Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast ein Jahr in Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.105
Nächster Level: 64.602.553

4.718.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DerMoment!! smile

Das was du eben geschrieben hast, ist echt wundervoll. Ich freu mich sehr, dass du dich hier so wohl fühlst, wie wir alle hier, auch wenn du leider nur ab und zu hier vorbeischauen kannst. Und du hast ja auch geschrieben, dass du in den nächsten Wochen mehr Zeit hast *freu*.

Lass dich drücken!! smile

Lg
11.07.2007 21:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.626
Nächster Level: 6.058.010

16.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der Moment
Ich habe deinen Beitrag gerade sehr aufmerksam gelesen, weil ich endlich mal über dich gestolpert bin. Im Zuge des Buchprojektes lerne ich viele hier intensiver und neu kennen, und du bist einer der User, der immer wieder auftraucht, aber über den ich gar nichts weiß und den ich nirgends einordnen kann. Deshalb habe ich mich gefreut, heute einen schönen langen intensiven Beitrag von dir zu lesen.
Ganz witzig fand ich den Begriff "BBM-Flash", weil ich den auch immer wieder benutze für mich. Ich weiß nicht, wer den mal geprägt hat, aber genau so erlebe ich es auch. Es gibt Zeiten der Ruhe und dann doch immer wieder diesen "Flash", wo es einen wieder voll erwischt, obwohl man dachte, es wäre nun wirklich vorbei.
Schön, dich gelesen zu haben.
Lieben Gruss
Dhali
11.07.2007 21:56 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.952
Nächster Level: 13.849.320

19.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen - ich habe mal wieder eine Phase, in der ich BBM wieder ziemlich nahe bin - vielleicht durch die FF, die ich gerade schreibe und die mich in vieler Hinsicht an den Film erinnert - oder einfach, weil ich beruflich und privat mal wieder eine etwas stressige Phase habe und BBM für mich einfach auch ein totaler Fluchtpunkt ist.

Dieser Film und alles, was dazu gehört ist für mich die einzige Möglichkeit, aus meinem Alltag abzutauchen - und die Beschäftigung mit dem Filme (und bei mir ist es meistens das Schreiben von FF... :rolleyessmile schafft es immer wieder, mich aus diesen Stresslöchern herauszuholen und es gibt mir jeden Abend so meine drei oder mehr Stunden, die nur mir gehören...

Das ist mittlerweile für mich ein totaler Luxus, den ich unglaublich genieße...
11.07.2007 22:49 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.041.626
Nächster Level: 6.058.010

16.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mel
dem kann ich mich anschließen. Ich selbst bin plötzlich durch das Buch in die FF und damit wieder voll reingerutscht. Ein Jahr lang hab ich mich für die FF nur nebenbei interessiert, und plötzlich hat es mich doch gepackt. "Flash" halt, ich sags ja.
11.07.2007 22:54 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.952
Nächster Level: 13.849.320

19.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die FF sind für mich eigentlich die beste Möglichkeit, den Film in Erinnerung zu behalten - ich weiß auch nicht, warum das so ist, weil die meisten FF mit dem Film und den Ursprungscharaktären wirklich gar nichts mehr zu tun haben...

Aber die Protagonisten heißen halt immer noch Ennis und Jack - und durch die FF kann man sie sich immer und immer wieder in die Fantasie zurück holen....
11.07.2007 23:02 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.055
Nächster Level: 6.058.010

160.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DerMoment,

habe gerade deinen schönen Beitrag gelesen und war regelrecht gerührt. Das hast du toll beschrieben. Beim Bearbeiten einiger Szenen für das Buch bin ich ziemlich oft auf dich gestoßen und habe deine Posts immer mit größter Freude gelesen. Sind alle gut durchdacht und mit viel Gefühl geschrieben. Freue mich sowieso immer, wenn ich was von dir lese. Und nachdem du jetzt Semesterferien hast, wird das wohl in der nächsten Zeit öfters der Fall sein. Schön! *DerMoment fest knuddel*
Das wollte ich dir jetzt nur mal sagen... großes Grinsen

Schöne Grüße
Francine

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


12.07.2007 07:57 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.251
Nächster Level: 100.000.000

9.170.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, der Moment,

weißt du noch? Wir haben uns fast zur gleichen Zeit hier angemeldet. Meine Güte, war ich damals aufgeregt, aber der emotionale Druck war so groß, dass ich mich überwunden habe. Und heute fühle ich mich so dermaßen wohl hier!
Deine Selbstdiszipliniereung - "wenn ich eine Prüfung vor mir habe, komme ich erst gar nicht hier her"- bewundere ich sehr. Ich versinke viel zu oft hier. Besonders wenn es wiedermal einen BBM-Flash gibt. smile
Zitat:
... Aber bei BBM wird es nie mehr geben als das, was es im Jahre 2006 gab. Und das macht mir etwas Angst. Dass irgendwann alles gesagt wurde.

Geht mir genau so. Aber mehr wäre auch kaum zu ertragen. Und die Tatsache, dass man jetzt, noch nach so langer Zeit immer noch etwas über den Film sagen kann, lässt hoffen. Und ich glaube nicht, dass es nur an den Neuen liegt.
Ich finde es jedenfalls schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit hast.

LG

AngLee
12.07.2007 14:13 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.023.724
Nächster Level: 41.283.177

5.259.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure lieben Worte smile

__________________
.

12.07.2007 17:19 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

kallisto kallisto ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.696
Nächster Level: 79.247

14.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist für mich noch kein jahr her, aber ich poste mal hier, danke der moment, du hattest mir den thread vorgeschlagen, als ich das letzte mal unbedingt "was schreiben" mußte...

ich dachte, wenn ich mich "damit" ein wenig beschäftige, den film ein paar mal gesehen habe, wieder mal ab und zu das buch rausgeholt habe und mich bei euch ein bißchen durchgelesen habe, dann wird alles irgendwann weniger "overwhelming" (ich finde kein passenderes wort).
aber irgendwie ist das nach hinten losgegangen. was ich mir auch vielleicht hätte denken können, betrachtet man die riesenlangen jahrealten diskussionen, die immer noch nicht aufhören, hier oder in anderen foren...
jetzt hab ich mir auch noch ein hörbuch gekauft (gelesen mit gruseligem kaugummi-amerikanisch... aber egal...) und die kurzgeschichte auf deutsch und - ich seh mich schon auf der suche nach book-to-screenplay und was es alles gibt. (...und was es alles gibt...)

- hilfe! -

heath und jake haben mich vorher nie groß interessiert. jake ist einfach zu hübsch und weder seine, noch die filme von heath haben mich neugierig gemacht (nur "donnie darko" kannte ich). jetzt hab ich doch einige filme mit heath gesehen, und die schönsten szenen sind die, in denen man ennis sieht!
(und ich habe mal diesen weltuntergansgseisfilm gesehen, mit jake - fand ich damals ziemlichen quatsch mit sosse - jetzt würd ich ihn mir doch nochmal ansehen, vielleicht spielt auch jack twist ein bißchen mit...)

und nur so: eine meiner bbm-lieblingsszenen ist die auf dem brokeback, als ennis das zelt aufbaut und über jack und seine harmonica lästert - jack sagt so süß "...she got lucky..." - gänsehaut -, und dann grinsen unter seinem hut... da wird doch schon heftig geflirtet.

tja, da hab ich mich in was reingeritten großes Grinsen aber wem erzähl ich das...
02.02.2011 22:03 kallisto ist offline E-Mail an kallisto senden Beiträge von kallisto suchen Nehmen Sie kallisto in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.037
Nächster Level: 64.602.553

1.030.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so schnell kann es gehen. smile

Habe in letzter Zeit mal wieder überlegt, was mich an BBM so fasziniert und festgestellt, dass er einfach alle meine Vorlieben und Sehnsüchte vereint hat.

Darsteller, die einfach unglaublich gut miteinander harmonieren
Heath für den ich schon vorher geschwärmt habe
Das "Cowboy"-Ambiente (Pferde, überwältigende Natur, Lagerfeuer)
Eine schwule Liebesgeschichte
Und die ultimative, intensive, Geschichte von Annie Proulx, die so wunderbar umgesetzt wurde.
02.02.2011 22:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.533
Nächster Level: 13.849.320

1.103.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch kallisto, auch wenn das erste Jahr noch nicht ganz voll ist. smile

Gerade in den ersten Jahren nach dem Film wird "es" einfach nicht weniger, was immer man auch tut.
Ich bestand jahrelang nur noch aus diesem Film - trug das Brokeback Feeling stets bei mir. So langsam ebbt es schon ab....vom verliebt Sein in eine innige Liebe.

Gute Frage, franke.
Warum gerade dieser Film?
Es gibt tausende anderer Filme und hunderte, die man gesehen hat und nichts haften blieb.

Ich hatte vorher ja kaum was von Heath und Jake gehört.
Aber der Film war die Antwort auf tausend Fragen.
Er hat mich dermaßen erschüttert und gepackt, wie nichts vorher...und wahrscheinlich auch nichts, was noch kommen wird.

Vorlieben und Sehnsüchte, wie du so schön geschrieben hast - wie ein Pfeil, der genau ins Schwarze getroffen hat.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

02.02.2011 23:14 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

kallisto kallisto ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.696
Nächster Level: 79.247

14.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@franke

Cowboys? haben mich nie interessiert
Schwule Liebesgeschichten? hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht
...vorher...

@wilderness
Zitat:
"So langsam ebbt es schon ab....vom verliebt Sein in eine innige Liebe."

so hätte ich mich nicht getraut, es zu formulieren, zu pathetisch!
...aber so ist es eigentlich: plötzlich total verknallt sein, dann bricht einem irgendwie das herz, und man muß immer immer wieder an den Herzensbrecher denken (an die zwei Herzensbrecher *g*) , mit kribbeln im Bauch...

(und jetzt lunger ich schon nachmittags hier rum... auweia...)
03.02.2011 17:23 kallisto ist offline E-Mail an kallisto senden Beiträge von kallisto suchen Nehmen Sie kallisto in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.273
Nächster Level: 86.547.382

7.487.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



am 20.5.2007 bin ich zur Herde gekommen smile 6 Jahre Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.05.2013 08:02 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.355.805
Nächster Level: 5.107.448

751.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zu Deinem 6. Jahr im Forum, Helga! Zelten

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

20.05.2013 09:34 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.765.759
Nächster Level: 26.073.450

1.307.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, Helga! smile

Ich hab mein 6-jähriges voll übersehen.... unsicher

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

27.05.2013 17:24 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.273
Nächster Level: 86.547.382

7.487.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Brookie Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
27.05.2013 17:35 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.273
Nächster Level: 86.547.382

7.487.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heute vor 7 Jahren bin ich zur Herde gekommen Hut

Quelle:

Striped Wall

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.05.2014 06:47 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.355.805
Nächster Level: 5.107.448

751.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum 7. Brokie-Jahr, Helga! Hut Zelten

Es werden sicher noch mehr werden. smile

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

20.05.2014 20:00 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.273
Nächster Level: 86.547.382

7.487.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Daniela Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.05.2014 20:06 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.060.273
Nächster Level: 86.547.382

7.487.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heute vor 8 Jahren bin ich zur Herde gekommen Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
20.05.2015 10:23 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH