Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.440.663
Nächster Level: 3.609.430

168.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filmfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir ja alles BBM jetzt so oft gesehen haben, wollte ich mal fragen, ob Euch auch Fehler im Film aufgefallen sind.
Zum Beispiel Schnittfehler oder Kontinuitätsfehler etc.

Mir ist folgendes aufgefallen:
In der Szene in der Jack im Camp Holz hackt und Aguirre kommt um im zu sagen, dass sein Onkel krank ist, hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bevor Aguirre erscheint, platziert Jack eine Holzscheit auf dem vor ihm stehenden Baumstumpf. Er kommt aber nicht mehr dazu ihn zu zerhacken, da Aguirre erscheint. Als Aguirre nach dem Gespräch dann verschwindet, haut Jack aus Wut die Axt in den Baumstumpf, der Holzscheit der vorher darauf lag, ist nun verschwunden.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
09.07.2006 15:01 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.325.695
Nächster Level: 26.073.450

1.747.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache! Habe gerade noch mal meine DVD in den Player gewofen. Das mit dem wie durch Geisterhand verschwundenen Holzscheid ist mir vorher nie aufgefallen.
Vor ein paar Jahren habe ich mal wie ein Besessener Filmfehler gesucht und die dann darauf bei einer dafür spezialisierten Internetseite (gibt's inzwischen nicht mehr) eingeschicht. Ich habe manchmal mehrer Tage über Stunden Filme geguckt, nur um Filmfehler zu finden. Das mache ich jedoch seit Jahren schon nicht mehr, so dass mir Filmfehler so gut wie nie auffallen. Da macht mich eher meine Mutter auf welche aufmerksam ("Komisch, ich hätte schwören können der Mann am Klavier hatte in der Kameraeinstellung von vorne gerade eine Pullover an, obwohl er von hinten gefilmt ein kariertes Hemd trägt!"), als das ich da noch was merke.

Edit: Der eingeschobene Filmfehlerkommentar meiner Frau Mama bezieht sich nicht auf "Brokeback Mountain"! (Bevor hier die Fragen kommen welcher Mann am Klavier denn da gemeint sein soll.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 09.07.2006 22:04.

09.07.2006 22:02 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Styx Styx ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Kreuberg Mountain ;-)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.262
Nächster Level: 555.345

93.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für Filmfehler interessiert, hier noch ein paar Links, wo auch noch weitere Fehler in Brokeback Mountain zu finden sind smile

http://www.dieseher.de/
http://www.fehler-im-film.de/
http://www.moviemistakes.com/

__________________
http://www.kinoseiten.de
09.07.2006 22:25 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.264.120
Nächster Level: 1.460.206

196.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei BBM sind mir bisher keine Fehler aufgefallen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich auf sowas nicht so sehr achte. Zum Teil ist es zwar schon echt witzig, was für Fehler sich in manchen Filmen einschleichen. Aber für mich selbst finde ich es schöner, den Film so zu geniessen, und nicht auf irgendwelche Logikfehler zu achten.

__________________
Your folks just stop at Ennis?
10.07.2006 12:08 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.235.731
Nächster Level: 30.430.899

2.195.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch irgendwo was mit Ennis seinen Handschuhen in der letzten Szene gelesen wo die beide zusammen sind.
Die Taschen in der die Handschuhe stecken ändern sich wohl von einer szene zur anderen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.07.2006 12:09 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Laranka Laranka ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.911
Nächster Level: 13.278

367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal (bin die Neue) großes Grinsen

Also, ich bin mir nicht sicher, ob man das wirklich einen "Filmfehler" nennen kann, aber mir ist aufgefallen, dass in der Scheidungsszene Ennis in der deutschen Fassung "Angeklagter" genannt wird, soweit ich weiß, wäre da eigentlich "Beklagter" richtig gewesen.
28.08.2006 12:18 Laranka ist offline E-Mail an Laranka senden Beiträge von Laranka suchen Nehmen Sie Laranka in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.087.713
Nächster Level: 41.283.177

4.195.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laranka, viel spass im forum.

Da fällt mir auch gleich noch was ein.

Auf der ersten Postkarte, die Ennis von Jack bekommt steht kein Absender von Jack
28.08.2006 12:23 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.325.695
Nächster Level: 26.073.450

1.747.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Handschuhen ist ein Filmfehler in der Kontinuität.
Das mit An- bzw. Beklagter wäre dann ein Filmfehler in der Synchronisation.

Nettes Beispiel zu falscher Synchronisation bei der deutschen Fassung des Films "Bordello Of Blood":
Originaltext: "You've got to see a vampire shrink!"
Korrekt übersetzt müsste dies "Du solltest mal einen Vampir-Seelenklempner aufsuchen!" heißen, übersetzt hat man jedoch "Ich wollte doch nur sehen wie ein Vampir schrumpft!" großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 28.08.2006 12:28.

28.08.2006 12:27 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.026.491
Nächster Level: 5.107.448

80.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Originaltext: "You've got to see a vampire shrink!"
Korrekt übersetzt müsste dies "Du solltest mal einen Vampir-Seelenklempner aufsuchen!" heißen, übersetzt hat man jedoch "Ich wollte doch nur sehen wie ein Vampir schrumpft!" großes Grinsen


Hihi, na das ist ja wirklich ein grober Übersetzungsfehler! Macht der deutsche Satz dann überhaupt Sinn in dem Film?

Zu BBM fällt mir was zur Schlussszene ein: Auf englisch sagt Ennis "Jack, I swear" und auf deutsch "Jack, ich schwör's dir". Also wenn ihr mich fragt hat das nicht ein und diesselbe Bedeutung. Einmal klingt es mehr so nach einem allgemeinen Schwur (was ich auch so aufgefasst habe) und im deutschen klingt es so als würde er Jack etwas bestimmtes schwören...

LG

P.S.: Willkommen im Forum, Laranka!

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josie81: 28.08.2006 12:46.

28.08.2006 12:34 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

SwissCowboy SwissCowboy ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 92
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.810
Nächster Level: 677.567

81.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josie
Der Ausdruck "I swear" ist generell und auf eine Person bezogen im Englischen positiv.
Wenn man im deutschen sagt: Jack ich schwör's Dir ist das eigentlich eher negativ.
Nicht vergessen sollte man, dass swearing auch die geballte Ladung von Schimpfwörtern sein kann, was aber in diesem Fall ganz sicher nicht ist.
Ennis will damit eher sein lebendiges Vertrauen in die Seele von Jack bekunden. Etwas trauriges, aber auch wunderschönes.

__________________
Rid'em cowboy
28.08.2006 21:11 SwissCowboy ist offline E-Mail an SwissCowboy senden Homepage von SwissCowboy Beiträge von SwissCowboy suchen Nehmen Sie SwissCowboy in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.087.713
Nächster Level: 41.283.177

4.195.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri

Auf der ersten Postkarte, die Ennis von Jack bekommt steht kein Absender von Jack


Also jetzt muss ich Euch doch nochmal fragen. Die beiden haben es ja anscheinend nicht so mit ihrem Absender.

Ich kann mir ja noch vorstellen, dass Ennis die Antwort (you bet) an Jack über "general delivery" schicken kann.

Aber er selber schreibt ja auch wieder keinen Absender drauf, nur Riverton. Jack muss also ganz Riverton absuchen bis er Ennis findet? Oder ist das nur ein Dorf?
29.08.2006 10:52 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.407.680
Nächster Level: 1.460.206

52.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit diesen Filmfehlern irgendwie doof (nicht bös gemeint) aber bei diesem Film will ich nach so was nicht suchen. Sonst mach ich das auch gerne.

aber bitte.

hier gibts noch jede Menge ;-) davon

http://imdb.com/title/tt0388795/goofs

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
29.08.2006 11:05 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

SwissCowboy SwissCowboy ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 92
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.810
Nächster Level: 677.567

81.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nicht nur im Film es gibt auch im Leben Fehler.
Selbst wenn ich sie durchlese, werde ich nicht danach suchen, wenn ich den Film wieder anschaue.
Vor allem bei der Konitnuität habe ich so meine Probleme mit der Bezeichnung Fehler, da alle sets nur ein Ausschnitt darstellen und es schon sein kann, dass dazwischen etwas passiert ist, was nicht gezeigt wird. Oder ist es etwas so interessant wie Ennis das Geschirrtuch von seiner Schulter wieder in die Hand nimmt???

__________________
Rid'em cowboy
30.08.2006 12:16 SwissCowboy ist offline E-Mail an SwissCowboy senden Homepage von SwissCowboy Beiträge von SwissCowboy suchen Nehmen Sie SwissCowboy in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.325.695
Nächster Level: 26.073.450

1.747.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SwissCowboy
Oder ist es etwas so interessant wie Ennis das Geschirrtuch von seiner Schulter wieder in die Hand nimmt???


Ich habe mir die Filmfehler der IMDB jetzt nicht genauer angesehen. Aber wenn Ennis in der einen Einstellung das Geschirrtuch auf der Schulter liegen hat und es nach einem Schnitt plötzlich in der Hand hält, ist das eindeutig ein Fehler. Ein Fehler wäre es hingegen nicht, wenn Ennis das Geschirrtuch auf der Schulter liegen hätte, ein Schnitt auf Alma folgte und erst dann wieder auf Ennis zurückgeschnitten würde. In der Zwischenzeit, wo man ihn nicht gesehen hätte, könnte er das Tuch von der Schulter genommen haben. Bei einem normalen Schnitt hingegen nicht. Das hat dann auch nichts damit zu tun, ob es einen interessiert, wie Ennis das Tuch von der Schulter nimmt, es ist einfach falsch.
Werde aber nach wie vor bei BBM nicht nach Fehlern suchen. Dazu ist der Film viel zu schön.

__________________

30.08.2006 15:15 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.440.663
Nächster Level: 3.609.430

168.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jack "der Mistkerl" Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks

http://imdb.com/title/tt0388795/goofs


Meine Güte, da haben die Herrschaften aber aufgepasst! Sowas fällt doch alles einem "normalen Seher" gar nicht auf!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
02.09.2006 00:05 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.407.680
Nächster Level: 1.460.206

52.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ja das ist wohl ein regelrechtes Hobby von den ganz Besessenen.Die freuen sich tierisch, wenn sie entdecken, das oben ein Mikrofon ins Bild hängt oder eine Flasch plötzlich voller ist... na ja, mein Ding ist das ja nicht. Ich denk eher immer wieder darüber nach, wie man eine Szene anders drehen oder schneiden könnte. Ist aber auch doof, man soll doch den Film auf sich wirken lassen.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
02.09.2006 00:15 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.377
Nächster Level: 1.757.916

118.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn ich genau auf die genannten Fehler achte wollen die sich mir irgendwie nie erschliessen... Aber ist ja auch egal..

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
03.09.2006 10:09 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

SwissCowboy SwissCowboy ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-585.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 92
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.810
Nächster Level: 677.567

81.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich suche aus dem Grund nicht nach Fehlern, egal wie Jacks Auto parkiert ist oder eben Ennis das Geschirrhandtuch nimmt, aus folgendem Grund.

Für mich ist jede einezelne Einstellung das Meisterstück eines Posters. Man kann von jeder Sequenz ein Poster erstellen und es wunderschön, einmal traurig, dann majestätisch, dann herzzerreisend, erotisch, einfach masslos schön.

__________________
Rid'em cowboy
04.09.2006 12:12 SwissCowboy ist offline E-Mail an SwissCowboy senden Homepage von SwissCowboy Beiträge von SwissCowboy suchen Nehmen Sie SwissCowboy in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.087.713
Nächster Level: 41.283.177

4.195.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SwissCowboy

Für mich ist jede einezelne Einstellung das Meisterstück eines Posters. Man kann von jeder Sequenz ein Poster erstellen und es wunderschön, einmal traurig, dann majestätisch, dann herzzerreisend, erotisch, einfach masslos schön.


hast du schön gesagt, ja so ist es!
04.09.2006 21:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.325.695
Nächster Level: 26.073.450

1.747.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
hast du schön gesagt, ja so ist es!


Und trotzdem sind und bleiben die in der IMDB aufgezählten Punkte eindeutige Fehler, die mir aber auch am Arsch vorbei gehen. großes Grinsen

__________________

04.09.2006 22:09 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH