Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.591
Nächster Level: 5.107.448

616.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
8o 8o 8o Lief gestern Abend? So´n Mist, les´ich jetzt erst. Könnt ihr das nicht mal eher ankündigen? Nicht erst zwei Stunden vorher?


Tut mir leid Ang, aber ich hab das selber erst so spät in der Zeitung gelesen! :O *g* Nächstes Mal bin ich früher, ok? Augenzwinkern

@ franke
Ich hab den Film aufgenommen, aber noch nicht geguckt. Muss zwar am Wochenende mal wieder arbeiten, aber vieleicht schaff ich es ja trotzdem ihn zu gucken. Wenn dich bis dahin noch keiner aufgeklärt hat, kann ich das ja dann machen. großes Grinsen

__________________

03.09.2007 21:57 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.708.911
Nächster Level: 64.602.553

893.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre nett Sebi - freu mich schon auf die Aufklärung großes Grinsen
03.09.2007 22:01 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.021
Nächster Level: 30.430.899

661.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe den Film auch aufgenommen aber noch nicht gesehen. Wenn es Sebi noch nicht getan hat, werde ich hier gerne etwas dazu schreiben, nachdem ich ihn mir angesehen habe. smile

__________________

04.09.2007 07:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hab ein neues Candy Video im Kasten! Hoffe es gefällt, ich poste euch den Text mit Überstzung mit!



R.E.M - Imitation Of Life



charades, pop skill
water hyacinth, named by a poet.
imitation of life
like a koi in a frozen pond
like a goldfish in a bowl
I don't want to hear you cry
thats sugarcane that tasted good
thats cinnamon thats hollywood
c'mon c'mon no one can see you try

you want the greatest thing
the greatest thing since bread came sliced.
you've got it all, you've got it sized.
like a friday fashion show teenager
freezing in the corner
trying to look like you don't try

thats sugarcane that tasted good.
thats cinnamon thats hollywood
c'mon c'mon no one can see you try

no one can see you cry

thats sugarcane that tasted good
thats freezing rain thats what you could
c'mon c'mon no one can see you cry

this sugarcane
this lemonade
this hurricane, I'm not afraid.
c'mon c'mon no one can see me cry
this lightning storm
this tidal wave
this avalanche, i'm not afraid.
c'mon c'mon no one can see me cry

thats sugarcane that tasted good
thats who you are, thats what you could
c'mon c'mon no one can see you cry

thats sugarcane that tasted good
thats who you are, thats what you could
c'mon c'mon no one can see you cry


Übersetzung


wortratespiele, modernstes wissen
wasserhyazinte, von einem dichter benannt
abklatsch des lebens
wie ein koi in einem gefrorenen teich
wie ein goldfisch in einem goldfischglas
ich will dich nicht weinen hören
das ist zuckerrohr, das schmeckte gut
das ist zimt, das ist hollywood
komm schon, komm schon, keiner kann sehen wenn du probierst
du willst das größte, das größte, seit brot zum erstenmal in scheiben geschnitten wurde
du hast alles bekommen, du hast alles aufgeteilt
genau so wie ein teenager in einer freitagsmodenschau
in der ecke erstarrt
versuchst du so auszusehen. als würdest du nicht probieren
das ist zuckerrohr, das schmeckte gut
das ist zimt, das ist hollywood
komm schon, komm schon, keiner kann sehen, wenn du probierst
keiner kann dich weinen sehen
das ist zuckerrohr, das schmeckte gut
das ist gefrorener regen, das ist was du geschafft hättest
komm schon, komm schon, keiner kann dich weinen sehen
dieses zuckerrohr
diese limonade
dieser hurricane, ich fürchte mich nicht
komm schon, komm schon keiner kann mich weinen sehen
dieser gewittersturm
diese flutwelle
diese lawine, ich fürchte mich nicht
komm schon, komm schon, keiner kann mich weinen sehen
das ist zuckerrohr, das schmeckte gut
das ist das, was du bist, das, was du schaffen könntest
komm schon, komm schon, keiner kann dich weinen sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 30.11.2007 21:31.

30.11.2007 21:27

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.411.996
Nächster Level: 86.547.382

7.135.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miri! Ganz toll!
Ich liebe das Lied total und Candy hat mir auch sehr gut gefallen!
Danke dafür!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.11.2007 21:31 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Corny!
30.11.2007 21:40

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.559.986
Nächster Level: 35.467.816

1.907.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video, miri. Und der Song ist einer meiner Lieblingslieder von R.E.M.

__________________

01.12.2007 13:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.042.763
Nächster Level: 100.000.000

8.957.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, miri! Das Lied passt sehr gut, obwohl das Karussell am Anfang des Films bei mir fest mit "Song to the Siren" verknüpft ist. Du hast die Szenen sehr gut ausgewählt. Ich liebe diesen Film!
01.12.2007 15:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.814
Nächster Level: 3.609.430

572.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wahrscheindlich zu spät(hoffentlich nicht) für die Schweizer und so ... mit dieser Meldung:
Ich hab gerade vorhin gesehen ,dass Candy heute abend um 23.50 Uhr auf SF2 läuft.Den werde ich mir aufnehmen.
Bin echt gespannt darauf!!Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________

22.09.2008 20:25 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.879
Nächster Level: 64.602.553

4.577.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flower, nimm ihn dir auf jeden Fall auf, das lohnt sich wirklich total!!! Nach BBM ist das mein Lieblingsfilm mit Heath!! Ist aber auch nix für schwache Nerven...
22.09.2008 20:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.108.436
Nächster Level: 41.283.177

5.174.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt echt ein viel besseres Fernsehprogramm Blink BBM... Candy...

__________________
.

22.09.2008 22:01 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.814
Nächster Level: 3.609.430

572.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,da haben wir ja richtig Glück mit unserem SF2.
Übrigens kommt Donnerstagnacht um 1.00 Uhr die Wiederholung.

__________________

22.09.2008 22:25 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.555
Nächster Level: 8.476.240

353.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke für die Information, hab gleich mein Rekorder einprogrammiert*strahl*

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

22.09.2008 22:58 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.698
Nächster Level: 13.849.320

721.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben

Ich habe mir gestern endlich Candy angesehen. Ich habe ihn schon seit ca. einem Jahr im Regal stehen, habe mich aber bisher nicht getraut ihn zu schauen. Bezüglich Drogen bin ich sehr sensibel, da ein sehr guter Bekannter meiner Familie über Jahre hinweg genau diese Geschichte (Entzug, Rückfall, wieder Entzug und wieder Rückfall...) durchgemacht hat und mir das immer sehr nahe ging.

Der Film hat mich unglaublich beeindruckt und sehr tief getroffen. Hab ziemlich daran zu knabbern....

Die schauspielerische Leistung von Heath ist fantastisch. Er spielt mit einer solchen Intensität, dass es fast schmerzt.

Ich bin immer noch völlig durch den Wind.....

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

25.09.2008 09:21 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.555
Nächster Level: 8.476.240

353.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sunshine,
wie du weißt hatte ich den Film vorgstern geschaut und ich fühle da voll mit Dir.
Er geht zum Teil einem näher wie in BbM.
Vor allem weil Heath Tod ist.
Der Film fängt düster an und hört noch düsterer auf.
Man hat das Gefühl den Beiden helfen zu wollen.
Der Film macht einfach nur traurig und regt auch zum Denken an was Drogen angeht.
Er ist sehr realistisch... ...

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

25.09.2008 10:38 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.698
Nächster Level: 13.849.320

721.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist wirklich sehr realistisch.
Einzig nicht wirklich realistisch ist, dass Dan nach jahrenlanger Heroinsucht noch einwandfreie Armvenen hatte und Candy trotz Heroin und Strich immer relativ gut aussieht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung....

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

25.09.2008 10:53 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.555
Nächster Level: 8.476.240

353.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, das stimmt, beide sehen noch zu gut aus... hätte man in der Maske ändern können.
Aber der Schluss, Candy hat ihn so angestrahlt und er *schluck, sah so traurig so hoffnungslos aus.....will gar nicht daran denken... wird wieder eine Zeit verstreichen bis ihn mir wieder anschauen kann....

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

25.09.2008 11:03 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Dwaynes mum
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-52.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 80

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.809
Nächster Level: 555.345

98.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den Film gestern zum ersten mal gesehen und fand ihn gut bis darauf wie er dort aussah großes Grinsen
25.09.2008 11:19 Dwaynes mum ist offline E-Mail an Dwaynes mum senden Homepage von Dwaynes mum Beiträge von Dwaynes mum suchen Nehmen Sie Dwaynes mum in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.814
Nächster Level: 3.609.430

572.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Ich hab mir Candy jetzt auch angeschaut.Zwar konnte ich nicht alles an einem Stück sehen,werde das aber noch nachholen.
Mir geht es wie euch:der Film ist mir auch sehr nahe gegangen.Und ich musste gestern immer wieder darüber nachdenken.

Ich hab mich aber zum Schluss gefragt,als Dan Candy gehen liess,ob ein Junkie das wirklich so macht.
Er hat Candy über alles geliebt,aber seine Sucht war stärker.Hat jemand in dieser Situation wirklich den Mut ,an das Wohl seiner Freundin zu denken und auf seine grosse Liebe zu verzichten?Ist das realistisch??
Die Trennung von seiner grossen Liebe braucht doch auch enorm viel Kraft !

__________________

25.09.2008 11:25 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.698
Nächster Level: 13.849.320

721.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob Dan am Schluss noch an der Spritze hing oder ob er clean war? Anhand seiner fahrigen und zittrigen Bewegungen nehme ich aber schon stark an, dass er noch abhängig war.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

25.09.2008 11:30 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH