Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Conchita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conchita
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Conchita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es muss jetzt eine eigene Seite für Conchita her! wink wink

Ich gebe zu, ich bin zur Zeit total durch den Wind wegen ihr! Rolleyes Rolleyes
(Verdammt, ich dachte, das hört irgendwann einmal auf und man wird mit zunehmendem Alter ruhiger, aber nix ist....)

Seit Conchitas Erfolg beim ESC gibt es für sie so viele tolle Möglichkeiten, ihre Botschaft von Toleranz vor viele Gremien und Persönlichkeiten zu bringen. Es ist faszinierend, das alles mitzuverfolgen.

Hier ein paar Beispiele:







__________________

11.11.2014 14:08 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich jemand noch die Sendung, die auf Arte lief, ansehen möchte:


__________________

11.11.2014 14:17 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.768
Nächster Level: 100.000.000

9.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Falls sich jemand noch die Sendung, die auf Arte lief, ansehen möchte:

großes Grinsen Eva, als ich dich eben hier "arbeiten" sah, dachte ich mir schon, dass es bald einen Conchita-Thread geben wird.
Recht so.

Die Arte-Doku hatte ich mir übrigens angeschaut, nachdem du sie gepostet hattest. Ich fand die Szenen zum Teil schon etwas offensichtlich gestellt, aber egal.
Sie hat mit ihrem Gast in Wien zwei wichtige Dinge erledigt, so wie wir auch: ein Wiener Schnitzel mit warmem Kartoffelsalat gegessen und dann später am Abend noch eine Käsekrainer an der Würstel Bude. smile

Conchita sieht mir nicht danach aus, dass sie das beides an einem Abend hintereinander isst. *lol

Ich verfolge sie zwar nicht so konsequent, aber Conchita läuft mir im Netz auch ab und zu über den Weg.
11.11.2014 17:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conchita hat seit einiger Zeit ein neues Lied, das ich sehr schön finde. Es passt stilistisch gut zu ihrem ESC-Siegerlied.
Nun gibt es endlich auch das dazugehörige Musikvideo.
Ich habe mir das Video mehrmals angesehen, kann es aber leider kaum interpretieren. Ich denke immer, dass Musikvideos doch thematisch zum Liedtext passen müssten, aber hier fällt es mir schwer, Zusammenhänge zu entschlüsseln. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee?



I dreamt I was a queen in a crimson robe
a lion with a crown of dust and gold
someone shot you down and your blood went cold
baby can you wake up, baby can you wake up, again

so don't let go
we can be so beautiful
listening to the sound
of silence

so let the walls come down
and the colours light up the sky
we could be heroes
we could be heroes, tonight
and when the hearts break loose and
our love is like a battle cry
we could be heroes
we could be heroes, tonight

I feel it like a surge running through my veins
just kiss me and revive this love again
we could be dancing in the eye of a hurricane
they can never break us, they can never break us no more

so don't let go
we can be so beautiful
listening to the sound
of silence

so let the walls come down
and the colours light up the sky
we could be heroes
we could be heroes, tonight
and when the hearts break loose and
our love is like a battle cry
we could be heroes
we could be heroes, tonight
you and I

love is like a battlecry
and we'll shine till our colours light up the sky
and we'll dance to the sound of our battle cry
we could be heroes
we could be heroes
we could be heroes
tonight, you and I

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 28.11.2014 01:58.

28.11.2014 01:30 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge zwischendurch immer mal wieder Conchitas Karriere, weil ich sie so faszinierend finde. Sie hat tolle Lieder und eine wirklich gute Stimme und dann ihr Aussehen....... Rolleyes .




Wenn ich sie so fasziniert betrachte, bekomme ich immer einen Knoten ins Gehirn, weil ich diese widersprüchlichen Gegensätze kaum verarbeitet bekomme: diese männlichen Gesichtszüge und dann aber doch irgendwie weibliche Details. Diese langen Haare und dann aber der prägnante männliche Bart, diese weiblichen Gesten und im Gegensatz dazu dann die starken Unterarme mit den hervortretenden Adern........ Ständig sehe ich die Frau, dann wieder den Mann. Das macht mich ganz verrückt! Lachen
Aber ich bin ganz verzaubert von ihr, auch wenn mir manchmal die affektierte und arrogante Art auf die Nerven geht. wink

Interessant sind ihre Wandlungen. Ganz aktuell scheint Conchita der Kunstfigur "Conchita" etwas den Rücken kehren zu wollen und etwas mehr den "Tom" hervorzuholen. Künstlerisch setzt sie zur Zeit auf Cover von bekannten Liedern.
Ihre Ausdrucksstärke ist einfach toll!




Total süß ist dieses Video. So viele Leute wollen Conchita einfach nur mal umarmen:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 20.02.2017 02:36.

20.02.2017 02:12 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.768
Nächster Level: 100.000.000

9.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das mit dem Knoten im Hirn kann ich gut nachvollziehen. Und das ist auch genau so gewollt, unterschiebe ich mal.
Das entzieht ja sämtlichen Kitikern der Genderforschung den Boden unter den Füßen und sie werden eher sauer nach dem Motto: "Sie kann sich nicht entscheiden". *lol

Zitat:
Original von Eva
Interessant sind ihre Wandlungen. Ganz aktuell scheint Conchita der Kunstfigur "Conchita" etwas den Rücken kehren zu wollen und etwas mehr den "Tom" hervorzuholen. Künstlerisch setzt sie zur Zeit auf Cover von bekannten Liedern.
Ihre Ausdrucksstärke ist einfach toll!

Diese Wandlungen finde ich auch faszinierend und dass sie Conchita jetzt "abschafft" finde ich eigentlich auch gut, weil Conchita so tolle Erfolge erzielt hat, das darf man durch "Abnutzung" dieser Figur nicht wieder abschwächen.

Edit: Ist deine Signatur eigentlich neu oder habe ich nur so lange keinen Beitrag von dir gelesen??? *grübel
21.02.2017 13:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Edit: Ist deine Signatur eigentlich neu oder habe ich nur so lange keinen Beitrag von dir gelesen??? *grübel


Ang, die Signatur ist brandneu! wink
Ich habe auf der Suche nach ihr neulich stundenlang noch bis in die Nacht hinein am Computer gesessen und nach dem passenden Format gesucht. Das ist leider gar nicht so einfach.
Die beiden Jungs sind Even und Isak aus der norwegischen Serie "Skam". Meine derzeitige "Nebenleidenschaft". smile Es gibt so viele tolle "gifs" von den beiden, dass ich eigentlich täglich wechseln könnte. Rolleyes

__________________

23.02.2017 14:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Conchita gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Sie/Er ist wirklich sehr vielseitig und..........so wunderschön!



Oh mann, ich falle gleich in Ohnmacht! Dieser sexy Jesus-Look......



__________________

12.10.2017 12:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.768
Nächster Level: 100.000.000

9.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, er/sie wirkt in beiden Videos männlicher als früher, was ihr/seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut. smile
12.10.2017 13:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.042
Nächster Level: 74.818.307

4.005.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie diese Typen aus diesen Phantasiefilmen...die haben auch immer lange Haare und Bart und so lange Mäntel/Umhänge.
Ich finde die immer super männlich, die kommen nie dazu sich zu rasieren bzw. die Haare zu schneiden weil sie gegen das Böse in der Welt kämpfen müssen Lachen

Nein aber mal ehrlich, das ist schon ein ziemlich männlicher aussehender Mann wink
Aber meine Meinung diesbezüglich ist ja auch kein Geheimnis...für mich ist das alles zu 60% PR. Die modellieren sich die Leute eh so zurecht wie sie sie brauchen und dann wird das Image irgendwann langweilig und denn wandeln die das wieder. Rolleyes
Wahrscheinlich kommt da jetzt eben wieder mehr Mann gut rüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 12.10.2017 13:31.

12.10.2017 13:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.801
Nächster Level: 35.467.816

4.026.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat in mehreren Talkshows in der letzten Zeit auch gesagt, dass alles erreicht hat, was er mit der Kunstfigur Conchita Wurst erreichen konnte. Deshalb nennt er sich jetzt nur noch Conchita und wird auch langsam wieder männlicher. Ob das noch weiter in die Richtung gehen wird oder nicht, weiß er selbst noch nicht, davon lässt er sich selbst überraschen. Er sagt, er macht das, worauf er gerade Lust hat und wonach er sich fühlt und das ist nicht mehr dasselbe wie zu Zeiten des ESC. Auch wenn manche Leute davon enttäuscht sind, wenn er in Hosen kommt statt in langem Kleid.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.10.2017 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.313
Nächster Level: 30.430.899

745.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conchita überrascht mal wieder. smile



Hier das Original:


__________________

11.01.2018 01:48 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.042
Nächster Level: 74.818.307

4.005.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Lied...ich mags in der Originalvariante lieber, wirkt irgendwie authentischer
11.01.2018 02:15 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.042
Nächster Level: 74.818.307

4.005.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evaaaaa

Wegen dir hab ich jetzt diesen ganzen Volksmusikram in dieser komischen Playlist die mir diese blöde Maschine zusammen gestellt hat. Fettes Grinsen

...und alles nur weil ich Herrn Kessis Top 50 weggemäckelt hab, weil nur Rap kam.
"Gut machen wir You tube" meinte Herr Kessi...was kommt als erstes? Dieser Typ mit dem Akkordeon...ein paar Lieder später wars der noch mal mit so einem Lied über Tannen und das die Geliebte weg ist, hab ich weiter gespult, dann war noch zig mal James Blunt, gut den höre ich manchmal und Adele??? Ich hab noch nie im Leben Adele gehört...aber klang ganz gut.
Passenger und One Republic hab ich auch mit bei gehabt...keine Ahnung wieso und dann kam zum Schluss noch das Zeug was ich vor 1000 Jahren mal gehört hatte...gruselig das sich die Kiste das alles merkt...ich hasse diesen ganzen Technikmist. böse
14.01.2018 01:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.768
Nächster Level: 100.000.000

9.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich habt ihr es längst gelesen, dass Conchita/Tom seine schon jahrelang bestehende HIV-Infektion bekannt gemacht hat. Und zwar nicht, weil sie/er das für wichtig hielt, sondern weil ein Ex-Freund ihr/ihm mit einer Veröffentlichung gedroht hat.

Zitat:
Tom Neuwirth, der Conchita Wurst geschaffen hat, sah sich zu diesem Coming-Out genötigt, weil ein Ex-Freund ihm gedroht hatte, mit der Information an die Öffentlichkeit zu gehen.


Unfassbar, dass man heute immer noch mit so etwas drohen/erpressen kann, wo HIV inzwischen in der Gesellschaft angekommen scheint und auch gut behandelbar ist.

Damit macht Conchita jetzt aber auf genau dieses Manko aufmerksam.

Zitat:
Einmal mehr erteilt die Diva mit dem Vollbart eine Lektion über ihren Umgang mit Minderheiten und allem, was nicht der Norm entspricht. Wie frei ist eine Gesellschaft, in der Menschen, die mit HIV infiziert sind, erpressbar sind?


Zitate aus: HIV ist der Schrecken genommen, nicht aber das Stigma
16.04.2018 15:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.670
Nächster Level: 86.547.382

7.521.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conchita Wurst geht mit HIV-Infektion an die Öffentlichkeit Link editiert von Ang *seufz

Großes Lob auch von der deutschen Aidshilfe smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.04.2018 18:15 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.100
Nächster Level: 41.283.177

4.287.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Unfassbar, dass man heute immer noch mit so etwas drohen/erpressen kann, wo HIV inzwischen in der Gesellschaft angekommen scheint und auch gut behandelbar ist.



Conchita hat als als Reaktion das einzig Richtige getan und ist selbst an die Öffentlichkeit gegegangen und die meisten Reaktionen geben ihm/ihr Recht.

Ansonsten ist meine Meinung, dass eine HIV Infektion wie auch jede andere Erkrankung Privatsache ist und allenfalls Partner oder Partnerin angeht.
16.04.2018 19:59 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.768
Nächster Level: 100.000.000

9.213.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Ansonsten ist meine Meinung, dass eine HIV Infektion wie auch jede andere Erkrankung Privatsache ist und allenfalls Partner oder Partnerin angeht.


Der Meinung bin ich auch!
Auch, dass Conchita mit diesem Coming Out das einzig richtige getan hat.
Ich finde es nur bitter, dass sie/er sozusagen dazu gezwungen wurde, obwohl sie/er es eigentlich (und mit vollem Recht) nicht öffentlich machen wollte.
Was wäre passiert, wenn sie/er jetzt von diesem Ex Freund zwangsgeoutet worden wäre? Hätte man Conchita dann Unehrlichkeit vorgeworfen?
Ich könnte mir vorstellen, dass dann Conchita im negativen Licht erschienen wäre und nicht der hinterhältige Ex-Freund und das ist für mich irgendwie "verkehrte Welt".
16.04.2018 21:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.670
Nächster Level: 86.547.382

7.521.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich zu 100% eurer Meinung an smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
17.04.2018 08:50 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.100
Nächster Level: 41.283.177

4.287.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Was wäre passiert, wenn sie/er jetzt von diesem Ex Freund zwangsgeoutet worden wäre? Hätte man Conchita dann Unehrlichkeit vorgeworfen?
Ich könnte mir vorstellen, dass dann Conchita im negativen Licht erschienen wäre und nicht der hinterhältige Ex-Freund und das ist für mich irgendwie "verkehrte Welt".


Das könnte man meinen, aber ich glaube es nicht. Gut, hier steckt eine ganze Portion Hoffnung von mir drin und ich glaube an das Gute im Menschen.
Man muss es zweigeteilt sehen:
Ich denke, dass die Fans von ihr/ihm sehr tolerant sind und das nicht übel genommen hätten. Allerdings gibt es ja viele Gegner, die hätten das wahrscheinlich ausgeschlachtet. Aber die sind eh verloren.
18.04.2018 20:10 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Conchita

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH