Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Definition "Brokie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definition "Brokie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.448
Nächster Level: 100.000.000

9.205.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definition "Brokie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal etwas fragen.....

Und zwar hatte ich gestern zu meiner Pilates Stunde mein Brokie T-Shirt an.
Also, ein T-Shirt, wo vorne ganz fett Brokie drauf geschrieben steht. Die TeilnehmerInnen des Nürnberger Treffens erinnern sich vielleicht, Lucie hatte das selbe. Augenzwinkern

Das war jetzt nicht geplant gewesen, aber dann war ich gespannt, ob jemand fragt, was das bedeutet. Es hat aber niemand gefragt, ich werde es das nächste mal wieder anziehen. großes Grinsen
Aber nur, wenn ihr mir eine kurze, treffende, plausible Definition gebt.

Ich hatte schon etwas überlegt wie: "Ein Brokie ist jemand, der sich seit über 10 Jahren Gedanken über den Film Brokeback Mountain macht." großes Grinsen

Also Frage an alle, die sich auch als "Brokie" bezeichnen: Wie würdet ihr das kurz und knapp erklären?
10.04.2019 17:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.404
Nächster Level: 35.467.816

4.023.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Definition "Brokie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp würde ich sagen ein Fan von dem Film Brokeback Mountain.

Fan kommt ja, glaube ich, von Fanatic. Passt ja Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.04.2019 10:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Definition "Brokie"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH