Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.568
Nächster Level: 30.430.899

2.154.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hafte dann aber nicht für elektronische Beschädigungen. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.07.2007 06:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.427.529
Nächster Level: 1.460.206

32.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bettel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Fricky,ich seh du bist grad online.Hatte gestern Schwieigkeiten immer wieder auf die Hauptseite zurückzugreifen,und als es auf einmal ging,waren die Zierleisten auf einmal da.
Ich muß mich nochmals wiederholen,das sieht einfach wirklich typgerecht für unser Forum aus.

__________________
]
10.07.2007 07:03 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.568
Nächster Level: 30.430.899

2.154.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe gestern dryn rumgebastelt und vergessen auf den alten Style zurück zu setzen damit ihr keine Probleme dabei habt.
Gott sei dank wars ja gestern noch früh und kaum einer da. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.07.2007 07:05 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt unser neues Outfit auch sehr gut fröhlich fröhlich !
10.07.2007 11:38

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.434.870
Nächster Level: 47.989.448

5.554.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen. Sieht irgendwie noch "wohnlicher" aus. Freude

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

10.07.2007 13:44 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.353
Nächster Level: 10.000.000

708.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ers nur 'hä' und hab mich fast in meiner annahme das ich halluzinationen hab bestätigt gefühlt xD es war ersma einfach irgendwie dunkler ;P
naja aba da sich herausgestellt hat, dass es ja jez doch ganz wirklich ein andrer hintergrund is bin ich ersma beruhigt- obwohl ich anfangs das alte bessa fand. fröhlich
lg's
11.07.2007 18:22 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.154.972
Nächster Level: 41.283.177

5.128.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment war ich auch etwas skeptisch. Jetzt finde ich den Holzhintergrund aber richtig toll. Vermittelt so eine schöne, warme, gemütliche Atmosphähre.

__________________
.

11.07.2007 18:54 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.524.985
Nächster Level: 19.059.430

534.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch. Kuschelig. Und dazu noch die hier, dann fühlt man sich wie auf dem Brokeback... seufz....

Metallikatz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Beans.jpg whisky2.jpg

11.07.2007 22:30 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neuer Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH