Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der erste Kuss nach vier Jahren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Kuss nach vier Jahren ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.212.262
Nächster Level: 11.777.899

1.565.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyllen
Right after Alma sees them kiss, we cut back to the end of Jack and Ennis. They are trying to stop kissing. Ennis - the person who started the kissing - is not trying to "get rid of" the feelings he is having. He moves Jack's arms down to his side, he touches him on the forehead with his lips. Basically, he says "Ok we have to pull it back together. Now. Fast." Poor Jack has just been hit by a truck. He never in a million years thought that Ennis would take the hug to the next level so intensely. Jack would have initiated that kiss had he thought Ennis would have reciprocated it. But the fact that it was Ennis who lost control. It was Ennis who's feelings exploded out in raw, uncensored reality, just makes Jack love him all the more.

This is one of only two times in the film in which Ennis is purely real. Although he looks quickly over his shoulder to make sure no one is watching. Once he feels safe enough, he let's go of every inhibition he has.

You can see it in Jack's eyes. "Thank God, I am not crazy." He is thinking. "He feels the same way about me. I know it. After all of these years, it was making me crazy to think I made all of that up, but I didn't. He just proved it to me."


Hallo, könnte das mal einer liebenswerterweise übersetzten? Ich gehöre wohl zu den wenigen die kein englisch können. unglücklich Wäre euch dankbar

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
97304_3.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
06.07.2006 09:22 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.149.899
Nächster Level: 41.283.177

4.133.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gyllen
I appreciate your interpretation.

Zitat:
Original von Gyllen
This is one of only two times in the film in which Ennis is purely real.


I have just one question: what do you think is the 2nd time the film in which Ennis is purely real?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 06.07.2006 10:31.

06.07.2006 10:23 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.004
Nächster Level: 1.460.206

194.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie, hier mal ein Übersetzungsversuch, so super ist mein Englisch auch nicht, aber ich hoffe ich kann den Sinn übersetzen:
Gleich nachdem Alma den Kuss beobachtet, blicken wir zurück auf Ennis und Jack. Sie versuchen den Kuss zu beenden. Ennis, der den Kuss begonnen hat versucht nicht, die Gefühle die er hat loszuwerden. Er bewegt Jacks Arm an seiner Seite herunter und berührt mit seinen Lippen Jacks Stirn. Im Grunde will er sagen: Ok, wir müssen uns zusammenreissen, jetzt, schnell! Der arme Jack fühlt sich als hätte ihn ein Truck überrollt. Niemals in millionen Jahren hätte er damit gerechtnet, dass es Ennis ist, der aus der Umarmung einen Schritt weiter geht. Er hätte eher erwartet, dass Jack den Kuss beginnt und Ennis ihn erwidert. Aber in der Tat war es Ennis, der die Kontrolle über sich verloren hat. Ennis Gefühle sind explodiert, sodass Jack ihn nur noch mehr liebt.
Das ist eine der 2 Szenen, in denen Ennis wirklich real ist. Obwohl er dann schnell über seine Schulter blickt, um zu sehen, ob sie niemand gesehen hat. Doch wenn er sich sicher füht, lässt er jede Hemmung fallen.
Man kann es in Jacks Augen sehen : Zum Glück, ich bin nicht verrückt. Er fühlt das gleiche wie ich. Ich weiss es. All die Jahre hab ich gedacht, ich bilde mir das ein. Aber jetzt hat er es mir bewiesen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen fröhlich

__________________
Your folks just stop at Ennis?
08.07.2006 17:05 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.737
Nächster Level: 369.628

10.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The second one is their last met at Brokeback.
When Ennis started cry cuz of his emotions.
08.07.2006 17:22 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.212.262
Nächster Level: 11.777.899

1.565.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!! ENNIS für die Übersetzung schmatz Zunge raus

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
10.07.2006 13:39 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.004
Nächster Level: 1.460.206

194.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen großes Grinsen

__________________
Your folks just stop at Ennis?
10.07.2006 13:41 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Fiore Fiore ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-34.png

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.558
Nächster Level: 38.246

5.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mich vorstellen, heisse Fiore..

Mein absolut lieblingsmoment!!!!!

__________________
Para siempre en la montaña
12.07.2006 18:41 Fiore ist offline E-Mail an Fiore senden Beiträge von Fiore suchen Nehmen Sie Fiore in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.277.703
Nächster Level: 30.430.899

2.153.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fiore,

Würde uns freuen genaueres von dir im Thats me Bereich zu erfahren smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.07.2006 18:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fiore Fiore ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-34.png

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.558
Nächster Level: 38.246

5.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Hallo Fiore,

Würde uns freuen genaueres von dir im Thats me Bereich zu erfahren smile


Hallo Friky!!!! ok...bis gleich!!!

__________________
Para siempre en la montaña
13.07.2006 14:18 Fiore ist offline E-Mail an Fiore senden Beiträge von Fiore suchen Nehmen Sie Fiore in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.076
Nächster Level: 7.172.237

1.108.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die wunderschöne Beschreibung, die ging mir richtig nahe.

Ich persönlich mag in der ganzen Szene vor allem diesen kleinen Moment, in dem Ennis mit dem Daumen über Jacks Braue streicht, so zärtlich *schmelz*
24.07.2006 16:41 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der erste Kuss nach vier Jahren ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH