Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.049
Herkunft: Rheydt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.594.497
Nächster Level: 26.073.450

1.478.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Song von Robbie. Ein Weihnachtslied. Mit sehr schönem Text.

Can't Stop Chrismas NeNe .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.11.2020 13:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.049
Herkunft: Rheydt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.594.497
Nächster Level: 26.073.450

1.478.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch mal was posten. Robbie geht öfter mal auf Instagram Live. Meistens sind das Phasen, wo dann andauernd was kommt, oft auch eine Stunde lang oder noch länger und dann ist wieder lange Pause. So was ist wie gesagt immer live, man muss dann auf Instagram sein, um das mitzubekommen, aber viele Fans nehmen das auf und posten es auf youtube. Leider kann ich die dann auch nicht mehr alle nachhalten, wenn da jeden Tag 1,5 Stunden kommen, manchmal sogar mehrmals am Tag.

Kurz vor dem ersten Lockdown war er noch nach Australien gereist ist, um aufzutreten, was aber dann abgeesagt wurde und als er zurück kam, war er 2 Wochen in Quarantäne. Immerhin in seinem eigenen Haus, das ist so groß, dass er da ganz allein in einem Seitenflügel leben kann, ohne Kontakt zu seiner Familie. Ayda und er haben sich nur abends, wenn die Kinder im Bett waren, wie Romeo und Julia getroffen: sie auf dem Balkon, er unten im Garten 20 m entfernt Fettes Grinsen . Das haben sie auch manchmal auf Instagram Live gezeigt und wenn er ganz allein war, hat er Coronaoke gemacht und auf Instagram Live täglich Lieder gesungen, von sich und von anderen.

Gerade war er nach einer langen Pause wieder auf IL. Ich glaube, das ist immer, wenn er nicht mit seiner Familie zusammen ist, dann hat er Langeweile und tritt in Kontakt mit den Fans, oft ruft er auch einen Fan an und quatscht mit dem live auf Insta. In den letzten Monaten war er ja nur bei seiner Familie, weil keine Veranstaltung stattfand, deshalb war jetzt lange nichts mehr gekommen. Das neue Lied musste aber aufgenommen werden, also war er jetzt mal weg und prompt fingen die Live Instas wieder an.

Eins muss ich jetzt mal posten, weil ich es so faszinierend finde, wie die ganz spontan einfach neue Lieder kreieren. Er ist wegen der Aufnahme des neuen Songs mit seiner Band zusammen und die Jungs klimpern einfach auf ihren Instrumenten rum und Robbie singt einfach drauf los und lässt sich ganz spontan einen Text einfallen, der sich meistens auch reimt. Das habe ich schon öfter gesehen und gehört, aber jetzt muss ich es Euch doch mal zeigen. Ihr könnt das Labern ja überspringen und Euch nur die spontan entstandenen Songs anschauen.

Das allerletzte gefällt mir am besten, da singt er darüber, dass er gerade wieder kein Fleisch mehr isst smile . Er ernährt sich ja inzwischen schon über 1 Jahr total gesund und in dem Zuge hat er 2 x täglich Fisch gegessen und bei der Routine-Blutuntersuchung kam raus, dass er aufgrunddessen eine Quecksilber-Vergiftung hat. Da sieht man mal, wie belastet das Meer und damit die Fische schon sind. Er hatte den höchsten Wert, den sein Arzt bisher gesehen hatte und seitdem ist er wieder Vegetarier bzw. sogar vegan, wenn man dem Lied glauben kann.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.11.2020 07:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.049
Herkunft: Rheydt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.594.497
Nächster Level: 26.073.450

1.478.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit poste ich mal wieder ein lustiges Video von Robbie.

Robbie hat sich die Haare dunkel gefärbt und Ayda filmt ihn und meint, er sieht leicht verändert aus, was er mit einem völlig unschuldig-überraschten Blick quittiert. Sie überlegt ein bisschen, woran es liegt und meint dann, sein Haar sieht etwas dunkler aus. Worauf Robbie meint, es läge an seinen Augenbrauen, die hätte er gefärbt, er hätte ein bisschen weiß hineingefärbt Fettes Grinsen .

Dann gibt er der Welt eine Botschaft: ja, er hat sein Haar gefärbt, einfach weil er Lust dazu gehabt hat, weil so was Spaß macht und nicht weil er alt und grau geworden ist, was tatsächlich der Fall ist, was ihm aber egal ist. Und deshalb soll die Welt sich ABREGEN.

Ayda stellt dann noch fest, dass er es selbst gemacht hat und noch Reste der Farbe auf der Kopfhaut hat und es doch nächstes Mal sie machen lassen soll, was er aber schlichtweg ablehnt.

I spy something different

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.04.2021 23:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.049
Herkunft: Rheydt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.594.497
Nächster Level: 26.073.450

1.478.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Robbie-Fan hat jetzt tatsächlich 1,5 Jahre daran gearbeitet, aus lauter Fanvideos von dem Fan-Konzert in London Ende 2019 einen Film zusammenzuschneiden. Ich habe auf Facebook immer wieder seine Aufrufe gesehen, wenn er von einem bestimmten Lied noch mehr oder bessere Videos brauchte, hatte aber zwischenzeitlich schon wieder vergessen, dass er an so einem Film bastelt, aber letzte Woche hat er ihn dann tatsächlich hochgeladen.

Das ist echt schön, wenn man so eine Erinnerung von so einem einmaligen Konzert hat und ich habe dabei mit Freude festgestellt, dass ich einen USB-Stick in meinen relativ neuen Fernseher stecken kann und den Film dann in groß gucken kann. Ich bin echt happy, ich muss jetzt nur mal gucken, dass ich 2 Stunden Zeit finde, um ihn zu sehen.

Im Auto höre ich das Konzert schon. Ich hatte sogar schon eine Aufnahme davon, ich weiß gar nicht mehr woher, aber die Qualität war schlecht. Die war natürlich auch aus dem Publikum aufgenommen, aber da hörte man die Leute so laut, wenn sie Robbie zugejubelt oder untereinander gesprochen haben. Dieser Fan hat das aber irgendwie hinbekommen, dass diese Geräusche und Gespräche viel leiser sind und man Robbie besser hört. Ich bin ganz begeistert.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

05.05.2021 13:35 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.517

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 73.618.937
Nächster Level: 74.818.307

1.199.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bischen quer geschaut. Was für eine Arbeit! Und der Ton ist echt gut. Würde mich auch mal interessieren, wie der das gemacht hat. Vielleicht gab es einen professionellen Mitschnitt und er hat die User-Videos dann dieser einen Tonspur angepasst? Bei den Danksagungen im Abspann wird "IE Music" genannt und "Team Robbie Williams", ich denke, daher kam die Unterstützung.
05.05.2021 14:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.049
Herkunft: Rheydt

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.594.497
Nächster Level: 26.073.450

1.478.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher auch nur quergeschaut, aber ich war auch beeindruckt.

Mehr Infos habe ich leider nicht, ich hatte dem Macher eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, aber es kam keine Reaktion, daher habe ich nichts von dem Prozess selbst mitbekommen, nur immer wieder die geteilten Aufrufe gesehen, wenn er ein bestimmtes Video suchte.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen Mitschnitt gegeben hat, denn der wäre doch dann bestimmt schon längst zum Kauf angeboten worden. Das war im Oktober 2019. Was allerdings IE Music und das RW Team damit zu tun haben, ist mir dann auch schleierhaft.

Robbie hat es übrigens letzte Woche auch schon geguckt und war ganz begeistert und meinte, das wären tolle Erinnerung, das müssten wir noch mal machen smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.05.2021 13:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (79): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH