Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neuer Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.768
Nächster Level: 30.430.899

2.256.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ein Forum ja auch eine Menge Arbeit bedeutet und ich ohnehin jemanden gesucht habe der mich ein wenig unterstützt ist Styx nun ebenfalls Moderator.
Wir arbeiten auch schon in einem anderen Forum in der selben Konstellation zusammen aus diesem Grunde weiß ich, das wir von seinem Können sicherlich profitieren werden.

Bei allen Problemen kann nun auch Styx angesprochen werden.

Ich hoffe ihr nehmt es in Anspruch. Augenzwinkern

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Posten und Styx bei der Arbeit.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.07.2006 01:02 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Styx Styx ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Kreuberg Mountain ;-)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.260
Nächster Level: 555.345

94.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, danke Fricky für das Vertrauen smile

Wie Fricky schon sagte, arbeiten wir in einem anderen Forum ebenfalls Seite an Seite und ich bin in mehreren Foren seit Jahren aktiv, kenne mich also ein wenig aus. Traut euch also mich zu fragen smile

__________________
http://www.kinoseiten.de
10.07.2006 01:08 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neuer Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH