Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA.... traurig und soooo süß traurig

__________________

24.05.2007 21:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.972.857
Nächster Level: 64.602.553

4.629.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zur Frage: Bei BBM steht hinten ja auch "Bis Jack einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt, für ihre Zukunft zu kämpfen..." hinten drauf. Ich weiß bis heute nicht, was die damit meinen.


Diese Kurzbeschreibung auf der DVD, die auch bei einigen Kritiken mit dazugenommen wurde ist meiner Meinung nach total irreführend.
Erstens wegen der genannten Sache und dann wirkt es in dem kurzen Text auch so, als sei die Gesellschaft allein an dem Unglück der beiden schuld, auf die Gefühle und Zwiespälte der beiden Figuren wird dabei überhaupt nicht eingegangen.
Ich finde, dass man durch diese Beschreibung, wenn man sonst nichts über BBM weiß von dem Film einen ganz anderen Eindruck erhält.
25.05.2007 14:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.795
Nächster Level: 6.058.010

152.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr eigentlich wie lange Dan und Candy zusammen waren? Würde mich schon mal interessieren. Kam im Film aber nicht so deutlich raus. Ich würde auf vier bis fünf Jahre tippen. Candy spricht irgendwann mal von "die Jahre vergingen". Was meint denn ihr? verwirrt

Das mit den in die Irre führenden Beschreibungen auf den DVDs machen die bestimmt nur, um es spannend zu machen und dass der Film gekauft wird. böse Bei Brokeback Mountain habe ich mich auch immer gewundert, wo der verzweifelte Versuch von Jack bleibt... verwirrt

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 25.05.2007 15:07.

25.05.2007 15:04 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francine, ich glaube der Film zieht sich über einen Zeitraum von 10 Jahren (hab ich irgendwo gelesen).

__________________

25.05.2007 16:20 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.795
Nächster Level: 6.058.010

152.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, krokomaus, zehn Jahre also. Danke! Da bin ich jetzt im Bilde...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.05.2007 16:38 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.963.862
Nächster Level: 100.000.000

9.036.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich in einer Buchbesprechung auch gelesen, dass es 10 Jahre waren. Obwohl, im Film kommt mir das gar nicht so lange vor. Wahrscheinlich weil sich die beiden äußerlich nicht sehr verändern, aber natürlich immer tiefer in die Abhängigkeit rutschen. verwirrt

Mir kam heute, als ich Sahne geschlagen habe, die Mutter von Candy in den Sinn. Wie die ihre Tochter angeschnauzt hat, weil die den Mixer falsch bedient hat. Das fand ich schon ziemlich heftig. Die tat ja so, als ob ihre Tochter generell zwei linke Hände hätte und man ihr rein gar nichts zutrauen könnte. Ich denke, die Eltern hätten, wenn sie offener für die Realität von Dan und Candy gewesen wären, vielleicht helfen können? Der Vater war ja etwas sensibler, aber bei beiden lief es letztlich darauf hinaus, dass sie Dan für das "verpfuschte Leben" ihrer Tochter verantwortlich gemacht haben. böse Dabei wollte Dan ja zu Anfang Candy noch von der Spritze zurückhalten.
25.05.2007 18:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.795
Nächster Level: 6.058.010

152.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Mutter und der Sahne fand ich auch ganz schön heftig. Wie so'n kleines Schulmädchen hat sie Candy hingestellt. Find ich übrigens niedlich, dass du beim Sahneschlagen heute da gleich an den Film gedacht hast... smile Geht mir manchmal bei Brokeback so. Letztens habe ich beispielsweise ein Hemd von der Leine genommen und dran gerochen und da musste ich doch gleich an Ennis denken, wie er auch an den Hemden gerochen hat. Ist irgendwie echt erstaunlich, welche Wirkung manche Filme (und ganz besonders einer!!!) auf einen haben.

Jetzt nochmal zu Candy: Candys Vater hat Dan ja vor der Klinik zur Seite gezogen und ihm gesagt, dass es ihm egal sei, wie er lebe, aber das Leben seiner Tochter sei ihm eben nicht egal. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass dies, wenn auch sicherlich nicht als alleinig ausschlaggebend, bei Dans Entscheidung eine Rolle gespielt hat. Vielleicht ist ihm hiermit erst richtig bewusst geworden, dass Candy eine zweite Chance verdient hat und er dazu nicht im Wege stehen darf. Und als er sie so gesund und gut aussehend vor sich stehen sieht, hat er vielleicht wieder daran gedacht. O Mann, ist das alles traurig...

Zur Mutter hat Candy ja echt ein komisches Verhältnis. Die Mutter schaut Candy jedesmal so vorwurfsvoll und enttäuscht an. Auch bei der Hochzeit merkt man, dass alle Verwandten von Candy die Beziehung argwöhnisch beäugen. Die Hochzeit fand ich sowieso ziemlich strange...

Habe heute mal bei Amazon nach dem Soundtrack geschaut. Der ist ja total teuer! 30 € sind mir dann doch zu viel für ein paar Lieder böse Vielleicht finde ich den irgendwo billiger...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.05.2007 22:04 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.963.862
Nächster Level: 100.000.000

9.036.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Und als er sie so gesund und gut aussehend vor sich stehen sieht, hat er vielleicht wieder daran gedacht.


Ich habe auch den Eindruck, dass Dan genau in diesem Augenblick die Entscheidung trifft, sich von Candy zu trennen um ihr damit eine Chance zu geben. Vorher, beim Tellerwaschen, heißt es ja noch, dass er nur auf ihre Rückkehr wartet und dass sie alles für ihn ist. Und als er sie dann so aufgeblüht sieht... da sind ihm sicher auch die Worte von Candys Vater in den Sinn gekommen, aber vielleicht haben sie erst in diesem Moment eine Bedeutung für ihn bekommen.
Das Verhältnis von Candy zu ihrer Mutter finde ich auch äußerst seltsam. Es hat sicher nicht viel dazu beigetragen, Candy den Rücken zu stärken, ihr Selbsbewusstsein zu fördern. Die Frau schnallt ja irgendwie gar nichts. Erst bei der Hochzeit, als Dan sich zudröhnt, wird sie misstrauisch und dann heult sie nur noch rum und fürchtet um das Wohl ihres Mannes ("Das bringt deinen Vater um"). Man kann direkt bezweifeln, dass ihr etwas an ihrer Tochter liegt. böse

@ Soundtrack:
Das ist ja ziemlich teuer. Ich habe nur den "Song to the Siren" auf meinem MP3- Player. Den finde ich sooo schön. Die CD werde ich mir wohl nicht kaufen.

Ach ja und diese kleinen Momente, in denen einem Filmzitate einfallen, kommen bei mir auch häufiger vor. Eine kleine Geste, ein Wort, und ((Bing! )) hat man ein Bild, eine Szene vor Augen. großes Grinsen
Neulich saß ich am Tisch, hielt meine Kaffeetasse so vor mich hin und augenblicklich wurde ich zu Ennis am Lagerfeuer. großes Grinsen
26.05.2007 12:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.795
Nächster Level: 6.058.010

152.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist ja schön! Ennis am Lagerfeuer! Letztlich bin ich zu Jack geworden, als er sich von Ennis am Parkplatz nach dem Brokeback verabschiedet hat. Hab mich gerade mit jemanden unterhalten und hab von unten her mit ganz großen Augen geschaut und hab die Augenbrauen gehoben und, hups, hatte ich das Bild von Jack vor Augen. Echt unglaublich was Brokeback alles verursacht... großes Grinsen Ich glaub, allmählich dreh ich durch... Augenzwinkern verwirrt

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


26.05.2007 14:32 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.972.857
Nächster Level: 64.602.553

4.629.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Echt unglaublich was Brokeback alles verursacht... großes Grinsen Ich glaub, allmählich dreh ich durch... Augenzwinkern verwirrt


Oh das Gefühl kenn ich großes Grinsen .
Einmal hab ich meine Jeansjacke ausgezogen und als ich sie so über meine Arme gestreift habe, hatte ich das Bild vor mir, wie Jack in der Zeltszene seine Jacke auszieht, sogar die Geräusche beim Ausziehen haben fast genauso wie die im Film geklungen Zunge raus .
26.05.2007 15:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.341
Nächster Level: 26.073.450

1.759.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
@ Soundtrack:
Das ist ja ziemlich teuer. Ich habe nur den "Song to the Siren" auf meinem MP3- Player. Den finde ich sooo schön. Die CD werde ich mir wohl nicht kaufen.


Wobei man ja nicht direkt bei Amazon für 29,99 € kaufen muss. Im Amazon Marketplace stehen ja durchaus ein paar günstigere Angebote drin (z. B. neu für 15,46 €), zu denen dann eben noch die Portopauschale von 3,00 € dazukommt.

Amazon Marketplace

__________________

26.05.2007 16:08 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.382
Nächster Level: 86.547.382

7.198.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Candy jetzt auch gesehen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.05.2007 21:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Habe Candy jetzt auch gesehen smile


Und? Wie hat dir der Film gefallen?? *neugierig guck*

__________________

29.05.2007 07:17 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.382
Nächster Level: 86.547.382

7.198.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr gut.
Heath spielt wirklich ausgezeichnet. Bin ja fast umgefallen.
Es hat mal wieder aufgezeigt, wie schrecklich die Abhängigkeit von Drogen ist. Finger weg... unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.05.2007 08:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

Habe vorhin den Anruf meiner Videothek bekommen, dass ich die gebrauchte DVD "Candy"kaufen und heute schon abholen kann. Für nur 5 Euro. Dann werde ich mir den Film endlich im Original ansehen smile

__________________

14.06.2007 13:12 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.963.862
Nächster Level: 100.000.000

9.036.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! das ist ja super günstig. Hoffentlich ist sie unversehrt, aber so viele Leute werden sich den Film wohl kaum angesehen haben.
Ich habe gestern das Buch "Candy" per Fern Leihe bekommen. Auf deutsch. Bin aber noch nicht sehr weit. Werde dann berichten.
14.06.2007 13:39 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf deinen Bericht, Ang smile

__________________

14.06.2007 14:40 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.314.341
Nächster Level: 26.073.450

1.759.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du die DVD zu so einem günstigen Preis abstauben kannst. Ich hoffe jetzt nur für dich, dass sie nicht allzu sehr verkratzt ist. Ich selbst behandele aus der Videothek geliehene DVDs ja wie rohe Eier. Aber das macht bekanntlich nicht jeder Kunde so.

__________________

14.06.2007 21:03 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.901
Nächster Level: 35.467.816

1.936.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von meiner Stammvideothek schon oft gebrauchte DVDs gekauft und noch NIE irgendwelche Probleme damit gehabt. Waren alle immer 1a smile

__________________

14.06.2007 21:21 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.795
Nächster Level: 6.058.010

152.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fünf Euro ist wirklich ein guter Preis, krokomaus, und wenn dann noch im anzunehmenden guten Zustand, was will man mehr... fröhlich
Muss mir den Film bei Gelegenheit auch mal im Original anschauen. Muss doch ziemlich oft an den Film denken. Ist mir schon ganz schön nah gegangen. Komischerweise schwirrt mit die Musik öfters mal im Ohr rum. Sehe dann die beiden im Karussell... Ach, ist echt traurig... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


15.06.2007 23:04 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH