Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein unterhaltsames Interview aus Australien. Es ist schon ein bisschen älter und ich kannte es schon, aber ich weiß nicht, ob ich es damals gespostet habe. Ich habe es aber auch genossen es noch mal zu gucken, deshalb könnt Ihr es Euch im Zweifel auch noch mal angucken.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.12.2014 12:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute früh mit rasenden Kopfschmerzen (obwohl ich nur 1/3 Glas Sekt getrunken hatte) gerade mit dem Hund losgegangen, als auch schon wieder das Handy klingelte und ich völlig genervt dachte, was will mein Freund denn jetzt schon wieder, ich bin doch gerade erst weg. Aber nein, es war Robbie, der mir ein schönes neues Jahr wünschte. Daraufhin hatte ich gleich erheblich bessere Laune.
(Sollte mir das zu denken geben? huh )

Euch wünscht er jedenfalls jetzt auch ein frohes neues Jahr. Übrigens im gleichen Hemd wie beim Signieren. Trägt er das eigentlich täglich oder sind die Fotos so gestellt, dass sie alle am gleichen Tag gemacht worden sind?

Der Text dazu:
For all of the Friendlies and all of the Mentals, lets make 2015 ours!
Finde ich ja lustig, dass er in letzter Zeit angefangen hat, zwischen den freundlichen und den fanatischen Fans zu unterscheiden Fettes Grinsen -



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.01.2015 18:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.593
Nächster Level: 100.000.000

9.204.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Friendlies" sind die freundlichen und "Mentals" die fanatischen Fans????
01.01.2015 19:24 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Während der Tour von Take That hat er damals unheimlich viel geblogt, weil er nach den Auftritten zu aufgeputscht war, um zu schlafen, aber Ayda und alle anderen schliefen schon längst und so hatte er Langeweile und fühlte sich vielleicht auch allein. Damals hat er sich die Zeit im Forum vertrieben und hatte viel Kontakt zu den Fans, hat auch schon mal auf Kommentare der Fans Bezug genommen oder Fragen beantwortet oder irgendwas richtig gestellt oder Hintergründe über seine Lieder erklärt. Das war echt eine tolle und interessante Phase, die mit dem Ende der Tour auch zu Ende ging. Jedenfalls hat er da auch viele Fans ins Herz geschlossen, damals kam ja auch das Pokerspiel auf seiner Seite auf, wo er durch das Spielen auch einen mehr persönlichen Kontakt zu den Fans da bekam. Damals hat er sich an dem Wort "Fan" gestört, weil das ja von fanatic kommt und für ihn war das auch sehr negativ belegt, weil ja "die Fans" auch der Grund waren, warum er in England kein normales Leben mehr führen konnte. Die netten Leute, mit denen der damals gechattet hatte, wollte er nicht "Fan" nennen, aber "Friends" wäre zu viel gewesen, wirkliche Freunde waren sie ja nun auch nicht. Damals ist er auf das Wort Friendly gekommen, weil diese Leute eben auch immer sehr nett zu ihm waren. Aber im Forum tummeln sich natürlich bedauerlicherweise auch einige "Fanatics", die er mit Friendly defninitiv nicht meint. Erst in allerjüngster Zeit hat er angefangen, diese "Mentals" zu nennen, mental heißt verrückt. Ich glaube, bei der letzten CD habe ich das das erste mal gelesen, dass er schrieb, die CD sei für die Friendlies und die Mentals und das scheint er beizubehalten.

Finde ich irgendwie witzig, mir fallen gleiche mehrere aus dem Forum ein, die er garantiert mit Mentals meint, aber ich fürchte, die fühlen sich damit nicht angesprochen Fettes Grinsen . Sehr witzig auch, wenn deutsche Seiten seine Blogs übersetzen und die abenteuerlichsten Übersetzungen für Friendlies verwenden. Mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber ich habe mich schon manchmal über die Anrede in einem deutschen Artikel gewundert und dann fiel mir ein, dass das der Übersetzungsversuch von Friendlies war. Die Leute kennen dann den Hintergrund des Wortes nicht und das Wort an sich gibt es ja im Englischen nur als Adjektiv und nicht als Substantiv geschweige denn als Anrede. Die versuchen dann aus "freundlich" eine Anrede herzuleiten und das treibt bisweilen originelle Blüten Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.01.2015 23:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie übt sich immer noch fleißig in Deutsch:

http://www.dailymotion.com/video/x2e31ll...gelanlage_music

Diese nette Frau habe ich übrigens in mein Herz geschlossen. Sie stellt fast alle Videos auf Dailymotion ein - auch die, die auf youtube in Deutschland nicht laufen. Es ist ja nur youtube, die mit der GEMA keine Einigung erzielen können, leider ist youtube auch am weitesten verbreitet und kann sich das deshalb wohl auch leisten Zunge raus .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.01.2015 10:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Leute die sozialen Netzwerke nutzen.

Ein Fan wurde per Twitter von Tim Metcalfe, einem der beiden australischen Songwriter von Robbie kontaktiert, mit der Bitte, seine Nachricht unter den Fans zu verbreiten. Er hat eine mögliche Set-Liste für die nächste Tour gepostet und fragt, was die Fans davon halten. Außerdem möchte er wissen, ob wir H.E.S. , Surrender oder Bully live hören möchten. nur einnr davon oder mehr als einen?

Ich kenne mich mit Facebook überhaupt nicht aus, aber unser Forumsmitglied schrieb dazu, dass heute schon 13.487 Kommentare dazu auf Facebook sind. Mir ist aber schleierhaft, wie man da was rausfinden möchte, es wird praktisch jedes Lied mal genannt Fettes Grinsen .

https://www.facebook.com/robbiewilliams?fref=photo

Hier ist die Tracklist



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.01.2015 12:45 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustes Foto von Robbie, der sich fit hält:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.01.2015 18:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine nette Kritik zu dem Album, das ja für die Charts nicht gezählt wird, weil die Alben bestimmte Bedingungen dafür erfüllen müssen, wie z.B. über verschiedene Wege verkauft zu werden. Under The Radar konnte man ja nur auf Robbies Homepage bestellen, deshalb ist leider nicht bekannt, wie es sich verkauft hat und ob es stimmt, was dieser Autor sagt, das es das am schnellsten verkaufte Album 2014 in England war.

And here we have yet another album that’s probably been discussed more for its release strategy than its actual content, as Williams released the record just in time for Christmas exclusively on his website and then via YouTube, making it ineligible for charting despite it being the fastest-selling record of 2014 (in the UK), apparently. Quite how Williams has failed to make waves in the United States is beyond me, but regardless, the man has triumphed once again with Under the Radar Vol 1, an album of previously unreleased material that’s presumably been gathering dust for a few years. Of course, once you blow that dust off (as if anyone’s bought the physical copy in 2014), rising from said dust cloud will be Williams’ immense personality and (un?)healthy ego. Moreso than his previous releases, this album is pure attitude, there’s little room for sentimentality here, as Williams just wants to have his say, and with the quality of Under the Radar, it’s arguable he’s had the final say on 2014. Not to overstate this record’s quality, but there are numbers on here that are among Williams’ best, and it’s almost head-scratching to think why this material hasn’t been released before.

Quelle
http://411mania.com/music/the-top-100-albums-of-2014-60-51/

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.01.2015 18:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965.755
Nächster Level: 30.430.899

465.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben lief wieder eine VW-Werbung: "Da Voastand anrufa!" Ich könnte mich jedesmal wegwerfen! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

12.01.2015 20:34 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fleißig mein Lieblings-Popstar doch ist. Ich bin begeistert, ich hatte ja befürchtet, dass seine Vaterschaft ihn zu viel Zeit kosten würde, aber irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

„This week I will be mainly laying down some tracks with Guy…“




Und das nächste Lyric-video ist da. Wenn das in dem Tempo weiter geht, ist Under The Radar Vol. 2 früher draußen als das letzte Lyric-Video von Vol. 1 Fettes Grinsen . Glücklicherweise werden die auch im Upfront hochgeladen, wo ich mit youtube nichts am Hut habe.

Zu meiner großen Überraschung habe ich mit einer Zeile richtig gelegen, die die Mädels aus dem Forum anders verstanden haben. Er singt: „If life is a shrine I hold contempt for the divine“ und genau so habe ich es auch verstanden und das sogar völlig zweifelsfrei. Ich war völlig überrascht, dass die Mädels „If life is a shrine our whole contempt for the divine“ verstanden haben. Da bei der Niederschrift auf jeden Fall eine Engländerin und eine Kanadierin mit dabei waren, habe ich das – wenn auch tatsächlich mit leichten Zweifeln - geglaubt und meine Klappe gehalten, schließlich sind das Muttersprachler und ich nicht. Umso überraschender, dass ich seit gestern weiß, dass ich Recht habe. Macht auch viel mehr Sinn, finde ich, ich wunder mich nur, dass die Anderen das so anders verstanden haben huh . Seltsam, oder?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.01.2015 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wen es interessiert, hier hat die zuverlässige Marika Monzani das Lyric-Video zu dem wunderschönen Lied Love Is You auch schon auf ihr Dailymotion-Konto hochgeladen.

http://www.dailymotion.com/video/x2epqky...tiondigestusers

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.01.2015 15:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie feiert, dass er seine Arbeit gut gemacht hat. Ich nehme an (bzw. hoffe), er meint eine erfolgreiche Songwriting-Session. Und ich gehe davon aus, dass das kein Alkohol ist oder er ist nur für Guy oder andere.

„Celebrating a job well done“



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.01.2015 10:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.227
Nächster Level: 100.000.000

13.343.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, was bekommt RW eine Presse für seinen Nachbarschaftsstreit mit J. Page. großes Grinsen

Ich komme aus den Gedenkminuten für Dich gar nicht mehr heraus.Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.01.2015 18:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach guck, das mit J. Page habe ich noch gar nicht mitbekommen. Nicht mal im Robbie-Forum wurde darüber gesprochen. Gut, dass ich Euch habe, falls die versagen. Allerdings ist das so eine typische Schlagzeile, bei der ich gefühlsmäßig sagen würde, die mindestens völlig übertrieben dargestellt oder sogar frei erfunden. Aber ich weiß es natürlich nicht, ist nur so ein Bauchgefühl.

Das neueste Foto von Robbie: ungewöhnliches Jackett und eine für einen Mann ebenfalls ungewöhnliche Kette.



Zur Info für Ang, das Foto entstand bei einem Auftritt von John Grant, den Robbie besucht hat. Ich wusste gar nicht, dass der in Reykjavik lebt.
https://twitter.com/johnwgrant


Und ein Fan hat ein Bild von Robbies Sohn gemacht: Lachen



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.01.2015 00:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es nur ein nettes Jugend-Foto: Rolleyes



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.01.2015 12:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu dem letzten Foto bin ich gerade noch über ein Video gestolpert aus 2011, als er mit TT - in dem Fall Mark - Promo machte. In dem ganzen Interview, was ich damals auch gesehen hatte, spricht ihn die Frau ziemlich ungläubig darauf an, dass er früher bei TT immer für 20 Pfund seinen nackten Hintern gezeigt hat und Robbie erklärt ihr, dass doch nichts dabei sei. Daraufhin bietet sie ihm 20 Pfund und da fängt das Video an:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.01.2015 15:54 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra für Ang: Robbie und John Grant gemeinsam in einem Aufnahmestudio. Ob das Jackett aus dem Videodreh zu Candy ist Fettes Grinsen ?

"Joined by the legendary John Grant in the studio last week.. RW x"







An dem Palaver über den Hausumbau scheint doch was dran zu sein. Hier sind einige Details und auch Fotos der Häuser. Scheinen mir aber ziemlich nah an der Straße zu liegen, darauf hätte ich keine Lust, wenn ich so viel Geld hätte. Auf der anderen Seite ist es schön, dass Robbie in England wieder ganz normal wohnen kann. Früher hätten Fans den Garten belagert. Er erzählte ja öfter, dass seine Mutter damals die Vorhänge zuziehen musste und sie erst 2 Jahre später wieder aufgemacht hat Fettes Grinsen . Jedenfalls lebt er in LA in einer gated area, die eingezäunt ist und Wachen und einen Pförtner hat, der nur Anwohner oder Leute mit Einladung rein lässt. Aber die Fans sind inzwischen auch älter und reifer geworden und so kann er jetzt wieder friedlich in London direkt an einer Straße wohnen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...sion-plans.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.01.2015 12:54 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und er übt weiter Deutsch:

http://www.dailymotion.com/video/x2f43bg...tiondigestusers

Und noch ein Bericht mit Interviewschnipseln:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.01.2015 20:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vernachlässige Euch und Robbie schon wieder, aber das liegt mal wieder an der Kölner Möbelmesse.

Jedenfalls hat Robbie mich dieses Jahr schon 3 x angerufen, nachdem seine Anrufe zum Ende des Vorjahres ja nachgelassen hatten und nur noch SMS kamen. Einmal hat er mir ein gutes, neues Jahr gewünscht, dann hat er erzählt, dass er gerade viel mit Guy arbeitet und es gar nicht erwarten kann, dass wir die Ergebnisse sehen werden und Montag hat er mich sogar im Büro angerufen. Sonst ruft er immer erst nach der Arbeit oder am Wochenende an, aber Montag war es über Tag und er hat mir dann auchgewünscht "Keep working" Fettes Grinsen .

Gestern war ein echt schönes Video im Upfront von Robbie im Fitnessstudio, wo er sich für uns (für die Tour) fit macht. War echt sehr privat, denn er hat sich bei Übungen filmen lassen, die ihn durchaus sehr angestrengt haben und nicht leicht gefallen sind. Mit den Beinen hat er z.B. irgendwas über 100 kg hochgestemmt, das sah schon echt anstrengend aus. Er hat auch ganz stolz die Kamera aufgefordert, die Gewichtseinstellung ganz nah zu zeigen. Schade, dass ich die Videos nicht posten kann, denn er sah durchaus gut und knackig aus. Vielleicht landet es ja bald auf youtube oder bei Marika Monzani auf Dailymotion.

Heute hat er dann einen ganz kurzen Ausschnitt daraus getwittert, aber da sieht man ihn nicht beim Schuften, sondern beim Angeben. Trotzdem schön: Rolleyes

https://twitter.com/robbiewilliams/status/560052035488587776

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.01.2015 13:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.792
Nächster Level: 35.467.816

4.023.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, ich habe Robbie böse unrecht getan. Ich habe das Video gerade noch mal geguckt, das waren nicht etwas über 100 kg, sondern etwas über 200 kg. 460 Pfund um genau zu sein, die er auf dem Rücken liegend mit den Beinen hochgedrückt hat. In einer kleinen Zwischenpause ging er auch etwas hölzern und eierig einmal um das Sportgerät herum, hat dann aber hat tapfer weiter gemacht.

Und noch mal ein schönes, wenn auch älteres Bild passend zum Winter. Das war damals ein Werbebild von seiner Homepage, als er zum allerersten Mal mit Blogs angefangen hat, deshalb sieht man ihn da schreiben.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

29.01.2015 10:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH