Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der erste Kuss nach vier Jahren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Kuss nach vier Jahren ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.540
Nächster Level: 13.849.320

26.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der erste Kuss nach vier Jahren ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... war ja schon mal Thema - aber ich finde diese Filmszene sooo schön, dass ich gern noch mal drüber sprechen möchte ;-).

Ich kann mich an keinen Kuss in der Filmgeschichte erinnern, der so leidenschaftlich rüber kommt, wie der Kuss von Ennis und Jack, als sie sich nach vier Jahren das erste Mal wieder sehen. Vor allem das "Vorspiel", als man Ennis ungeduldig wartend in seiner erbärmlichen Wohnung sieht und seine Erleichterung, als Jack dann wirklich kommt.

Himmel, das geht mir durch und durch. Ich finde, in diesem Moment wird so deutlich, wie sehr die beiden sich nacheinander verzehrt haben, wie sehr sie sich vermisst haben - und wie sehr diese Sehnsucht in diesen Kuss gelegt wird.

Jedesmal bekomme ich eine Gänsehaut und frage mich, wie man Schauspieler dazu bringt, so autentisch zu spielen. Und jedesmal denke ich "Halloooooo, ich möchte auch mal wieder soooo geküsst werden." Augenzwinkern
03.07.2006 20:32 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wie die beiden sich so innig umarmen so als würden sie die ganzen 4 jahre auf einmal nachholen wollen!

Hallo mel! schön dich zu lesen!



Das fotos ist so daß man da die scenen alle auf einen blick sieht aber es ist sicher zu groß, ich weiss nicht wie man es kleiner macht, sorry!
03.07.2006 20:45

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ging nicht ich versuchs noch einmal!

03.07.2006 20:46

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuck mal mel auf dem bild n°1 das ist es was ich meine, Ennis drück da sein Jack so doll, das ist so schön! Am Mittwoch seh ich sie wieder ganz groß und ganz nah, sitze immer in der zweiten reihe, damit mir auch ja keiner vor der nase rumläuft, und wie groß die beiden da sind! Ich freu mich!
03.07.2006 20:50

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.540
Nächster Level: 13.849.320

26.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miri, das ist ja eine super Collage !!!! Die speicher ich mir gleich mal ab ;-).

Hier sind ja wirklich alle "Stationen" des Kusses drauf - seufz ....
03.07.2006 20:53 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.652
Nächster Level: 1.000.000

141.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Szene ergreift Ennis eigentlich das einzige Mal die Initiative ... sonst ist er in seinen Reaktionen eher passiv.

Wenn man die Szene im Film sieht, kann man sich vorstellen, dass bei einer der Aufnahmen Heath Ledger Jake Gyllenhaal fast die Nase gebrochen hat ... und auch, dass Michelle Williams verlangt hat, dass die beiden die Szene leidenschaftlicher spielen sollten, als sie die beiden dabei beobachtet.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



03.07.2006 20:53 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter!

Das mit der gebrochenen Nase hab ich schon oft gehört aber das mit Michelle die sollen die szene leidenschaftlicher spielen war mir neu, danke für die Info!
03.07.2006 20:59

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.652
Nächster Level: 1.000.000

141.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
IMDb - Trivia for Brokeback Mountain

Ang Lee recounted in several interviews that when Michelle Williams needed to film a scene in which her character is devastated to discover that her husband is involved with another man, she asked Heath Ledger (her off-screen, as well as on-screen, love interest) and Jake Gyllenhaal to stand off camera and make out for her benefit. Ledger and Gyllenhaal agreed, and when she thought their kissing was not involved enough, she asked them to intensify it.

Auf die Schnelle hab ichs leider nicht in Deutsch gefunden

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterAusHamburg: 03.07.2006 21:17.

03.07.2006 21:17 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje Peter ich kann nur gerade das notwendige um mich in den foren zurecht zu finden das wars, da bräucht ich schon eine Übersetzung, vieleicht findet sich ja jemand und die Collage wo ich oben gepostet hatte möchte ich auch mal wissen was da steht, sicher schön!
03.07.2006 21:20

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.227
Nächster Level: 30.430.899

2.256.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
IMDb - Trivia for Brokeback Mountain

Ang Lee recounted in several interviews that when Michelle Williams needed to film a scene in which her character is devastated to discover that her husband is involved with another man, she asked Heath Ledger (her off-screen, as well as on-screen, love interest) and Jake Gyllenhaal to stand off camera and make out for her benefit. Ledger and Gyllenhaal agreed, and when she thought their kissing was not involved enough, she asked them to intensify it.



Mal auf die Kürze (Hab heute wahnsinnige Kopfweh)

Ang Lee berichtet in mehreren Interviews das Michelle Williams in der Szene wo sie am Boden zerstört ist als sie ihren Mann mit einem anderen Kerl erwischt, Heath Ledger (Ihre vor sowie hinter der Kamera Liebe) und Jake Gylenhaal bat (das versteh ich jetzt leider auch nicht so ganz, was mit hinter der Camera und ihrem Profit oder verdienst *g)
Ledger und Gylenhaal stimmten überein und wenn sie dachte ihre Küsse wären nicht (eigene Übersetztung weil involdes eigentlich hingezogen heist *g) Leidenschaftlich genug , hielt sie die beiden an es zu intensivieren.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.07.2006 21:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.652
Nächster Level: 1.000.000

141.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text aus deiner Collage ist aus der Kurzgeschichte

Hier die Übersetzung aus dem Buch, dabei habe ich die Stellen, die in der Collage ausgelassen wurden in Klammern gesetzt.

Zitat:
Übersetzung Collage

eSie packten sich bei den Schultern, umarmten sich gewaltig, drückten sich, daß ihnen die Luft wegblieb (sagten, du Hurensohn, du Hurensohn) und dann, so leicht, wie wenn der richtige Schlüssel das Schloß öffnet, kamen ihre Münder zusammen, so hart, (daß Jacks große Zähne bis aufs Blut drangen, sein Hut fiel zu Boden, Bartstoppeln kratzten, Speichel strömte, und die Tür ging auf, und Alma schaute ein paar Sekunden auf Ennis' zuckende Schultern und machte die Tür wieder zu,) und immer noch hielten sie sich umklammert, Brust an Brust, Lende an Lende und Schenkel an Schenkel, traten sich auf die Zehen, bis sie sich trennen mußten, um Atem zu schöpfen, und Ennis, kein Freund von Koseworten, sagte, was er sonst nur zu seinen Pferden und Töchtern sagte, mein Liebling

Hab den entsprechenden deutschen Text zu der Szene, als Alma die beiden bittet, sich intensiver zu küssen, bei www.moviereporter.net gefunden.

Zitat:
Michelle Williams - www.moviereporter.net/kritiken/472/brokeback_mountain.html

Für ihre Rolle in Ang Lees Drama rund um zwei homosexuelle Cowboys bekam Michelle Williams ihre erste Nominierung für den Academy Award. Darin spielt sie Alma, die Frau des jungen Cowboys Jack Twist, die schließlich herausfinden muss, dass ihr Mann einen anderen Mann liebt. Im Film muss sie eine Szene spielen, in der ihre Figur total am Boden zerstört ist, als sie herausfindet, dass ihr Ehemann in einen anderen Mann verliebt ist. Um diese gefühlsbetonte Szene perfekt spielen zu können bat sie ihre Filmpartner Heath Ledger (an dem sie auch abseits der Kamera großes Interesse bekundete) und Jake Gyllenhaal in der Drehpause zu üben und als sie ihr Küssen für nicht leidenschaftlich genug befand, bat sie die beiden es noch intensiver zu tun - das erzählte jedenfalls Regisseur Ang Lee in mehreren Interviews. Michelle Williams ist vielen sicher bekannt aus der US-Serie "Dawson's Creek" in der sie Jennifer 'Jen' Lindley spielte. Mit ihrer Rolle in "Brokeback Mountain" schafft sie es die junge aufstrebende Schauspielerin in die Riege der arrivierten Darstellerinnen aufzusteigen. Sie galt lange Zeit als eine der heißen Favoritinnen für den Sieg bei der diesjährigen Oscarverleihung, nun hat sie aber mit Rachel Weisz weitere harte Konkurrenz bekommen und sie wurde eher in die Rolle der Außenseiterin gedrängt.


__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterAusHamburg: 05.07.2006 21:18.

03.07.2006 21:49 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.099
Nächster Level: 13.849.320

754.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Ennis im Film nicht auch sowas wie "mein Liebling" zu Jack sagt. Das finde ich eine ganz starke Szene im Buch.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.07.2006 07:01 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.540
Nächster Level: 13.849.320

26.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich auch. Ich habe es in einem anderen Threat schon einmal erwähnt - ich finde, dass das Buch an manchen Stellen die Liebe zwischen den beiden viel deutlicher ausdrückt (unabhängig von anderen Stellen, die ich eindeutig als geschmacklos empfinde). Beide reden ein bißchen mehr über sich selbst und gerade in dieser Kussszene im Buch geht Ennis wirklich so richtig aus sich heraus.
04.07.2006 08:50 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.162
Nächster Level: 3.609.430

176.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene unheimlich aussagekräftig, obwohl ich sie auch irgendwie als brutal empfinde. Ich finde da ist so eine Mischung drin, unheimlich Freude, brutalität aber man merkt auch wie sehr die beiden sich nacheinander gesehnt haben.

Deswegen liebe ich auch die Szene davor so sehr, wie aufgeregt Ennis in seinem Apartment rumläuft und dann dieses Lächeln als Jack endlich ankommt ... ach, einfach toll!!!!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
04.07.2006 08:55 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.115
Nächster Level: 11.777.899

1.607.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Schade, dass Ennis im Film nicht auch sowas wie "mein Liebling" zu Jack sagt. Das finde ich eine ganz starke Szene im Buch.


genau sunshine! ganz meine Meinung! Das ist auch eine meiner Lieblingsstellen im Buch, da kommt Ennis mal ein bißchen gefühlsmüßig aus sich heraus. Vorallem der vergleich mit den Pferden und seinen Töchtern. Seine Liebe zu Alma jr. ist ja genauso stark wie zu Jack.

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FU2VF.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.07.2006 13:12 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

j4ck j4ck ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.949
Nächster Level: 242.754

8.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so möchte ich auch mal begrüßt werden :O

__________________
... lass mich sofort los!!!
05.07.2006 00:41 j4ck ist offline E-Mail an j4ck senden Beiträge von j4ck suchen Nehmen Sie j4ck in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.115
Nächster Level: 11.777.899

1.607.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von j4ck
Wow, so möchte ich auch mal begrüßt werden :O


nur für dich!!!! Das meintest du doch oder?

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
reu.jpg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
05.07.2006 13:23 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.420
Nächster Level: 369.628

12.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right after Alma sees them kiss, we cut back to the end of Jack and Ennis. They are trying to stop kissing. Ennis - the person who started the kissing - is not trying to "get rid of" the feelings he is having. He moves Jack's arms down to his side, he touches him on the forehead with his lips. Basically, he says "Ok we have to pull it back together. Now. Fast." Poor Jack has just been hit by a truck. He never in a million years thought that Ennis would take the hug to the next level so intensely. Jack would have initiated that kiss had he thought Ennis would have reciprocated it. But the fact that it was Ennis who lost control. It was Ennis who's feelings exploded out in raw, uncensored reality, just makes Jack love him all the more.

This is one of only two times in the film in which Ennis is purely real. Although he looks quickly over his shoulder to make sure no one is watching. Once he feels safe enough, he let's go of every inhibition he has.

You can see it in Jack's eyes. "Thank God, I am not crazy." He is thinking. "He feels the same way about me. I know it. After all of these years, it was making me crazy to think I made all of that up, but I didn't. He just proved it to me."
05.07.2006 19:01 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 858.652
Nächster Level: 1.000.000

141.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A really good interpreation of the scene

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



05.07.2006 21:22 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.540
Nächster Level: 13.849.320

26.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyllen
This is one of only two times in the film in which Ennis is purely real. Although he looks quickly over his shoulder to make sure no one is watching. Once he feels safe enough, he let's go of every inhibition he has.

You can see it in Jack's eyes. "Thank God, I am not crazy." He is thinking. "He feels the same way about me. I know it. After all of these years, it was making me crazy to think I made all of that up, but I didn't. He just proved it to me."


Wounderful described - thank you so much. This is exactly what I feel and think about this scene.
05.07.2006 22:44 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der erste Kuss nach vier Jahren ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH