Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Bestimmt schon mal gepostet worden aber schön: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimmt schon mal gepostet worden aber schön:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.526.362
Nächster Level: 19.059.430

533.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bestimmt schon mal gepostet worden aber schön: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/unterhaltung/film/557366.html?q=jake gyllenhaal
19.02.2007 15:17 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.076.568
Nächster Level: 74.818.307

3.741.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Metallikatz
Wenn man das liest wird man gleich wieder wehmütig. Das fand ich schon damals, manchmal sind die Artikel wehmütiger als der Film traurig

Ich habe bevor ich den Film gesehen habe einen Artikel im Stern gelesen und da stand unter Anderem ".... am Ende ist der einen tot und der andere weiß das er nur eine Ahnung vom Glück in seinem Leben empfunden hat, im Sommer da oben auf dem Brokeback Mountain" und dieser Satz ging mir Wochenlang nicht aus dem Kopf, so traurig fand ich ihn.
19.02.2007 15:45 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.678
Nächster Level: 64.602.553

4.495.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Artikel schon länger (ich hab mal ein paar Tage nichts anderes gemacht, als sämtliche Artikel zu BBM im Internet zu suchen und da hab ich auch den gefunden großes Grinsen ) und ich finde ihn auch total schön!
19.02.2007 15:49 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.526.362
Nächster Level: 19.059.430

533.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Metallikatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe heute auf der Arbeit aus reinem "ich-muss-mich-ein-wenig-aufheitern" mal ein wenig gestöbert und den Artikel gelesen und festgestellt, ich mag IHN mal wieder anschauen! Schnüff!
19.02.2007 19:25 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.150.979
Nächster Level: 41.283.177

4.132.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Metallikatz, ich mag IHN auch mal wieder sehen. Mein letztes Mal ist schon eine ganze Weile her. Ich hoffe nur, mir gehts nicht wie Herbie (siehe "Fieber"Thread") aber ich glaub eigentlich nicht, denn bei mir reicht schon eine einzelnen Szene, dass ich Herklopfen bekommen. Augenzwinkern
Naja, ich hab ihn auch erst drei oder viermal gesehen, seit April 06.
19.02.2007 23:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Bestimmt schon mal gepostet worden aber schön:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH