Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Beyond Brokeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beyond Brokeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.792
Nächster Level: 86.547.382

7.338.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist großartig und hat mich sehr berührt ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helga: 20.02.2016 16:07.

20.02.2016 16:03 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Fuchsi Fuchsi ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.02.2016
Beiträge: 360
Herkunft: Niedersachsen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.767
Nächster Level: 1.209.937

127.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich es mir sicher auch holen. Ich glaube, da kommt man selbst nach 10 Jahren noch ran Fettes Grinsen
20.02.2016 16:43 Fuchsi ist offline E-Mail an Fuchsi senden Beiträge von Fuchsi suchen Nehmen Sie Fuchsi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.517.992
Nächster Level: 35.467.816

3.949.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuchsi
Oh, was für en heftiger Thread!
Ich meine vor allem die ersten Seiten mit den Übersetzungen... Ich konnte das nur häppchenweise lesen.

Auch hier - wie an so vielen anderen Stellen auch - finde ich meine Gedanken in Worte gefasst.

Und ich werde noch lange darüber grübeln, wie ein Film so etwas erreichen kann Ohh

Und ich werde auch weiter darüber grübeln, ob man als Filmemacher weiß, was der geplante Film auslösen wird. Ob man weiß, was man "anrichtet" und wie jemand wie Ang Lee heute darüber denkt. Aber das gehört dann wohl in einen anderen Threat.

Ich komme wieder darauf zurück...


Das alles kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Es gibt auch harmlosere Geschichten in dem Buch, aber ganz oft konnte ich nur eine Geschichte lesen und musste dann Pause machen und das sacken lassen und erst nach Stunden oder am nächsten Tag weiterlesen.

Und ich habe mich auch immer schon gefragt, ob oder wie man so eine Wirkung planen kann. Ich finde immer, wenn man etwas häufig probt oder immer umändert und sich allgemein ständig damit beschäftigt, geht das Gefühl für die Wirkung auf Andere verloren. Es wird einem so vertraut, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie das ist, wenn man das zum ersten Mal hört oder sieht. Zumindest geht es mir so. Filmemachern scheint es ja nicht so zu gehen, denn die üben ja immer alle Szenen mehrfach und können immer noch beurteilen, wann sie gut sind. Mir ist völlig schleierhaft, wie die das machen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.02.2016 20:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Beyond Brokeback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH