Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Hab da mal was gefunden O.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab da mal was gefunden O.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.895
Nächster Level: 10.000.000

727.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Hab da mal was gefunden O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in nem andern Forum mal was gefunden
Ich finde es passt ganz gut zu BbM =P
Wegen Copyright und so stelle ich nur mal den Link dazu rein fröhlich
(-->hier)
Lg's
Joker

Edit: ich wusste nich, wo ich das Thema eröffnen sollte...also hab ichs ersma hier gemacht =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 11.07.2007 19:34.

11.07.2007 19:33 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.342
Nächster Level: 64.602.553

4.627.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, das Gedicht passt wirklich sehr gut zu BBM!!!!!! smile
11.07.2007 19:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.352.830
Nächster Level: 47.989.448

5.636.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte wirklich direkt aus Ennis' Gedanken kommen. (Außer vielleicht, dass er es nie gesagt hat...)

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

11.07.2007 21:14 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.895
Nächster Level: 10.000.000

727.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joker91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon^^
aba man könnte das auch so sehen,
dass er es so zu sich sagt- irgendwie
weiß ich jez nich wie ich das sagen soll xD
12.07.2007 13:06 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.352.830
Nächster Level: 47.989.448

5.636.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich glaub ich ein bisschen undeutlich ausgedrückt großes Grinsen
Das Gedicht endet ja mit:

Zitat:
Wenn ich dich nicht liebe,
warum sage ich es dann?


Ich meinte nur, dass Ennis das ja nie gesagt hat.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.07.2007 14:41 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.895
Nächster Level: 10.000.000

727.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joker91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß schon was du gemeint hast xD
und das hab ich ja auch gemeint smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 12.07.2007 15:41.

12.07.2007 15:39 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.352.830
Nächster Level: 47.989.448

5.636.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Da stand mal wieder jemand ordentlich auf dem Schlauch, gelle Lovely?! Tut mir leid...
Allerdings bezweifle ich, dass Ennis diese Worte jemals - auch nur für sich - laut ausgesprochen hat, gedacht hat er es vielleicht nach Jacks Tod und hat diese Gedanken für sich zugegeben, aber ob er sie aus sich hat rauskommen lassen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.07.2007 15:50 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.496
Nächster Level: 7.172.237

630.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste leider nicht wohin damit, also poste ich es hier rein. ich hab gerade (wie schon so oft) brokeback mountain bei google-bilder eingegeben und dabei gleich auf der ersten seite das folgende bild entdeckt. wahrscheinlich ist es hier im forum schon irgendwo, ich habs heute zum ersten mal gesehen. ist das denn echt??



__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

15.09.2009 08:50 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.352.374
Nächster Level: 86.547.382

7.195.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gibts doch auch Nahaufnahmen von Heath. Saß da nicht irgendwo ein Paparazzi aufm Baum, oder so? Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.09.2009 09:22 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.974
Nächster Level: 13.849.320

1.084.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem unter den girls ja momentan das "Bieberfieber" ( wg. Justin Bieber) ausgebrochen ist und mir dazu die entsprechende Stelle im BBM-Buch wieder eingefallen war, wollte ich doch mal nachsehen, was Biberfieber denn wirklich ist.

Wusste hier sicherlich schon jeder - außer mir. Und wohin damit, wusste ich auch nicht so recht. Dry


Trinkwasser im hohen Norden:

Ist Alaska's Flusswasser trinkbar ?




Als ich zum ersten Mal in die Wildnis ging nahm ich selbstverstaendlich an, dass das Flusswasser ohne weiteres getrunken werden kann. Selbst wenn das Wasser durch starke Regenfaelle leicht verschlammt war und keine Seitenbaeche zu finden waren trank ich das lehmige Gebraeu mit leichtem Missbehagen aber ohne groessere Besorgnis. 'Dreck reinigt den Magen' dachte ich mir waehrend meine Augen ueber die endlose Natur streiften, und zum Abkochen des Wassers war ich meist zu bequem und unbesorgt.
Es dauerte dann auch eine Weile, bis einige Alaskaner mich darauf aufmerksam machten, dass meine Haltung dem Wasser in der Wildnis gegenueber mehr auf meinem Wunschdenken von 'Wildnis pur' als auf Tatsachen basiert.Allerdings erwischte mich erst 10 Jahre nach meiner ersten Tour schlussendlich das beruechtigte Biberfieber.
Da ich oft ueber die Trinkbarkeit von alaskanischem Flusswasser gefragt werde, ist es wohl Zeit dieses Thema ausfuehrlich zu behandeln:
Bis heute trinke ich das Wasser aus Bergfluessen zumindest in den Oberlaeufen unbehandelt und habe damit nie Probleme gehabt. Abgekochtes Wasser hat einen mir recht ekelhaft erscheinenden Beigeschmack und morgens am Fluss zu knieen und aus der hohlen Hand zu trinken waehrend die aufgehende Sonne den ueber dem Wasser treibenden Fruehnebel hebt ist ein Gefuehl, das unbezahlbar ist.
Trotzdem gibt es in fast allen alaskanischen Fluessen einen Einzeller namens 'Giardia lambia'. Dieser Krankheitserreger ist meist in Biberkot vorhanden (daher der Name 'Biberfieber') und kann sich im Darm festsetzen. Da der Erreger sein Stadium veraendern muss um den Darm anzugreifen ist die Inkubationszeit (Zeit bis zum ersten Symptom) ungefaehr 10-14 Tage. Durchfall, Darmkraempfe,Schwaeche, Hungerverlust sowie Uebelkeit bis hin zum Erbrechen sind Symptome des Befalls. Falls dies auftritt ist die wahrscheinlichste Diagnose Giardiasis.
.....
Copyright
Alaska Expedition Service
Peter Kamper



Die unberührte Wildnis ist eben auch nicht das, was man sich darunter so vorstellt... NeNe

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilderness: 16.03.2011 20:07.

15.03.2011 22:08 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.503.094
Nächster Level: 35.467.816

3.964.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Wilderniss, Du bist nicht allein, ich kannte auch nur das Justin-Bieberfieber Fettes Grinsen .

Aber du mit Deinem Namen hättest das ja eigentlich schon wissen müssen Lachen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.03.2011 10:04 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.974
Nächster Level: 13.849.320

1.084.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Keine Sorge, Wilderniss, Du bist nicht allein, ich kannte auch nur das Justin-Bieberfieber Fettes Grinsen .

Aber du mit Deinem Namen hättest das ja eigentlich schon wissen müssen Lachen .


Rolleyes *schäm*...bis nach Alaska bin ich noch nicht gekommen. Dry
Und in Kanada hab ich wohl nicht aus einem Fluss getrunken *grübel*.

Hatte das vorher aber auch noch in keinem Buch gelesen.
Na ja, für die nächste Tour (in mind. 10 Jahren) weiß ich nun, was man nicht machen sollte. NeNe

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

16.03.2011 10:39 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.352.374
Nächster Level: 86.547.382

7.195.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Buch warnt Ennis Jack doch auch, dass er sich noch Bieberfieber holt Augenzwinkern Oder umgekekrt. Da gab es irgendwooo hier schon mal eine Diskussion drüber.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.03.2011 11:32 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.503.094
Nächster Level: 35.467.816

3.964.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Aber ich habe das Buch ja auch nur 1 x gelesen.

Aber das wird sich in 10 Tagen ändern, ich gehe ja auf diese Vorlesung in Bochum, da werde ich mal aufs Bieberfieber achten.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.03.2011 12:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.352.374
Nächster Level: 86.547.382

7.195.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder aber es war in einer der nicht genommenen Szenen ... jetzt bin ich gerade selbst unsicher. Aber wir haben schon mal darüber gesproche im Forum smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.03.2011 16:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.660.747
Nächster Level: 64.602.553

941.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt im Buch vor. Und ich hab mal danach gefragt. Ist aber schon ewig her.

Mal gucken geh. smile
16.03.2011 16:49 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.660.747
Nächster Level: 64.602.553

941.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ist es

Biberfieber - gibts das?
16.03.2011 16:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.078.627
Nächster Level: 41.283.177

5.204.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's in der Suche gerade nicht unsicher

Aber im Buch ist es wirklich:

Zitat:

The tea-colored river ran fast with snowmelt, a scarf of bubbles at every high rock, pools and setbacks streaming. The ochre-branched willows swayed stiffly, pollened catkins like yellow thumbprints. The horses drank and Jack dismounted, scooped icy water up in his hand, crystalline drops falling from his fingers, his mouth and chin glistening with wet.

“Get beaver fever doin that,” said Ennis, then, “Good enough place,” looking at the level bench above the river, two or three fire rings from old hunting camps. A sloping meadow rose behind the bench, protected by a stand of lodgepole. There was plenty of dry wood. They set up camp without saying much, picketed the horses in the meadow. Jack broke the seal on a bottle of whiskey, took a long, hot swallow, exhaled forcefully, said, “That’s one a the two things I need right now,” capped it and tossed it to Ennis.


__________________
.

16.03.2011 16:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.660.747
Nächster Level: 64.602.553

941.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, siehe oben. Ein klitzekleiner Thread. wink
16.03.2011 16:52 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.078.627
Nächster Level: 41.283.177

5.204.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Moment, siehe oben. Ein klitzekleiner Thread. wink


Danke smile

__________________
.

16.03.2011 16:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Hab da mal was gefunden O.o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH