Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.513.666
Nächster Level: 35.467.816

3.954.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack macht da ja schon jahrelang keine schwere "Handarbeit" mehr und Schwielen etc. bilden sich doch auch zurück. Sieht man das den Händen denn auch so von außen an? Ich habe da noch nie drauf geachtet, aber ich habe Pferde und mache Stallarbeit und habe auch rauhe Hände mit Schwielen, aber von außen sieht man das nicht, da sehen die ganz normal aus, mit Ringen sogar schick. Wobei ich natürlich schon zugeben muß, daß mein Arbeitspensum erheblich unter Ennis Pensum liegt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.05.2009 22:02 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.916.357
Nächster Level: 11.777.899

861.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flower, ja solche "Feinheiten", die fallen einem manchmal halt wirklich erst auf, wenn man direkt damit zu tun hat. Ich habe da noch nicht so drauf geachtet gehabt smile .
17.05.2009 22:05 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.680.745
Nächster Level: 64.602.553

921.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tatoo von Heath, das man dort sehen kann, find ich schlimmer.

Obwohl ich es im Film nicht sehe, da bekomme ich nur immer wieder zwei Filmfehler mit.
Den Holzklotz und die plötzlich vertauschten Arme bei ihrer Prügelei (was mich jedesmal ärgert, weil es eine so wichtige Szene ist). Wie konnte Ang sowas übersehen *grummel*. Böse
17.05.2009 22:59 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.998.827
Nächster Level: 100.000.000

9.001.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Holzklotz stört mich auch! Böse
Aber was denn für vertauschte Arme? Hab´mir die Prügelei (du meinst doch die mit dem Lasso, ja? ) noch mal angesehen...wo sind denn da Arme vertauscht? huh
18.05.2009 12:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.377.130
Nächster Level: 86.547.382

7.170.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt das Tattoo auch immer auf, als Ennis zu Beginn die Esel belädt und als er die Hemden findet. Schluck. Hätte man das nicht überschminken können? Und das Loch in seinem Ohr sieht man auch einige Male.... *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
18.05.2009 12:53 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.995.910
Nächster Level: 64.602.553

4.606.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem "Holzklotz" ist auch der Fehler, der mich am meisten stört. Der ist mir schon ziemlich früh aufgefallen. Da hätte man echt besser drauf achten müssen.
Die Tatoos fallen mir seltsamerweise während des Films nie auf huh .
18.05.2009 14:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.613.576
Nächster Level: 10.000.000

386.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tattoo fällt mir auch ständig auf.
Dafür habe ich keine Ahnung, von welchem Holzklotz die Rede ist oder vertauschte Arme sind mir auch noch nie aufgefallen. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 18.05.2009 17:00.

18.05.2009 17:00 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.680.745
Nächster Level: 64.602.553

921.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Der Holzklotz stört mich auch! Böse
Aber was denn für vertauschte Arme? Hab´mir die Prügelei (du meinst doch die mit dem Lasso, ja? ) noch mal angesehen...wo sind denn da Arme vertauscht? huh


Oh ja, der Holzklotz. Da muss ich auch dauernd hingucken, als ob der bei nächsten Mal vielleicht doch wieder da steht *lol*.
Rolleyes

Als Jack das Nasenbluten von Ennis stoppen will, ist es ja wichtig, dass er es mit dem rechten Arm macht, damit man später an den Hemden die Ennis findet merkt, dass diese von damals sind.
Zuerst sieht man aber, wie Jack, der ja vor Ennis steht, mit dem linken Arm Ennis
Schuler packt, dann plötzlich ein Schnitt und jetzt hat Jack seinen rechten Arm dort und bekommt das Blut von Ennis an den "richtigen" Ärmel.

Das ärgert mich jedesmal so sehr, weil es ja mit "die" wichtigste Szene im ganzen Film ist.
Böse
18.05.2009 19:10 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.398.149
Nächster Level: 86.547.382

1.149.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio

Dafür habe ich keine Ahnung, von welchem Holzklotz die Rede ist


wirklich nicht?? =? =?

Jack hackt gerade Holz als Aguirre angeritten kommt. In der Totalen stellt er einen Holzklotz hin, es folgt das Gespräch und dann ist der Holzklotz auf einmal weg und Jack bückt sich, um einen neuen zu holen.

Dafür habe ich noch nie die Tattoos gesehen Blink Blink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 18.05.2009 19:32.

18.05.2009 19:31 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.650.341
Nächster Level: 7.172.237

521.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr alles seht... Blink

Vielleicht bin ich ja irgendwie blind für solche Feinheiten, aber diese Dinge sind mir wirklich noch nie aufgefallen.
Aber ich werde das nächste mal darauf achten. Besonders bei der Sache mit den Hemden.
Das Einzige was ich auch schon gesehen habe, ist das Tattoo. Aber das find ich jetzt nicht so schlimm.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
18.05.2009 19:40 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.998.827
Nächster Level: 100.000.000

9.001.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gacker* Vielleicht sollten wir in der Spaß Ecke mal das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst" einführen.
Interessant zu lesen, wer hier was sieht, bzw. noch nie gesehen hat, bzw. keine Ahnung hat, wovon die Rede ist... Lachen Lachen Lachen

@ franke: Danke, hab´s mir gerade noch mal angesehen, stimmt wirklich. Da hat man die Szene geschnitten ohne auf die vorangegangene Armhaltung zu achten. Ang Lee war wahrscheinlich so sehr mit der Symbolik und dem ganzen Yin und Yang beschäftigt, dass ihm diese "Banalitäten" durch die Lappen gegangen sind. wink
18.05.2009 20:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Filmfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH