Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.441.377
Nächster Level: 3.609.430

168.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jack "der Mistkerl" Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig aktiv beschäftige ich mich auch nicht mit Filmfehlern, aber wenn mir durch Zufall einer ins Auge springt, finde ich das ganz lustig.

Manchmal liest man irgendwo von Filmfehlern und wenn das ein Film ist den ich besitze, guck ich manchmal nach ob das stimmt (aber nur wenn ich langeweile habe großes Grinsen ) !

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
04.09.2006 22:36 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.587
Nächster Level: 30.430.899

2.189.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Titanic hab ich das gemacht aber trotzdem nix gefunden *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

05.09.2006 06:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.744
Nächster Level: 453.790

23.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler beim Holzhacken ist mir auch aufgefallen. Aber dazu noch ein Weiterer. Und zwar, als die Beiden sich bei ihrem letzten Treffen streiten. Jack redet auf Ennis ein, der ihm den Rücken zukehrt. In dem einen Augenblick hat Ennis den Kopf geneigt und in der anderen erhoben.

__________________

30.09.2006 10:57 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.286.433
Nächster Level: 1.460.206

173.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche fehler - das Salz in der Suppe........... großes Grinsen
Bei Ben Hur sieht man einen Römer mit einer Armbanduhr rumlaufen und bei dem Western "700 Meilen Westwärts" sieht man Kondenzstreifen in der Luft - im Jahre 1901...*G*
Oder man denke nur an den Anschlußfehler in der Urfassung von "Star Wars". Die Szene wo Obi Wan und Luke sich die Aufzeichnung von Prinzessin Lea ansehen. R2D2 produziert es auf einem kleinen Tisch, wo diverse Gegenstände liegen. Diese verschieben sich durch "Geisterhand" von Szene zur Szene und sind mal ganz verschwunden...
Hat Obi Wan zwischendurch Staub gewischt?
Die Patentante von Jake Gyllenhall in dem letzten Halloween Film, indem die Curtis zu sehen ist, wie sie mit dem langen Messer die "Sache" zu ende bringt und man sieht in der Einstellung, wie der Bösewicht mit dem Messer in der Brust auf dem Boden liegt. In der nächsten Einstellung steht die Curtis wieder mit dem Messer in der Hand und schaut auf ihr Opfer....auch schön..... Freude
Ansonsten ist mit bei BBM weiter nichts aufgefallen......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla: 24.10.2006 12:00.

24.10.2006 11:53 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.055.275
Nächster Level: 6.058.010

2.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was neues entdeckt. Es gibt zwei gleiche Einstellungen, zwischen denen etwa 15 Jahren liegen. Einmal reitet Ennis alleine, kurz bevor er auf den Bär trifft, von der anderen Szene hab ich ein Foto. Eigentlich müßten in der Zwischenzeit die Bäume mal ein bisschen gewachsen sein.
Ich bin kleinlich, ich weiß. Freude

dhali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
012947M.jpg

25.10.2006 15:56 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.587
Nächster Level: 30.430.899

2.189.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß nich ob ich mich da irgendwie vertue aber sind das nach den ganzen Jahren nicht auch die gleichen Pferde??

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

03.11.2006 21:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.027.540
Nächster Level: 5.107.448

79.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Und ich weiß nich ob ich mich da irgendwie vertue aber sind das nach den ganzen Jahren nicht auch die gleichen Pferde??


Nee nee, das sind schon andere Augenzwinkern . Auf dem Brokeback haben sie einen Braunen (bay heißt die Farbe im Fachjargon) und einen Hellbraunen (buckskin), und später mal einen Rappen (black) und einen anderen Hellbraunen (dun). Hab das jetzt extra nachgooglen müssen wie die Pferdefarben heißen denn schließlich will ich ja keinen Blödsinn verzapfen großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
04.11.2006 19:33 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.241.587
Nächster Level: 30.430.899

2.189.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ich dachte der Hellbraune ist der gleiche.Sehen sich so ähnlich.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

05.11.2006 11:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.055.275
Nächster Level: 6.058.010

2.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade zufällig über das andere Bild gestolpert, das mir ein paar Posts zuvor fehlte. Will ich euch nicht vorenthalten. Hab die beiden Fotos mal zusammengepackt, damit man sie gut vergleichen kann.

dhali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild1.jpg

14.11.2006 14:33 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.104.512
Nächster Level: 41.283.177

5.178.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss man das nicht als Fehler sehen, aber ich finds jedes Mal wieder lustig, dass es Ennis nach der ersten Nacht im Zelt nicht mal schafft seine Hose zuzumachen, während Jack sogar noch in der Lage gewesen sein muss seine Jacke wieder anzuziehen.

__________________
.

28.02.2007 21:08 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.147
Nächster Level: 86.547.382

7.143.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Fotos von Dahli sind schon komisch.
Jack und Ennis sind doch nach 1963 nie mehr auf den Brokeback gegangen, oder?! Das hatte ich doch richtig verstanden?!
Also ist das Foto von Dhali nach 15 Jahren ja auf den Brokeback und das wäre ja echt sehr falsch!

Was ich auch komisch finde, ist dass Jack in der Streitszene am See sagt, dass sie nur noch den Brokeback Mountain und sonst nichts hat und dann mit den Händen auf die Berge im Hintergrund zeigt, so als wäre DAS der Brokeback... aber das ist doch auch nicht so?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.02.2007 21:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.104.512
Nächster Level: 41.283.177

5.178.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber vllt. ist das nur ungewollte Körpersprache. Weil es sich beim BBM auch um einen Berg handelt, zeigt er eben auf diesen Berg dort. Außerdem ist der BBM ja ziemlich weit weg - und indem Jack auf diesen anderen Berg zeigt, zeigt er ja auch in die Ferne. Dass er sozusagen nur eine "Entfernungsgeste" macht und der andere Berg gerade zufällig in der Zeigerichtung steht.

Etwas verwurschtelt die Erklärung ...

__________________
.

28.02.2007 22:38 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.147
Nächster Level: 86.547.382

7.143.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird es sein, aber es ist schon irgendwie komisch!
Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, hab ich gedacht, sie hätten sich da wieder auf dem Brokeback getroffen!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
28.02.2007 22:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.104.512
Nächster Level: 41.283.177

5.178.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das im Film überhaupt irgendwo deutlich, dass sie nie wieder auf den BBM gehen? Weil ich beim ersten Mal genauso wie Du Cornflake dachte. Ich könnte es nicht beschwören, aber ich denke, ich habe das von irgendwo außerhalb. Vllt. aus der Kurzgeschichte oder aus einem Kommentar von einem aus der Filmcrew?

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 28.02.2007 23:23.

28.02.2007 23:22 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.096.390
Nächster Level: 41.283.177

4.186.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Wird das im Film überhaupt irgendwo deutlich, dass sie nie wieder auf den BBM gehen? Weil ich beim ersten Mal genauso wie Du Cornflake dachte. Ich könnte es nicht beschwören, aber ich denke, ich habe das von irgendwo außerhalb. Vllt. aus der Kurzgeschichte oder aus einem Kommentar von einem aus der Filmcrew?

nee, nicht aus dem Film, nur aus dem Buch
28.02.2007 23:36 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.147
Nächster Level: 86.547.382

7.143.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad noch was gefunden.
Bei der Kuss nach 4 Jahren Szene haben die ja vergessen Heaths Tattoo am Arm zu überschminken.
Ebenso bei der Szene, als Ennis das Hemd findet und an sich drückt. Sieht man nur ganz kurz...

Könnte ja jetzt wieder Raum für Skepulationen lassen á la:
Heath identifiziert sich mit Ennis und wollte deswegen das Tattoo nicht überschwinkt haben *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.04.2007 20:08 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.787
Nächster Level: 30.430.899

665.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich ist mir etwas aufgefallen, was eigentlch ein Film- oder Regiefehler sein könnte:
Wenn man die Handschrift auf den Postkarten vergleicht, dann fällt auf, dass alle Karten von derselben Person geschrieben sein müssten. Aber die ersten beiden Karten wurden von Jack geschrieben und die letzte Karte im Film (die mit dem Deceased-Stempel) wurde von Ennis geschrieben. Er dürfte wohl kaum die gleiche Handschrift wie Jack haben!

__________________

18.12.2007 08:34 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.941.695
Nächster Level: 7.172.237

230.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe - ich achte zum Teil auch auf Filmfehler. Gezielt suchen tue ich aber nicht danach!

Nur bei einer Szene von BBM, da hab ich gestutzt.
Und sie mir noch mal angesehen.
Und noch mal.
Und noch mal.
Und hab breit gegrinst.

Es ist die Szene, wo Alma mit ihren beiden Kindern im Supermarkt steht und die Dosen förmlich danach schreien, daß sie gleich runterfallen werden, wenn ihre Tochter eine davon weg nimmt.

Schaut euch die Szene nur mal spaßeshalber in Zeitlupe an.
Ich weiß nicht, wie die Macher es gemacht haben, daß dies halbe Regal zusammenbricht, nur weil EINE Dose rausgezogen ist - man sieht dennoch deutlich, daß manipuliert wurde, um das Ganze höchst dramatisch darzustellen! *gg*
Weil -zig Dosen runterknallen, die sich überhaupt nicht hätten bewegen können!

Und daß ich es bin, die sowas sagt, die im Physikunterricht mehr geschlafen hat als alles andere... *flöt* Rolleyes

__________________

18.12.2007 12:17 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.404.147
Nächster Level: 86.547.382

7.143.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Neulich ist mir etwas aufgefallen, was eigentlch ein Film- oder Regiefehler sein könnte:
Wenn man die Handschrift auf den Postkarten vergleicht, dann fällt auf, dass alle Karten von derselben Person geschrieben sein müssten. Aber die ersten beiden Karten wurden von Jack geschrieben und die letzte Karte im Film (die mit dem Deceased-Stempel) wurde von Ennis geschrieben. Er dürfte wohl kaum die gleiche Handschrift wie Jack haben!


Das könnte gut sein, Eva-
Aber glaubst Du Ang hätte das zugelassen?
Ich denke schon, dass es unterschiedliche Schreiber waren.
Aber Männer haben ja im allgemeinen die gleiche, krakelige Handschrift *lol*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
18.12.2007 22:55 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.350.566
Nächster Level: 2.530.022

179.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Szenen gerade noch einmal angeschaut. Und ich habe auch das Gefühl, dass die Karten von derselben Person geschrieben wurden. Das "J" von Jack ist auf allen Karten erschreckend ähnlich geschrieben. Und auch andere, markanten Buchstaben ähneln sich erschreckend.

Wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass jemand diese Kleinigkeiten bemerken wird.
19.12.2007 01:21 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH