Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack Twist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Twist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.717.209
Nächster Level: 64.602.553

885.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva


Was ist es aber, was die anderen im Film zu ihm hinzieht?
Was Ennis an ihm schätzt ist sicherlich, dass Jack ihm so offen begegnet und ihm (Ennis) die Gelegenheit gibt, aus sich herauszugehen, so sein zu können, wie er ist.

Lureen liebt an ihm sicherlich, dass sie ihren leicht dominanten Charakter an ihm ausleben kann. Jack ist ihre "Trophäe" nach einem gewonnenen Wettkampf.

Randall liebt an Jack, dass er in ihm einen "Verbündeten" gegen die affektierte "Damenwelt" gefunden hat.

Was meint ihr so?


Ich finde interessant, dass du bei Ennis schreibst - hinzieht, und bei den anderen - liebt.

Ich denke genau umgekehrt, Ennis liebt Jack, und ich glaub keiner weiß genau warum man jemanden liebt.

Lureen hat ihn am Anfang vielleicht geliebt, später war es doch eher eine Zweckgemeinschaft.

Und Randall hatte damals bestimmt nicht so viele Möglichkeiten jemanden zu treffen, der auch schwul ist und sich mit ihm abgibt. Ob das Liebe war?
13.08.2007 22:02 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.773.254
Nächster Level: 30.430.899

657.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11

Ich finde interessant, dass du bei Ennis schreibst - hinzieht, und bei den anderen - liebt.



Ich habe mit diesen Wörtern gar keinen Unterschied ausdrücken wollen. Das war keine bewusste Wortwahl! Bei Ennis hätte auch "liebt" stehen sollen. Augenzwinkern

__________________

13.08.2007 22:14 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.717.209
Nächster Level: 64.602.553

885.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, alles klar. smile
13.08.2007 22:15 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.999.519
Nächster Level: 74.818.307

3.818.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag in dem Film Jacks kindliche Art.

Er ist wie ein kleines Tier, das neugierig ist und Freunde finden will und doch noch so viel Schutz braucht.
Und der starke Ennis kann ihm das geben, darum hängt er sich so an ihn, wünscht sich immer bei ihm bleiben zu können.

Das erwärmt irgendwie immer mein Herz. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Und dann ist ein sehr starkes Mitleid da.
Jack ist für mich eine Blume die mitten im Dreck blüht und die Leute zertreten diese Blume mit ihren derben Stiefeln aber die Blume richtet sich immer wieder auf bis sie am Ende keine Kraft mehr dazu hat.
Das ist für mich das Traurigste an dem Film, das ein so wunderbarer Mensch mit so viel Liebe und so vielen Träumen so zerstört wird das er trinkt und zynisch wird und am Ende so würdelos stirbt.

Und dabei hatte er doch so viele Träume und er hatte so viel Mut und er hatte so unglaublich viel Liebe für diesen armen einsamen Ennis. Das ist alles so unglaublich ungerecht. traurig traurig traurig traurig
13.08.2007 22:53 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.763
Nächster Level: 19.059.430

555.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Er ist wie ein kleines Tier, das neugierig ist und Freunde finden will und doch noch so viel Schutz braucht.

Das ist für mich das Traurigste an dem Film, das ein so wunderbarer Mensch mit so viel Liebe und so vielen Träumen so zerstört wird das er trinkt und zynisch wird und am Ende so würdelos stirbt.

Und dabei hatte er doch so viele Träume und er hatte so viel Mut und er hatte so unglaublich viel Liebe für diesen armen einsamen Ennis. Das ist alles so unglaublich ungerecht. traurig traurig traurig traurig


Ach Kessi, das hast Du wieder so unglaublich schön geschrieben, dass ich schon wieder heulen könnte. Ich finde auch Jack hat etwas so unschuldiges und optimistisches, er rührt einen irgendwie. Für Lureen war er ein bißchen auch Auflehnung gegen ihren Vater, glaube ich. Und Randall..... ich weiss nicht.

Ich finde egal wer, sei es der komische Rodeclown oder wer auch immer, Jack ist immer freundlich, positiv und ohne jeden Argwohn den Menschen gegenüber. Das passt eigentlich nicht zu seinem Elternhaus und seinem Vater, eigentlich denkt man ja, jemand, der so mürrische Eltern hat und in so einer trostlosen Umgebung aufwuchs, der muss verschlossen und ebenfalls mürrisch sein. Ach ich weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll, ich lieb ihn einfach. Muss mich gerade stark beherrschen, den Film nicht anzumachen, ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen... traurig
13.08.2007 23:06 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.033.413
Nächster Level: 64.602.553

4.569.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, es ist echt schön, dass dieser Thread hier mal wiederbelebt wurde!! Freude Freude

Jaaa, Eva, da stelltst du eine interessante Frage. Und sie veranlasst mich mal wieder dazu, über Jack als Person ausgiebig nachzudenken smile .

Ich hab mal irgendwo gelesen (ich weiß nich mehr, ob das hier im Forum war oder woanders), dass Ennis in BBM der tragische und Jack der traurige Charakter ist. Und so empfinde ich das auch.
Das Gefühl, dass ich am stärksten mit Jack verbinde ist Mitleid... und auch Trauer. Ich habe während fast des gesamten Films das Verlangen, Jack zu umarmen und zu trösten.
In seinen Augen liegt einfach so viel Liebe, Gefühl, aber auch Melancholie und Schmerz. Er muss sooo viel durchmachen und einstecken, selbst der Mensch, den er am meisten liebt fügt ihm noch Schmerzen zu, wahrscheinlich die größten von allen. Er MUSS einfach jemanden brauchen, der für ihn da ist, ihn tröstet, ihm sagt, dass er ihn liebt. Und all das hat er nicht. Im Gegenteil: ER ist immer derjenige, der für die anderen da ist, sie tröstet, und ihnen sagt, dass er sie liebt. Dabei hätte er selbst das alles mindestens genauso nötig.

Was Ennis angeht, sehe ich das ähnlich wie Franke. Ich denke bei Ennis gibt es keinen bestimmten Grund, warum er Jack liebt. Er tut es einfach, er kann sich nicht mal dagegen wehren. Es IST einfach so. Natürlich ist es schon so, dass Jack einfach das perfekte Gegenstück zu Ennis' Wesen ist und die beiden sich schon allein aufgrund ihrer Charaktereigenschaften perfekt ergänzen, aber das allein kann auch nicht der Grund für Ennis' Liebe zu ihm sein. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.

Lureen hat meiner Meinung nach Jack einfach geliebt, weil er nicht wie der typische Mann von damals war, der immer das Sagen haben wollte, sich Frau und Kind gegenüber tyrannisch verhält und die Geschäfte leitet, während sie daheim am Herd steht. Bei Jack war es in Ordnung, als Frau im Berufsleben zu stehen, bei Jack wurde sie nicht in ihrer Freiheit und Persönlichkeit eingeschränkt.
Ich denke auch, dass Jack für sie so eine Art Gegenpol zu ihrem Vater war, der all diese typischen Männereigenschaften hatte und auch von ihnen Gebrauch machte. Denn man merkt deutlich, dass sie das alles ankotzt und freut sich auch deshalb so sehr, wenn Jack ihrem Vater mal die Grenzen aufzeigt.

Was Randall angeht, ist das natürlich schwer zu sagen. Ich bin auch nicht mal so sehr davon überzeugt, dass Randall Jack wirklich geliebt hat. Es wäre nämlich auch gut möglich, dass Randall von Jack nie mehr als ein bisschen Sex und Abwechslung wollte. Ich denke, er fand Jack einfach nur attraktiv, was er ja zweifelsfrei auch ist Augenzwinkern und hat vielleicht einfach gemerkt, dass Jack mit Frauen anders umgeht, als andere Männer und daraufhin einfach sein Glück versucht und ihn angemacht.
14.08.2007 01:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.448.230
Nächster Level: 86.547.382

1.099.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi

Was Randall angeht, ist das natürlich schwer zu sagen. Ich bin auch nicht mal so sehr davon überzeugt, dass Randall Jack wirklich geliebt hat. Es wäre nämlich auch gut möglich, dass Randall von Jack nie mehr als ein bisschen Sex und Abwechslung wollte. Ich denke, er fand Jack einfach nur attraktiv, was er ja zweifelsfrei auch ist Augenzwinkern und hat vielleicht einfach gemerkt, dass Jack mit Frauen anders umgeht, als andere Männer und daraufhin einfach sein Glück versucht und ihn angemacht.


Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht...Jack ging einfach wie ein gelangweilter Ehemann mit Lureen um. Warum Randall ihn angemacht hat, bleibt mir rätselhaft verwirrt

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 14.08.2007 10:54.

14.08.2007 07:51 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.055.708
Nächster Level: 100.000.000

8.944.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Ich finde egal wer, sei es der komische Rodeclown oder wer auch immer, Jack ist immer freundlich, positiv und ohne jeden Argwohn den Menschen gegenüber. Das passt eigentlich nicht zu seinem Elternhaus und seinem Vater, eigentlich denkt man ja, jemand, der so mürrische Eltern hat und in so einer trostlosen Umgebung aufwuchs, der muss verschlossen und ebenfalls mürrisch sein.

Metalli, aber mürrisch war doch eigentlich nur Jack´s Vater. Bei dessen Behandlung kann man sich wirklich wundern, dass aus Jack so ein positiver Mensch geworden ist. Aber auch hier gab es diesen starken Gegenpol: seine Mutter. Von ihr hat er denke ich sehr viel Liebe und Wärme erfahren. Und ihr Schicksal ist ja letztlich ein ähnliches. Sie hat ein positives Wesen (offen, mitfühlend- allein wie sie auf Ennis zugeht), kann so viel Wärme und Liebe geben und verliert am Ende trotzdem. Man hätte ihr Ennis als Schwiegersohn doch so sehr gegönnt. unglücklich

Warum liebt Ennis Jack? Da will ich mich Andi und Franke anschließen. Es gibt keinen bestimmte Grund. Es geschieht einfach. Aber Jacks offene, positive und Initiative ergreifende Art liefert die Grundlage, auf der Ennis seine Liebe entfalten und leider viel zu spät erkennen kann. Ich glaube nicht, dass es diese Eigenschaften selbst sind, die Ennis liebt.

Ob Randall Jack überhaupt liebt, bleibt ungewiss. Dafür wissen wir zu wenig, der Film gibt ja nur klitzekleine Andeutungen. Aber ich denke auch, dass es zunächst mal sexuelles Interesse an dem Mann ist, des ihm seine Quassel Frau wenigstens für einen Tanz abgenommen hat. Auch hier wieder Jacks positives Wesen, das Grundlagen legt.
Warum er letztlich Jack angemacht hat, bleibt aber auch mir ein Rätsel. Womit hat ihm Jack signalisiert, dass er schwul ist? verwirrt
14.08.2007 09:46 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.269
Nächster Level: 86.547.382

7.125.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, Jack hat Randall doch gefragt, ob er mit ihm tanzen möchte.
Da war die Sache klar!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.08.2007 10:19 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.055.708
Nächster Level: 100.000.000

8.944.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Jack Randall gefragt? verwirrt Wann denn? Bevor er mit dessen Frau getanzt hat? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ja, wird Zeit, dass ich mal wieder diese Scheibe in den Dings einlege. Augenzwinkern
14.08.2007 10:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.269
Nächster Level: 86.547.382

7.125.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er fragt doch: "Willst du tanzen?" und guckt dabei Randall an.
Dann erst schaltet die blonde Quatschtante ein und nimmt die Aufforderung, die eigentlich für Randall war, an!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.08.2007 10:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.448.230
Nächster Level: 86.547.382

1.099.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Jack hat Randall doch gefragt, ob er mit ihm tanzen möchte.
Da war die Sache klar!


das habe ich bisher auch nicht mitgekriegt verwirrt Vielleicht hat er ihn gefragt, als wir alle gerade nicht hingesehen haben Augenzwinkern

Edit: upps, habe cornys Antwort übersehen. Aber glaubst du wirklich, daß er ihn so etwas in aller Öffentlichkeit gefragt hätte???

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 14.08.2007 10:58.

14.08.2007 10:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.269
Nächster Level: 86.547.382

7.125.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Er hat es gefragt! Natürlich war es für Jack klar, dass die blone Frau (wie heißt die jetzt noch mal) darauf antworten wird...
Aber seht Euch die Szene noch mal an.
Jack fragt und es herrscht für ein paar Sekunden eine irritierte Stimmung.
Dann erst setzt die blone Frau ein und Randall muss ich erst mal fangen und ist ganz verwirrt.
Das Thema gab es hier schon mal! Thread hieß "Willst Du tanzen".

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.08.2007 11:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.448.230
Nächster Level: 86.547.382

1.099.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Natürlich war es für Jack klar, dass die blone Frau (wie heißt die jetzt noch mal)


LeShawn

Gut, ich schau es mir heute Abend nochmal an smile . Aber es wär wirklich gewagt von Jack... verwirrt

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
14.08.2007 11:22 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.269
Nächster Level: 86.547.382

7.125.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es vielleicht, Uschi!
Aber ich denke, dass er in diesem Moment so die Nase voll hatte, dass es ihm total egal war.
Aber er konnte sich ja dann doch noch fangen!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.08.2007 11:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.717.209
Nächster Level: 64.602.553

885.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Ja, er fragt doch: "Willst du tanzen?" und guckt dabei Randall an.
Dann erst schaltet die blonde Quatschtante ein und nimmt die Aufforderung, die eigentlich für Randall war, an!


Wenn man verheiratet ist, sollte man eben erst den Mann um Erlaubnis fragen, wann man mit seiner Frau tanzen will. Deshalb guckt er zuerst Randall an, ob der einverstanden ist. großes Grinsen
14.08.2007 11:53 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.269
Nächster Level: 86.547.382

7.125.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Franke.
Das fragt er erst nachher, ob es ok ist.
Zuerst schaut er zu Randall und sagt "willst du tanzen".
Wie gesagt, das haben wir hier schon mal diskutiert und da bin ich mir unheimlich sicher!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.08.2007 12:00 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.812
Nächster Level: 4.297.834

63.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine nicht, dass Jack mit der Frage "Willst du tanzen?" indirekt Randall zu verstehen gibt, dass er schwul ist.

Ich glaube eher, dass Randall das merkt draußen auf der Bank, als Jack verständnislos kommentiert, dass Frauen sich vor dem Heimgehen oder Bettgehen nochmals die Nase pudern.
Dass die Frauen das machen, damit sie fürs Bett und nachfolgende Aktionen hübsch aussehen, auf sowas kommt der liebe Jack anscheinend nicht. Denn ihm war es ja eh wurscht. Er ist garantiert hinterher ins Bett um zu Schlafen. großes Grinsen

Manu 8)

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
14.08.2007 12:26 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.129.354
Nächster Level: 13.849.320

719.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, ich sehs wie Du. Wir haben schon einmal darüber diskutiert. Und ich bin mir auch sicher, dass er damit Randall anspricht. Für mich sprechen schon nur die Blicke zwischen den Beiden Bände.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

14.08.2007 13:07 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.448.230
Nächster Level: 86.547.382

1.099.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corny und Sunshine

so, ich hab mir die drei Beiträge im Thread "Willst du tanzen?" nochmal angesehen.
"Vögelchen" hat diese Szene genauso wie ihr interpretiert. Ich bin da immer noch etwas skeptisch. Ich denke aber auch wie damals Kessi und jetzt Manu, daß Jack und Randall erst auf der Bank "einander erkennen" smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 14.08.2007 13:16.

14.08.2007 13:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack Twist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH