und Vorstellungen von einem richtigen Leben zu lösen und mit all dem zu brechen. Und so ein furchtbares traumatisches Erlebnis wie Ennis können die meisten Menschen wohl auch nicht so leicht beiseite schieben.
Im Gegensatz zu Jack, der so etwas wie Ennis nie erlebt hat und auch innerlich nicht so auf eine bestimmte Norm wie Ennis eingestellt war, hatte Ennis einfach keine Möglichkeit dagegen anzukommen. Doch wenn man ihn sieht, wie er sich selbst fertig macht und man ihm nur dabei zusehen kann, wie er sich und Jack quält, da fällt es einem oft nicht leicht, das zu ertragen.
28.04.2007 15:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.997
Nächster Level: 30.430.899

730.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andi, das sehe ich auch so.
Irgendwo hier in Forum hat mal jemand (Sorry, ich weiß nicht mehr, wer es war) geschrieben, dass der Charakter, den Jack verkörpert ein "trauriger" ist, der Charakter von Ennis dagegen ist "tragisch". Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Und diese Tragik macht einen so fertig.

__________________

28.04.2007 16:45 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.888
Nächster Level: 26.073.450

1.790.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus



Mit MP3-Player sieht Ennis besonders nett aus. Augenzwinkern

__________________

28.04.2007 16:50 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.885.702
Nächster Level: 64.602.553

4.716.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Irgendwo hier in Forum hat mal jemand (Sorry, ich weiß nicht mehr, wer es war) geschrieben, dass der Charakter, den Jack verkörpert ein "trauriger" ist, der Charakter von Ennis dagegen ist "tragisch". Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Und diese Tragik macht einen so fertig.


Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Ich finde, das Ganze wird an den Augen der beiden so sehr deutlich. In Ennis' Augen sieht man die Verzweiflung, die Auswegslosigkeit und den Schmerz; in Jacks Augen dagegen ist immer eine Melancholie zu finden, eine ständige Traurigkeit, was einen beides einfach unheimlich berührt.
28.04.2007 16:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.464
Nächster Level: 8.476.240

1.154.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Eva
Irgendwo hier in Forum hat mal jemand (Sorry, ich weiß nicht mehr, wer es war) geschrieben, dass der Charakter, den Jack verkörpert ein "trauriger" ist, der Charakter von Ennis dagegen ist "tragisch". Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Und diese Tragik macht einen so fertig.


Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Ich finde, das Ganze wird an den Augen der beiden so sehr deutlich. In Ennis' Augen sieht man die Verzweiflung, die Auswegslosigkeit und den Schmerz; in Jacks Augen dagegen ist immer eine Melancholie zu finden, eine ständige Traurigkeit, was einen beides einfach unheimlich berührt.

und diese gefühle haben jake und heath absolut fantastisch und glaubhaft in die rollen umgesetzt...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
28.04.2007 17:01 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH