Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Beyond Brokeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beyond Brokeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.158.648
Nächster Level: 6.058.010

899.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva,Andi,Nominator,AngLee-
Ich steh mit meiner Meinung zwischen zwei Stühlen.Alle die hier gepostet haben,haben Aussagen gemacht,die ich genau so sehe wie ihr.Auf der einen Seite kann ich Heath und Jake verstehen-denn wenn sie zu jedem ihrer Filme stellung nehmen müssten dann wären sie warscheindlich in 100 Jahren noch nicht fertig damit.Die Frage ist nur,wissen sie wirklich was sie mit diesem Film für eine Welle an begeisterung ausgelöst haben?Ist Ihnen klar,das es auf der ganzen Welt Menschen gibt,die dank ihres Filmes verstanden haben auf was es im Leben ankommt?

Ich meine wir kotzen uns hier die Seele aus dem Leib,weil alle die wir hier sind diesen Film samt seiner Botschaft verstanden haben(und in anderen Foren auf der ganzen Welt gehts warscheindlich genau so zu),und wir schreiben hier so viel-geben all unsere innersten Gefühle preis,und von denen kommt nicht auch nur ein Hauch einer Erkenntnis?!?


Klar gibt einem das auch zu denken,aber wir können es nicht ändern,also müssen wir es aushalten.Aber wer weis,vielleicht kommt das Thema irgendwann in einer Talkshow mal zum vorschein,oder ein kluger Reporter(müßte schon ein sehr kluger sein)stellt einen von den beiden mal die alles entscheidende Frage.Wir wissen ja wirklich nicht,ob nicht doch nochmal von den beiden irgend etwas kommen wird,das uns dann versichert-"Hey Leute wir wissen ganz genau wie es euch geht-auch uns hat diese Geschichte betroffen gemacht,aber das wir soviele Menschen damit erreicht haben.........................." smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
19.10.2007 17:57 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.820
Nächster Level: 30.430.899

664.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich verstehe schon, was ihr meint. Okay, man kann tatsächlich sagen, dass das, was die Menschen so sehr an Brokeback Mountain fasziniert hat, die Geschichte von Ennis und Jack ist und nicht die Geschichte von Heath und Jake. Somit sind sie "raus" aus der Sache, sie haben nur den Charakteren ihr Gesicht und ihren Körper geliehen. Der Film war ein Job. Alle Nachwirkungen sind von Ennis und Jack verursacht worden und nicht von Heath und Jake. So könnte man es vielleicht sehen, aber mir fällt das schwer. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich zu ausgewählten Gelegenheiten nochmal in die Rollen hineinschlüpfen, um den Menschen eine Gelegenheit zu geben, ihren starken Empfindungen Ausdruck zu verleihen. Das könnten zum Beispiel Lesungen sein! Ich verlange ja nicht, dass sich Heath und Jake völlig von BbM vereinnahmen lassen sollen. Absolut nicht! Aber ein bisschen zeigen, dass sie selbst von der Wirkung ihres Filmes überwältigt sind, könnten sie schon! Sollten sie davon gar nicht berührt worden sein, würde ich mich schon sehr wundern!

__________________

19.10.2007 19:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.027.695
Nächster Level: 5.107.448

79.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Aber ein bisschen zeigen, dass sie selbst von der Wirkung ihres Filmes überwältigt sind, könnten sie schon! Sollten sie davon gar nicht berührt worden sein, würde ich mich schon sehr wundern!


Das haben sie doch eh schon getan! Leute, der Film ist vor zwei Jahren in den USA ins Kino gekommen, wie lange sollen sie denn noch begeistert sein? Stimmt schon, Heath hat sich vielleicht noch nicht sooo viel zum Thema BBM geäußert, aber das liegt eher daran dass er den ganzen Medienrummel generell nicht mag. Und Jake betont wirklich jedes Mal wenn er darauf angesprochen wird, wie sehr er diesen Film schätzt und wie wichtig es ihm war ein Teil davon zu sein. Außerdem glaube ich dass es schon einen Unterschied macht ob man diesen Film ansieht und zwei fremde Menschen die Rollen verkörpern oder ob man sich selbst in der Rolle sieht. Ich denke nämlich dass das gar nicht so einfach ist und dass weder Heath noch Jake den Film öfter als "nötig" war gesehen haben...

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.10.2007 21:44 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.034
Nächster Level: 100.000.000

8.963.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81
Außerdem glaube ich dass es schon einen Unterschied macht ob man diesen Film ansieht und zwei fremde Menschen die Rollen verkörpern oder ob man sich selbst in der Rolle sieht. Ich denke nämlich dass das gar nicht so einfach ist und dass weder Heath noch Jake den Film öfter als "nötig" war gesehen haben...

LG

Das glaube ich auch, Josie. Und deshalb können sie es vielleicht auch gar nicht nachvollziehen, welche Wirkung er auf manche Menschen hat. Auf sie selbst hat er diese Wirkung bestimmt nicht so. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie sehen sich ja selbst in diesen Rollen. Ich kann mir eher vorstellen, dass sie so etwas wie Bewunderung für A. Proulx empfinden oder die Drehbuch Autoren und ihnen einen großen Teil der Wirkung zuschreiben.

Ich grübele gerade darüber nach, warum ich das auch gar nicht unbedingt will, dass Heath und Jake sich weiter zur Wirkung von BBM äußern. Ich glaube es liegt daran, dass ich die Filmwelt und die Welt der Schauspieler nicht ständig miteinander mischen will. In den Film kann ich eintauchen. Dann lebe ich sozusagen eine Weile mit Ennis und Jack. Aber Jake und Heath sind nicht Ennis und Jack. Ihre Welt ist eine ganz andere und das halte ich streng auseinander. Ach, ich weiß auch nicht...
19.10.2007 22:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.807.221
Nächster Level: 16.259.327

1.452.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab jetzt lange darüber nachgedacht. Und ich kann beide Fraktionen verstehen. Zum einen können sich Heath und Jake natürlich nicht ewig mit den Film beschäftigen. Können sie auch zeitlich gar nicht und genug andere Projekte die ihre volle Aufmerksamkeit benötigen haben sie auch.
Allerdings frage ich mich immer ob ich als Schauspieler den Beruf nur aus Geld- und Prestigegründen mache, oder ob ich mit bestimmten Rollen und Filme indenen ich mitwirke etwas bewegen möchte, etwas verändern, und sei es nur die Denkweise der Zuschauer. Das es ihnen mit BbM gelungen ist, wissen wir ja bestens. Aber gerade deswegen würde ich als Schauspieler noch mehr Wirbel um die ganze Thematik machen. Nicht um den Film an sich, sondern einfach um die Toleranz und Akzeptanz gegenüber Homosexualität. Heath und Jake engagieren sich soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) überhaupt nicht in irgendwelchen Organisationen bezüglich gleichgeschlechtlicher Liebe. Das würde ziemlich viele Anhänger finden und Früchte tragen. Ich bezweifle auch schwer das sie dann von den Medien als homosexuell abgestempelt werden (was sie ja ohnehin laut Gerüchteküche sind Augen rollen ) und keine Rollen mehr angeboten bekommen. Wenn die Filmbosse das wirklich so eng sehen würden, hätten Heath und Jake wohl keine neuen Filme mehr zu drehen. Aber wie wir ja alle sehen bekommen sie sogar tolle Rollen zugeschrieben...
Und das macht mich etwas traurig, so wie Eva es sagt, sie zeigen irgendwie keinerlei Interesse an dem was sie geschauspielt haben. Es geht ja nicht primär um den Film BbM an sich, sondern eben um die Homosexualität. Und da wäre es an ihrer Stelle der Welt mitzuteilen was Sache ist.
Das tun viele andere Schauspieler auch. Wenn ich nur an QaF denke; da engagieren sich wirklich so gut wie alle in irgendwelchen Organisationen bezüglich Homosexualität, Aids und ähnlichem. Und die Fans wissen das wohl mehr zu schätzen, als ihre schauspielerischen Leistungen. Von irgendwelchen Anschuldigungen sie seien durch den Support gleich homo gibts nicht. Abgesehen von denen die es schon sind Augenzwinkern
Selbst Edward Norton (einige werden jetzt mit den Augen rollen großes Grinsen ) engagiert sich für Schwule und Lesben und das obwohl er noch nie eine solche Rolle gespielt hat.

Fakt ist einfach nur das Heath und Jake als Schauspieler auch eine Art Sprachrohrfunktion darstellen. Und lieber spiel ich in weniger erfolgreichere Filme mit und beweg dafür die Menschen, als das ich irgend eine stupide Rolle ala Spider-Man oder Bridget Jones (nicht das ich was gegen die habe) auf die Bühne leg nur um somit berühmter zu werden. Deshalb fände ich es einfach nur Schade, wenn H. und J. das ganze nur als ein Sprung auf die Karriereleiter gesehen haben, denn gute und schwere Rollen hatten sie ja in BbM allemal und das war und ist ihnen wohl für die spätere Schauspielkarriere von Vorteil.

Wenn ich das ganze mir so durchles, klingt das alles wirr, aber so ist das halt wenn Gedanken fliessen. Hoffe ihr versteht trotzdem was ich sagen wollte Augen rollen

__________________


19.10.2007 23:01 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/ur

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helga: 15.09.2011 14:51.

09.09.2011 18:14 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

BayCityJohn
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.875
Nächster Level: 62.494

619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie können das Buch hier bestellen legal:

http://astore.amazon.com/davecullencom-20/detail/1595941223/105-3394248-078
8439
15.09.2011 00:41 BayCityJohn ist offline E-Mail an BayCityJohn senden Beiträge von BayCityJohn suchen Nehmen Sie BayCityJohn in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch schon ... Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
15.09.2011 08:41 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.526.275
Nächster Level: 35.467.816

3.941.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.09.2011 10:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=8WlkfHlqamY Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
14.12.2011 07:21 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.034
Nächster Level: 100.000.000

8.963.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, Helga. Ich habe erst mal reingehört und auch etwas aus dem Buch wiedererkannt. Weißt du, ob die chronologisch aus dem Buch vortragen? Ich finde es schwierig, nur dem Gesprochenem zu folgen. Wenn man den Text vor sich hat, wäre es leichter.
Ich muss mal mit Buch parallel gucken.
14.12.2011 11:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, daß weiß ich leider auch nicht so genau. Ich werde mich auch noch damit befassen ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
14.12.2011 12:42 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.034
Nächster Level: 100.000.000

8.963.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben auf dieses Video gestoßen. Darin liest Rodney Giles einen Text, den Jari Koskisuu (Boris) im Februar 2006 im DC Forum gepostet hat.
Er schreibt/spricht darin über die Bedeutung, die die in Brokeback Mountain erzählte Geschichte für homosexuelle Männer hat, z.B. die Möglichkeit zur Reflexion

"It gave us all a mirror, to look at ourselves. It gaves us all a story, that we could emotionally attach. And this forum provided a place to share our feelings".

Ich habe versucht, den vollständigen Text im DC Forum zu finden, was mir bisher nicht gelungen ist...
Auf alle Fälle steht im Buch "Beyond Brokeback"(das ich mal wieder aus dem Regal gefischt habe) ein Auszug (im Video ab 5:40):

Zitat:
Reclaim Our Direction

Brokeback provided us with a language of loss that we all could understand. Brokeback hit us directly in the heart and ripped our protective layers to shreds. It left us vulnerable and raw, but also alive. Brokeback cannot give meaning or purpose to our lives, but it has exposed the need, shown us that we may have lost our direction and we need to reclaim it.
—Boris

Quelle

15.01.2014 10:24 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Video smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
15.01.2014 10:34 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=W5frWic9ZiA

Dieses Video berührt mich sehr smile Frank ist auch dabei ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.01.2014 08:27 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.034
Nächster Level: 100.000.000

8.963.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
http://www.youtube.com/watch?v=W5frWic9ZiA

Dieses Video berührt mich sehr smile Frank ist auch dabei ...

Ja, das war damals eine spannende Sache, als Frank von dem Treffen berichtet hat. In dem Video sieht man auch Boris (ganz zu Anfang mit Sonnenbrille), der den Text im obigen Video geschrieben hat und Rodney Giles, der in liest ( mit dem dunklen Stetson).

Ich habe gerade noch mal Franks Bericht vom BBM-Barbecue gelesen und die Fotos angeschaut:
Pilgerreise
16.01.2014 15:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.01.2014 15:57 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.700
Nächster Level: 86.547.382

7.318.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rodney Giles : 1947 -2010 unglücklich
( Beyond Brokeback )

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
16.01.2014 16:26 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Fuchsi Fuchsi ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.02.2016
Beiträge: 360
Herkunft: Niedersachsen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.327
Nächster Level: 1.209.937

126.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für en heftiger Thread!
Ich meine vor allem die ersten Seiten mit den Übersetzungen... Ich konnte das nur häppchenweise lesen.

Auch hier - wie an so vielen anderen Stellen auch - finde ich meine Gedanken in Worte gefasst.

Und ich werde noch lange darüber grübeln, wie ein Film so etwas erreichen kann Ohh

Und ich werde auch weiter darüber grübeln, ob man als Filmemacher weiß, was der geplante Film auslösen wird. Ob man weiß, was man "anrichtet" und wie jemand wie Ang Lee heute darüber denkt. Aber das gehört dann wohl in einen anderen Threat.

Ich komme wieder darauf zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsi: 20.02.2016 15:07.

20.02.2016 13:12 Fuchsi ist offline E-Mail an Fuchsi senden Beiträge von Fuchsi suchen Nehmen Sie Fuchsi in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.537.001
Nächster Level: 6.058.010

521.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuchsi
... Ich konnte das nur häppchenweise lesen.


Da geht es dir genau so wie mir. Ich habe das Buch "Beyond Brokeback" schon lange, habe es aber noch nicht fertig gelesen. Ich kann da auch immer nur die ein oder andere Geschichte daraus lesen, dann wird es zu viel.
20.02.2016 13:57 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Beyond Brokeback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH